User Tag List

Thema: Haare und Frisur

  1. #3701
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Darth Revan:
    danki |D

    @Mylie:
    ....''''

    @Misuki:
    danke *_* haben das ja alles shcon icq hinter uns, aba nochma danke <3
    jau, muss den halt immer nachschneiden lassen... :/

    @*angel*:
    danke =D
    hab mich endlich getraut. kam auch..ganz viel weg -.- zuvor ging mir der pony bis übers kinn ,_,

  2. #3702
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli

    @Misuki:
    danke *_* haben das ja alles shcon icq hinter uns, aba nochma danke <3
    jau, muss den halt immer nachschneiden lassen... :/
    jou.
    ja das ist wohl das beste sonst sieht es komsich aus X/
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #3703
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Original von *angel*

    Nein, gerade weil es so kurz toll ist, mach ich es nicht.
    Achso. Hast es schon mal gehabt oder warum?
    Ich meine kann ja kurz toll sein aber das ist doch auch toll auser dem hält das schon so 2 Montate oder so agr länger XD
    Meine Cousine hatte mal so einen Pony, sie war nicht sehr zufrieden damit ud außerdem hat sie so ungefähr die gleiche Gesichtsform und so wie ich, und es sah nich gut aus, das fand sie auch selber.

  4. #3704
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mylie
    ich überleg mir die ganze zeit, ob ich mir die Haare ein bisschen schneiden soll, dabei wein ich eigentlich um jeden Zentimeter der weg is... aber meine Spitzen sind leider shcon so kaputt ._.
    ein Teufelskreis ;_;
    Hab vor geraumer Zeit auch überlegt, und es dann einfach gewagt, eigentlich war recht viel ab (dafür das ich so dran hänge) sicher 7 cm oder so. Aber das war in 2 Monaten alles wieder dran, wundert mich bis heute, weil eigentlich der Pony das einzigste bei mir was total schnell gewachsen ist. Aber wenn sie kaputt sind, schneid sie ab dann wächst es schneller wieder nach. Ich hatte auch mal arg kaputte Spitzen, das sah hässlich aus. x_X


    Milli: Gefällt mir total, find auch dass das arg gut zu deinem Typ passt.

  5. #3705
    Mitglied Avatar von Atrox
    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Saarland!
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab von natur aus so Asch bis dunkelblonde haare, das erkennt man aber höchstens am Ansatz weil ich mir meine Haare grundsätzlich rot färben lasse (dafür sind blonde haare gut, vorm färben muss selten noch gebleicht werden).
    Hatte meine Haare mal ganz lang, dann haben die mich aber unheimlich genervt und jetzt sind sie etwas über Schulterlang und gestuft, geh aber am donnerstag wieder zum Friseur, Spitzen schneiden, wieder ein bisschen Form rein, vielleicht noch ein kleines bisschen kürzer und färben dann bin ich zurfieden .

  6. #3706
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Milli: Gefällt mir total, find auch dass das arg gut zu deinem Typ passt.
    danke *_*
    Ja, find auch dasses mir steht. Hätt ich nich gedacht.
    Wollte einfach mal was anderes, was ich noch nie hatte. Und ich bin echt überrascht. Eine Freundin von mir.. ihr Kommentar war nur ''Dir steht einfach alles '' womit sie wohl auch ..irgendwie ein bisschen recht hat XD

  7. #3707
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, das kenn ich. Hab mir mit 13 die Haare von hüftlang auf 5cm Länge abgeschnitten und es danach noch 1 1/2 Jahre bereut, während ich sie wieder langwachsen hab lassen. Sah schon schnieke aus, die Kurzhaarfrisur, hat mich älter gemacht, aber bis ich dann mal wieder was anderes machen konnte...

    Werde wohl nächste Woche auch mal wieder beim Friseur vorbeischauen und meinen Pony nachschneiden lassen (den ich jetzt btw. seitlich tragen muss, weil er zu lang ist xD). Bin noch am überlegen, ob schokobraune Tönung oder nicht, bzw. ob jetzt oder nach dem Sommer, der die Stressfaktoren fürs Haar mit sich bringt

  8. #3708
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab meine haare wieder umgefärbt normal rötlich braun ... und das nur für ne familienfeier, damit der französische zopf einigermaßen gut aussieht....

  9. #3709
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    hab meine haare wieder umgefärbt normal rötlich braun ... und das nur für ne familienfeier, damit der französische zopf einigermaßen gut aussieht....
    wtf o.O
    du hast echt deine haare nur für eine familienfeier umgefärbt? O_O
    ich hab meine haare noch nie ganz gefärbt, nur einmal n paar strähnchen "

  10. #3710
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mylie
    Original von Shibbo
    hab meine haare wieder umgefärbt normal rötlich braun ... und das nur für ne familienfeier, damit der französische zopf einigermaßen gut aussieht....
    wtf o.O
    du hast echt deine haare nur für eine familienfeier umgefärbt? O_O
    ich hab meine haare noch nie ganz gefärbt, nur einmal n paar strähnchen "
    was sollt ich machen.... obwohl meine haaren davor auch sehr normal aussahen. ich hab ja nichts großartiges dran gemacht, außder das bissl blond, was noch übrig war.

    meine mum meinte nur " mach was du willst" und so hab ich gemacht was ich wollte xD

    ich denke drüber nach sie demnächst mal zu scheiteln udn dann farbe reinzuknallen xD aber leider kann ich das erst nach meiner mündlichen prüfung und nach meinem praktikum machen : aber so lange halt ich shcon durch

  11. #3711
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab' mir gesagt: das nächste mal, wenn etwas mit meinen haaren geschieht, werden sie kurz und platinblond. o:

  12. #3712
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von Karu-chan
    Hach, das kenn ich. Hab mir mit 13 die Haare von hüftlang auf 5cm Länge abgeschnitten und es danach noch 1 1/2 Jahre bereut, während ich sie wieder langwachsen hab lassen. Sah schon schnieke aus, die Kurzhaarfrisur, hat mich älter gemacht, aber bis ich dann mal wieder was anderes machen konnte...
    Omg! Das war ja noch radikaler als ich. Waren nicht irgendwie alle ein bisschen schockiert? XD Aber kenne ich zu gut. Bei mir ist auch das Problem, dass meine Haare langsam(er als bei vielen anderen Mädels) wachsen und die waren damals um die 15cm von meiner Hüfte entfernt. Könnte' mich heute noch dafür treten, wollte damals eine große Veränderung haben und lief danach ca. 8 Monate ohne großartig neuen Schnitt rum, damit ich bloß wieder längere Haare kriege.
    Meine damalige beste Freundin ist fast umgekippt, als ich (unangekündigt, weder meinen Besuch, noch den beim Friseur) bei ihr vor der Tür stand. Joa, das ärgert mich eben auch. Einmal ne große Veränderung, aber dann geht lange gaaar nichts mehr außer irgendwelchen Übergangsschnitten, damit man nicht allzu dämlich aussieht. Und da hadert man dann mit jedem Zentimeter, den man wieder lassen muss.

    Werde wohl nächste Woche auch mal wieder beim Friseur vorbeischauen und meinen Pony nachschneiden lassen (den ich jetzt btw. seitlich tragen muss, weil er zu lang ist xD). Bin noch am überlegen, ob schokobraune Tönung oder nicht, bzw. ob jetzt oder nach dem Sommer, der die Stressfaktoren fürs Haar mit sich bringt
    Ich mach's nach dem Sommer, wie jedes Jahr. Meine Haare werden wieder viiiel zu schnell hell, weil ich oft draußen unterwegs bin oder mich sonne.
    Jup, wenn ich meine Spitzen mit meinem Haaransatz vergleiche, komme ich zum gleichen Ergebnis

    @Koji: Du Gina-Lisa, du o.O

  13. #3713
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaaaaaaaaaaaaah. XD" ich bin sowieso eher der blonde-rötliche typ frau und so gut wie nie geschminkt mit blauen augen ... im gegensatz zu einer solariumgebräunten makeup-schicht. (sonnenallergie juhuu! -_-") geht eher in die richtung .. hmmm ... gwen stefani oder marylin monroe (vom hauttyp her.) aber das dauert ja noch .. weil ich pleite bin. *schalalalala*

  14. #3714
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koji
    Dann passt doch auch so etwas wie Agyness Deyn^^

    Meine Haare sollen wachsen, W.A.C.H.S.E.N. xD

  15. #3715
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mom hat gesagt, vor den Sommerferien bezahlt sie ir einen Friseurbesuch, und ich darf miene Frisur so machen lassen wie ich will *-*
    Ich lasse sie jetzt wieder wachsen, will sie dann aber trotzdem stufig schneiden lassen.

  16. #3716
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute beim Friseur und zwar kostenlos.
    Schneiden, Waschen, Föhnen, Färben, Pflegemittel - eben das komplette Paket und musste keinen Cent bezahlen, weil es ein Workshop, der wegen Neueröffnung stattfand, war und die Friseusen Opfer suchten, die ihren Kopf herhalten.
    Die Frisur sieht jetzt total schick aus und mein Kopf fühlt sich wieder sehr viel leichter an.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #3717
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    617
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh auch nächste Woche wieder zum Frisör, meine Haare sind vieeel zu lang geworden. Außerdem ist es im Sommer angenehmer wenn man net so viele Haare auf'm Kopf hat ^_^ (ich hab' sehr dickes Haar, also viel halt und ich freu mich auch schon drauf, wenn man net mehr dran gewöhnt ist, hat man immer das Gefühl, sie hätten einem mehrere Kilo vom Kopf geholt ^_^ )

  18. #3718
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja kenn ich^^
    Nach dem ausdünnen fühlt man sich echt leichter, dabei wollen ja alle friseure das man dickes haar hat <.<

    Ich hab schulterlange haare, aber durch meinen schnitt kann ich mir keinen zopf machen und das ist nervig beim sport oder im sommer @______@

  19. #3719
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Haare sind jetz SchwarzRot.......
    Ich Liebe diese farbe.......
    Aber is das so gut für die haare wen man sie ferbt?????????
    meine sind kurz.......





    Wenn Engel sterben werden wir auch sterben....
    denn wer kein schutz mehr hat hat kan nich leben......
    denn engel sind wichtig.......
    sie sind wie unsere herzen......

  20. #3720
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ino
    Aber is das so gut für die haare wen man sie ferbt?????????
    Weiß nich, ich find meine Haare sind schön, weich und gesund und ich färb meine Haare jetzt bestimmt schon 7-8 Jahre lang.
    Nur das Blondieren hat meinen Haare nicht so gut getan...bin ich aber auch selbst dran schuld.

  21. #3721
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haare sind doch sowieso überbewertet. Solange die Haare nicht vollkommen kaputt sind fällt das eh nur bei näherer Betrachtung auf und ist letztlich piepegal. Viel schockierender ist da die Tatsache, dass Rückstände von Colorationen und Blondierungen noch Tage später im Urin (!) nachweisbar sind...

  22. #3722
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Haare und Frisur

    naja ich bin Blond und Braun gemischt^^

  23. #3723
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt? wusst ich noch gar nich.

    naja, ich hab rote haare. sonst waren die immer recht kurz (ca. 5 cm und geigelt) aba inzwischen lass ich die n bissl wachsen, ma schaun, was bei rauskommt. sind jetzt so etwas über 10 cm, denk ich....

  24. #3724
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ino
    Meine Haare sind jetz SchwarzRot.......
    Ich Liebe diese farbe.......
    Aber is das so gut für die haare wen man sie ferbt?????????
    meine sind kurz.......
    Viele Friseure würde dir klar sagen: Nein. Es ist nicht gut. Schon gar nicht, wenn du sie dir selbst färbst. Ist mir schon des Öfteren passiert, dass mir das gesagt wurde.
    Mein Hautarzt meinte jedoch zu mir, dass es das Haar eben nicht groß schädigt. Zumindest nicht, wenn man bereit ist Pflege reinzustecken (auch mit dem Spitzen schneiden).
    Der Nachteil ist eher, dass die Farbe irgendwann herauswächst und man gerade bei dunkleren Farben einen recht starken Ansatz sieht. Das kann dazu führen, dass das haar ungesund aussieht und/oder als ob man unter Haarausfall leidet.

    Ich färbe meine Haare seit gut 6 Jahren und große Veränderungen kann ich nicht feststellen.

  25. #3725
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh Freitag wohl wahrscheinlich wieder zum Friseur o: Alles wieder richten lassen, weil sie zu lang sind und der Schnitt raus ist (vorallem der Pony ^^).
    Freue mich auch schon darauf, ich liebe Friseur Termine *_* Hoffe nur, dass sie es nicht zu kurz machen .____."


    Färben habe ich se mir auch paar mal, muss aber sagen, dass meine Haare seitdem wirklich stärker ausfallen. Zumindest überall wo ich bin sind immer soooooooooo viele Haaren. Aber sehen tut man es nicht an meinem Kopf.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

Seite 149 von 174 ErsteErste ... 4999139140141142143144145146147148149150151152153154155156157158159 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher