User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 176

Thema: Andromeda

  1. #126
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, wird Andromeda nun tatsächlich irgendwie cool? Jedenfalls bin ich bei dieser Folge nicht sofort eingeschlafen.,)
    Diese Mischung aus Matrix und Bladerunner konnte ja durchaus mit rasanten und witzigen Szenen aufwarten. Ein bißchen hapert es meiner Meinung nach noch nach (coole Wortkombination) wie vor an der Story, aber bleiben die Folgen in etwa so, dann überlege ich mir bei dieser Staffel den (neulich schon angedachten) vorzeitigen Ausstieg (noch einmal).

  2. #127
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, wieder eine ganz gute Folge (für Andromeda-Verhältnisse natürlich ). War auch wieder viel drin. Der "Terminator vs Terminator"-Fight war wirklich klasse, sowie eigentlich alle "Romy räumt auf"-Szenen. Zudem etwas Chara-Development für Tyr und Hunt durfte mal schnell einen Planeten mit 4 Milliarden Leben retten . Natürlich sah die Aussenansicht der Stadt wirklich billig aus (mieser cGI-Shoot, selbst für TV-Level ) und ich hasse es Weltraumschlachten nur als "statische Datendisplays auf ner Raumschiffkonsole" zu sehen oder als Zusammenschnitt aus alten cGI-Weltraumszenen .


    PS @MS
    Der letzte Satz hört sich, wenn man nur den Text ohne die Klammern liest, immer noch schräg an .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #128
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andromeda ist wieder dort, wo sie immer war. Hunt und Tyr lassen die obercoolen Machos raushängen und belanglose Ballerszenen wechseln sich mit Bekas Slipstreameinlagen ab.
    Somit war die neueste Folge wieder absolut nicht sehenswerter Scifi-Mülltrash, sobald ich wieder besseres mit meiner Zeit anzufangen weiß, fliegt die Serie aus dem Programm.

    @CD&C
    Empfehlung vom Hause, dann lies doch den Text mit Klammern, wenn du dir dann leichter tust.

  4. #129
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich fand die Folge vom letzten Mittwoch absolut in Ordnung . Endlich wurde Tyrs Anpassung wieder ein wenig zurückgedreht. Es gab viele schöne Szenen und ein paar ganz tolle cGI-Shoots (warum sehen die teilweise aus und ne Folge später wieder ?? ). Beka hat mich doch überrascht, wie sie die andere Pilotin einfach umbringt --> Respekt für die Autoren. Sowas hätte ich nicht erwartet, entspricht aber durchaus ihrem Chara. Andromeda macht zur Zeit ordentlch Fun, cooler und trashiger SF, ohne falschen Anspruch .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  5. #130
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder ein gutes Teil .

    Auch diese Folge machte Laune. Ein wenig Backflash, etwas Intrige, eine Videobotschaft aus der Vergangenheit (also hat Hunt doch die Vergangenheit verändert, als er in der ersten Staffel mit seiner Geliebten Kontakt aufnahm ), ein wenig Weltraumaction, ein netter "Tyr/Hunt"-Talk D) und die Begegnung mit der genetischen Kopie seines verräterischen ersten Offiziers. Die Vorschau machte auch wieder Laune, sieht so aus als ob Nubis wieder auftaucht und ich meine James Masters (Spike aus Buffy) erkannt zu haben .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  6. #131
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    und ich meine James Masters (Spike aus Buffy) erkannt zu haben .
    Ja, das war er ganz eindeutig. *freu*
    Mir hat damals schon seine Gastrolle in einer der Millenium-Folgen gefallen. Mal gucken, wie er sich bei Andromeda schlägt.

    Mist, da fällt mir ein, daß ich immer noch nicht die Folge von vorletzter Woche gesehen hab.

  7. #132
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun die letzten beiden Folgen ebenfalls geguckt. Andromeda ist echt irgendwie megalahm, ich verstehe nicht, warum solche Serien weiterlaufen, Staffel für Staffel, aber Dark Angel z.B. wird aufgrund mangelnder Quoten abgesetzt.
    Marsters hat Spike im Weltraum gegeben, auch nicht die Offenbarung. Tja, wer ist Trance nun wirklich? Das macht das Ganze noch ein klein wenig spannend, der Rest ist aufgewärmtes Trash-Scifi-TV.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grummel. Hab die Folge verpasst.
    Wird, glaub ich, auch nicht wiederholt.

  9. #134
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand es wieder ein sehr gute und vor allem Unterhaltsame Folge . Klar hat "Spike" wirklich nicht viel zur Handlung beigetragen und wirklich jeder hätte seine Rolle übernehmen können (ausser er taucht auch noch vermehrt in Zukunft auf, dann war's eine gute Wahl). Aber es macht Spass zu sehen wie Harper endlich mal wieder zeigt was für ein kleines Technik-Genie er ist . Und die Autoren geben sich wirklich Mühe "Trance" einen "Top Secret"-Background zu geben. Zudem war es einfach herrlich als "Harper" sich quasi selber in den Arsch getretten hatte und danach meint "Kein Wunder kann mich niemand leiden, ich kann es ja nicht mal selber" .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  10. #135
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch die Folge vom letzten Mittwoch hat mir schon wieder gefallen . Entweder hat sich das Level von Andromeda wirklich gesteigert oder ich habe mich mittlerweile einfach schon an "Andromeda" gewöhnt .

    Auf jedenfall war's ein witziges Verwirrspiel, mit teilweise richtig guten Effekten. Ist nur immer wieder erstaunlich wie wenig es auch Hunt auszumachen scheint wen Tyr mal wieder sein eigenes Süppchen kocht und wie hier gleich mal 4-5 Leutz mit nem Meser aufschlitzt. Wobei er ja auch nicht gerade besser war, irgendwie war mir schon klar das die ganze Situation nicht mit "reden" geklärt werden kann. Aber wenn er am Ende selber auf die Holzhammer-Taktik setzt und einfach alles mit seinen Kampfroboter nierschiesst ist das doch etwas verwunderlich, aber ist eben nicht die "Star Trek"-Zone .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #136
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    oder ich habe mich mittlerweile einfach schon an "Andromeda" gewöhnt .
    Das wirds wohl sein.

    Tja, Andromeda plätschert weiter so vor sich hin, ohne nennenswerte Höhen und Tiefen, aber irgendwas zwingt mich dann doch immer wieder zum Einschalten. (Sonst würde ich im Augenblick überhaupt kein Fernsehen mehr gucken -- seit Dark Angel in Pause gegangen ist...). Aber ein wenig zugelegt haben die Folgen doch, im Vergleich zur ersten Staffel. Die Serie lebt halt von ihren "Momenten", etwa diese Woche, wie Hunt den Nietzscheaner-Captain abgefertigt hat ( "Sie habe mit ihrem Vorgänger nicht über mich geredet? Schade. Wer wohl der Nächste sein wird!" )

  12. #137
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, auch diese Woche war Andromeda wieder ziemlich spassig. Ich mag einfach diese "Captain vs Captain"-Momente (in Star Trek gab's die oft ). Die Geschichte mit der Erde hingegen war mir wieder zu viel Schnuffel-Duffel. IMO brachte sie den Harper-Chara nicht gerade weiter und diese "Szenen" in unterirdischen Bunkern geben mir immer einen "Doctor Who"-Flashback . Aber dafür sah die Vorschau wieder cool aus (IMO sendet RTL2 nur dann ne Vorschau auf die nächste Andromeda oder StarGate Folge, wenn es in der Folge einige spektakiläre Effekte hat, die als Vorschau was taugen ).
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  13. #138
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, da habe zur Abwechslung scheinbar mal ICH eine wichtige Folge verpasst . Auf jedenfall war Ref'Ben plötzlich weg, Harper hatte keine Magohhk-Eier mehr im Magen und Trance existiert plötzlich als ihr zukünftiges ich (? ! ?). Kann mir da bitte mal jemand schnell erklären, bevor ich ganz abdrehe .

    Die nächsten beiden Folgen habe ich wieder gesehen und sie waren halt mal wieder die typischen Andromeda-Unterhaltung ---> netter SF-Trash, der niemanden weh tut und einfach Unterhält (aber immer wieder mit coolen und markigen "Einzeilern" ).
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  14. #139
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Zombiealarm auf der Andromeda

    Oh Mann, gerade erst gesehen, die letzte Episode vom Mittwoch war ja sowas von geil!!!!
    Ich selbst mag ja überhaupt keine Zombiefilme, aber das mehrmalige Gemetzel der Toten an Bord des Raumschiffes hatte sowas schön trashiges.
    Und der Catfight, ganz im Stile eines Matrix/Tiger&Dragon Mix, zwischen Androidenromy und der besessenen Trance, der hatte schon was endcooles. Leider war er viel zu kurz. Die sich nun öfters wiederholenden Doppel- und Tripleconferencen zwischen Androidenromy, Holoromy und Cyberromy und die Meinungsverschiedenheiten zwischen ihren Identidäten gefallen mir mitttlerweile auch ganz gut.
    Und natürlich auch ein großes Lob an die interstellaren Modeschöpfer und ihre Kreationen für die zweite Season. Das Outfit aller an Bord hat sich gewaltig verbessert. Die dunklen Lederklüfte kommen auf alle Fälle besser rüber als die pinkfarbenen Einteiler und die Männernetzleibchenmode vom letztem Jahr.
    Tja, hat doch etwas zugelegt in den letzten Folgen, die Andromeda.
    @CD
    Die Folge, in der sich Trance wandelt und Harper seine Larven verliert und sich der Wollknäuel-RevBem entgültigt verabschiedet, da war irgendwas mit einer Manipulation im Raum-Zeitgefüge. War nicht schlecht, aber die genaue Zusammenfassung überlasse ich dann mal Marcus, der soll auch mal was für dich tun.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann der Marcus aber leider nicht, da er schon seit einigen Wochen kein Andromeda mehr geguckt hat (mein ganz persönliches Farscape-Syndrom: Ein, zwei Folgen am Stück aufgrund von Zeitmangel oder sonstwas verpasst, und schon kann ich mich nicht mehr aufraffen, die Serie weiter zu verfolgen. Merkwürdig, daß mir das immer dann passiert, wenn die allgemeine Qualität zu steigen scheint)

  16. #141
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir gerade noch selber an mir aufgefallen ist:
    Das war's!! Ich glotz z.Z. überhaupt kein TV mehr (die obligatorische Simpsonsfolge ab und an nicht mitgezählt). Erschreckend, nicht? Man fragt sich, womit ich eigentlich meine Tage fülle... (nicht daß mir langweilig wäre, im Gegenteil)...! Wird aber trotzdem Zeit, daß mal wieder ein paar Must-See-Serien anlaufen. Etwa Buffy, Angel oder Dark Angel, was mich angeht.

  17. #142
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, die Folge vom letzten Mittwoch war wieder richtig gut . Es geht doch, warum zum Teufel muss man dann immer zuerst wieder ein halbes Rudel "WischiWaschi"-Folgen über sich ergehen lassen, bis die Andromeda-Autoren endlich mal wieder ordentlich zuschlagen .

    Trance hat mich mal wieder erstaunt. Dass sie einiges mehr Power hat, als sie zeigt, hat man schon in X-Folgen gesehen. Deshalb habe ich ihr zurückhaltendes Verhalten gegenüber den Zombies nicht recht verstanden (dachte Trance putzt die ohne weiteres weg). Nachher haben ja die Fremd-Aliens auch keine Probleme gehabt mit ihrem Körper ordentlich loszulegen (und dabei sogar Robo-Romy in den Arsch getreten ).


    @MS
    Wenn Marcus als nicht kann, erkär du mir doch nochmal was nun genau aus Trace geworden ist (der Rest mit Harber und Ref'Bem interessiert mich nicht so stark). Ist sie 20 Jahre älter geworden? Ist es sie, einfach nun als ihr 20 jähriges Ich? Hat sie mit ihrem zukünfigen Ich die "Körper" getauscht? Ich schnall das immer noch nicht recht. Zumal wir nun ja wissen, dass sie weder lebt noch tot ist (und das ihr Körper bzw. ihre Hülle von den Fremd-Aliens als "zu perfekt" beschrieben worden ist).
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  18. #143
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen, was ich von der Folge noch so auf die Reihe bekomme.
    Also, die Andromedacrew manipuliert mit zwei Wissenschaftlern eines anderen Planeten an einem Gerät herum, welches die Raumzeit krümmen kann oder so ähnlich. Erwarte jetzt keine klausihafte, pseudophysikalische Abhandlung von mir, so intellektuell bin ich nun auch wieder nicht.
    Darauf hin passiert ein Malheur und wir haben auf dem Schiff mehrere Zeit- und Realitätsebenen. (Farscape, Enterprise und alle übrigen lassen grüßen)
    Hunt begegnet einigen seiner ehemaligen Schiffskameraden, Trance und Beka treffen aufgrund eines Sliderstargates ( sowas ähnliches halt) ihre potentiellen Zukunftsalteregos.
    Es sind also für kurze Zeit eine jüngere und ältere Trance beisammen, die sich auch unterhalten und irgendwas von einander wissen und sie beschließen, daß die lila Trance mal gleich durch das Sliderstargate schreitet.
    Harper lustwandelt mit den zwei Alienwissenschaftlern durch das Andromedaraumschiff und die drei versuchen den Negativzeiteffekt wieder umzukehren.
    Alle gemeinsam kämpfen gegen die Magogs, die sind nämlich auch wieder aufgetaucht, das Zeitphänomen, eh schon wissen.
    Die werden zwischen Schleusentoren zerquetscht und zu pelzigen Haufen zerschossen, das kennen wir aber auch schon aus vorherigen Folgen, da wurden einige Szenen wahrscheinlich nur wieder verwendet.
    Jedenfalls gegen Ende zu stirbt einer dieser Wissenschaftler und der andere versucht zu erreichen, daß die Crew die vorherige Zeitebene wieder aufnimmt und sein Kollege somit wieder leben würde und Harper somit mit seinen schlüpfenden Larven weiterhin zum Tode verurteilt bleibt. Ganz kapiert habe ich diese Logik eh nicht.
    Es kommt zu einem Handgemenge, das neue Trance-Ich rettet eigenmächtig Harper das Leben, sie selbst will auch nicht mehr lila sein, das ist ja der Effekt der Nichtwiederzeitumkehrung, und der andere Wissenschaftler bleibt also tot.
    Die Magogs und Hunts ehemalige Schiffskollegen und die zweite Beka verschwinden wieder irgendwie.
    RevBem taucht irgendwie mit den restlichen Magogs ab, was weiß ich, der Schauspieler hatte halt von seiner Rolle genug.
    Jedenfalls ist Harper seine Larven deshalb los und das vertauschte Ich von Trance somit an Bord. Das neue Ich kommt eh cooler, das wird es wohl gewesen sein, wer oder was Trance aber nun wirklich ist, das wurde immer noch nicht erläutert, irgendeine Oberlichtgottheit wie der Startreksche Q halt, vermute ich mal.


  19. #144
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS
    THX . Na ja, viel klarer sehe ich es auch nicht umbedingt ... aber ich denke dir geht es ähnlich .

    Zu Trance:
    Ich meine sie ist ein "Kind" von "Nubis" (diese violet leuchtende Bösewicht-Gestalt und der Anführer der Magogs). In dieser Folter-Episode erzählt sie ja einiges von bösen Eltern und ihren Geschwistern. IMO ist sie also wie er "reine" Energie und alles was wir sehen nur eine Hülle, die sie gewählt hat oder in die sie als Bestrafung gesteckt wurde. Wobei das mit der Bestrafung am ehsten Sinn machen würde, hat sie doch mal gesagt dass ihr immer langweilig ist und sie nur an Bord der Andromeda ist, weil sie das Chaos so liebt (die gleiche Aussagen im Bezug auf Chaos hat auch schon mal "Nubis" gemacht). Zudem hat sie ja noch immer das "Nubis"-Tatoo auf einem ihrer Oberarme .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  20. #145
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal :

    Beka und Trance treffen auf ihre zukünftigen ICHs (das habe ich verstanden). Das zukünftige Trance-ICH rettet irgendwie Harper und die Situation und alle anderen (tote Wissenschaftler, zweite Beka usw.) verschwinden wieder. Aber die zukünftige Trance bleibt ... ABER wo ist dann die alte Trance hin? Ist die neue Trance die Amalgan-Version der alten und der neuen? Sie existierte doch auch 2x ... also wo ist die eine hin, die nun nicht mehr da ist?

    Irgendwie schnalle ich es immer noch nicht .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  21. #146
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nervplage CD&C
    Ich habe meine Zusammenfassung noch etwas aufgepeppt, weil ich das Verschwinden der ersten Trance durch das Tor noch nicht erwähnt habe.
    Warum aber alle anderen Zweitegos und die alte Besatzung verschwunden ist, obwohl die eingeschlagene Zeitlinie beibehalten wurde, das habe auch ich nicht geschnallt. Nur so nebenbei, bei Andromeda habe ich noch nie mein komplettes Konzentrationspotential genutzt, möglicherweise ist mir auch die eine oder andere Szene entfallen.

  22. #147
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erklär-Bär
    OK, nun habe ich es so gut wie geschnallt . 2x Trance (jetzt und zukünftige eine) ... beide labbern etwas zusammen und beschliessen dann sowas einen Austausch (!!). Damit bleibt die zukünftige Trance in der Gegenwart und die andere ist jetzt an ihrer Stelle (wo auch immer / wann auch immer das sein wird). Wobei das keine Rolle zu spielen scheint, da aus der jetzigen Trance sowieso mal die zukünftige wird und es sowieso die gleiche Person ist / wird. Na ja, ich denke viel Sinn wird das nie machen, aber ich hatte ja schon bei Babylon mehr als nur Mühe den ganzen "Zeitraumkram" auf die Reihe zu kriegen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  23. #148
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Oh ja, der Andromeda-Trash wird unterhaltsamer. Vor allem seit sich da die gewandelte Trance immer mehr in den Vordergrund spielt.
    Diesmal hat es eine Dschungeljagd in Indianajonesmanier nach irgendeinem universalen Weltenerneuerer gegeben, das Teil hat ausgeschaut wie so ein Multifunktionsmixer vom Homeshoppingsender.
    Im Endeffekt war es nur mal wieder ein kurzer Trip weg von der Andromeda, und die Neuerschaffung des Commonwealth scheint bald nur noch Nebensache zu sein.
    Leider kann es ja keine Crossover im Deltaquadranten mit Katy Janeway mehr geben, dabei hätte ich mir das so sehr gewünscht.

  24. #149
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, wieder ein ganz gute Folge .

    Endlich etwas mehr Info (nur für mich oder allgemein neues?) warum Trance gewechselt hatte. Sie will also die Fehler in Ordnung bringen, die sie beim ersten Mal gemacht hat ... deshalb ist sie in ihrem zukünftigen ICH geblieben (das hört sich für "nicht-Andromeda-Glotzer" sicher sehr schräg an ). Und so wie es Aussieht hat sie hier schon den Tod von Tyr verhindert (und damit wohl die Zukunft so beeinflusst, dass all ihre Erkenntnisse nun eh nichts mehr taugen werden ). Das "Gegen-Paar" war ganz amüsant, nur Trances "Bruder" hätte nun wirklich nicht sein müssen. Aber dass sie nicht die einzge ihrer Art ist, haben wir ja schon in älteren Folgen erfahren.

    Ich hoffe man auch in Zukunft werden die weiteren 4 (zusätzlichen) Teile des Weltraumartefakts noch eine Rolle spielen. Irgendetwas sagt mir, dieses Gerät könnte noch zu ner Reihe grandioser Elseworld-Stories führen ... oder wie üblich von den Produzenten mit Vergessenheit bestraft werden .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  25. #150
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andromeda hat wirklich sein Gesicht ein wenig gewechselt. Die letzten Folgen sind beinahe erträglich, es gibt nicht mehr so viele Schiffbottleshows, man folgt jetzt dem Schema Enterprise, führt neue Alienrassen ein und tobt sich auch mal auf diversen Planeten aus.
    Schön langsam scheint auch so eine Art Handlungsbogen einzukehren, ich habe da leider schön langsam Schwierigkeiten, weil ich dieser SciFi - Serie bisher eher reserviert und skeptisch gegenüber gestanden bin.
    Werde es aber überleben.
    Ich frage mich nur, welche weiblichen Attribute da Harper mit verklärtem Blick bei der blauen Vendranierin gezählt hat.


Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher