User Tag List

Seite 316 von 316 ErsteErste ... 216266306307308309310311312313314315316
Ergebnis 7.876 bis 7.880 von 7880

Thema: One Piece

  1. #7876
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    548
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das scheint aber eine Entscheidung von Toei Animation gewesen zu sein. ADN hat auch nicht das SD Material bekommen was Crunchyroll im Stream zeigt sondern das was Crunchyroll bei der Blu-ray verwendet musste.

  2. #7877
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    384
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal als Hinweis:
    Crunchy hat vor kurzem Perfect Blue neu aufgelegt und als "Limited Edition" verkauft.
    Enthalten war nichts. nullkommanull. Das Limited daran war vermutlich die Digipack Verpackung.
    Und auf der Disc war scheinbar auch noch weniger eenthalten als bei der Veröffentlichung durch Rapid Eye Movies (fehlende Extras)
    Ich finde Perfect Blue, kann man jetzt nicht mit One Piece vergleichen. Das eine ist ein alter Kult-Anime-Film aus den 90ern, den viele gar nicht kennen
    und das andere, One Piece das neben Pokemon und Dragonball, zu den bekanntesten und beliebtesten Anime-Franchises weltweit gehören ^^ Natürlich
    ist das mit Perfect Blue, trotzdem ein schwacher Trost, dass es nur ein Digipack im Schuber gab.

    Aber bei der Marke "One Piece", wird man sich meiner Meinung nach, sicher mehr Mühe geben mit dieser "Limited Edition" und selbst wenn es wirklich "nur"
    ein neugestalteter Hardcover-Schuber sein sollte, der die beiden Digipacks von Box 1 & 2 beinhaltet, kann ich mir gut vorstellen, dass man hier ein gutes
    Design im Sinne vom "East Blue Arc" machen wird, womit ich auch leben könnte, sofern dann auch einmal pro Jahr, die anderen Arcs, ebenso in Komplettsets
    releast werden würden Weil wie gesagt, in Japan verkaufen sich trotz der anfänglichen Kritik die "Eternal Log" BR-Boxen trotzdem gut ^^

    Ich hätte es besser gefunden, wenn man für die ersten Folgen das SD Material, welches Crunchyroll im Stream zeigt, auf die Blu-ray gepackt hätte, statt dieses pseudo 16:9 Upscale.
    Wirklich interessant wird die Blu-ray für mich erst, wenn die späteren Folgen, welche in diesem Format produziert wurden erscheinen.
    Also man hätte wie von mir erwähnt auch die "2012er Special Edition 4:3 HD-Fassung", für die alten Folgen verwenden können, die Toei damals extra fürs TV,
    als Remastered Version erstellt hatte, stattdessen hat man im Falle von Avex, hier diese "2012er-Version" auf 16:9 HD gezoomt und dann in SD runterskaliert für
    ihre "Eternal Log" BR-Sets da "nur SDonBluray" ^^ Während wir, die gezoomte 16:9 Fassung HD-Fassung bekommen haben, statt der besseren "2012er Special
    Edition 4:3 HD-Fassung", da Toei uns leider nur die 16:9er Fassung gegeben hat.

    Das scheint aber eine Entscheidung von Toei Animation gewesen zu sein. ADN hat auch nicht das SD Material bekommen was Crunchyroll im Stream zeigt sondern das was Crunchyroll bei der Blu-ray verwendet musste.
    Ganz genau, wie du schon sagst, so ist es.
    Geändert von Jack116 (Heute um 01:47 Uhr)

  3. #7878
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jack116
    Du sagst es selbst: Perfect Blue ist ein "Kult Anime" und der hätte etwas deutlich besseres verdient gehabt. Es ist ein Satoshi Kon Werk und die sollte man ehren.
    Und der Film ist durchaus bekannt aber mit einer attraktiveren Ausgabe hätte man sicher noch mehr Leute locken können. Und es kommt eben noch dazu, dass sie vorhandene Extras, die bei REM dabei waren, weggelassen haben (es gab z.B: ein echtes Booklet). also quasi ein schlechteres Produkt mit dem Minimum zum höheren Preis, also ein schlechteres Gesamtpaket Einzig um die Verpackung/das Design kann man sich streiten. (Rem war Amaray im Pappschuber mit einem Screenshot als Covermotiv)
    Ich bin jedenfalls alles andere davon begeistert, dass Crunchyroll die Titel fast alle hat, bis auf zum Glück Paprika, weil das ein Sony Titel ist, Plaion bzw KSM Anime kümmern sich darum und haben nciht den ganzen Extra Content gestrichen (auf der Disc, also Interviews usw)
    Der noch verbleibende Titel Tokyo Godfathers geht hoffentlich deswegen dann auch nicht an CR und KSM kümmert sich noch darum.

    Zum rest sag ich nichts mehr

  4. #7879
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Zweitens kann ich mir [...] nicht vorstellen, dass man hier ne Limited Edition, in ner billigen Bluray-Keepcase evtl. mit dünnen Papp-Schuber raushaut, wäre ja dumm, weil dann würde man es nicht Limited Edition nennen, sondern eher sowas wie East Blue Arc - Complete Edition oder so ähnlich.
    Limited Edition bedeutet nicht hochwertig, das bedeutet nur nicht dauerhaft erhältlich und sagt nichts über die Ausstattung aus. Du interpretierst hier Dinge hinein, die nichtmal angedeutet wurden. Es gibt ein Bundle von Box 1 & 2, nicht mehr und nicht weniger, es wird bei der Vorbestellung mit exakt null Extras geworben.

  5. #7880
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    384
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-sama Ich verstehe dich vollkommen was du meinst und ja, da hätte CrunchyDE definitiv mehr rausholen müssen. Und ja, dass ist KSM-Anime wenn es um Klassiker geht,
    schon teilweiße besser, wenn ich hier an die Ultimate Edition vom Ghost in the Shell-Movie denke, die ich mir auch irgendwann noch holen muss ^^° Da sieht man schon, dass es
    im Falle von Perfect Blue auch anders gegangen wäre.
    @Pip Wir wissen doch noch gar nichts, ob und welche Zusatzausstattung diese "Limited Edition" von One Piece haben wird. Dann würde man es, wie bei anderen Anime-Serien auch
    so nennen "Bundle", haben sie aber nicht und deswegen, vermute ich hier schon etwas mehr, als nen Standart-Box-Doppelpack-Release, dann man dann einfach Limited Edition nennt
    Ich sage nur abwarten, vielleicht überrascht uns CrunchyDE hier mal positiv, ich zumindest bin gespannt ^^

Seite 316 von 316 ErsteErste ... 216266306307308309310311312313314315316

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •