User Tag List

Seite 81 von 88 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.025 von 2191

Thema: Tatoo & Piercing

  1. #2001
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gerne Henna-Tattoos, habe aber gar keine Erfahrungen damit und weißt eigtl. auch so gut wie gar nichts darüber und wollte euch mal fragen, die mehr Ahnungen als ich haben, wo ich mir solche Tattos machen kann. Wie ist das denn genau? Das wird auf die Haut gemalt? Ist das günstiger als sich einen stechen zu lassen? Und sind die auch wasserfest? Wie lange halten denn Henna-Tattoos? Ich will mir zwei großes machen, auf meinen beiden Arme (Vom Oberarm bis zu Unterarm).

  2. #2002
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lilymon
    Ich hätte gerne Henna-Tattoos, habe aber gar keine Erfahrungen damit und weißt eigtl. auch so gut wie gar nichts darüber und wollte euch mal fragen, die mehr Ahnungen als ich haben, wo ich mir solche Tattos machen kann. Wie ist das denn genau? Das wird auf die Haut gemalt? Ist das günstiger als sich einen stechen zu lassen? Und sind die auch wasserfest? Wie lange halten denn Henna-Tattoos? Ich will mir zwei großes machen, auf meinen beiden Arme (Vom Oberarm bis zu Unterarm).
    Meine Tante hatte mir vor Jahren mal welche gemacht. Die Farbe kann man theoretisch auch selbst kaufen und anrühren.

    Hier kannst du was zum >>Hennastrauch<< nachlesen. Eine Pflanze, die die Haut einfärbt (meist als Pulver, das zu einer Paste wird.
    Henna gibt es in verschiedenen Farben - rot, braun, schwarz (oder seeeehr dunkles braun).
    Ich hab mir damit mal die Haare gefärbt. Wobei man aufpassen muss, dass man das nicht auf die Klamotten kriegt - geht nie wieder raus das Zeug.

    Was es kostet kann ich dir jetzt leider nicht sagen. Wurde damals von meiner Tante gesponsert, die das einfach mal ausprobieren wollte.

    Die Dinger sind dann auch wasserfest - ja. Die müssen recht lange einziehen und dann halten sie ca. 4-6 Wochen (je nachdem).

    Hoffe, dir wenigstens ein bisschen geholfen zu haben. ^^; Ich bin sicher der ein oder andere kann noch was ergänzen. ^^

  3. #2003
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Original von Lilymon
    Ich hätte gerne Henna-Tattoos, habe aber gar keine Erfahrungen damit und weißt eigtl. auch so gut wie gar nichts darüber und wollte euch mal fragen, die mehr Ahnungen als ich haben, wo ich mir solche Tattos machen kann. Wie ist das denn genau? Das wird auf die Haut gemalt? Ist das günstiger als sich einen stechen zu lassen? Und sind die auch wasserfest? Wie lange halten denn Henna-Tattoos? Ich will mir zwei großes machen, auf meinen beiden Arme (Vom Oberarm bis zu Unterarm).
    Meine Tante hatte mir vor Jahren mal welche gemacht. Die Farbe kann man theoretisch auch selbst kaufen und anrühren.

    Hier kannst du was zum >>Hennastrauch<< nachlesen. Eine Pflanze, die die Haut einfärbt (meist als Pulver, das zu einer Paste wird.
    Henna gibt es in verschiedenen Farben - rot, braun, schwarz (oder seeeehr dunkles braun).
    Ich hab mir damit mal die Haare gefärbt. Wobei man aufpassen muss, dass man das nicht auf die Klamotten kriegt - geht nie wieder raus das Zeug.

    Was es kostet kann ich dir jetzt leider nicht sagen. Wurde damals von meiner Tante gesponsert, die das einfach mal ausprobieren wollte.

    Die Dinger sind dann auch wasserfest - ja. Die müssen recht lange einziehen und dann halten sie ca. 4-6 Wochen (je nachdem).

    Hoffe, dir wenigstens ein bisschen geholfen zu haben. ^^; Ich bin sicher der ein oder andere kann noch was ergänzen. ^^
    Du hast mir jetzt schon sehr geholfen, dankeschön ^^
    Paar Fragen hätte ich jetzt noch, und zwar:

    - Wo kann man denn solchen Pulver zum Anrühren kaufen? Nur übers Internet, oder auch in Läden? Wie zum Beispiel in Bastelläden, Tattooläden, Frisuren Shop und so?
    - Wenn ich das Pulver jetzt habe und es mir selbst anrühre, dann muss ich mir das ja auch selber draufmalen oder mir das von eine andere Person draufmalen lassen. Ich habe sowas jetzt ja noch nie gemacht und habe bedenken, dass ich es nicht so schön hinbekommen werde. Gibts es da so Muster oder Schablonen oder ähnliches dafür?
    - 6 bis 8 Stunden trocknen lassen? Das ist ziemlich lang o_o Darf ich solange mit dem Arm (wo ich es draufgemalt habe) nichts berühren?
    - Kann ich mit die Farbe, die ich fürs Tattoo benutze, auch für die Haare verwenden? Also die gleiche Farbe? Oder sind die fürs Haar und Tattoo zwei Verschiedenen Pulver?

    Sorry, sind bisschen viel Fragen geworden ^^"""

  4. #2004
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schablonen kannst du dir doch eig. selbst anfertigen, je nach deinen Vorstellungen.
    Du solltest natürlich aufpassen, dass die Farbe nicht verwischt, also solltest du dir erste Zeit nirgendwo rankommen. Die Farbe wird jedoch trocken und dann ist das nciht mehr ganz so schlimm. (aber sie sollte nicht abblättern)

    Ansonsten: Die Farbe, die ich verwendet hatte, konnte man auch für die Haare nehmen. Allerdings warens bei mi auch keine 6-8 Std OO

  5. #2005
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SHAREN
    Schablonen kannst du dir doch eig. selbst anfertigen, je nach deinen Vorstellungen.
    Du solltest natürlich aufpassen, dass die Farbe nicht verwischt, also solltest du dir erste Zeit nirgendwo rankommen. Die Farbe wird jedoch trocken und dann ist das nciht mehr ganz so schlimm. (aber sie sollte nicht abblättern)

    Ansonsten: Die Farbe, die ich verwendet hatte, konnte man auch für die Haare nehmen. Allerdings warens bei mi auch keine 6-8 Std OO
    @SHAREN
    Hast du dir deine Schablonen auch selbst gemacht? Und darf ich fragen, was du für Schablonen hattest? Also welches Tier/Muster und wie groß die waren? ^^
    Wie kann ich es machen, dass die Farbe nicht abblättern? Und von wo hattest du deine Farbe? Welche Farbe hattest du? ^^

  6. #2006
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lilymon
    Du hast mir jetzt schon sehr geholfen, dankeschön ^^
    Das ist gut.

    Original von Lilymon
    - Wo kann man denn solchen Pulver zum Anrühren kaufen? Nur übers Internet, oder auch in Läden? Wie zum Beispiel in Bastelläden, Tattooläden, Frisuren Shop und so?
    Also, übers Internet findest du sicher was.
    >>KLICK<<
    Hier steht auch was von Reformhäusern, türkischen und indischen Läden. Wenn du eine Kosmetikerin in der Nähe kennst, die kann das sicher auch irgendwo beziehen. Meine Tante ist Kosmetikerin und die hat sich das auch besorgt (weiß aber nicht wo... Sicher über nen Katalog oder so, ist ja auch schon ein Weilchen her).

    Original von Lilymon
    - Wenn ich das Pulver jetzt habe und es mir selbst anrühre, dann muss ich mir das ja auch selber draufmalen oder mir das von eine andere Person draufmalen lassen. Ich habe sowas jetzt ja noch nie gemacht und habe bedenken, dass ich es nicht so schön hinbekommen werde. Gibts es da so Muster oder Schablonen oder ähnliches dafür?
    Wie SHAREN schon sagte kann man sich Schablonen auch selbst anfertigen. Manche machen das auch Freihand.
    Das hier scheint mir auch was für dich zu sein: >>KLICK<<

    Original von Lilymon
    - 6 bis 8 Stunden trocknen lassen? Das ist ziemlich lang o_o Darf ich solange mit dem Arm (wo ich es draufgemalt habe) nichts berühren?
    Nein, von 6-8 Stunden hab ich nichts gesagt. ^^; Es HÄLT 6-8 WOCHEN!
    Trocknen kommt wohl drauf an, wie intensiv du das haben möchtest. Normalerweise, wenn dann die Paste schon das Bröckeln anfängt, kannst du's vorsichtig feucht abwischen.
    Ich würde auch schon aufpassen, dass du dann den Arm (oder wo auch immer du es drauf malst) nicht zu sehr bewegen solltest, bzw. nichts rankommen sollte. Sonst verwischt es gerade am Anfang...

    Original von Lilymon
    - Kann ich mit die Farbe, die ich fürs Tattoo benutze, auch für die Haare verwenden? Also die gleiche Farbe? Oder sind die fürs Haar und Tattoo zwei Verschiedenen Pulver?
    Ich denke schon, aber das hat dir SHAREN ja auch schon beantwortet. ^^

  7. #2007
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lilymon
    Original von SHAREN
    Schablonen kannst du dir doch eig. selbst anfertigen, je nach deinen Vorstellungen.
    Du solltest natürlich aufpassen, dass die Farbe nicht verwischt, also solltest du dir erste Zeit nirgendwo rankommen. Die Farbe wird jedoch trocken und dann ist das nciht mehr ganz so schlimm. (aber sie sollte nicht abblättern)

    Ansonsten: Die Farbe, die ich verwendet hatte, konnte man auch für die Haare nehmen. Allerdings warens bei mi auch keine 6-8 Std OO
    @SHAREN
    Hast du dir deine Schablonen auch selbst gemacht? Und darf ich fragen, was du für Schablonen hattest? Also welches Tier/Muster und wie groß die waren? ^^
    Wie kann ich es machen, dass die Farbe nicht abblättern? Und von wo hattest du deine Farbe? Welche Farbe hattest du? ^^
    Nein mir hat es eine Freundin drauf gemalt, die sich damit auskannte. Sie hatte auch die Farben besorgt, soweit ich weiß, war diese aber schon angerührt (also fertig..Ich kann sie aber mal fragen wo sie die her hatte.... Ich hatte nur ein einfaches Blumenmuster, nicht sonderlich groß.

    Die Farbe wird mit der Zeit automatisch abblättern, aber am besten ist, wenn dus allg. nicht auf allzu oft bewegten Teilen machst. (Armbeuge)

  8. #2008
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine freundin hat es ich letzten sin neuseeland zeichnen lassen

    udn wir waren beide ein wenig enttäuscht. es hielt gerade mal eine woche

    nach drei tagen war es schon ziemlich verblasst

  9. #2009
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch für eure lieben Antwort, ihr habt mir damit sehr geholfen ^^ *happy*

    @Ami Li Misaki,
    Danke (=
    Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen mal in paar türkischen Läden vorbeischauen und mal nachfragen, ob die dort Henna-Pulver haben

    @SHAREN,
    ja, es wäre wirklich lieb von dir, wenn du deine Freundin mal fragst, von wo sie die Farbe her hattet ^^ Dankeschön schonmal.

  10. #2010
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe 3 Tattoos und zwei Piercings (Ohrringe nicht dazu gezählt )

    Tattoos am Nacken, Handgelenk und am Becken...

    Piercing Bauch und Brust

  11. #2011
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Freitag einen Piercingtermin, lass mir wohl ein 2. Madonna stechen, dann hab ich Angel Bites

  12. #2012
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin noch am überlgen
    hab aber interesse an nehm kleinen Skorpion am Fuß

  13. #2013
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Piercing und einem Tatoo wurde leider immer noch nichts. Bin aber davon überzeugt, dass ich meine Mutter irgendwann überreden kann ^^
    Dafür habe ich seit gestern + heute 3 neue Ohrringe.

    Gestern: Einen beim Juwelier gestochen (am linken Ohr, über dem ersten, welches sich unten befindet.)
    Heute: Da ich kein Geld für einen Piercer habe, und alle Juweliere in der Umgebung meine Ohren oberhalb nicht durchlöchern wollen (sind anscheinend zu fleischig o.o) haben mir heute zwei Klassenkameradinnen zwei Helix-Piercings gemacht xDD (also hats mit dem Piercing doch irgendwie geklappt ) Tat zwar etwas weh, aber jetzt habe ich da oben zwei Piercings, die ich mir schon lange gewünscht habe (fehlt jetzt nur noch ein Lippenpiercing). Aaaallerdings: der Zweite sieht zwar von vorne grade aus, hinten ist er aber schief und auf der Stelle, wo sich das Ohr "krempelt/krümmt". Tut im Nachhinein leider noch total weh, muss da aber durch.


    Insgesammt habe ich nun 8 Ohringe/Piercings an den Ohren. 4 links, 4 rechts. Am linken Ohr zwei Helix und zwei normale Löcher übereinander. Am rechten Ohr 4 übereinander, das Ohr entlang.

  14. #2014
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Morgengrauen
    Aus dem Piercing und einem Tatoo wurde leider immer noch nichts. Bin aber davon überzeugt, dass ich meine Mutter irgendwann überreden kann ^^
    Dafür habe ich seit gestern + heute 3 neue Ohrringe.

    Gestern: Einen beim Juwelier gestochen (am linken Ohr, über dem ersten, welches sich unten befindet.)
    Heute: Da ich kein Geld für einen Piercer habe, und alle Juweliere in der Umgebung meine Ohren oberhalb nicht durchlöchern wollen (sind anscheinend zu fleischig o.o) haben mir heute zwei Klassenkameradinnen zwei Helix-Piercings gemacht xDD (also hats mit dem Piercing doch irgendwie geklappt ) Tat zwar etwas weh, aber jetzt habe ich da oben zwei Piercings, die ich mir schon lange gewünscht habe (fehlt jetzt nur noch ein Lippenpiercing). Aaaallerdings: der Zweite sieht zwar von vorne grade aus, hinten ist er aber schief und auf der Stelle, wo sich das Ohr "krempelt/krümmt". Tut im Nachhinein leider noch total weh, muss da aber durch.


    Insgesammt habe ich nun 8 Ohringe/Piercings an den Ohren. 4 links, 4 rechts. Am linken Ohr zwei Helix und zwei normale Löcher übereinander. Am rechten Ohr 4 übereinander, das Ohr entlang.
    ähm ok °°
    hattest du keine bedenken, warum deine juweliere *lol* dir das nicht machen wollten? ....

  15. #2015
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lilymon
    Original von Ami Li Misaki
    Original von Lilymon
    Ich hätte gerne Henna-Tattoos, habe aber gar keine Erfahrungen damit und weißt eigtl. auch so gut wie gar nichts darüber und wollte euch mal fragen, die mehr Ahnungen als ich haben, wo ich mir solche Tattos machen kann. Wie ist das denn genau? Das wird auf die Haut gemalt? Ist das günstiger als sich einen stechen zu lassen? Und sind die auch wasserfest? Wie lange halten denn Henna-Tattoos? Ich will mir zwei großes machen, auf meinen beiden Arme (Vom Oberarm bis zu Unterarm).
    Meine Tante hatte mir vor Jahren mal welche gemacht. Die Farbe kann man theoretisch auch selbst kaufen und anrühren.

    Hier kannst du was zum >>Hennastrauch<< nachlesen. Eine Pflanze, die die Haut einfärbt (meist als Pulver, das zu einer Paste wird.
    Henna gibt es in verschiedenen Farben - rot, braun, schwarz (oder seeeehr dunkles braun).
    Ich hab mir damit mal die Haare gefärbt. Wobei man aufpassen muss, dass man das nicht auf die Klamotten kriegt - geht nie wieder raus das Zeug.

    Was es kostet kann ich dir jetzt leider nicht sagen. Wurde damals von meiner Tante gesponsert, die das einfach mal ausprobieren wollte.

    Die Dinger sind dann auch wasserfest - ja. Die müssen recht lange einziehen und dann halten sie ca. 4-6 Wochen (je nachdem).

    Hoffe, dir wenigstens ein bisschen geholfen zu haben. ^^; Ich bin sicher der ein oder andere kann noch was ergänzen. ^^
    Du hast mir jetzt schon sehr geholfen, dankeschön ^^
    Paar Fragen hätte ich jetzt noch, und zwar:

    - Wo kann man denn solchen Pulver zum Anrühren kaufen? Nur übers Internet, oder auch in Läden? Wie zum Beispiel in Bastelläden, Tattooläden, Frisuren Shop und so?
    - Wenn ich das Pulver jetzt habe und es mir selbst anrühre, dann muss ich mir das ja auch selber draufmalen oder mir das von eine andere Person draufmalen lassen. Ich habe sowas jetzt ja noch nie gemacht und habe bedenken, dass ich es nicht so schön hinbekommen werde. Gibts es da so Muster oder Schablonen oder ähnliches dafür?
    - 6 bis 8 Stunden trocknen lassen? Das ist ziemlich lang o_o Darf ich solange mit dem Arm (wo ich es draufgemalt habe) nichts berühren?
    - Kann ich mit die Farbe, die ich fürs Tattoo benutze, auch für die Haare verwenden? Also die gleiche Farbe? Oder sind die fürs Haar und Tattoo zwei Verschiedenen Pulver?

    Sorry, sind bisschen viel Fragen geworden ^^"""
    generell kannst du henna in jedem türkischen laden für 2 euro die packung kaufen, da man sich damit auch die haare färbt. das kannst du dann anrühren und wenn du die farbe etwas dunkler haben willst (normales henna ist rostrot/braun), dann würde ich es anstatt wasser mit schwarztee anrühren.
    nun, ich würde es nicht empfehlen es selbst zu machen, besonders nicht auf den armen, da ich nur aus erfahrungen sprechen und es nichts wird. und normaler weise kann ein mensch auch nicht mit beiden händen gleich gut malen /schreiben und dann wird es auf der einen seite eher schlechter als rechter aussehen.
    bei den füßen sollte es gehen.

  16. #2016
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ähm ok °°
    hattest du keine bedenken, warum deine juweliere *lol* dir das nicht machen wollten? ....
    Wie oben schon geschrieben: zu fleischige Ohren, meinten der eine, der andere meinte, sie würden nur noch "normale" machen.

    Meine Tante (die auch solche Ohren hat wie ich) hat sich vor 2-3 Monaten auch einen Helix , bei dem Juwelier, der dort nicht mehr stechen will, stechen lassen und sie hatte keine Probleme damit. Darum hab ich mir nicht sehr viele Sorgen deswegen gemacht ^^'

    Wieso ein lol hinter Juweliere? (versteh es grade ehrlich nicht) o.o Bei uns stechen die nämlich ;D

  17. #2017
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns stechen die auch

    aber mit miesen resultaten. die haben nur diese stechpistolen, welche die ohren beschädigen, da die löcher nicht glatt sind, sondern beim stechen leicht einreißen, weshalb die heilungsphase länger dauert und es öfter zu entzündungen kommt

    und juweliere dürfen mittlerweile keine anderen löcher stechen, da sie gar nicht die vorraussetzungen dafür haben. weder kennen sie sich aus (adern usw) noch haben sie das werkzeug

    für knorpel zB kann man nicht einfach ne pistole nehmen. (...ich habs auch mit ner pistole machen lassen ich war dumm)

    aber es selbst zu machen, ohne groß drüber nachzudenken.... höre ich oft, aber finde ich ehrlich gesagt nicht gut. diese dinge sind einfach nicht sicher, auch was infektionskrankheiten betrifft und es wird nie die sterilität bekommen, die es sollte.

    ausserdem kann ein professioneller piercer dir auch sagen, wenn er dir an einer bestimmten stelle nichts stechen kann.

    zb bei ohren wegen adern oder bestimmten sinnesregionen, die du mit deinen freundinnen wahrscheinlich nicht kennst und schon gar nicht ausmachen kannst. bei anderen stellen wie lippe oder intimpiercing kann es auch andere gründe wie zahnstellung oder bedingten eigenschaften deines körpers haben, auf die ein leihe oftmals nicht mal kommt.

    klar ist ein piercer teuer (und wenn deine mutter es dir verbietet, sollte man auch erwachsen genug sein, um diese entscheidung erstmal zu akzeptieren), aber das alles hat einen grund



    weshalb dieses lol in dem anderen post kam. ö_ö ich halt nur einfach nicht viel von 'juwelieren' oder 'friseurinnen' was das angeht

  18. #2018
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte nie ein Problem bei "meinem" Juwelier. Mittlerweile habe ich 9 Ohrlöcher, alle samt schießen lassen und keinerlei Schwierigkeiten. Die letzten beiden vor einer Woche, fragte den Juwelier extra noch einmal wie hoch er denn gehen würde. Er meinte kommt drauf an, nicht jedes Ohr veträgt das so, aber da ich ja schon einige hatte, sah er kein Problem drin.


    Ich hatte nur einmal nen mächtiges Prob und das war wo ich dummerweise mir kurz danach die Haare färbte, selbst schuld.

  19. #2019
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sharen
    Also ich hatte nie ein Problem bei "meinem" Juwelier. Mittlerweile habe ich 9 Ohrlöcher, alle samt schießen lassen und keinerlei Schwierigkeiten. Die letzten beiden vor einer Woche, fragte den Juwelier extra noch einmal wie hoch er denn gehen würde. Er meinte kommt drauf an, nicht jedes Ohr veträgt das so, aber da ich ja schon einige hatte, sah er kein Problem drin.


    Ich hatte nur einmal nen mächtiges Prob und das war wo ich dummerweise mir kurz danach die Haare färbte, selbst schuld.
    hast du dir schonmal welche beim piercer stechen lassen?


    lol das mitm haarefärben kann ich mir vorstellen... xDD schmerzen

  20. #2020
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Original von Sharen
    Also ich hatte nie ein Problem bei "meinem" Juwelier. Mittlerweile habe ich 9 Ohrlöcher, alle samt schießen lassen und keinerlei Schwierigkeiten. Die letzten beiden vor einer Woche, fragte den Juwelier extra noch einmal wie hoch er denn gehen würde. Er meinte kommt drauf an, nicht jedes Ohr veträgt das so, aber da ich ja schon einige hatte, sah er kein Problem drin.


    Ich hatte nur einmal nen mächtiges Prob und das war wo ich dummerweise mir kurz danach die Haare färbte, selbst schuld.
    hast du dir schonmal welche beim piercer stechen lassen?


    lol das mitm haarefärben kann ich mir vorstellen... xDD schmerzen
    Nein noch nie, aber da ich sowieso auch beim Schießen kaum Schmerzen hatte, hab ich auch nie wirklich dran gedacht. Es hat eben immer funktioniert xD


    Nicht nur das, das Ohr schwoll ziemlich übel an, wurde lila und alles xD Sah echt schlimm aus u.u

  21. #2021
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kann nur so viel dazu sagen:

    hab mir 6 löcher beim juwelier/friseur usw stechen lassen und hatte auhc nie 'probleme'

    aber seit ich immer zum piercer gehe, bin ich 100% zufrieden

    die heilzeit ist wirklich !! kürzer, die stichlöcher sind saubere und meist auch genauer (ach ja und ganz wichtig ich kann all meine wünsche diesbezüglich äußern)

    uh =/ lila schon?

    als ich klein war, hab ih mir mal die haut rum um meine ohrlöcher abgepult... hatte narben, die fast 3 cm lang waren udn es hat höllisch geschmerzt, aber ich konnte einfach nciht aufhören und dann hats sich natürich infiziert 8aber da war ich 8)

  22. #2022
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm weiß nicht, ich merk z.B. jetzt schon nichts mehr, wäre schon extrem, wenn das dann noch schneller gehen würde...Vllt irgendwann mal, da der Juwelier mir nur noch eins schießen würde auf der linken Seite. (das 6. dann)

    Japp, hab dann den Ohrring rausgenommen und ich glaube das war die richtige Entscheidung. War recht shcnell (vllt nach 2 Tagen) wieder abgeschwollen, aber naja man bekommt schon Angst..

    aua >______< sowas macht man ja auch nicht, oh gott xD°

  23. #2023
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde mir in den nächsten wochen nen lippenpiercing stechen lassen.
    von meinem ersten lohn. will den schon so lange haben, habe aber immer so angst^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #2024
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    ich werde mir in den nächsten wochen nen lippenpiercing stechen lassen.
    von meinem ersten lohn. will den schon so lange haben, habe aber immer so angst^^
    hab zwei an der lippe und kann dir nur sagen, dass es gar nicht wehtat (bei meinem freund und meinen bekannten auch nicht)

    man ist nur meist vie zu angespannt, das braucht man gar nicht sein+

    es geht so shcnell, dass der körper es gar nicht registriert. es nen paar sekunden später kann man ein ziehen spüren, welches aber auch nicht als schmerz bezeichnet werden kann.

    die schmerzhaftephase kommt erst später xD

  25. #2025
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätt auch gern n lippenpiercing an der rechten unter lippe son kleinen süßn ring.. xD
    das problem ist nicht nur dass ihc kein geld hab xD sondern dass mein freund das nicht will...
    find das bissl doof oo

Seite 81 von 88 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher