User Tag List

Thema: Zelda

  1. #3376
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huntergirl
    OoT 3D wird eh nicht vor der E3 (Juni?) erscheinen
    da ich den 3DS auch nicht vor OoT kaufen werde, haben wir also noch Zeit und unser Wunsch nach einem Zelda Bundle kann dann vll erfüllt werden

    hoffentlich sieht Nintendo das Fake Bild und setzt es dann in die Wirklichkeit um *Wunschdenken*

  2. #3377
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    @Huntergirl
    OoT 3D wird eh nicht vor der E3 (Juni?) erscheinen
    da ich den 3DS auch nicht vor OoT kaufen werde, haben wir also noch Zeit und unser Wunsch nach einem Zelda Bundle kann dann vll erfüllt werden

    hoffentlich sieht Nintendo das Fake Bild und setzt es dann in die Wirklichkeit um *Wunschdenken*
    So sieht's aus, die Hoffnung bleibt ^-^
    Und deinem Wunsch, dass Nintendo das Fake Wirklichkeit werden lässt, schließe ich mich an

  3. #3378
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    So sieht's aus, die Hoffnung bleibt ^-^
    Das Zelda-Franchise feiert dieses Jahr sein 25. Jubiläum, ich denke, ähnlich wie bei Super Mario Bros., wird sich Nintendo auch hier irgendetwas einfallen lassen.
    Dragon Quest feiert in diesem Jahr auch sein 25. und Pokemon sein 15. Jubiläum, könnte noch interessant werden, diese ganzen Jubiläen ...

  4. #3379
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bundle ist sofort gekauft, da geb ich all mein Fake-Geld für her ^^

    Zum Jubiläum muss schon was her, hätt ganz gern so etwas wie die Zelda Collectors Edition damals für den GC. Nur mit mehr Zelda Spielen, Soundtracks, nem hübschen Buch über die Zelda History oder was in der Richtung halt. Was weiss ich, gebt euch halt mühe Nintendo ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  5. #3380
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #3381
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein passendes und hübsches Bild zum 25. Geburtstag

  7. #3382
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, finde ich auch^^ Auch wenn ich gestehen muss, nicht alle Charas zuordnen zu können. So 2-3 sagen mir gerade nichts.
    Aber das Bild zigt eine schöne Zuordnung der Charakter und Spiele an (die mich i-wie auf paar neue Storyideen bringt :3)
    Auch finde ich es interessant, dass dort die Theorie (der ich mich anschließe), dieser Skelettritter in TP sei Links Vater, gezeigt wird

    Hmm... das unten rechts mit den roten Augen ist doch Schatten-Link, oder? Und der auf der anderen Seite? Soll das dann die grimmige Gottheit sein?
    Wenn ich gerade gar nicht zuordnen kann is der Typ, bei den Schurken, der mich an den verrückten Hutmacher aus Alice im Wunderland erinnert

  8. #3383
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues von der GDC:

    - OoT erscheint im Juni [6. neue Bilder]
    - Das 25. jährige Jubiläum von Zelda wird noch gefeiert

    Wie Satoru Iwata auf seiner Keynote zur Game Developer's Conference 2011 bekannt gab, wird Nintendo auch dieses Jubiläum nicht ignorieren. Ähnlich wie bei Mario wird man auch das Zelda-Jubiläum ausgiebig feiern. Wie die Spezialaktionen aussehen werden, ließ der Nintendo-Präsident allerdings noch offen. Shigeru Miyamoto arbeite gerade mit Hochdruck an einer Möglichkeit, dass Fans auf der ganzen Welt die Serie gemeinsam erleben können.
    - Neues Gameplay-Video zu Skyward Sword, welches ich hier nicht verlinken darf ...


    Original von Sven the Kalax
    Jupp, finde ich auch^^ Auch wenn ich gestehen muss, nicht alle Charas zuordnen zu können. So 2-3 sagen mir gerade nichts.
    Wenn Dir nur 2-3 nicht's sagen, bist Du aber immer noch ziemlich gut ... ^^"

  9. #3384
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe Nintendos Auftritt live mitverfolgt und so habe ich den neuen epischen Trailer von Skyward Sword auch gesehn
    dieser macht das Warten nun noch unerträglicher >_<

    bei Iwatas Rede über Zelda zeigte man auch das Logo zum 25. Jubiläum und das gefiel mir wirklich sehr <3

    und OoT im Juni...war klar, da es hieß "nach E3" und Skyward Sword nach OoT

    ich freu mich jedenfalls und glaube fest daran, dass uns Nintendo was schönes bieten wird zum Jubiläum :3

  10. #3385

  11. #3386
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Release von Skyward Sword:
    Jo könnte schon hinkommen, früher denke ich wirds sowieso nichts, und Zelda für die Konsole ist oft ein "Weihnachtsgame". Passt mir auch sehr gut.
    Ansonsten frag mich eh was für die Wii noch kommt? Ist ja imo null angekündigt.
    Von Pikmin 3 wird schon Jahre gesprochen, aber ansonsten.. Ich hoffe ja auf Last Story oder dieses andere RPG (Name entfallen) aber irgendwie glaube ich es erst wenn ich es vor mir sehe. Also ich bezweifle dass es wirklich übersetzen. Mario usw. da kommt ja anscheinend eh nichts mehr?

  12. #3387
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Ich hoffe ja auf Last Story oder dieses andere RPG (Name entfallen) aber irgendwie glaube ich es erst wenn ich es vor mir sehe.
    Xenoblade aka Monado.

    Nintendo: Wii's Future is Strong

    Ein sehr interessantes Interview, das erst gestern veröffentlicht wurde. Es wird also neuen Content noch vor der E3 geben und während der E3 werden sicherlich auch neue Inhalte präsentiert/angekündigt. Naja, man wird sehen, was sich davon bewahrheiten wird. Wenn etwas angekündigt wird, dauer es für gewöhnlich auch erst einmal, bis es in den Läden steht.^^

    Zum Zelda-Jubiläum sagt er ab 2:50:

    "All i can tell you is, it will be different from what we did for Mario. But it will be also as just as special"

    Aber die Wii hat wohl ehrlich gesagt die beste Zeit hinter sich, Nintendo wird sich voll auf den 3DSD konzentrieren, weil dort das meiste Geld zu holen ist. Da kann Reggie noch so viel versprechen, wie er will ... x3

  13. #3388
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen steht der Termin für Zelda: OoT 3D fest: am 17.Juni wird das Spiel bei uns erscheinen.

  14. #3389
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das trifft sich sehr gut, weil ich dann Urlaub habe und mich somit mehr aufs Spiel konzentrieren kann
    Master Quest wurde auch bestätigt.

    Das US-Logo (erscheint bei denen 2 Tage später):

  15. #3390
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist also auch in 2D spielbar... Kann man es also auch auf einem normalen DS spielen?

  16. #3391
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es ist nur in 2D und 3D auf den 3DS spielbar.

    Die japanische Webseite gibt's schon (zwar noch sehr wenig, aber immerhin mit einer schönen Illustration):
    http://www.nintendo.co.jp/3ds/aqej/index.html

  17. #3392
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nintendo Deutschland hat auch eine Mittelung zu OoT 3D veröffentlicht:
    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/new..._3d_32795.html

    Es gibt auch neue Bilder:
    http://www.jeuxvideo.com/news/2011/0...of-time-3d.htm

  18. #3393
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Nein, es ist nur in 2D und 3D auf den 3DS spielbar.

    Schade, hätte sehr gern Ocarina of Time noch einmal gespielt. Aber einen 3DS werd ich mir definitiv nicht zulegen, denn ich habe diesen getestet und das 3D- Erlebnis ist meiner Meinung nach nicht so berauschend. Wenn man auch nur minimal im falschen Winkel auf den Bildschirm schaut, geht das extrem auf die Augen. Bin absolut nicht davon begeistert, die Technik ist meiner Meinung nach noch nicht ausgereift genug.

  19. #3394
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whoot, OoT für'n DS?
    ...Kauft das einer von euch?
    Sorry, aber ganz ehrlich....Oot spielt man auf der Konsole, nicht auf'm Handheld!!
    Da geht doch die ganze Atmosphäre flöten....gosh, nene, würd ich mir niemals antun.
    Ich finde sowieso Zelda gehört generell auf'n Bildschirm. Hab zwar auch Phantom Hourglass und Spirit Tracks gespielt, aber das war eben nur notdürftig, hät's natürlich wesentlich lieber auf ner Konsole gezockt.
    Hachje =/

    Zu dem GameStop-Link:
    Steht zwar auf Englisch da, aber scheint ja ein Ausdruck vom internen System zu sein, und darauf ist nie hundertprozentig Verlass. Meist werden da nur vorläufige Daten reingeschrieben, damit man's auch überhaupt schon mal im System hat.
    Weiß ja nicht, ob sich da jetzt schon ein Termin bestätigt hat, aber wer sich bei sowas auf GS verlässt, ist selbst verlassen. Das mein ich nicht mal böse, nur woher soll GameStop das wissen, wenn nicht direkt von Nintendo. Und dann wüssten es alle anderen auch. GameStop ist kein Insider...

  20. #3395
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die japanische Webseite zu OoT 3D wurde einem kleinen Update unterzogen
    man findet dort jetzt das Eröffnungsvideo in dem Link auf Epona durch Hyrule reitet
    ebenso findet ihr 2 Gameplay Videos

    http://www.nintendo.co.jp/3ds/aqej/index.html

  21. #3396
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Whoot, OoT für'n DS?
    ...Kauft das einer von euch?
    Sorry, aber ganz ehrlich....Oot spielt man auf der Konsole, nicht auf'm Handheld!!
    Da geht doch die ganze Atmosphäre flöten....gosh, nene, würd ich mir niemals antun.
    Ich finde sowieso Zelda gehört generell auf'n Bildschirm. Hab zwar auch Phantom Hourglass und Spirit Tracks gespielt, aber das war eben nur notdürftig, hät's natürlich wesentlich lieber auf ner Konsole gezockt.
    Hachje =/
    Ocarina of Time 3D ist schon vorbestellt, da das 3DS-"Remake" doch recht gelungen aussieht und das Game in manchen Bereichen einfach spielbarer ist als das Original. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an den Wasserpalast.

    Und scheinbar hast du die ganzen guten Handheld-Zeldas verpasst, denn es wundert mich doch ein bisschen, dass du ausgerechnet die schlechteren Teile als Handheld-Titel nennst.

  22. #3397
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade LA und die Oracle Teile waren grossartige Zeldas, und das eben auch gerade dank dem eigenen Charme der GB/C Zeldas. Leider ist dieses besondere etwas dieser Handheld Zeldas irgendwie, irgendwo verschwunden. Und gerade sowas wäre wirklich mal wieder angebracht. Den Zelda gehört auch auf die Handhelds, ohne wenn und aber.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  23. #3398
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Knuckles

    Ocarina of Time 3D ist schon vorbestellt, da das 3DS-"Remake" doch recht gelungen aussieht und das Game in manchen Bereichen einfach spielbarer ist als das Original. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an den Wasserpalast.

    Und scheinbar hast du die ganzen guten Handheld-Zeldas verpasst, denn es wundert mich doch ein bisschen, dass du ausgerechnet die schlechteren Teile als Handheld-Titel nennst.
    Ich weiß ja nicht, welche Handheld-Teile du als die guten empfindest , ich steh einfach nich auf 2D-Grafik, für mich kommt da nichts rüber. Die Atmosphäre bei den 3D-Teilen find ich einfach wesentlich mitreißender.
    Wenn du andere Teile als gut empfindest, schön, ist halt Geschmackssache =]
    Aber ne andere Formulierung wäre nett gewesen, da ich mich sehr schnell über solche Aussagen aufrege, da sie etwas arrogant wirken...dein Geschmack ist ja schließlich nicht der Maßstab für Gut und Schlecht ;]

  24. #3399
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Ich weiß ja nicht, welche Handheld-Teile du als die guten empfindest , ich steh einfach nich auf 2D-Grafik, für mich kommt da nichts rüber. Die Atmosphäre bei den 3D-Teilen find ich einfach wesentlich mitreißender.
    Und was ist mit The Legend of Zelda: A Link to the Past?
    2D-Konsolen-Zelda... :bigt:

    Bei mir steht an erster Stelle Ocarina of Time und gleich dahinter Links Awakening (das Original, nicht die DX-Fassung...^^).

    Vllt. bekommen wir nach OoT-3DS ja noch ein ganz neues 3D-Handheld-Zelda-Game... ?

  25. #3400
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.amazon.de/gp/feature.html...d_i=B004X1HR0S

    Wenn man das Spiel 'eh zum Release möchte, gibt's halt noch eine 3DS-Tasche gratis dazu. :3

Seite 136 von 144 ErsteErste ... 3686126127128129130131132133134135136137138139140141142143144 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher