User Tag List

Seite 94 von 144 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.350 von 3597

Thema: Zelda

  1. #2326
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich zocke jetzt schon seit 2 wochen ocarina of time zum ersten mal und muss sagen es ist wirklich genial der einzige fehler in dem spiel sind die metallstiefel ankleide im wassertempel das nervt sowas von derbe immer im menü rumzustöbern...bin gerade im geistertempel

  2. #2327
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    ich zocke jetzt schon seit 2 wochen ocarina of time zum ersten mal und muss sagen es ist wirklich genial der einzige fehler in dem spiel sind die metallstiefel ankleide im wassertempel das nervt sowas von derbe immer im menü rumzustöbern...bin gerade im geistertempel
    Ja, das ist wirklich nervig! Aber das soll ja bei Twilight Princess anders werden! Da kann man nämlich die Stiefel "aufs Kreuz legen", wenn ihr wisst, was ich meine!

    Machst du den Geistertempel vor dem Schattentempel?

    So habe ich das nämlich immer gemacht!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #2328
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Setsuna90
    ich zocke jetzt schon seit 2 wochen ocarina of time zum ersten mal und muss sagen es ist wirklich genial der einzige fehler in dem spiel sind die metallstiefel ankleide im wassertempel das nervt sowas von derbe immer im menü rumzustöbern...bin gerade im geistertempel
    Ja, das ist wirklich nervig! Aber das soll ja bei Twilight Princess anders werden! Da kann man nämlich die Stiefel "aufs Kreuz legen", wenn ihr wisst, was ich meine!

    Machst du den Geistertempel vor dem Schattentempel?

    So habe ich das nämlich immer gemacht!
    Geistertempel vor dem Schattentempel zu machen ist gegen die Naturgesetzte ^^
    Gestern, wer hat die Bravo Supershow geguckt?, wurde Werbung für die Wii gemacht, zwar mit Peter Maffay , aber Werbung, da sah man im Hintergrund wo sie tennis spielten, das Zelda spiel laufen o0 Habe mich so darüber gefreut ^^

  4. #2329
    Suiseiseki
    Gast
    Ich habe einmal den Wassertempel vor dem Feuertempel gemacht. Das ist auch gegen das Naturgesetz XD

  5. #2330
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Suiseiseki
    Ich habe einmal den Wassertempel vor dem Feuertempel gemacht. Das ist auch gegen das Naturgesetz XD
    Ich muss sagen ich hasse den Wassertempel , von allen Dutzenden Zelda Spielen und allen anderen Spielen die ich jemals gespielt habe, hasse ich diesen Tempel :X grrr wie lange ich an der einen Stelle sage ich mal nicht sonst lacht ihr mich aus -.- ber Wassertempel Pfui Spinne
    Feuertempel dagegen immer gerne ^^

  6. #2331
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Geistertempel vor dem Schattentempel zu machen ist gegen die Naturgesetzte ^^
    Hatten wir diese Diskussion nicht schon einmal?

    Original von Oskar
    Gestern, wer hat die Bravo Supershow geguckt?, wurde Werbung für die Wii gemacht, zwar mit Peter Maffay , aber Werbung, da sah man im Hintergrund wo sie tennis spielten, das Zelda spiel laufen o0 Habe mich so darüber gefreut ^^
    Nur einmal sehr kurz! Dann habe ich Gülcan gesehen und umgeschaltet! Tut mir leid, ich kann sie nicht hören!

    Original von Suiseiseki
    Ich habe einmal den Wassertempel vor dem Feuertempel gemacht. Das ist auch gegen das Naturgesetz XD
    Ja, das geht natürlich auch!

    Original von Oskar
    Ich muss sagen ich hasse den Wassertempel , von allen Dutzenden Zelda Spielen und allen anderen Spielen die ich jemals gespielt habe, hasse ich diesen Tempel :X grrr wie lange ich an der einen Stelle sage ich mal nicht sonst lacht ihr mich aus -.- ber Wassertempel Pfui Spinne
    Feuertempel dagegen immer gerne ^^
    Beim Wassertempel hat mich dieses andauernde Eisenstiefel-An- und Ausziehen genervt! :sure:

    Aber wo hingst du denn fest? Lass mich raten...

    Du hast die Zeitblöcke hinter der Truhe mit dem Enterhaken (nach dem Schwarzem Link) nicht gesehen! So war es nämlich bei einem Freund von mir!

    @ alle:
    1. Wann seid ihr in die Vergangenheit gereist, um das Auge der Wahrheit zu holen?

    2. Wann habt ihr euch die Eisenstiefel geschnappt?

    Das würde mich mal interessieren!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #2332
    Suiseiseki
    Gast
    Original von Aero
    Machst du den Geistertempel vor dem Schattentempel?

    So habe ich das nämlich immer gemacht!
    Aber in den Geistertempel musst du doch eigentlich trotzdem zuerst kurz hinein, um die Gleitstiefel zu bekommen, die du für die Wüste brauchst :wiry:

  8. #2333
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Oskar
    Geistertempel vor dem Schattentempel zu machen ist gegen die Naturgesetzte ^^
    Hatten wir diese Diskussion nicht schon einmal?

    Original von Oskar
    Gestern, wer hat die Bravo Supershow geguckt?, wurde Werbung für die Wii gemacht, zwar mit Peter Maffay , aber Werbung, da sah man im Hintergrund wo sie tennis spielten, das Zelda spiel laufen o0 Habe mich so darüber gefreut ^^
    Nur einmal sehr kurz! Dann habe ich Gülcan gesehen und umgeschaltet! Tut mir leid, ich kann sie nicht hören!

    Original von Suiseiseki
    Ich habe einmal den Wassertempel vor dem Feuertempel gemacht. Das ist auch gegen das Naturgesetz XD
    Ja, das geht natürlich auch!

    Original von Oskar
    Ich muss sagen ich hasse den Wassertempel , von allen Dutzenden Zelda Spielen und allen anderen Spielen die ich jemals gespielt habe, hasse ich diesen Tempel :X grrr wie lange ich an der einen Stelle sage ich mal nicht sonst lacht ihr mich aus -.- ber Wassertempel Pfui Spinne
    Feuertempel dagegen immer gerne ^^
    Beim Wassertempel hat mich dieses andauernde Eisenstiefel-An- und Ausziehen genervt! :sure:

    Aber wo hingst du denn fest? Lass mich raten...

    Du hast die Zeitblöcke hinter der Truhe mit dem Enterhaken (nach dem Schwarzem Link) nicht gesehen! So war es nämlich bei einem Freund von mir!

    @ alle:
    1. Wann seid ihr in die Vergangenheit gereist, um das Auge der Wahrheit zu holen?

    2. Wann habt ihr euch die Eisenstiefel geschnappt?

    Das würde mich mal interessieren!
    Die Disskussion hatten wir schonmal richtg ^^ Dachte du hättest es vergessen.
    Ja ja Gülcan von allen Moderatoren hasse ich sie am meisten, der Umstand das man nicht weiß ob sie auf dumm tut oder so dumm ist nervt mich ich habe den Ton abgestellt und es gesehen

    Ne völlig falsch
    Mit kämpfen oder so nie Probleme gehbat mit Rätseln(also Stein ehin und herschieben auch net) aber jetzt kommts ich hing in den röhre die so nach oben geht -.- Ich wäre nie auf die Idee gekommen das wenn man das wasser zur Hälfte hochmacht das sich das ding noch oben schwimmt und einen geheimgang freimacht ^^
    Man ka wieso ich net draufgekommen bin Egal habe in den Sommerferien Zelda OoT und MM mit jeweils 3 herzen durchgezockt , ohne witz jetzt muss nurnoch Bilder davon machen ^^

  9. #2334
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Suiseiseki
    Original von Aero
    Machst du den Geistertempel vor dem Schattentempel?

    So habe ich das nämlich immer gemacht!
    Aber in den Geistertempel musst du doch eigentlich trotzdem zuerst kurz hinein, um die Gleitstiefel zu bekommen, die du für die Wüste brauchst :wiry:
    SChnell bevor Aero antwortet.
    Nein muss man nicht ^^ Die brauchst du dafür nicht ^^

  10. #2335
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hat da wer den "ändern" Button übersehen???
    Nyo ich muss sagen ...Der Wassertempel is wohl das nervenaufreibenste was ich je erlebt habe xD ich habe mitnem Kumpel...damals....18 stunden gebraucht xD unzwar ohnepause xD ...uns hat die ganze zeit noch ein Schlüssel gefehlt...wir dachten schon wir hätten einen schlüssel falsch eingesetzt und müssten alles von neu machen xD ich weiß garnichmehr wo der schlüssel dann letzendlich war wir haben echt ALLES ausprobiert xD überall gegengeschossen in der hoffnung es öffnet sich was =DDD tjaja der nachteil wenn man ohne komplettlösung spielt ne?xD aber
    @Aero : Herzmangel hatten wir nie :mua: :mua: :mua:

  11. #2336
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TheBarracuda
    Na hat da wer den "ändern" Button übersehen???
    Mit einem neuen Beitrag war das Zitieren bestimmt einfacher! Ich hätte an seiner Stelle auch einen neuen Beitrag erstellt!

    Original von Suiseiseki
    Aber in den Geistertempel musst du doch eigentlich trotzdem zuerst kurz hinein, um die Gleitstiefel zu bekommen, die du für die Wüste brauchst :wiry:
    Oskar ist mir zwar zuvor gekommen, aber von mir auch nochmal...

    Nein, man braucht die Gleitstiefel in der Wüste nicht!!!

    Weder im Treibsandgraben (Da braucht man nur den Enterhaken), noch im Tempel selber, um die Edelsteine einzusammeln!

    In dem Raum, in dem die Steine in diesem Halbkreis rollen, da braucht man für den obersten Edelstein lediglich in der Luft im richtigen Moment die Sprungattacke zu machen!

    @ TheBarracuda:
    Das ist bei mir sowieso Fakt, dass ich alle Wasserlevel hasse! Bei Mario-Spielen, Zelda... egal!

    Der Wassertempel war mit Abstand der schwerste Tempel im ganzen Spiel!

    Bezüglich den Schlüsseln kann ich sagen, dass ich da bei Master Quest sogar einen Schlüssel übrig habe!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #2337
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo wassertempel sind das dümmste von allen -.-
    Die Steuerung ist meistens grausam, dazu die Farbe bei Super Mario 64 man habe ich da lange für alle Sterne gebraucht bis ich alle 120 hatte -.-

  13. #2338
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TheBarracuda
    Na hat da wer den "ändern" Button übersehen???
    Nyo ich muss sagen ...Der Wassertempel is wohl das nervenaufreibenste was ich je erlebt habe xD ich habe mitnem Kumpel...damals....18 stunden gebraucht xD unzwar ohnepause xD ...uns hat die ganze zeit noch ein Schlüssel gefehlt...wir dachten schon wir hätten einen schlüssel falsch eingesetzt und müssten alles von neu machen xD ich weiß garnichmehr wo der schlüssel dann letzendlich war wir haben echt ALLES ausprobiert xD überall gegengeschossen in der hoffnung es öffnet sich was =DDD tjaja der nachteil wenn man ohne komplettlösung spielt ne?xD aber
    @Aero : Herzmangel hatten wir nie :mua: :mua: :mua:
    ich würde gerne wissen was bei dir "damals" war...
    du bist ...mal überlegen 2006-1991=...*denk*15...
    und als das spiel rauskam warst du 7höchstens...
    und ganz ehrlich: ich hab bis zu meinem 8.lebensjahr nur jump n run, beat em ups und geschicklichkeitsspiele...erst dann kamen die kracher so langsam aber sicher....

    back2topic:
    ich hoffe:
    -der ost is geil
    -es gibt keine bekackten tempel wie den wassertempel aus oot
    -es wird keine langen ritte/fahrten geben wie in tww
    -es wird immer genügend hinweise geben nicht so wie in links awakening
    -es sollte hart aber fair sein:a link to the past.

    ach ja neue news zu zelda:
    man kann durch wiimote und analog-stick-teil angreifen wenn link ein wolf ist.
    weitere infos unter
    http://wii.gaming-universe.de/news/3...-princess.html
    die ein oder andere sache war schon seit jahren bekannt aber es gibt viele "wiedereingeführte sachen"

  14. #2339
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem hab ich die Zeit vom Nes bis jetzt komplett miterlebt oO und mit 8 oder 9 hab ich Nightmare Creatures gezockt und es fing so langsam mit silent hill an =D also mach dir ma keine sorgen über mich mein guter

    und zum topic ...

    "-es wird keine langen ritte/fahrten geben wie in tww" ...ich glaub schon dass es lange ritte geben wird, allein von der tatsache ausgehend dass es eine sehr große Welt geben wird =D

  15. #2340
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    ach ja neue news zu zelda:
    man kann durch wiimote und analog-stick-teil angreifen wenn link ein wolf ist.
    weitere infos unter
    http://wii.gaming-universe.de/news/3...-princess.html
    die ein oder andere sache war schon seit jahren bekannt aber es gibt viele "wiedereingeführte sachen"
    Interessant! Interessant!

    Original von TheBarracuda
    "-es wird keine langen ritte/fahrten geben wie in tww" ...ich glaub schon dass es lange ritte geben wird, allein von der tatsache ausgehend dass es eine sehr große Welt geben wird =D
    Das sehe ich genauso!

    Es wurde ja bekanntgegeben, dass Hyrule sehr groß sein wird!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #2341
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Aero
    Original von TheBarracuda
    "-es wird keine langen ritte/fahrten geben wie in tww" ...ich glaub schon dass es lange ritte geben wird, allein von der tatsache ausgehend dass es eine sehr große Welt geben wird =D
    Das sehe ich genauso!

    Es wurde ja bekanntgegeben, dass Hyrule sehr groß sein wird!
    Es wurde aber auch gesagt, dass es schnellere Fortbewegungsmittel gibt als das Pferd.
    Also man wird sich sicherlich wieder an die wichtigen stellen hinbeamen lassen können und den rest kann man sicherlich locker mit de Pferd innerhlab kürzester Zeit dann schaffen.

    Bei TWW konnte man sich zwar auch teleportieren, aber da war das Problem, dass es 49 Inseln gab, die man alle besuchen musste (viele auch freiwillig, aber wer Zelda liebt, der besucht natürlich alle) und es gab nur Teleportpunkte. sprich da war die Reise immer mit sehr viel Zeit verbunden.
    Deswegen denke ich, dass Nintendo nicht wieder den gleichen Fehler machen wird, wie beim Vorgänger.

  17. #2342
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kann Link auch fliegen indem er einen Adler oder so ruft!

  18. #2343
    Blubbeldub
    Gast
    Original von 713
    Vielleicht kann Link auch fliegen indem er einen Adler oder so ruft!
    Es gibt viele Möglichkeiten.
    Vielleicht aknn Link auch Teleporter finden, die er immer aufstellen kan wo er will.
    Und wenn er einen Ort nicht mehr besuchen muss bzw. will, dann kann er den Teleporter wieder mitnehmen und woanders hinstellen.

    Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Obwohl ich mir so etwas durchaus wünschen würde.

  19. #2344
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Original von 713
    Vielleicht kann Link auch fliegen indem er einen Adler oder so ruft!
    Es gibt viele Möglichkeiten.
    Vielleicht aknn Link auch Teleporter finden, die er immer aufstellen kan wo er will.
    Und wenn er einen Ort nicht mehr besuchen muss bzw. will, dann kann er den Teleporter wieder mitnehmen und woanders hinstellen.

    Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Obwohl ich mir so etwas durchaus wünschen würde.
    Das wäre auch ok, allerding sollte er nicht unbegrenzt viele teleporter aufstellen, so zwei stück die er hinstellen kann wo er will und immer wieder wo anders aufstellen

  20. #2345
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Es wurde aber auch gesagt, dass es schnellere Fortbewegungsmittel gibt als das Pferd.
    Also man wird sich sicherlich wieder an die wichtigen stellen hinbeamen lassen können und den rest kann man sicherlich locker mit de Pferd innerhlab kürzester Zeit dann schaffen.
    Erst einmal soll das Pferd dort sogar schneller sein als Epona! Das meine ich zumindest in der N-Zone gelesen zu haben! :bigt:

    Und hinter MoKs Link stand ja auch, dass Midna Link irgendwann das Teleportieren (wahrscheinlich à la Orarina of Time) ermöglicht!

    Aber darüber mache ich mir eigentlich die wenigsten Sorgen!

    Ich fänd es jedenfalls cool, wenn man wieder Skulltula-Symbole oder ähnliches sammeln könnte!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #2346
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Aero
    Ich fänd es jedenfalls cool, wenn man wieder Skulltula-Symbole oder ähnliches sammeln könnte!
    Ich wäre enttäuscht, wenn man soetwas nicht sammeln könnte.
    Das ist nämlich auch immer der Reiz für mich alles abzusuchen. Ich mache mir dann auch immer einen Zettel, wo ich mir jeden Fundort aufschreibe, sodass ich am Ende notfalls in einer Lösung gucken kann, was ich noch nicht gefunden habe.
    So habe ich das jedenfalls bei MP2 gemacht und am Ende haben mir noch 4 Teile gefehlt. Hätte ich die Fundorte nicht aufgeschrieben, dann wäre das Suchen extrem langweilig geworden.

    Ich hoffe aber, dass man für das sammeln der "Skulltulas"(es wird wohl etwas anderes werden) bessere Boni bekommt.
    Bei OOT war es ein bisschen zu langweilig, dass man für alle Skulltulas nur "unendlich" Geld bekommen hat. Das hat in meinen Augen nichts gebracht.
    Ich wäre eher für ein alternatives Ende oder einen extra Dungeon, den man so freispielen kann. Genial wäre auch ein "Über-"Item, dass einen eigentlich unbesiegbar macht, wie z. B. einen Zauberstab, der Feuerkugeln auf die Feinde ballert und mit einem Schuss tötet und zielsuchend ist.
    Oder einen Zauberstab, der den Gegner in einen kühlschrank verwandelt.
    Ich glaube ich sollte jetzt mal aufhören, da sonst noch mehr nonsens in diesen Beitrag kommt.

  22. #2347
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Link mit einem Zauberstab? Was ist er, 'ne Scheiss Fee?

    Ne ne, bloss nicht... wenn schon denn schon ein Comeback der Maske der grimmigen Gottheit, womit er praktisch unbesiegbar ist.. aber das bleibt träumerei.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  23. #2348
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Link mit einem Zauberstab? Was ist er, 'ne Scheiss Fee?
    Vielleicht meint er aber auch eher sowas wie den Feuerstab in A link to the past!

    Original von Supper
    Ne ne, bloss nicht... wenn schon denn schon ein Comeback der Maske der grimmigen Gottheit, womit er praktisch unbesiegbar ist.. aber das bleibt träumerei.
    Tja, damit war man nur bei Endgegnern unverwundbar! Okay, das reichte auch!

    Original von Blubbeldub
    Ich wäre enttäuscht, wenn man soetwas nicht sammeln könnte.
    Das ist nämlich auch immer der Reiz für mich alles abzusuchen. Ich mache mir dann auch immer einen Zettel, wo ich mir jeden Fundort aufschreibe, sodass ich am Ende notfalls in einer Lösung gucken kann, was ich noch nicht gefunden habe.
    So habe ich das jedenfalls bei MP2 gemacht und am Ende haben mir noch 4 Teile gefehlt. Hätte ich die Fundorte nicht aufgeschrieben, dann wäre das Suchen extrem langweilig geworden.
    Gar nicht mal so unklug, sowas zu notieren! :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #2349
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss jetzt hier ja auchma was dazu sagen. Was ich will, ist eine Hasenmaske im neuen Teil. Dann eine Pferderanch, wo ich kA was tolles machen kann. Tausend kleine Minispiel sachen. xD Pfeile schießen Wetttauchen, Pferderennen. Also so alles was man in Ocarina of Time nur andeutungsweise machen konnte will ich da in vollen Zügen genießen können =D wenn man mir auchnur einen Bruchteil davon erfüllt bin ich befriedigt xD DANN will ich wieder sonem kleinen Mädchen die Vase vom Kopp schießen können und sie zum heulen bringen wie bei Wind Waker xD das war so lustig ich glaub ich hab mich da ne Stunde drüber lustig gemacht immer wieder auf der Anfangsinsel in nen Haus ...rausgekommen so Snipermäßig hinterm Busch versteckt sie mit allem beworfen was ich hatte bis die Vase schrott war xD und das immer und immer wieder xD mal im Sprung usw. xD ich bin eine kranke Seele ich weiß aber es war doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lustig oder etwa nicht?XD

  25. #2350
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von MoK
    ach ja neue news zu zelda:
    man kann durch wiimote und analog-stick-teil angreifen wenn link ein wolf ist.
    weitere infos unter
    http://wii.gaming-universe.de/news/3...-princess.html
    die ein oder andere sache war schon seit jahren bekannt aber es gibt viele "wiedereingeführte sachen"
    Interessant! Interessant!

    Original von TheBarracuda
    "-es wird keine langen ritte/fahrten geben wie in tww" ...ich glaub schon dass es lange ritte geben wird, allein von der tatsache ausgehend dass es eine sehr große Welt geben wird =D
    Das sehe ich genauso!

    Es wurde ja bekanntgegeben, dass Hyrule sehr groß sein wird!
    ne ich mein die tatsache, dass sich das als sehr sehr langweilig ergibt...

    die suche nach den schriftrollen oder triforce stücken... da hatte ich echt keine lust mehr....
    geld suchen, durch die gegend segeln und jeden fisch abklappern....

    hoffe das es aufregender ist.....
    oot war eine bombe...

    geil wäre sowas:
    2xoot+mm+a link to the past=tp^^
    den spielumfang+gamplay von oot, die atmosphäre und den tiefgang von mm, die schattenwelt von a link to the past ergibt twilight princess

Seite 94 von 144 ErsteErste ... 4484858687888990919293949596979899100101102103104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher