User Tag List

Seite 20 von 144 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 3597

Thema: Zelda

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so danke!Ist ja a bissl schwach^^


    Majoras Mask nervt eher dass man alles neu machen muss wenn man speichern will besonders wenn man grad alle Feen gefunden hat hat man dann Angst beim endboss zus sterben^^

    Also Zeitdruck hab ich schon lange keinen mehr dank der Baldade des Kronos

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jing°
    soweit ich mich erinnern kann, sind auf der wahnsinns-karte nur die fundorte der triforce-karten verzeichnet !! aber du kannst mir gern noch dagen wo es dies andern karten gibt, die du erwähnt hast
    stimmt, aber sobald eine karte entschlüsselt ist, kannst du nervig die karten vergleichen.
    aber die triforce-teile werden auch auf der wahnsinns-karte angezeigt. dadurch erspart man sich viel sucherei

    die wachtposten-karte und die u-boot-karte habe ich in u-booten gefunden (glaub ich^^")

  3. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir persönlich gefiel MM besonders durch die umgebung - bei OoT war sie irgendwie sehr einfach und klassisch gestrickt, und MM fiel mir besonders schräg auf
    klar, der zeitdruck sorgte für ein paar nasenrümpfler, aber schliesslich hat man genügend zeit, und ich schliesse mich yo-chans meinung an, das es motivierender sei..
    Oot hat aber meiner meinung nach die intelligenteren bzw. besseren dungeons, die endgegner sind bei beiden teile gleich genial (mit ausnahme vom allerletzten endboss - Ganon find ich sowas von hipp, das die ganzen majora-stufen am schluss sowas von albern wirken ).

  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kk. trotzdem danke

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Endkämpfen von MAjoras Mask waren aber die Masken voll cool^^
    Mal als Zora,mal Als Gorone, mal als grimmige Gottheit gegen den Endgegner^^

    So cool unterschiedlich und alles echt lustig^^

    MAl abgesehen davon dass die Schwertkömpfe nicht so toll gingen weil bis auf den ersten Endboss und ein paar wenige Ausnahmen kein GEgner wirklich normalen Schwertkampf betrieben hat wie die Echsenmenschen oder die Skelletkrieger...

  6. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fox


    Majoras Mask find ich nich so gut!
    Das mit dem Zeitdruck find ich schon ziemlich nervig!
    Aber vielleicht is das ja auch gerade die Motivation!
    Wäh ne mag ich auch net so.
    Für mich der schlechteste Teil Nach Zelda 2.
    Dieser Zeitdruck hat mich am Ende einfach nur noch genervt...

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich nie gespielt weilich mir nie dieses raufplopp teil für den n64 gekauft habe.
    aber zelda2 oder link wie es auch immer hieß ist wirklich der schlechteste teil.


    suuper, ich komm bei diesen dämlich "richtiger vogelmann" wettbewerb nur auf 248 meter.
    argh!!!

  8. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tingelkreceiver benutzen .. dann glabt es auch ohne doppelte magieleiste .. anderenfals such dir alle 7 großen feen *ohne königen...* die letzte gibt dir doppelte magieleiste ^^'

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm irgentwie is Markorus bei mir noch nicht da (wahr aber schon bei beiden Tempeln und hab beide Melodin?)
    Brauch ich vieleicht noch was davor?

  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mach zuerst den terratempel.

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du mußt nach drakonia und das mädchen da suchen das harfe spielt !

    aber ihc brauch hilfe
    ich bin jetz in ganons kastelle hab alle enbosse nochmalbesigt und bin jetz in den runden raum und weis nicht was ich machen mus (oder wie ich die fakckeln angezunden bekomm [mit feuerpfeil geht net]
    )

    und wo bnekommt man doppelt energie
    hab: nord west ost süd fee
    die in der mitte und die auf der mutter kind insel !

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord-Dödel
    du mußt nach drakonia und das mädchen da suchen das harfe spielt !

    aber ihc brauch hilfe
    ich bin jetz in ganons kastelle hab alle enbosse nochmalbesigt und bin jetz in den runden raum und weis nicht was ich machen mus (oder wie ich die fakckeln angezunden bekomm [mit feuerpfeil geht net]
    )
    geh zuerst in den rechten raum. da wird dir erklärt, was du im linken raum (mit dem bumerang^^) machen musst.
    und dann kannst du dir weiter hinten diese steintafel durchlesen. da steht ein sehr wichtiger tipp drauf.

    Original von Lord-Dödel
    und wo bnekommt man doppelt energie
    hab: nord west ost süd fee
    die in der mitte und die auf der mutter kind insel !
    fox hat's schin erklärt. du musst im zweiaugen-riff den tintenfisch mithilfe des bumerangs besiegen. der tintenfisch ist in der mitte dieser fliegenden gegner. (ich selber habs noch nich ausprobiert)

    btw: ich hab ganondorf besiegt
    *spoiler*
    bei dieser puppe hab ich voll lang gebraucht das zu kapiern^^" danach geht aber alles im schnelldurchlauf und sehr einfach. bis auf ganondorf selbst vielleicht, weil der ist ziemlich stark...

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx ^^
    das heist ich soll die dinger mit den bummerrang treffen

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord-Dödel
    thx ^^
    das heist ich soll die dinger mit den bummerrang treffen
    stimmt genau. beim fünfaugen-riff hab ich schonmal gegen einen gekämpft. am anfang hab ichs mit pfeilen versucht, aber dann is mir aufgefallen, dass es mit dem bumerang viel leichter geht^^"

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dumme ist nur,dass die unterschiedlich viele Augen ´haben!
    Manche sind voll leicht und haben nur 5,aber ich hab schon gegen einen mit 12 gekämpft!

  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin grad im zephirtempel. eigentlich immer noch, da ich nich weiter komm ich bin jetzt auf der obersten etage und gegenüber von mir sind 4 große statuen und auch eine tür, hinter der sich ein schatz befindet. allerdings komm ich da nich rüber. mit deku-blatt geht nich, weil die ebene höher liegt als meine momentane position.

    dann noch eine andere frage: es gibt da auch noch so einen raum mit ganz vielen stacheln, die aus dem boden schießen, also nimmt man die stahlstiefel und macht ein loch in den boden. dann geht man untendurch und muss dann 2 steine verschieben, damit man auf der anderen seite wieder hochspringen kann. laut meiner karte sollte dann rechts und links eine kiste stehen, aber die eine is einfach nich da !! wie kann ich die erscheinen lassen ??

  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu zweitens: das ist auch mein problem, hab aber keine antwort bekommen und .... ist unwichtig.

    zu erstens: du muss den boden ventilator aktivieren.

    satan, verrat mir wie ich die puppe kicken kann plz.

    und: genial, jetzt wo ich bei der puppe nicht weiterkomm hab ich versucht ein paar sidequest zu machen, und hab die komische maske gekriegt mit der ich die energie der gegner sehe.
    EIN BISSCHEN FRÜHER BITTE!!!! ICH BIN AM ENDE DES SPIELS!!!!!!!
    da baun die sowas geniales ein und dann kriegt mans erst am ende.
    das einzige was dagegenspricht die maske immer zu tragen ist, dass sie dämlich aussieht.

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo bekommt man diese Maske denn her?
    Hab ehrlich gesagt noch nie was davon gehört!

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei der lehrerin die dir ihr grundstück schenkt, steht auf der seite vom klassenzimmer irgendwie geschrieben, bei einem teil des glückes wirst du reichlich belohnt, bei 20 teilen des glückes kriegst du ihr grundstück und bei 40 einen besonderen blick.
    als mir der fotograf ein glücksamulett gegeben hatte bin ich zur lehrerin und die hat mir das gegeben.
    was ich mich jetzt frage ist, wo bekomm ich die farbbilderkamera her? oder sind meine motive einfach zu schlecht für die minitendo galerie?

  20. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab zelda gestern noch durchgespielt !
    voll geil das ende ^^

  21. #496
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jing°
    ich bin grad im zephirtempel. eigentlich immer noch, da ich nich weiter komm ich bin jetzt auf der obersten etage und gegenüber von mir sind 4 große statuen und auch eine tür, hinter der sich ein schatz befindet. allerdings komm ich da nich rüber. mit deku-blatt geht nich, weil die ebene höher liegt als meine momentane position.

    dann noch eine andere frage: es gibt da auch noch so einen raum mit ganz vielen stacheln, die aus dem boden schießen, also nimmt man die stahlstiefel und macht ein loch in den boden. dann geht man untendurch und muss dann 2 steine verschieben, damit man auf der anderen seite wieder hochspringen kann. laut meiner karte sollte dann rechts und links eine kiste stehen, aber die eine is einfach nich da !! wie kann ich die erscheinen lassen ??
    zum zweiten: du musst alle 4 öffnungen kaputt machen und alle monster besiegen, dann erscheint auch die zweite kiste mit einer schatzkarte^^

    ich bin grad dabei, die triforsstückchen zu sammeln. wie bekomme ich die karte aus dem ghost ship? und die eine karte, wo man in so einem schiff alle lichter anmachen muss, aber ich gelang nur zu einem einzigen...
    in dem haus von der lehrerin muss man doch das bild wieder richtig machen, um die karte zu kriegen, oder? aber ich schaff das nicht

  22. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du muss im schiff bremsen

    und: nein, guck mal nach oben.

  23. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke flex. hab ich genz übersehen, dass da unten 2 baumhügel sind !! kann man in die tempel eigentlich nochmal rein ?? dann könnt ich mir diese kiste noch holen. hab jetzt alle flaschen und alle melodien gelernt und glaub 13 herzen

  24. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ flex : wurde jetzt zwar schon ein paar mal gesagt, aber ich sags dir gern nochmal. du musst zum deku-baum und dort ein glühwürmchen einfangen, das sind diese schwebenden weißen kügelchen. das gibst dann dem fotograph

  25. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab den Terratempel geschafft!
    Und jetzt bin ich beim nächsten^^

    Ach ja ich hab mir jetzt so ein Glühwürmchen beim Dekubaum gefangen ... wie mach ich jetzt Farbbildas damit?

Seite 20 von 144 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher