User Tag List

Thema: Importe!

  1. #2726
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Miss Morpheus
    ganz normal im TP-webshop ^^
    Die werden eigentlich immer freitags versandt und kommen dann montags, aber anscheind hat TP jetzt von DPD auf DHL gewechselt und somit waren sie schon samstags da ^^ Meine Bestellung dürfte immer mit als erstes rausgehen, da ich direkt bestelle sobald die Artikel auf der Seite angezeigt werden.
    werde da in Zukunft meine Bestellung immer möglichst früh aufgeben xD Hab nämlich in letzer Zeit meine Novis immer eher recht spät bekommen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2727
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bereits im Februar bei TP bestellt und noch keine Novis erhalten. :/

  3. #2728
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nems: Hattest du denn nach der Bestellung eine richtig bestätigte Sales Order??
    Ich bestelle immer bei book despodingens über abebooks.com. Ist viel billiger, da es in Dollar angegeben ist. Mein Buch hätte auf deren richtiger Website fast 13 Euro gekostet und über abebooks von denen nur $11 (ca 10 Euro). Das macht schon einen Unterschied. Ich musste nämlcih auch ausweichen, da ich bei einem der georderten Thalia Bände die gleiche Nachricht wie du erhalten habe (also schätzungsweise nicht mehr lieferbar). Na dann hoffe ich mal, dass meine Sendung ankommt und nicht plötzlich auch gekenzelt wird!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #2729
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits im Februar bei TP bestellt und noch keine Novis erhalten. :/
    Aber du hast schon eine Versandbestätigung, oder? Hab nämlich auch im Feb (24.2) bestellt, deswegen müssten die Bestellungen ja ungefähr gleichzeitig rausgehen.

  5. #2730
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Bookdepository mal geschrieben.

    Ihre Antwort (innerhalb 2 min o.o)
    Tae Churchill, May 11:
    Hi thereI am afraid your order failed our routine payment security checks. Unfortunately due to security reasons we are unable to disclose what our security checks are.I am very sorry for any inconvenience this may cause you.Kind Regards,Tae Churchill,Customer Advisor

    archonia.com hat sie zwar auch noch günstiger als amazon, aber leider sind die Versandkosten 4,99. Aber falls jemand mal mehr bestellen will, lohnt sich das bestimmt. :3

    Edit: Auf meiner Suche habe ich http://www.valorebooks.com/ gefunden. Aber da kommt immer die Fehlinformation "Shipping information not complete" :<
    Geändert von Nemsengelchen (11.05.2015 um 18:49 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #2731
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute:



    Meine GX-Bestellung kommt wohl nur stückchenweise (und leider wieder nicht die 1. Auflage mit der Karte erwischt). Dafür ist der Band ziemlich dick im Vergleich zu den vorherigen Bänden.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #2732
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute angekommen:

    Inazuma Eleven X-tra & Inazuma Eleven Go! 3







    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (12.08.2015 um 10:12 Uhr)

  8. #2733
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ’ne Frage an diejenigen, die bei Thalia bestellt und den 12-%-Gutschein (für Importe) benutzt haben:

    Habt ihr auch unterschiedliche Gesamtsummen bei eurer Bestellung? Ich hab per Vorkasse bestellt und den Betrag überwiesen, der in der Rechnung stand, die mir per E-Mail geschickt wurde. In meinem Thaliakonto steht aber in den Bestelldetails eine Summe, die einen Cent höher ist. Per E-Mail kam heute eine Bestätigung des Zahlungseingangs, dass die Zahlung unter meinem Konto verbucht wurde. Heißt das automatisch, dass die Zahlung komplett ist? Die um einen Cent höhere Summe ist falsch, das hab ich nachgerechnet (die Gutschrift durch den Muttertagsgutscheinkode ist einen Cent zu niedrig).

    Habt ihr auch das Problem?
    Geändert von Anti (13.05.2015 um 21:53 Uhr) Grund: Fehler berichtigt

  9. #2734
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Paypal nicht ging, hat der Service für mich dann aufRechnung bestellt. Kann da also nichts zu sagen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #2735
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Miss Morpheus
    ganz normal im TP-webshop ^^
    Die werden eigentlich immer freitags versandt und kommen dann montags, aber anscheind hat TP jetzt von DPD auf DHL gewechselt und somit waren sie schon samstags da ^^ Meine Bestellung dürfte immer mit als erstes rausgehen, da ich direkt bestelle sobald die Artikel auf der Seite angezeigt werden.


    boaaa geht das bei dir schnell =OO

    wenn ich was übern TP shop bestelle musste ich in letzter zeit imme rne woche oder soo warten.. da war es dann früher im laden als bei mir =/

    meinst du echt das hat was damit zu tun wie früh man es bestellt?
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  11. #2736
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir mal 2 Artbooks von Wixoss gegönnt:

    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  12. #2737
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Japanischen Manga zu importieren, weil ich einfach mal gerne einen "Original" Manga haben will xDD Ich bin auf CdJapan gestoßen. Ist die Webseite gut bzw. vertrauenswürdig und wie siehts mit dem Zoll aus, weil für ein Manga-Band will ich jetz keinen Stress mit dem Zoll und welche Zahlungsart wäre am Sichersten bei solchen Auslands Seiten?

  13. #2738
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MysticSilver: Bücher sind doch zollfrei, oder nicht??
    Eines, welches ich mir mal in Japan bestellt hatte, hat ne Woche in Frankfurt im Briefzentrum/Zoll festgesteckt, aber nur weil sie zu blöd waren. Ich musste Bücher noch nie verzollen, auch wenn sie kontrolliert wurden.

    Edit: ich habe bis jetzt überall, egal ob Figuren oder Bücher, immer mit Paypal gezahlt. Wenns möglich ist, würde ich immer das versuchen, wegen der extra Absicherung
    Geändert von Moxxi (16.05.2015 um 10:54 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #2739
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MysticSilver Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Japanischen Manga zu importieren, weil ich einfach mal gerne einen "Original" Manga haben will xDD Ich bin auf CdJapan gestoßen. Ist die Webseite gut bzw. vertrauenswürdig und wie siehts mit dem Zoll aus, weil für ein Manga-Band will ich jetz keinen Stress mit dem Zoll und welche Zahlungsart wäre am Sichersten bei solchen Auslands Seiten?
    Ich kenne mehrere Leute, die über diese Seite schon CD´s gekauft haben und nie Probleme hatten. Ansonsten kann ich noch Yesasia empfehlen, die bieten, soweit ich weiß auch Manga an, wobei ich bei denen immer CD´s bestellt habe. Mit Yesasia hatte ich bisher nur gute Erfahrungen und ich bestelle schon seit Jahren regelmäßig bei ihnen. Zahlen tue ich mit Kreditkarte.

  15. #2740
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Büchern zahlst du erst Zoll ab 175 €. Da 7 % Mwst.

    _____

    Ich habe jetzt einen Band von Thalia bekommen und die Rechnung, IN der Rechnung wird kein Gutschein aufgeführt und der Band hat abgerissene Beschichtung. -.-
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #2741
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MysticSilver:

    Ich habe jetzt insgesamt 6 Manga ( die neue Cardcaptor Sakura Ausgabe(Pre-Order ) bei CD japan gekauft und mit paypal bezahlt. Die Bücher wurden am Erscheinungstag abgeschickt, waren in Luftpolsterfolie verpackt und als Päckchen mit AirMail verschickt, Lieferzeit ca. 10-14 Tage.
    Ohne Zollprobleme erhalten, es wurde auch immer eine Auftrags- und Versendungsbestätigung an meine Mailadresse geschickt.
    Außerdem kann man vor dem Kauf mit dem Calculator die Versandkosten ermitteln, fand ich sehr gut, damit man nicht von den Versandkosten überrascht wird.
    War mein erster Japan-Kauf und bin sehr zufrieden bis jetzt.
    Geändert von nachtara (16.05.2015 um 13:46 Uhr)

  17. #2742
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich gut an Hab aber kein Paypal, aber Mastercard tuts auch, oder? xDDD
    Versandkosten sind ganz schön hoch xD

  18. #2743
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MysticSilver

    da ich keine solche Karte habe, weiss ich leider da nicht Bescheid. Mikku-chan und Ayumi-sama hatten mir freundlicherweise weitere Bezugsquellen genannt s. Seite 105 hier im Thread.
    Vielleicht hilft das weiter.

  19. #2744
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also Mastercard ist ja eine Kreditkarte, also geht das. idR steht das aber auch, ob sie die nehmen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #2745
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (hab keinen extra Thread dazu gefunden) Da ich eine Lizensierung auf deutsch langsam aufgegeben habe:
    hat sich jemand Flowers of Evil von Shuzo Oshimi auf englisch gekauft und kann mir kurz was zur Qualität der Mangabände sagen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #2746
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    (hab keinen extra Thread dazu gefunden) Da ich eine Lizensierung auf deutsch langsam aufgegeben habe:
    hat sich jemand Flowers of Evil von Shuzo Oshimi auf englisch gekauft und kann mir kurz was zur Qualität der Mangabände sagen?
    Tut mir leid, dass ich deine Frage jetzt einfach so weiterverwende, aber genau das gleiche würde mich auch bei Seraph of the End/Owari no Seraph interessieren, wenn sich das jemand hier gekauft hat^_^

  22. #2747
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    (hab keinen extra Thread dazu gefunden) Da ich eine Lizensierung auf deutsch langsam aufgegeben habe:
    hat sich jemand Flowers of Evil von Shuzo Oshimi auf englisch gekauft und kann mir kurz was zur Qualität der Mangabände sagen?
    Filmfreak hat es der hat hier schon öfter seine importierten Bände gezeigt (frag mich aber nicht, warum ich mir das gemerkt habe....)

  23. #2748
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nyanperona Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dass ich deine Frage jetzt einfach so weiterverwende, aber genau das gleiche würde mich auch bei Seraph of the End/Owari no Seraph interessieren, wenn sich das jemand hier gekauft hat^_^
    ich bin mit seraph of the end zufrieden. zum inhalt kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht zum lesen kam ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #2749
    Mitglied Avatar von Alluvium
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    (hab keinen extra Thread dazu gefunden) Da ich eine Lizensierung auf deutsch langsam aufgegeben habe:
    hat sich jemand Flowers of Evil von Shuzo Oshimi auf englisch gekauft und kann mir kurz was zur Qualität der Mangabände sagen?
    Ich hab die Bände zwar nicht, aber bis jetzt war ich mit der Qualität, die Vertical liefert, durchweg zufrieden.
    Mangawünsche: & | 7 Seeds | Akatsuki no Yona | Baccano! (LN) | Chihayafuru | Dogs: Bullets & Carnage | Dungeon Meshi | Durarara!! (LN) | Futagashira | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Golondrina | Gunjou | Hibari no Asa | Houseki no Kuni | Husk of Eden | Kakukaku Shikajika | Katanagatari (LN) | Koi to Gunkan | Mahou Tsukai no Yome | Mob Psycho 100 | Mushishi | Nigeru Otoko | Omoide Emanon | Onepunch-Man | Ran to Haiiro no Sekai | Spirit Circle | Watashitachi no Shiawase na Jikan | Witches

  25. #2750
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind bei mir in letzter Zeit dazugekommen:



    "The Man of Tango" von Tetuzoh Okadaya
    "Tableau Numéro 20" von Est Em
    "Apple & Honey: His Rose Colored Life" von Hideyoshico

    Hideyoshico, Est Em und ein Bara-Titel mit einer guten Story, was will man mehr? Falls jmd. einen Tipp hat, wo ich den Prequel-Band Apple & Honey noch bekommen kann, wäre ich sehr dankbar!

Seite 110 von 163 ErsteErste ... 1060100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120160 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •