User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 145

Thema: Spielende Girls....?

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kathinka Klar sind wir das!!XXD Als ob wir nicht auch spielen könnten*pah**schnaub*Was die Jungs immer von uns halten!!*grummel*

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    STOP!
    Ich lese die Screenfun auch und das war doch
    gar nicht böse gemeint! Lese es nochmal genau
    nach! Die SFun findet es ja schlimm,dass es so selten
    ist,dass Mädchen zocken!

    Es gibt auch eine Internetsite darüber,oder? (Stand auch in
    der Screenfun ^^)
    Zockerweibchen.de

    Ich finds gut,wieso sollten Mädels nicht spielen?

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kao
    @Kathinka Klar sind wir das!!XXD Als ob wir nicht auch spielen könnten*pah**schnaub*Was die Jungs immer von uns halten!!*grummel*
    Da geb ich dir recht : die wissen gar nicht das sie uns brauchen :

  4. #79
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zocke schon mein ganzes Leben lang. Anfangs mit diesen...ich nenn sie mal Handheld-Teilen, wo man nur eine Szene hatte und mit z.B. Mario rumgehüpft ist, dann mit einem Gameboy, gefolgt vom Super Nintendo, bis hin zur Playstation und heute der PS2 und dem PC.
    Ich mache auch meinen älteren Bruder mittlerweile in so gut wie jedem Game fertig und halte mich für eine absolute Zockerin.
    Ich denke nicht, das es wenig Mädels gibt die zocken, ich kenne genug Jungs, die es nicht können !
    Am liebsten zocke ich RPG´s, Fightspiele, Sportspiele, Strategie und Fungames wie Bishi Bashi^^

    Ich denke nicht das man sagen könnte, das Mädels nicht zocken !

  5. #80
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich zocke schon ziemlich lange,erst wars der Gameboy,dann die PS und jetzt PS2 und PC.Am meisten zocke ich jedoch am PC da die spiele für PS2 ziemlich teuer sind...Ich finds schade,dass so wenig Mädchen spielen und kann es überhaupt nicht leiden wenn jungs oder andere mädchen die das nicht spielen sagen (manchmal wird man als mädchen auch gehänselt wenn man spielt)dass das mädchen doch gar nicht können und auch nicht dürfen weil das doch mehr für jungs ist.... :sure:
    das stimmt doch gar nicht-.-

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich persönlich kenn jetzt irgendwie keine Mädels die aktiv was spielen und hab noch nie eins dabei gesehen!

    Also wenn ich diverse Spiele wie Warcraft, Starcraft oder so online spiele, dann begnenen mir auch NUR Personen männlichen Geschlechts.....

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stellt euch mal vor, es gibt auch Mädchen die so was spielen..

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiel nicht online,aber spielen tu ich doch was!Diablo2 rules!!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Also ich persönlich kenn jetzt irgendwie keine Mädels die aktiv was spielen und hab noch nie eins dabei gesehen!

    Also wenn ich diverse Spiele wie Warcraft, Starcraft oder so online spiele, dann begnenen mir auch NUR Personen männlichen Geschlechts.....
    Seltsam, mir sind da auch schon viele Mädels begegnet ..



    @Kuri-san .. ja, ich weiß ja das es nicht böse dort gemeint war, ich fand nur den Vergleich mit den Yetis so herrlich

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NAja früher bei Cs schon ab und zu welche ... BAer jetzt so online Mäßig dafür kenn ich ne Menge die gerne offline zoggen sowas wie GTA3 und so aber auch WC3 ^^

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vllt geben sich Mädels bei Onlinespielen einfach nicht zu entdecken sondern zocken unter einem völlig neutralen nick ..

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber warum denn wens ihnen spass macht ^^ obwohl warum sollten sie sich zu erkennen geben....

  13. #88
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzi
    aber warum denn wens ihnen spass macht ^^ obwohl warum sollten sie sich zu erkennen geben....
    weil es immerwieder deppen gibt, die die mädels blöd anmachen
    traurig aber wahr, deshalb geben sich manche mädels nicht als mädel zu erkennen

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kei-san
    Original von Luzi
    aber warum denn wens ihnen spass macht ^^ obwohl warum sollten sie sich zu erkennen geben....
    weil es immerwieder deppen gibt, die die mädels blöd anmachen
    traurig aber wahr, deshalb geben sich manche mädels nicht als mädel zu erkennen
    Bender, der junge der immer wieder gute Comics zu CS macht hat dieses Thema immer wieder mal glaube in Comics thematisiert.

    Ich bin auf CS-Server auf folgenden drei Typen von männlichen Spielern die auf weibliche treffen gesehn.

    Der erste Typus ist voll kommen relaxt udn regaiert sogar sehr erfreut das Mädels spielen wenn gut sogar noch mehr.

    Der zweite Typus reagiert oft "Nein so gut kann kein Mädchen spielen!"

    Der dritte Typus ist ein klein wenig hormongesteuert!

    Und das hat anscheinend auch Bender schon erlebt

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kei-san
    Original von Luzi
    aber warum denn wens ihnen spass macht ^^ obwohl warum sollten sie sich zu erkennen geben....
    weil es immerwieder deppen gibt, die die mädels blöd anmachen
    traurig aber wahr, deshalb geben sich manche mädels nicht als mädel zu erkennen
    jup sowas ist echt scheisse darum lieb ich LAN's da sind öffters auch mal 10 mädels dabei , von 85 gamer und die spielen auch mit des tolle ist das sich keiner über sie lustig macht da sie extrem gut zocken können aber halt in ihren games.... Was z.B. Warcraft 3 oder CS ist ...

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzi
    jup sowas ist echt scheisse darum lieb ich LAN's da sind öffters auch mal 10 mädels dabei , von 85 gamer und die spielen auch mit des tolle ist das sich keiner über sie lustig macht da sie extrem gut zocken können aber halt in ihren games.... Was z.B. Warcraft 3 oder CS ist ...
    In "unseren" games ?? :wiry: hmm, eigentlich find ich nicht das Spiele nur für Mädels und welche nur für Jungs gibt .. eigentlich zocke ich zum Beispiel alles Mögliche ^^"

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kathinka
    Original von Luzi
    jup sowas ist echt scheisse darum lieb ich LAN's da sind öffters auch mal 10 mädels dabei , von 85 gamer und die spielen auch mit des tolle ist das sich keiner über sie lustig macht da sie extrem gut zocken können aber halt in ihren games.... Was z.B. Warcraft 3 oder CS ist ...
    In "unseren" games ?? :wiry: hmm, eigentlich find ich nicht das Spiele nur für Mädels und welche nur für Jungs gibt .. eigentlich zocke ich zum Beispiel alles Mögliche ^^"
    sry war falsch formuliert .. Was ich mit "ihren Games" meinte war eigendlich die spiele die sie am besten beherrschen. Wie z.B. Warcraft und auch CS. Dafür sind sie in anderen spielen halt nicht so gut was aber auch für Jungs gilt. Aber es gibt ja halt noch allrounder die alles ziemlich gut beherrschen.
    Damit wollte ich nicht sagen das Girls nur das spielen solln und jungs nur das nein, jeder kann zocken worauf er lust bzw. was ihm gefällt

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äh...also...ich spiel...eigentlich eher solche "ruhigen" spiele...sowas wie harvest moon oder sonic (vor allen dingen die chaos da aufziehen XD''...) ._.'' und wenn das jemand kennt, ich spiel auch "theme park world" für comp...
    ich hab mich zwar auch schon in star craft und diablo2 probiert (und ich glaub auch son...dungeonkeepers oda so...ah, und half-life natürlich auch n.n'') aba ich bin ncih sonderlich gut dadrin, und wenn dann mein bruder noch mit mir meckert weil ich ja angeblich alles falsch mache, dann hab ich eh kein bock mehr drauf -.-''

    ...im allgemeinen spiele ich die zelda-spiele sehr gern, aba auch nur für nintendo64 und game cube, das andre is mir scho wieder zu langweilig ._.''

    f-zero spiel ich auch gern n.n
    ...aba sowas wie resident evil liegt mir nich, hirnloses rumballern und warten bis die zombies oder fledermäuse und was es da nich alles gibt, ein ermorden...ha-ha! ...außerdem is mir das zu düster, da sterb ich an herzinfakt >.>''

  19. #94
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele auf Konsole und Computer...nur offline

    Hauptsächlich sind es Rollenspiele, schließlich aber alles was eine gute Story hat oder mich interessiert...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by €li
    [..]
    ...aba sowas wie resident evil liegt mir nich, hirnloses rumballern und warten bis die zombies oder fledermäuse und was es da nich alles gibt, ein ermorden...ha-ha! ...außerdem is mir das zu düster, da sterb ich an herzinfakt >.>''
    Aber RE ist net sinnloses rumgeballere da muss e auch rätsel knacken ...

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anders vormuliert: RE is sinnvolles rumgeballer plus Rätsellösen...
    ne also ich find RE is ziemlich witzig zum alleine spielen, allerdings bekomm ich da irgendwie keine angst mehr (spiel re seit ich 12 bin *hüstel* )
    das einzige was RE noch geil macht ist die Story...und deswegen werd ich mir jeden Teil holen der neu rauskommt

    und zum topic; ja ich kenn n paar Mädels die spielen, aber hab noch nie eine gesehn die richtig gut spielen konnte...(naja ausser dieses eine Mal bei sonem Tanzmatten-Spiel und bei nem Box-Spiel Oo)

    Tip für Jungs die mit Frauen was anständiges spielen wollen; Driver 3, und dort die Polizei-Verfolgungsjagd wählen :laugh1:
    ausprobieren!! is echt witzig :rolling:

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von €li
    äh...also...ich spiel...eigentlich eher solche "ruhigen" spiele...sowas wie harvest moon oder sonic (vor allen dingen die chaos da aufziehen XD''...) ._.'' und wenn das jemand kennt, ich spiel auch "theme park world" für comp...
    ich hab mich zwar auch schon in star craft und diablo2 probiert (und ich glaub auch son...dungeonkeepers oda so...ah, und half-life natürlich auch n.n'') aba ich bin ncih sonderlich gut dadrin, und wenn dann mein bruder noch mit mir meckert weil ich ja angeblich alles falsch mache, dann hab ich eh kein bock mehr drauf -.-''
    So was hasse ich auch, irgendwelche Nervensägen wie Bruder oder Freund -.- die einem mit ihrem Getue alle Lust nehmen, dabei würde ich bestimmt auch ohne ihre Hilfe vieles finden .. und wenn es dann wirklich nicht mehr geht, gibt's ja schließlich auch Cheat's

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Spielende Girls....?

    Ich liebe Ps - Games aller Art( 1 oder 2 , besser 2 ^^) , aber da ich immer so viel vor dem Ding saß , musste ich die Konsole wieder abgeben....war halt nur ausgeliehen...Als ich klein war , hatte ich n ganz alten Nintendo , der hatte Spiele so groß wie Sandwiches........jetzt ist mir mein guter alter Pc geblieben , aber der wurde vor ner Woche formatiert und ich hab n Fehler bein Sichern der Daten gemacht...200 Bilder und 60 Mp3s Futsch.....
    BUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
    aber ich liebe Rollenspiele und Strategiespiele - Games , aber auch Online...
    so , dies könnte man mal meine Gamsbiografie nennen.....sorry... :bigeek:

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele mehr Konsolen Spiele als Pc! Liegt daran das nur mein Bruder ein Pc hat. Aber er will mir seinen alten geben. Aber meine Mutter will das nicht. Sagt ich hab überhaupt kein Platz dafür und so. :O
    Also muss ein neuer Schreibtisch her aber im Moment hab ich kein Geld und bekomm den Pc erst ende des Jahres! Könnt schreien deswegen!!!! :O

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn ne menge mädels dies echt drauf haben, wenn ich mit kumpels nen konsolen abend gemacht hab waren immer mädels dabei

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher