User Tag List

Seite 54 von 174 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 4338

Thema: Haare und Frisur

  1. #1326
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns in der klasse sind viel langhaarige jungs,die meisten sehen gut aus^^

  2. #1327
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamachan
    oder sie sind voll gelockt und total verfilzt :O

    davon gibts einen in meiner klasse,mann ich würd dem gern ma die haare abschneiden
    yeah, runter mit dem zeug

    (wenn man(n) schon lange haare haben muss, dann sollten sie auch gepflegt werden)

  3. #1328
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habt ihr nur was dagegen wenn die von alleine verfilzen oder auch wenn man nachhilft?

  4. #1329
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oZ4n
    habt ihr nur was dagegen wenn die von alleine verfilzen oder auch wenn man nachhilft?
    wenn sie nicht mehr geflegt werden, so das sie von allein verfilzen.
    bei dreads sieht das ja vernüftig aus.
    aber bei langen offenen haaren, sieht das aus wie ein lappen.
    ><''

  5. #1330
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...wuerde ich nie machen...aber einer auf meiner schule hat das mal angeblich gemacht: er hat sich 3monate die haare nich gekaemmt usw, aber man hat das net so deutlich gesehen (ok ich komme dem selten nahe :/ )

  6. #1331
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oZ4n
    ...wuerde ich nie machen...aber einer auf meiner schule hat das mal angeblich gemacht: er hat sich 3monate die haare nich gekaemmt usw, aber man hat das net so deutlich gesehen (ok ich komme dem selten nahe :/ )
    dem würd ich auch nicht in die nähe kommen...
    ach ich hab meine haare auch seit ner woche net gekämmt

  7. #1332
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab letztens in meinen haaren ne verfilzte straehne entdeckt...so ganz hinten unten...hab keine ahnunh warum die so is...jeden tag haare waschen und buersten, aber trotzdem total verfilzt besonders die spitze...naja ich hab einfach n bisl weiter dran gearbeitet und jetzt kommt die straehne nem dread schon naeher

  8. #1333
    Koji
    Gast
    um richtig schöne dreads zu bekommen, muss man sie mindestens zwei, drei jahre haben.

    ich mach sie mir selbst ab und zu, aber einige meiner männlichen kollegen haben sie schon sehr lange. ich kann immer tipps holen. ^^

    aber dann lange dreads. und nicht hochstecken oO", locker zusammengebunden reicht.

  9. #1334
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay werde es ma ausprobieren!
    Danke für eure Tipps!!!!

  10. #1335
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    um richtig schöne dreads zu bekommen, muss man sie mindestens zwei, drei jahre haben.

    ich mach sie mir selbst ab und zu, aber einige meiner männlichen kollegen haben sie schon sehr lange. ich kann immer tipps holen. ^^

    aber dann lange dreads. und nicht hochstecken oO", locker zusammengebunden reicht.
    wem sagst du das?
    ich hatte selber dreads und bin traurig das ich keine mehr hab,
    meine mutter hat mich deswegen gekillt.


    aber meiner meinung nach sieht das scheiße aus, wenn nur ein dread in den haaren ist, und der rest ist glatt und geschnörgelt
    :rolleyes2:

  11. #1336
    Koji
    Gast
    Original von Patron
    wem sagst du das?
    ich hatte selber dreads und bin traurig das ich keine mehr hab,
    meine mutter hat mich deswegen gekillt.
    ich habe wegen meiner beruflichen zukunft keine.
    darum mach ich sie mir nur ab und zu. ich sitze zwar nen ganzen tag daran, aber dafür sehen sie so ne woche oder zwei richtig gut aus. und dann halt wieder rauskämmen....

  12. #1337
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :P ...so is es bei mir ja net meine haare sind net "glatt und geschnörgelt" ...ich hab wenn die offen sind ein irres volumen und meine haare sind total dick...also ich finde das passt ganz gut darein

  13. #1338
    Koji
    Gast
    Original von oZ4n
    :P ...so is es bei mir ja net meine haare sind net "glatt und geschnörgelt" ...ich hab wenn die offen sind ein irres volumen und meine haare sind total dick...also ich finde das passt ganz gut darein
    aber nich einzeln....das ist total komisch, dreadlocks trägt man am ganzen kopf.

  14. #1339
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    net unbedingt...hab schon viele leuts gesehn die nur so 5 stueck hatten..und das sieht dann auch verdammt geil aus...ausserdem: wie soll ich mir selber am ganzen kopf dreads machen? hab halt kein geld fuer sowas und ich kann meine freunde verstehen dass die keinen bock darauf haben mir stundenlang die dreads zu machen

  15. #1340
    Koji
    Gast
    Original von oZ4n
    ausserdem: wie soll ich mir selber am ganzen kopf dreads machen?
    du sitzt hin und bearbeitest die strähne für strähne. gut, du sitzt einige stunden hin und machst das. selber gemacht sehen sie eh besser aus. hey, wer schön sein will, muss leiden.

  16. #1341
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meinte damit dass ich mir die da wo ich nich so einfach hinkomme d.h. hinten nich ohne hilfe machen kann ...is nich so dass ich keine zeit haette oder so....ich wuerde das machen aber ich glaub nich dass ich das hinkrieg...

  17. #1342
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oZ4n
    :P ...so is es bei mir ja net meine haare sind net "glatt und geschnörgelt" ...ich hab wenn die offen sind ein irres volumen und meine haare sind total dick...also ich finde das passt ganz gut darein
    da passt das schon gut rein, meine sehen auch so in der art aus..
    ich hab nur dünne und viiiiele haare

    net unbedingt...hab schon viele leuts gesehn die nur so 5 stueck hatten..und das sieht dann auch verdammt geil aus...ausserdem: wie soll ich mir selber am ganzen kopf dreads machen? hab halt kein geld fuer sowas und ich kann meine freunde verstehen dass die keinen bock darauf haben mir stundenlang die dreads zu machen
    ni unbedingt, ich hab mal einen gesehen der hatte nur die deckhaare zu dreads gemacht und das sa ~urkks~ aus -_-''

    ich werd dazu mal ein eigenen Th(D)read öffnen,
    das hier hat je ein anderes thema...

  18. #1343
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dreads

    Dreads, oder auch Dreadlocks.

    wie findet ihr die?
    Habt ihr welche, wollt ihr euch welche machen, oder eure Meinung dazu.
    Das alles könnt ihr hier rein schreiben.

    ich wollt ja ni den Kurz oder Lang thread vollspammen....

    --------

    also ich hatte mal welche, und bin traurig das ich keine mehr hab...
    meine mutter hat mich richtig gezwungen sie wieder rauszumachen
    :O

    aber ab und zu mach ich mir sie wieder....

    :bigrazz:

    MfG PaTRoN

  19. #1344
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dreads

    gehört das nicht in einen der vielen Frisur, Haar, etc. Threads?
    Ich denke deine Erklärung reicht nicht

  20. #1345
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kk dann halt hier rein

    ich hab mir in den sommerferien einfach so aus fun EINEN dread von nem kumpel machen lassen um mal zu sehen wie das bei mir so funktioniert und aussieht....wir kamen zu dem ergebnis dass es recht gut klappt und auch gut aussieht, aber ich dachte mir so, bevor ich mir jetz dreads mache und im herbst (laeusesaison) laeuse bekomme warte ich lieber bis zum winter und ueberlege so lange noch weiter....ausserdem gilt es noch meine mutter zu ueberzeugen, weil sie den ganzen spass schon hatte als meine kleine schwester sich dreads gemacht hat. inzwischen hab ich schon einen zweiten dread ) ueber den sich meine mutter schon aufgeregt hat :/

  21. #1346
    Dark Magic
    Gast

    RE: Dreads

    Original von Lotusblüte
    gehört das nicht in einen der vielen Frisur, Haar, etc. Threads?

    auf jeden fall, sonst könnte ich ja noch paar threads aufmachen, die z.B. um stopel-haar, glatze, langes haar, blondes haar, braunes haar, etc. gehen.

  22. #1347
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber es gibt doch auch threads ueber verschiedene bands...und dreads sind ja schon was besonderes..naja is ja egal mir is es wurscht wo ich drin schreibe

  23. #1348
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Patron
    Original von oZ4n
    :P ...so is es bei mir ja net meine haare sind net "glatt und geschnörgelt" ...ich hab wenn die offen sind ein irres volumen und meine haare sind total dick...also ich finde das passt ganz gut darein
    da passt das schon gut rein, meine sehen auch so in der art aus..
    ich hab nur dünne und viiiiele haare
    viiiiele haare hab ich auch nur sind se halt dick ...dadurch entsteht ein "gewaltiges" volumen...d.h. wenn ich mir die haare gebuerstet habe sind die auf beiden seiten 25% dicker als mein gesicht (also hat mein kopf dann ungefaehr 350% von der normalgroesse ) ) und dazu kommen noch die leichten locken

  24. #1349
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oZ4n
    Original von Patron
    Original von oZ4n
    :P ...so is es bei mir ja net meine haare sind net "glatt und geschnörgelt" ...ich hab wenn die offen sind ein irres volumen und meine haare sind total dick...also ich finde das passt ganz gut darein
    da passt das schon gut rein, meine sehen auch so in der art aus..
    ich hab nur dünne und viiiiele haare
    viiiiele haare hab ich auch nur sind se halt dick ...dadurch entsteht ein "gewaltiges" volumen...d.h. wenn ich mir die haare gebuerstet habe sind die auf beiden seiten 25% dicker als mein gesicht (also hat mein kopf dann ungefaehr 350% von der normalgroesse ) ) und dazu kommen noch die leichten locken
    wie gesagt, das ist bei mir auch sooo,
    deshalb kämm ich se mir gleich gar nicht,..
    :bigrazz:

    wenn schon keine dreads dann schöne verstubbelte haare,
    aber wenn ich mir nach dem haare waschen durch die haare fahre,
    ist kein fitz drin, das find ich genial..

  25. #1350
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also dreads fand ich schon immr cool
    sehen am bssten aus wen sie lang und dick sind :mua:

Seite 54 von 174 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher