User Tag List

Seite 82 von 88 ErsteErste ... 327273747576777879808182838485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.050 von 2191

Thema: Tatoo & Piercing

  1. #2026
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seiyofira
    ich hätt auch gern n lippenpiercing an der rechten unter lippe son kleinen süßn ring.. xD
    das problem ist nicht nur dass ihc kein geld hab xD sondern dass mein freund das nicht will...
    find das bissl doof oo
    Ja und? Was hat er denn in Bezug auf das, was du mit deinem Körper machen willst, überhaupt zu melden?

    Auf den Partner/die Partnerin Rücksicht nehmen ist ja schön und gut, aber wenn du von dir aus sooo gerne ein Lippenpiercing haben willst, dann mach was Du willst, und dein Freund kann mal schön die Klappe halten.

  2. #2027
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist doch auch nur ein piercing, kein tattoo, das würde ich mri schon eher überlegen, aber ein piercing kann doch jederzeit wieder rausgenommen werden.
    ich bekomme morgen mein Helix, ist nicht die welt, aber immerhin mein erstes Piercing.

  3. #2028
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal eine Frage zu geweiterten Ohrlöchern. Ich spiele schon eine ganze Weile mit dem Gedanken sie etwas zu weiten, hab mich aber bisher noch nicht getraut. Wie funktioniert das den genau. Eine Bekannte meinte sie hätte eine Schnecke(?) benutzt und ich kenne diese Stäbe(?). Tut das sehr weh?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #2029
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Ich habe mal eine Frage zu geweiterten Ohrlöchern. Ich spiele schon eine ganze Weile mit dem Gedanken sie etwas zu weiten, hab mich aber bisher noch nicht getraut. Wie funktioniert das den genau. Eine Bekannte meinte sie hätte eine Schnecke(?) benutzt und ich kenne diese Stäbe(?). Tut das sehr weh?
    Also, das mit der Schnecke kenne ich auch, die sieht dann meist so in der Art aus. Mit dem Stab meinst du sowas? Ist alles möglich, kann man in Geschäften, die jetzt nicht piekfein sind, eigentlich auch immer ganz gut bekommen.
    Also, ob es wehtut... Vorweg: Ich hab auch mal dran gedacht, hatte aber auch Angst vor den Schmerzen beim Dehnen. Ich kann nun halt nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber man hat mir erzählt, dass es nicht wirklich schmerzfrei ist. Ergo: Tut wohl ziemlich weh.
    Wichtig dabei ist aber, dass du dir viel Zeit lässt und das langsam machts. Sonst reissts da schnell ein und tut noch mehr weh.
    Vermutlich hängts aber auch davon ab, wie "sehr" du das willst; wenn du dich drauf freust, ist dir der Schmerz vermutlich nicht so wichtig und vielleicht auch nicht so präsent. Kp, würd ich einfach mal vermuten ^^"

    Da ich selber wie gesagt auch Schiss davor hab, werd ich erstmal bei Fake-Plugs bleiben. Ich bin halt skeptisch, da sich, wenn man das Ohr zu weit dehnt, das nicht mehr komplett schließt, wie bei einem normalen Ohrring. Bin halt zu feige xD"

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  5. #2030
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau diese Stäbe meinte ich. Also ich könnte mir vorstellen das diese Schnecken noch mehr weh tun >.<
    Erstmal vielen Dank für deine Auskunft. Ich bin noch hin und hergerissen, weil ich es unbediengt haben möchte, andererseits mich aber auch nicht traue <.<
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  6. #2031
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab welche:

    1. ja es tut weh. btw gibts keinen schmerzunterschied zwischen rund und stab, das müsst ihr für euch selbst entscheiden
    2. es zieht sich wieder ganz normal zusamme, keine angst. selbst bei 1 cm zieht es sich noch zusammen, danach eher nicht mehr, aber ich denke, ihr wollt so 3-5 mm haben, oder?
    3. sie brauchen besondere intensive reinigung, da sich im ohr ein größerer hautschlauch bildet, der natürlich auch drüsen besitzt und somit sekrete absondert, die gerne mal riechen, wenn man sich nicht gründlich um sie kümmert. (was nicht weiter schlimm ist. ABER (ich hab meien zb seit etwa 3 jahren) wenn man dann doch mal für ne woche zelten oder krank ist.... anaj ihr könnt euch vorstellen, worauf ich hinaus will)

    edit: stäbe fallen gerne mal raus und werden deswegen fast nie getragen. die dinger halten einfach nicht ordentlich, sondern sind fast ausschliesslich nur zum weiten

  7. #2032
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso und diese Schnecke kann man dann erstmal drinnen lassen?

    edit: Habs grad kapiert XD Ich glaub ich Versuchs mal mit einer Schnecke.

    Hab dazu nocheinmal eine Frage XD
    Es gibt diese Schnecken ja aus verschiedenen Materialen z.B Holz, Plastik.
    Gibt es da Unterschiede? und tut man die Schnecke einfach ins das Ohrloch oder benutzt man irgentwas damit es ich sag mal leichter "flutscht".


    Beitrag wurde Zusammengefügt von Sharen
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  8. #2033
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe leider keine Piercings und Tatoos. Würde mir aber liebend gerne welche stechen lassen. Schon seit über einem Jahr möchte ich ein Lippenpiercing. Das Problem ist nur, meine Mutter ist dagegen. Sie meinte sogar, sie schmeißt mich raus, wenn ich mal mit nem Piercing zu Hause ankomme.. ôO Schon doof...Aber wenn ich 18 bin werd ich mir auf jeden fall eins stechen lassen.. Es gibt aber welche die stechen schon16 Jährigen ein Piercing ohne Erlaubnis der Eltern oder??? Ich hab nämlich kein bock noch 3 Jahre zu warten. -.- Und 16 werde ich schon im Januar... ö.ö

    Ein Tatoo will ich auch...nur weiß ich selbst noch nicht genau, was ich will..

  9. #2034
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein


    Hab dazu nocheinmal eine Frage XD
    Es gibt diese Schnecken ja aus verschiedenen Materialen z.B Holz, Plastik.
    Gibt es da Unterschiede? und tut man die Schnecke einfach ins das Ohrloch oder benutzt man irgentwas damit es ich sag mal leichter "flutscht".

    nimm holz.
    nimmt den geruch besser auf. ansonsten gibt es nicht viele unterschiede.
    und für 'flutschen' ringelblumensalbe, oder salbe aller art tut es eigentlich

  10. #2035
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von japanfan
    Ich habe leider keine Piercings und Tatoos. Würde mir aber liebend gerne welche stechen lassen. Schon seit über einem Jahr möchte ich ein Lippenpiercing. Das Problem ist nur, meine Mutter ist dagegen. Sie meinte sogar, sie schmeißt mich raus, wenn ich mal mit nem Piercing zu Hause ankomme.. ôO Schon doof...Aber wenn ich 18 bin werd ich mir auf jeden fall eins stechen lassen.. Es gibt aber welche die stechen schon16 Jährigen ein Piercing ohne Erlaubnis der Eltern oder??? Ich hab nämlich kein bock noch 3 Jahre zu warten. -.- Und 16 werde ich schon im Januar... ö.ö

    Ein Tatoo will ich auch...nur weiß ich selbst noch nicht genau, was ich will..
    Sowas kann ich nie verstehen. Als elternteil ist es ok wenn man piercings nicht mag und es dem Kind verbietet, mit der begründung das man noch zu jung dafür ist oder es sich genau überlegen sollte.
    Aber selbst dann ist es noch unverständlich, ein piercing kann man immernoch entfernen später, auch wenn das vielleicht nicht der sinn ist.
    Oder selbst wenn man es erst ab 18 zulässt, ok.
    Aber zu sagen ich schmeiß dich raus oder halt andere konsequenzen zu setzten nur wegen einem stück metall finde ich maßlos übertrieben...
    Bei einem Tattoo ist das wiederrum eine andere sache, gerade bei motiv und größe. Ein Piercing, meine güte...Ohrlöcher gelten schließlich auch als Piercings streng genommen <_<

    Ich hab mein Piercing mit 16 bekommen, es wurde mir auch von beiden elternteilen erlaubt und unterschrieben und bis jetzt hab ich keine ernsthaften probleme damit. Für die gabs auch nie wirkliche bedenken, zumal ich es mir auch lange überlegt habe ob ich es haben möchte.

  11. #2036
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin zur zeit noch körperschmucklos... bin aber schon länger am überlegen mir ein peckerl stechen zu lassen.

    würd gern mehr bilder hier sehn ...

  12. #2037
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ebenfalls gänzlich frei von irgendwelchen Körperschmuck und so wird es wohl auch bleiben. Hatte früher zwar mal Ohrringe (rebellisch, ich weiß ), aber seit etwa acht Jahren trage ich absolut keinen Schmuck mehr. Ich weiß nicht warum, aber ich scheine einfach kein Schmucktyp zu sein. Sieht irgendwie alles dämlich an mir aus.
    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich Tätowierungen/Piercings an sich aber ganz hübsch finde, wenn sie gut gemacht sind, versteht sich. Es muss schon eine gewisse Ästhetik herrschen, meiner Meinung nach. Aber das ist etwas, dass im Auge des Betrachters liegt.
    Ich beneide Menschen, die sich auf diese Art verschönen lassen (können)... Ich wäre daher auch für mehr Bilder!

  13. #2038
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mittlerweile ein weiteres Surface am Handgelenk und bin wieder vollkommen symmetrisch, da sich das neue an meinem rechten Arm befindet.

    Und ne zweite Bridge. Sonst kam glaub ich nichts dazu.

  14. #2039
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Hab mittlerweile ein weiteres Surface am Handgelenk und bin wieder vollkommen symmetrisch, da sich das neue an meinem rechten Arm befindet.

    Und ne zweite Bridge. Sonst kam glaub ich nichts dazu.
    Ne zweite Bridge? Das hab ich, glaube ich, noch nie gesehen. Foto!

  15. #2040
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tattoo hatte ich schon ewig vor aber meist scheitert es an der Knete...ok..ist auch gelogen xD wenn ich es wirklich wollte dann hätt ich es schon aber irwie hab ich ein bissel Bammel davor... ist natürlich nicht die beste Vorraussetzung dafür xDD

    Piercings hab ich zwei Stück, Bauchnabel und ...nennt wie ihr es wollt, die einen sagen Madonna Piercing id eanderen Monroe...wie auch immer..ich denke ihr wisst was ich meine, eben über der Oberlippe^^

    Den Bauchnabel hab ich mir mit 15 machen lassen, das andere kam 1 Jahr später hinzu.
    Hatte dann aber nen Unfall musste geröngt weren und es dabei rausnehmen... hab´s dann vor lauter lauter wieder vergessen rein zu tun und ehe ich mich versehen hab, war das Loch zu.
    Bin mir wirklich nackt vorgekommen also auf noch mal zum Piercer und neu stechen lassen xD
    Jap..seitdem hab ich nun alles zusammen..also schon ne ganze Weile wenn ich das mal so bedenke..der Bauchnabel existiert schon seid 9 Jahren oO.

    Nach dem bauchnabel hatte ich eigentlich gesagt ich will keins mehr aber nun ja...ging dann schneller als gedacht. jetzt sage ich das ich noch eins will aber eben nicht im gesicht...das wäre mir dann doch zu viel^^
    Sollte dann doch schon Intimbereich werden aber da bestehe ich drauf das es ne Frau ist denn die hemmschwelle ist schon ein bissel grösser wie z.B bei der Zunge etc^^

    Aber irwann denke ich werd ich das machen lassen...spätestens wenn ich mal in Österreich vorbei schaue...


  16. #2041
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde diesen Körper Schmuck Klasse.
    Will später selber auch ein kleines Peace Zeichen Tattoo und hab mir des öffteren überlegt ein Septum Piercing zu stechen, jedoch fehlt dass geld und ich weiss nich wirklich ob mir das stehen würde. ^^'

  17. #2042
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... ist aktuell irgendwie das "Tragus Piercing" (sagt google) irgendwie "in" oder im Kommen?



    In letzter Zeit auffällig viele damit gesehen, vll. aber fällt's mir nur jetzt wirklich auf, weil die letzte Zeit irgendwie 'ne Hand voll Menschlein mir stolz erzählt haben, dass sie sich das nun haben machen lassen.

    Sieht an sich nett aus.

  18. #2043
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Hmm... ist aktuell irgendwie das "Tragus Piercing" (sagt google) irgendwie "in" oder im Kommen?
    damit laufen im moment echt viele rum ö.ö scheint wohl das piercing an der unterlippe abzulösen : wobei mir das besser gefällt als das im ohrknorpel. ist nicht so mein fall...

    ich hab mir letzten freitag ganz simpel links ein zweites ohrloch schießen lassen. und -yay- es hat sich fett entzündet -.- tut ziemlich weh, ist rot und dick. ich bekomm den stecker nicht mal mehr raus, wollte vorhin eigentlich die hoffnung aufgeben. jetzt grad ists etwas abgeschwollen [etwas eiter und blut raus [sorry, wer das nicht hören will xD]], also warte ich bis morgen. wenns dann immer noch nicht besser wird, dann muss das ding mit aller gewalt raus...
    da, wo ichs hab machen lassen, wurde mir aber auch kein desinfektionszeug oÄ mitgegeben und informiert, dass ich mir sowas besorgen muss, wurde ich auch nicht. ich dachte, bei nem "normalen" ohrloch wär das vielleicht nicht so wichtig, bzw. gar nicht notwendig. und jetzt hab ich den salat >_>" hab jetzt nur noch mal anderes desinfektionszeug und wundspray oder so benutzt, bringt aber nicht soo viel...
    irgendwer nen tipp?

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  19. #2044
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ohrring muss raus. Schade um das Geld, aber GLAUB mir, ich spreche da aus Erfahrung. Mein letztes Ohrloch hat sich auch böse entzündet, stecker war kaum mehr zu sehen. Tja. Tat echt böse weh das Ding rauszukriegen, aber es musst sein.

    Einfacher Vorgang: Es enzündet sich, schwillt an. Dann drückt der Ohrring rein (Erststecker sind ja richtig fest).. somit entzündet sichs noch mehr. Daraus folg: Aua.

    Als das Ding dann draußen war, ist es innerhalb von gut 3 Stunden abgeschwollen. Aber raus muss es..

  20. #2045
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wenns nicht besser wird geh zum Ohrenartzt. Die haben meist immer viel wirksamere Dinge gegen soetwas.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  21. #2046
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Ja, wenns nicht besser wird geh zum Ohrenartzt. Die haben meist immer viel wirksamere Dinge gegen soetwas.
    Desinfektionsmittel hilft da nicht mehr viel. (mehr können die auch nicht machen) Jeder Arzt wird das entfernen. Vielleicht mit anderen Mitteln, aber er wird das nicht "einfach so behandeln".

  22. #2047
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meinst also in jedem fall raus oder nur raus, wenns nicht besser wird?
    wär schon blöd, hatte mir das so lange vorgenommen und dann das... nach möglichkeit drum rum kommen wär super ;D aber besser raus als ohr im dauerschmerz ;__;

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  23. #2048
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sharen
    Original von lisalein
    Ja, wenns nicht besser wird geh zum Ohrenartzt. Die haben meist immer viel wirksamere Dinge gegen soetwas.
    Desinfektionsmittel hilft da nicht mehr viel. (mehr können die auch nicht machen) Jeder Arzt wird das entfernen. Vielleicht mit anderen Mitteln, aber er wird das nicht "einfach so behandeln".
    Ja, klar aber ein Artzt wird es vielleicht nicht so schmerzhaft entfernen, wie jemand selber, oder vielleicht es erst etwas abschwillen lassen oder leicht betäuben.
    Ich empfehle Iduras nicht, dass selber zu machen, wenn das Ohr schon so dick ist!
    Aber raus muss es auf alle fälle
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #2049
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Bei mir ging es nicht nach einem Tag oder so weg. (und ich hatte Zeug zum desinfizieren )

    Eventl. Kannst du versuchen zu kühlen damit die Schwellung zurück geht. (aber das hilft ja nicht bei jedem)
    Sobald die Schwellung zurück geht, brauchst es nicht mehr rausmachen. Aber solang der Ohrring durch die Schwellung in das Ohr drückt, würde ich dazu raten! Sonst ist es sehr wahrscheinlich, dass die Entzündung erst einmal bleibt..


    @lisalein bei mir hat man die Form des Ohrs nicht mehr erkannt und ich HABE es selbst rausgemacht- bzw. meine sadistisch veranlagte Mutter. Aber das tat auch herrlich weh (solang man dran rumwerkelt, da Ohrring nicht mehr richtig greifbar ist). Trotzdem hab ich das überlebt, die Mutter hat ihren Spß und kurz darauf war wieder alles schick. (aber bin auch nicht sooo schmerzempfindlich)

  25. #2050
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    ich dachte, bei nem "normalen" ohrloch wär das vielleicht nicht so wichtig, bzw. gar nicht notwendig.
    Da hast du nicht einmal über deine Nasenspitze über gedacht. Entschuldige, du lässt dir mit Gewalt ein Fremdkörper in deinen Körper schiessen und erwartest, dass dein Immunsystem das einfach akzeptiert? Das ist Grundlage Biologie.
    Mal abgesehen davon, dass eine Pistole und der dabei verwendete Ohrring die denkbar schlechteste Wahl sind. Da du anscheinend hier um Rat fragen kannst, hättest du auch ein paar Seiten überfliegen können, steht sicher mehrmals geschrieben.

    Wasche deine Hände gründlich - und trockne sie danach nicht am gebrauchten Handtuch ab, sondern Papier von der Küchenrolle, o.ä. - entferne das Piercing. (Ja, das tut weh, Zähne zusammen beissen. Was reingeht, geht auch raus... meistens.) Mit Wattestäbchen und wenig Wasser kannst du den Eiter und Blut entfernen - nicht verreiben und dann mit einem neuen, sauberen Wattestäbchen Desinfektionsmittel - eventuell nicht gleich auf Alkoholbasis - auftragen. Sein lassen. Nicht daran rumspielen, nicht anfassen, nicht kneten.

    Kann sein, dass du noch mehrmals Eiter entfernen musst - ich würde das und die Desinfektion zweimal täglich machen.

    Und dann gehst du in ein paar Wochen zum Piercer und lässt es dir anständig machen. Ist teurer, aber hoffentlich hat diese Lektion dir gelehrt, dass dein Körper auch etwas wert ist. Ich weiss, es ist toll, wenn man endlich etwas hat, dass man lange wollte, aber ein Ohrring kannst du leicht wieder beschaffen.

    Edit: Wenn es nicht alleine geht, geh' lieber zum Piercer, als zum Arzt. Erstere haben solche Sachen regelmässig und verstehen etwas von ihrem Beruf auch in diesem Zusammenhang, solange es nicht eine Kneipe im Hinterhof ist.

Seite 82 von 88 ErsteErste ... 327273747576777879808182838485868788 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher