User Tag List

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 479

Thema: Akira (Katsuhiro Otomo)

  1. #276
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier gibts ein Unboxing von Carlsen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #277
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Augenmerk sollte hier auf die von Smoke und mir entgegen gefieberte Tragetasche sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #278
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus: Danke fürs Verlinken!

  4. #279
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist die? Wo ist die Tasche???? ..................

    Die Tasche kommt aber zu kurz in dem Video was soll dat? Ich habe die (Ausgabe) doch nur wegen der Tasche schon vor Mooonaten vorbestellt
    Ja und die Postkarten werden gleich am nächsten Tag an die Verwandte/Freunde auf der ganzen Erde verschickt

    Ne jetzt im Ernst, die Ausgabe sieht ziemlich Edel aus soll ich die Handschuhe beim lesen tragen?

    Danke Morpheus für das Video

    Ach Kai, bleibt die Nummer 1 in dem Verlag? Oder bleibt die 10 bei Euch?
    Geändert von Smoke (09.12.2016 um 13:38 Uhr) Grund: Nummer 1


  5. #280
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Nr. 0010 bleibt tatsächlich im Verlag, sie wurde ja für das Video schon geöffnet und hat sich tapfer geschlagen. Und ob Du's glaubst oder nicht: wir wissen (noch?) nicht, wo Nr. 0001 gelandet ist bzw. landen wird.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die landet ganz sicher bei mir! MUHAHAHA
    Ach was, so wie ich mich kenne, kriege ich bestimmt achthundert irgendwas oder eintausendsiebenhundertdreiundzwanzig oder so


  7. #282
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Die landet ganz sicher bei mir! MUHAHAHA
    Ach was, so wie ich mich kenne, kriege ich bestimmt achthundert irgendwas oder eintausendsiebenhundertdreiundzwanzig oder so
    Ist doch egal. Denk an die Tasche.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #283
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Unboxing Link - kannte ich bisher nicht. Die Box ist für mich somit gekauft.

    Ich hoffe nur Carlsen entscheidet sich nicht - im nächsten Jahr die original japanische Version (jap. Leserichtung) zu veröffentlichen. Dann wäre der Kauf dieser Box natürlich ärgerlich.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö finde ich nicht, da das hier eine nostalgische Version der 90iger ist. Wurde auch schon gesagt. Die die es damals schon gelesen haben, werden halt zu dieser Box eine andere Sichtweise haben. Eine jap. Version in einer Box wäre somit auch noch schick. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #285
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist doch egal. Denk an die Tasche.
    ich sehe, wir verstehen uns


  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Die Nr. 0010 bleibt tatsächlich im Verlag, sie wurde ja für das Video schon geöffnet und hat sich tapfer geschlagen. Und ob Du's glaubst oder nicht: wir wissen (noch?) nicht, wo Nr. 0001 gelandet ist bzw. landen wird.
    Heisst das Ihr wisst auch nicht in welchem Laden 0001 steht oder kommt?
    Also erfahrt Ihr nur wo sie ist wenn es euch jemand sagt?

  12. #287
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ist es, wir wissen es (noch?) nicht.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses "noch" in Klammern und mit Fragezeichen da.. Das erwähnst du jetzt zum zweiten mal Kai. Hmmm

    Nehmen wir an. Ich kriege die 0001 und wisse nicht, dass ich die habe, da ich die Ausgabe in OVP behalten will, sprich eingeschweißt (was vollkommen ausgeschlossen ist, weil ich die Tragetasche haben will). Also kann ich es euch nicht mitteilen.

    Oooder.. Jemand anders die 0001 hat, der aber die Ausgabe gekauft hat um die später, wenn die Ausgabe verlagsvergiffen ist, für sehr sehr viel Geld in OVP bei ebay anzubieten (siehe Hergé Werkausgabe (Luxusausgabe)). Der wird euch auch nichts sagen.

    Ooooder.. Jemand weiß, dass er die 0001 hat, euch aber es nicht mitteilt, weil er halt ein lustiger Vogel ist

    Oooooder.. Ach komm, jetzt fällt mir auch nichts mehr ein.. Nun was ich damit sagen will, ihr (Verlag) werdet es entweder verlosen oder an einen bestimmten Shop bzw. eine bestimmte Person ausliefern. Oder? Habe ich recht? Oder habe ich wieder zu viel von den Pillen eingeworfen und das alles läuft nur in meinem Kopf ab Ne im ernst
    , ich tippe auf ein Gewinnspiel oder so. Denn du würdest nicht einfach so das Wörtchen "noch" in Klammern und mit Fragezeichen ganze 2 mal erwähnen


  14. #289
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema Gewinnspiel: wir verlosen ja die Nummer 0010... Die Auslieferung an den Handel erfolgt ja erst in Kürze. Das "(noch?)" ist ganz einfach so gemeint: entweder wir kriegen es heraus, wo sich die Nummer 0001 befindet oder eben nicht. Das können wir nicht vorhersagen und auch nicht steuern, weil man die Nummer der Box von außen nicht sehen kann. Sie steht ja innen in der Klappe, wie im verlinkten Video zu sehen.
    Geändert von Kai Schwarz (12.12.2016 um 14:21 Uhr)

  15. #290
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 07:49 Uhr)

  16. #291
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Früher hat man Manga wegen der Story und der Zeichnungen gekauft

    Heutzutage kauft man sie wegen einer Tragetasche ?
    Vielleicht ist die Tasche mit Diamanten besetzt Dann wären die rund 200€ ein wahres Schnäppchen und der dazugehörige Manga ein nettes Beiwerk

  17. #292
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Früher hat man Manga wegen der Story und der Zeichnungen gekauft

    Heutzutage kauft man sie wegen einer Tragetasche ?
    Jep, siehe es mal so. Den Manga gibt es ja mittlerweile in zigtausend Ausgaben (s/w, farbig, gespiegelt, hardcover etc.) und in verschiedenen Sprachen (engl, fr, it, sp, de etc.). Die Tragetasche (in dieser Ausführung) gibt es dagegen nur 1991 mal


  18. #293
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Jep, siehe es mal so. Den Manga gibt es ja mittlerweile in zigtausend Ausgaben (s/w, farbig, gespiegelt, hardcover etc.) und in verschiedenen Sprachen (engl, fr, it, sp, de etc.). Die Tragetasche (in dieser Ausführung) gibt es dagegen nur 1991 mal
    Finde ich gut, dass du den Tragetaschen Fetisch so tapfer verteidigst, wenn ich mal nicht da bin.

    Man bedenke nur wie viele die Tasche arglos behandeln werden.

    Die wird in ferner Zukunft daher ein begehrtes Sammlerobjekt werden.

    Da ich übrigens zwei mal die Box kaufe, um eine ungeöffnet einzubunkern, kann es passieren das dies die 0001 ist. Wir werden es vielleicht nie erfahren.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #294
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Man bedenke nur wie viele die Tasche arglos behandeln werden.

    Die wird in ferner Zukunft daher ein begehrtes Sammlerobjekt werden.
    Und wieder verstehen wir uns


  20. #295
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute am späten Nachmittag hat der Postbote geklingelt, und siehe da, es war die Akira-Box, die den Weg zu mir fand
    Meine Güte... dachte ich. Sind da etwa Zieglsteine drin statt Mangas?
    Ehrlich, die Box ist nicht gerade ein Leichtgewicht
    Bei der Box hat sich Carlsen mal wieder selbst übertroffen Wirklich sehr sehr gelungen! Die Tasche ist auch schick. Ich weiß nur noch nicht, was ich damit anstellen soll ^^'
    Ich kann euch auch sagen, dass ich nicht die Nr. 1 habe sondern die 113. Schade, dass es nicht die 112 war, das wäre auch ein schöner Gag gewesen

  21. #296
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh cool sie existiert also. Naja die Tasche ist halt ob des Gewichts dabei. Sehr schlau. Ist bestimmt ne Sonderanfertigung für besonders schwere Sachen.
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Und wieder verstehen wir uns
    Ja guck mal unauffällig was Black Sheep geschrieben hat. Er ist sich schon sehr unsicher mit seiner Tasche.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #297
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 07:48 Uhr)

  23. #298
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, die Mehrzahl von Manga ist ebenfalls Manga oder liege ich da falsch ?
    Es ist beides richtig.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #299
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 07:48 Uhr)

  25. #300
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja so eine Tragetasche ist schon ein sehr prektisches Utensil. Damit kann man zB. "Wassermelonen tragen" oder auch Ziegelsteine. Oder wie Pretty Princess vorgeschalgen hat, die Tasche in Karbonit einfieren. So ein Block im Wohnzimmer ist auch was schickes. Wie aber bereits erwähnt ist die Technik noch nicht so weit entwickelt aber vielleicht kommts ja bald, immer positiv denken

    Ja und ich freue mich für Black Sheep, hat die Ausgabe schon erhalten Wenn ich Glück habe (wovon ich nicht ausgehe) kriege ich meine am 28. Dezember. Aber so wie ich mich kenne, kriege ich die erst nächstes Jahr und dazu noch beschädigt und dann darf ich die wieder mehrmals umtauschen na ja, ich lasse mich gerne überraschen
    Geändert von Smoke (15.12.2016 um 10:30 Uhr)


Seite 12 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher