User Tag List

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 479

Thema: Akira (Katsuhiro Otomo)

  1. #301
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Warum sollte man Ziegel in Taschen transportieren? Päckchen sind da doch praktischer.

  2. #302
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh cool sie existiert also. Naja die Tasche ist halt ob des Gewichts dabei. Sehr schlau. Ist bestimmt ne Sonderanfertigung für besonders schwere Sachen.
    Stabil ist die Tasche und hält durchaus das Gewicht der Box aus

    Ja guck mal unauffällig was Black Sheep geschrieben hat. Er ist sich schon sehr unsicher mit seiner Tasche.
    Ich hatte bisher keine Geschlechtsumwandlung

    Mir ist doch noch was zur Tasche eingefallen:
    - Ich transportiere damit meine Goldbarren.
    - Ich ziehe sie mir über den Kopf und laufe damit durch die Gegend. Ach nee... ist ja Vermummungsverbot. Schade.

  3. #303
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    - Ich ziehe sie mir über den Kopf und laufe damit durch die Gegend. Ach nee... ist ja Vermummungsverbot. Schade.
    Na ja solange du damit auf keiner Demonstration oder auf dem Weg zu einer Demonstration unterwegs bist, stellt das tragen einer schwarzen Akira-Tragetasche auf dem Kopf kein Problem dar Oder doch?
    Geändert von Smoke (15.12.2016 um 12:12 Uhr)


  4. #304
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 07:47 Uhr)

  5. #305
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das der Thread sich ganz der Tasche verschrieben hat. Jetzt wird sie jeder wie sein Augapfel hüten. Naja wohl kein Sammlergeheimtipp mehr.

    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Aber so wie ich mich kenne, kriege ich die erst nächstes Jahr und dazu noch beschädigt und dann darf ich die wieder mehrmals umtauschen na ja, ich lasse mich gerne überraschen
    Die Tasche sollte natürlich unbeschädigt sein. XD

    Umtauschen willst doch nur solange du die Nummero 1 hast.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Stabil ist die Tasche und hält durchaus das Gewicht der Box aus


    Ich hatte bisher keine Geschlechtsumwandlung
    Ooops.



    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #306
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nachdem ich gestern mit Schlagseite nach Hause gewankt bin und mir ein geeignetes Geraet fehlt:
    Wie schwer ist das Paeckchen eigentlich?

  7. #307
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Box? Etwa neun Kilo.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern mit Schlagseite nach Hause gewankt bin und mir ein geeignetes Geraet fehlt:
    Wie schwer ist das Paeckchen eigentlich?
    Um die 8kg

  9. #309
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 07:47 Uhr)

  10. #310
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Die Box? Etwa neun Kilo.
    22 Euro das Kilo

    Ich hatte sie in der Radtasche seitlich am Fahrrad (und so wie es aussieht, haben Box, Tasche, Fahrrad und ich die Fahrt gut ueberstanden).

  11. #311
    Mitglied Avatar von zetsuboushita
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    71
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde die Box nicht über Amazon bestellen. Bei mir kam sie in einer riesigen Schachtel, minimalst mit Papier ausgelegt. Bei dem Gesamtgewicht der Box selber und dem Platz den sie hatte im inneren herumzufliegen war es nur logisch das sie vollkommen beschädigt angekommen ist. Der Schuber ist innerhalb der Verschweißung zerrissen worden und damit hab ich das gute Teil nicht mal entpackt sondern gleich wieder retour geschickt.

  12. #312
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zetsuboushita Beitrag anzeigen
    Ich würde die Box nicht über Amazon bestellen. Bei mir kam sie in einer riesigen Schachtel, minimalst mit Papier ausgelegt. Bei dem Gesamtgewicht der Box selber und dem Platz den sie hatte im inneren herumzufliegen war es nur logisch das sie vollkommen beschädigt angekommen ist. Der Schuber ist innerhalb der Verschweißung zerrissen worden und damit hab ich das gute Teil nicht mal entpackt sondern gleich wieder retour geschickt.
    Ach ja.. Mensch ich freue mich schon so.. also ich gehe davon aus, dass ich auch so einen Klumpen kriege, was soll ich machen wenn es die 0001 ist??


  13. #313
    Mitglied Avatar von zetsuboushita
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    71
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht ob man von meinem Paket auf andere schließen kann. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech :-/ Auf jeden Fall vorstellen kann ich mir dass in der Weihnachtszeit bei Amazon nicht so darauf geachtet wird, und dass die Post auch mehr die Pakete herumschmeißt.

    Die gute Nachricht ist dass damit die Limitierung für die Sammler steigt ;-)

    Schnäppchenjäger denen Beschädigungen nichts ausmachen sollten eventuell in nächster Zeit die warehouse deals im Auge behalten ^^

  14. #314
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe.. ich bin ein wandernder Pechvogel, deswegen meine Annahme aber zumindest hat amazon mir mitgeteilt, dass die Ausgabe heute verschickt wird, also kreige ich die vor 28. Dezember und das lässt auf etwas Gutes hoffen


  15. #315
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zetsuboushita Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob man von meinem Paket auf andere schließen kann. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech :-/ Auf jeden Fall vorstellen kann ich mir dass in der Weihnachtszeit bei Amazon nicht so darauf geachtet wird, und dass die Post auch mehr die Pakete herumschmeißt.
    Ich glaube eher weniger, dass es nur Pech war. Ich habe in letzter Zeit auch wieder vermehrt festgestellt, dass Amazon beim Verpacken schlampt. Das fing schon vor ca. 2 Jahren an (zwischendurch war es kurzeitig mal besser) sonst war ich immer zufrieden. Aber mittlerweile bestelle ich nur noch sehr selten Comics und Mangas bei Amazon, denn die Gefahr, dass mehrere Sachen beschädigt ankommen ist ziemlich hoch.
    Bei der Post läuft es zurzeit auch nicht besser. In den letzten Tagen habe ich einige Päckchen erhalten und jedes war mal mehr mal weniger beschädigt. Das ist sonst nicht der Fall. Immerhin war der Inhalt nicht beschädigt.
    Meine Akira-Box bestellte ich direkt bei Carlsen. Da war es wirklich top verpackt! Stellt euch aber auf eine Verpackungsmethode ein wie bei den Madroschkas... also ihr macht eine Madroschka auf und es kommt die nächste zum Vorschein usw.

  16. #316
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Aber mittlerweile bestelle ich nur noch sehr selten Comics und Mangas bei Amazon, denn die Gefahr, dass mehrere Sachen beschädigt ankommen ist ziemlich hoch.
    Meine Akira-Box bestellte ich direkt bei Carlsen. Da war es wirklich top verpackt! Stellt euch aber auf eine Verpackungsmethode ein wie bei den Madroschkas... also ihr macht eine Madroschka auf und es kommt die nächste zum Vorschein usw.
    Oder die verschicken gleich beschädigte bzw. gebrauchte Ware mein Young Bride's Story Band 4 musste ich ganze 3 mal zurückschicken, erst bei 4. Lieferung war es ein Neuer Band o.O die Bände davor waren alle schon gelesen, mit blondem Haar zwischen den Seiten, Fingerabdrücken & co.
    Und noch was. Die Dinger heißen Matrjoschkas, sorry Black Sheep hier musste ich eingreifen


  17. #317
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Ach ja.. Mensch ich freue mich schon so.. also ich gehe davon aus, dass ich auch so einen Klumpen kriege, was soll ich machen wenn es die 0001 ist??
    Heulen?

    Bei Amazon bestelle ich nur wenn es gar nicht mehr anders gehen sollte. Also ist quasi der letzte Laden auf der Welt, falls alle anderen versagen. XD

    Die verpacken selten gut. Stoßecken waren da aus meiner Erfahrung Standard.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #318
    Mitglied Avatar von zetsuboushita
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    71
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich eigentlich nur zustimmen, ich bestelle mittlerweile fast alles bei Thalia, da ich da durchwegs viel bessere Erfahrungen gemacht habe. Ich glaube die Akira Box hab ich nur bei amazon bestellt da sie da zu allererst vor bestellbar war. Viele der Schäden entstehen meiner Meinung nach schon beim Einpacken, da sind die Amazon-Arbeiter wohl geschult darin. Die Karton Verpackung von Thalia ist auch dicker/stabiler und bietet besseren Kantenschutz als die dünnen Amazon Umschläge.

    Danke für den Hinweis mit dem Carlsen Shop. Ich hab jetzt Thalia Filiale-Lieferung gemacht und schau mir das Exemplar vor Ort an bevor ich es kaufe. Sollte es nicht passen dann order ich über den Carlsen Shop und zahle halt Versandkosten.

  19. #319
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Oder die verschicken gleich beschädigte bzw. gebrauchte Ware mein Young Bride's Story Band 4 musste ich ganze 3 mal zurückschicken, erst bei 4. Lieferung war es ein Neuer Band o.O die Bände davor waren alle schon gelesen, mit blondem Haar zwischen den Seiten, Fingerabdrücken & co.
    Und noch was. Die Dinger heißen Matrjoschkas, sorry Black Sheep hier musste ich eingreifen
    Nee, man kann auch Matroschka schreiben (siehe Duden oder Wikipedia). Habe nur fälschlicherweise d statt t geschrieben, fällt mir gerade auf. Sorry.

    Edit:

    @zetsuboushita
    Sollte es nicht passen dann order ich über den Carlsen Shop und zahle halt Versandkosten.
    Dort brauchst du bei den Warenwert keine Versandkosten entrichten ;-)
    Geändert von Black Sheep (16.12.2016 um 16:56 Uhr)

  20. #320
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zetsuboushita Beitrag anzeigen
    Ich würde die Box nicht über Amazon bestellen. Bei mir kam sie in einer riesigen Schachtel, minimalst mit Papier ausgelegt. Bei dem Gesamtgewicht der Box selber und dem Platz den sie hatte im inneren herumzufliegen war es nur logisch das sie vollkommen beschädigt angekommen ist. Der Schuber ist innerhalb der Verschweißung zerrissen worden und damit hab ich das gute Teil nicht mal entpackt sondern gleich wieder retour geschickt.
    Sollte die Bewertung bei dem Artikel auf Amazon von dir sein, finde ich das ziemlich mies.

    Du sollst auf Amazon das Produkt selbst bewertet, also die Akira Box und nicht die Versandart. So symbolisiert du, dass die Akira Box nur ein Stern wert ist, was definitiv nicht der Fall ist. Somit geht deine Bewertung in eine völlig falsche Richtung.

    Beschwerden über Amazon bzw. deren Versandmethode solltest du direkt dort über den Kundenservice machen, oder deren Forum, aber nicht beim Produkt selbst, denn da kann Carlsen Manga und die Akira Box herzlich wenig dafür.

  21. #321
    Mitglied Avatar von zetsuboushita
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    71
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist irrelevant auf was sich die Bewertung bezieht. Ich habe bewertet was ich bekommen habe und das war inakzeptabel. Wenn damit irgendwelche Richtlinien für Rezensionen verletzt wurden wird es schon gelöscht werden...

    Ich finde die Information für Käufer auch wichtig, sie sollten wissen das Amazon den Artikel nicht adäquat verschickt. Wenn ich mich beim Kundenservice beschwere erfährt davon niemand etwas ... toll.

  22. #322
    Mitglied Avatar von Whoosher
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    481
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zetsuboushita Beitrag anzeigen
    Das ist irrelevant auf was sich die Bewertung bezieht. Ich habe bewertet was ich bekommen habe und das war inakzeptabel. Wenn damit irgendwelche Richtlinien für Rezensionen verletzt wurden wird es schon gelöscht werden...

    Ich finde die Information für Käufer auch wichtig, sie sollten wissen das Amazon den Artikel nicht adäquat verschickt. Wenn ich mich beim Kundenservice beschwere erfährt davon niemand etwas ... toll.
    Äh.. Nein..

  23. #323
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von zetsuboushita Beitrag anzeigen
    Das ist irrelevant auf was sich die Bewertung bezieht.
    WTF?

    Zitat Zitat von zetsuboushita Beitrag anzeigen
    Wenn damit irgendwelche Richtlinien für Rezensionen verletzt wurden wird es schon gelöscht werden...
    Tja, schön wäre es, dem ist aber leider fast nie so...

    Von daher empfinde auch ich solche Rezensionen völlig daneben. Wenn du Amazon bewerten willst dann tu das auch einer Bewertungsseite für Händler...
    Geändert von Panthera (16.12.2016 um 19:51 Uhr)

  24. #324
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von zetsuboushita Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich beim Kundenservice beschwere erfährt davon niemand etwas ... toll.
    Man kann/soll den Versand ja nicht umsonst bei amazon über die richtige Funktion bewerten und so kriegen sie es auch mit. Würden das mal mehr und richtig machen würde sich da vielleicht auch mehr bessern.
    Hab so mich auch bei einer Sache mal öfter beschwert bis sie nach 2 Mal geschnallt haben wie sie es richtig verpacken müssen.

    Aber bei Mangas verpacken sie wirklich immer schlechter und es gibt da mehr Schäden...aber allgemein sind die Manga auch schon davor oft beschädigt von den Lieferraten oder manche Mängel auch schon davor entstanden, kann man nicht immer so sagen, aber es ist auffällig die Zunahme seit den letzten 2 Jahren allgemein mit den Mängelproblemen und das ist äußerst nervig und unschön.

  25. #325
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zetsuboushita Beitrag anzeigen
    Das ist irrelevant auf was sich die Bewertung bezieht. Ich habe bewertet was ich bekommen habe und das war inakzeptabel. Wenn damit irgendwelche Richtlinien für Rezensionen verletzt wurden wird es schon gelöscht werden...

    Ich finde die Information für Käufer auch wichtig, sie sollten wissen das Amazon den Artikel nicht adäquat verschickt. Wenn ich mich beim Kundenservice beschwere erfährt davon niemand etwas ... toll.
    Das ist NICHT irrelevant. Lies die Amazon Richtlinien was Rezensionen betrifft.

    Davon abgesehen heißt das nicht, dass alle anderen Käufer diese Versandpackung ebenfalls erhalten.

    Das ist an Ignoranz und Arroganz wirklich nicht mehr zu überbieten. Du hilfst damit niemanden und schadest damit nur Carlsen und das Akira Produkt.
    Geändert von Animario (16.12.2016 um 21:30 Uhr)

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher