User Tag List

Seite 88 von 88 ErsteErste ... 387879808182838485868788
Ergebnis 2.176 bis 2.191 von 2191

Thema: Tatoo & Piercing

  1. #2176
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe 2 Nasenpiercings, 1 Lippenpiercing, 1 Bauchnabelpiercing und etwa 15 Piercings am ohr (u.a. 2 Plugs) ^^ Tattoos noch keine, werden bestimmt noch folgen =D

  2. #2177
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Rachy
    Ich spiele auch schon seit Jahren mit dem Gedanken, mir den Oberarm tätowieren zu lassen. Nur leider habe ich keine Idee für ein gutes Motiv. Kennt da jemand ne gute Homepage (keine Tribals!)?
    Das ist doch Murks.
    Ich bin zwar kein Vertreter von "das Motiv MUSS einen tieferen Sinn für einen haben" oder so'n Quatsch, aber auf Krampf sich irgendwas irgendwo rauszusuchen nur um dann endlich ein Tattoo zu haben ist doch etwas unsinnig... entweder man hat eine Idee oder eben nicht.

    PS: quer durch: http://fyeahtattoos.com/
    Naja ich steh halt auf den Style. Nur muss das Motiv auch 100% stimmen und sowas hab ich bisher noch nicht gefunden...

  3. #2178
    Junior Mitglied Avatar von Hoffenheimer
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, das man eine gewisse Vorstellungen haben sollte. Wenn man sich dann irgendwo inspirieren lässt ist es in Ordnung, aber man sollte schon sein eigenes Ding draus machen.

  4. #2179
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe kein Tattoo oder Piercing. Bisher. Vielleicht lasse ich mir mal ein Tattoo machen. Aber ich habe angst das mir ein gestochenes Tattoo irgendwann nicht mehr gefällt. Vielleicht sollte ich mir lieber solch ein Abwasch-Tattoo besorgen.

  5. #2180
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ein Lippen- und ein Augenbrauenpiercing. Auf meinem linken Fußgelenk hab ich einen notenschlüssel mit den vier noten a, c, a, b und auf der rechten wade eine comicversion von Joker tattowiert. Weitere Tattowierungen werden folgen

  6. #2181
    Junior Mitglied Avatar von DatBifi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Snakebites, ein Septum, so ein "normales" Nasenpiercing, 2Plugs(12mm) und 3 Tattoos (Hinter dem rechten Ohr,Dekollete und im Nacken)

  7. #2182
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe Snakebites :3 hab ich mir mit 18 stechen lassen, erst ein Lippenpiercing und dann noch eins und bisjetzt habe ich es noch nicht bereut
    außerdem habe ich ein Bauchnabelpiercing. War ne spontane Entscheidung und eine Art Belohnung dafür, dass ich abgenommen habe ^^ (auf längere Zeit gesehen, war mal übergewichtig >.<)

  8. #2183
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin etwas erstaunt, und das meine ich echt ernst. Jedes zweite Mädchen – oder jede zweite Frau, wenn es euch so lieber ist – das ich in der Stadt sehe, ist tätowiert. Mich überrascht nicht, das sie welche haben, dies ist ja nichts neues, sondern die Häufigkeit, mit der Mädchen mit Tattoos rumlaufen und das man sie überdeutlich sieht. Ist ja mehr als nur ein kleiner Schmetterling ^^ Ich sehe gerne tätowierte Frauen, doch wenn sie noch mehr haben als nur einen ganzen Arm voller Tatoos, dann noch viel lieber (wie die Mädels in „John Wick 1+2“).

    Es hat was faszinierendes, etwas anziehendes, möchte ich fast sagen – jedenfalls geht es mir so. Gibt ja extra Tattoo-Magazine, wo Mädels drin abgebildet sind, die ihre Tattoos zeigen und hab auch schon mal in einen reingeschaut. Die bringen mir aber nichts.

    Mir wurde bereits als Kind eingebläut, mich unter keinen Umständen tätowieren zu lassen, da ich meinen Körper sonst für immer verschandeln würde. Es ist fast so, als hätte ich einen Eid geleistet, an den ich mich bis zum heutigen Tag halte. Ich selber hab zwar mit dem Gedanken gespielt, zur „Resident Evil“-Zeit und sogar später hin und wieder, mir eins stechen zu lassen, aber der Wunsch war nie so groß, das ich ihn in die Tat umgesetzt hätte. Dafür bin ich einfach nicht der Typ. Also für Tattoos und dafür, sie ansprechend zu präsentieren.
    Geändert von Filmfreak (07.02.2018 um 13:54 Uhr)

  9. #2184
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mal Snakebites und ein Helix Piercing.
    Mittlerweile habe ich nur noch 2 Tunnel(10mm)


  10. #2185
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mal ein Septum, aber irgendwann hab ich's raus gemacht. Ansonsten noch Snakebites, Angelbites und Cheeks. Bin echt nicht wehleidig aber holy. Die taten richtig weh. Überlege ob ich den Kram raus machen soll. Hab's jetzt seit 7/8 Jahren und joa. Keine Ahnung.

    Tunnel waren mal bei 40mm, aber hab sie vor 2 Jahren rausgenommen und seitdem sind halt noch 2 so 15-20mm große Löcher über. Mal sehen ob ich wieder was rein mache.

    An Tattoos, joa.. Hals, Brust, Arme, Hände, Finger, und auf dem einen Oberschenkel is was. Hab noch ne Menge vor, aber aktuell wird das Geld anders "investiert".

  11. #2186
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix davon. Das ist doch alles mit Schmerzen verbunden. Somit fällt das schon einmal aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #2187
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nix davon. Das ist doch alles mit Schmerzen verbunden. Somit fällt das schon einmal aus.
    Schwächling!
    Ich hab linken Arm komplett voll mit Tattoos und rechter ist auch in Arbeit

  13. #2188
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stehe dazu. Ich hasse jede Form von Schmerz. Ich könnte das nicht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #2189
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2019
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nen Zungenpiercing, Industrial und nen Labret-Pericing Meinen Eltern ist es Wurst weil ich nicht mehr zuhause wohne seit Jahren Tattos habe ich 8 Stück.

  15. #2190
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin kein großer Tattoo-Freund, klar sieht es jungen Jahren klasse aus, aber was wenn mal älter und faltiger wird?
    Dann sieht es nicht mehr schön aus und wer möchte das den?
    An Schulter und Oberarmen finde Tattoos ok bis schön, da kann man verdecken, wenn nötig oder zeigen, was man da hat, wenn man will (dagegen finde ich vor allem bei Frauen dieses Ding ein riesen Tattoo im Dekolleté einfach hässlich, weil es zum einen da ist, wo man im Alter schnell und stark faltig wird, zum anderen vor allem bei großer Oberweite schnell billig wirkt).

    In Sachen Piercing bin ich da nicht so wählerisch, da man halt auch tauschen kann (ich liebe halt die Abwechslung), außer im Gesicht und würde höchstens mal nen Bauchnabelpiercing machen lassen.

  16. #2191
    Junior Mitglied Avatar von etienne
    Registriert seit
    03.2020
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo meine Kinder haben auch Tatoos. Ich habe mich das noch nicht getraut Tatoo
    Geändert von etienne (15.06.2020 um 11:33 Uhr)

Seite 88 von 88 ErsteErste ... 387879808182838485868788

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher