User Tag List

Seite 2 von 29 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 723

Thema: J-Pop, J-Rock, Visual Kei

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    J-Pop Bands

    Könnt ihr mir noch nen Paa J-Pop Bands geben? ich kenn bis jetz nur die da:

    DA PUMP
    FLAME
    w-inds
    lead
    Gun & Run
    Gackt (naja gehört ned wirklich zu J-Pop)
    Morning Musume
    Mini Moni
    Boa
    Ayumi Hamasaki

    jetz gehts mir an Musik aus weil ich alles schon kenn ;_;
    Help ^^´´

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, es gibt sehr viele J-Pop Gruppen, die ich mag. Aber ganz besonders gerne höre ich

    Globe - Many Classic Moments und seize the light

    Ayumi Hamasaki - surreal, intependent, you etc

    Mai Kuraki - Secret of my heart und Key the my heart

    Das sind derzeit meine Lieblingskünstler.
    Und für alle Ayumi Fans, holt euch "ayumi hamasaki STADIUM TOUR 2002 A". Ayumi in Concert.

    http://home.no.net/ayumi/

    Euer Ayumi-Fan

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryuichi
    Original von tina
    Hey leute, finde echt krass das daisuki über j-pop etc.
    was bringt
    Ich kenne w-inds, flames schon seit einigem
    Aber mein favorit ist Gackt*kreisch*
    Fahr nächsten feb. nach japan und hoffe sein Konzert zu besuchen
    Hey wer kann mir Infos oder eine Adresse geben wo ich mich über seine tourdaten erkundigen kann(bitte auf engl. )arigato
    Nimm mich mitt *ggg*
    sag mal wie isn deine Mail? kenn nur wenige die w-inds oder FLAME kennen ^.~
    Yo~ho! Hier ist gleich noch einer! :laugh:
    Von W-inds kenn ich zwar nur 'Paradox' und 'Feel The Fate' , aber beide Songs gefallen mir verdammt gut ::kopfnick::

    Aber nun zu meiner Liste von Lieblingen ^.^

    Ayumi Hamasaki
    Every Little Thing
    Do As Infinity
    BoA
    HAL
    Globe
    Maaya Sakamoto
    Masami Okui & Megumi Hayashibara
    Morning Musume
    Chihiro Onitsuka
    X-Japan
    Dir en Grey
    Janne da Arc
    Luna Sea
    Gackt ::hust hust:: nichts falsches denken jetzt <.<;; ;;>.>
    AH! Apropos... ich will auch mit!! ^,^;;
    Eto... spielen sie dann auch Vanilla? @_@;; (das wird hart Kyaa XD ::insiderWitz:: )

    Und ja ich weiß, ist auch etwas J-Rock in der Liste, aber Gackt ist ja auch meistens J-Rock minna ^_^;
    Na dann, bin gespannt wer alle auf meine Liste kennt und wer was mag und so ^^

    Achja! Eh ich's vergesse, für alle die den Sender noch nicht kennen, www.Japan-A-Radio.com ist einer der bekanntesten und größten J-music Sendern im Netz zur Zeit, hapt ihr DSL setzt einfach mal http://205.188.234.36:8046 in euer Winamp um reinzuhören (nicht in den Browser damit! ^-^;; )
    für niedrigere Qualitätsstufen besucht ihr am besten die Homepage ^_^

    (Habt ihr Winamp noch nicht -> www.winamp.com )

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun, ich kenne einiges aus deiner Liste, Arima-kun.

    Wobei ich sagen muß, daß ich japanische Boygroups wie Luna Sea, oder X-Japan weniger mag, aber ich denke, das ist weniger wichtig

    Klar Globe und Ayu-chan, sowie Hal sind mir sehr gut bekannt. Von Hal mag ich "one love" unheimlich gerne. Das Musikvideo dazu ist auch sehr, sehr schön.

    Im November diesen Jahres haben Keiko und TK geheiratet. Dazu gibt es einige Bilder auf der offiziellen HP von Globe, die du aber sich schon kennen wirst

    http://globe.no-ip.com/globe/index.asp

    Ich freue mich heute schon sehr auf das kommende Album von Globe, das am 26. März erscheinen wird. Deren erstes Album. Ein Liederschreiber ist Yoshiki der Songschreiber von X-Japan. Ich bin sehr gespannt, welche Richtung Keiko, TK und Mark mit dem neuen Schreiben einschlagen werden. Ich hoffe das Elektronische in ihren Liedern bleibt erhalten. Anderes würde ich sehr, sehr schade finden.

    Gruss
    Ayumi-Fan

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..und hier ein Paar von meine Lieblingen:
    X-Japan - Rusty Nail
    X-Japan - Tears
    Janne Da Arc - Neo Venus
    Siam Shade - 1/3 no Junjou na Kanjou

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von a r i m a
    Aber nun zu meiner Liste von Lieblingen ^.^

    Ayumi Hamasaki
    Every Little Thing
    Do As Infinity
    BoA
    HAL
    Globe
    Maaya Sakamoto
    Masami Okui & Megumi Hayashibara
    Morning Musume
    Chihiro Onitsuka
    X-Japan
    Dir en Grey
    Janne da Arc
    Luna Sea
    Gackt ::hust hust:: nichts falsches denken jetzt <.<;; ;;>.>
    AH! Apropos... ich will auch mit!! ^,^;;
    Eto... spielen sie dann auch Vanilla? @_@;; (das wird hart Kyaa XD ::insiderWitz:: )
    Die find ich fast auch alle toll, dazu kommt dann noch Standard Kram wie Utada Hikaru, Malice Mizer, Weiß Kreuz, Pizzicato Five, L'arc en ciel, Yoko Kanno und Yasunori Mitsuda. Nicht alles J-Pop, klar.....

    Aber am liebsten hör ich im Moment Ayumi Hamasaki und Every Little Thing.........

    @ayu-fan
    Hast du dir schon das neue Album bestellt?? *kreisch* Warte schon sehnsüchtig auf Rainbow. Scheiß langsame Post...... :O

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, das Album habe ich schon seit Anfang Januar. Es ist wirklich sehr schön, aber einige Songs wirst du sicher wiedererkennen. Es ist wie gesagt ein Album! Eine zusammenfassung der letzten veröffentlichten und unveröffentlichten Singles.

    So z. B. free & easy und intependent.

    Eines ist total in english gesungen, aber ich muß sagen, das gefällt mir ganz und gar nicht. Ich mag Ayu-chan, wenn sie Songs in ihrer Sprache singt

    Jo, dat war's auch schon
    Ciao

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    echt?

    Oh...jetzt schwimmt sie auch schon auf der Englisch-Welle mit. Das war auch immer das was ich an ihr am meisten gemocht habe, rein japanische Songs. Aber trotzdem wird mir das Album bestimmt gefallen. Wo bestellst du immer?

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute kennt von euch jemand die Kinki Kids? Die sind mega stark(find ich)
    Wer sie kennt muss bestimmt gemerkt haben das ihr musicstil sich n bischen verändert hat(is n bischen rockiger z.B: Honey ride)
    Hey und von euch die meine E- Mail wollen die steht doch in der zeile von Profile! Wenn nicht dann sagts mir arigato

  10. #35
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaa, Gackt is the Best!!! Ich habe alle Alben von ihm!!! Ich liebe diesen Typen! *schmachtvergötteretc* ICh spiele sogar mit dem Gedanken wir endlich mal eine DVD von ihm zu kaufen und ich freu mich schon auf Moonchild, mal sehen wo ich den FIlm herkriegen werde, wo er mitspielt!!!!!

    Ice*, die sich als absoluter Gackt Fan outet
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe..besucht mal meine Seite ich benutz ein nettes Hintergrundbild von ihm..... ..er steht im Vordergrund

    Gackt-Bild unbedigt anschauen!!!


  12. #37
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kenn ich. Zur Info: Ich habe ca. 1735 Bilder von Gackt auf meinem PC!! Und ein jede Menge Videos von ihm!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  13. #38
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Gackt ist ja im Grunde kein J-Pop eher J-Rock oder Visual Band. Ich bin mal gespannt wer alles vorgestellt werden wird! Das Glay wahrscheinlich vorgestellt wird, finde ich super! Die höre ich nämlich auch voll gerne!!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayumi-Fan
    http://home.no.net/ayumi/
    Waah, jemand der die Republic kennt! hätt ich nicht gedacht...

    Und meine Lieblinge:
    Ganz klar Ayumi Hamasaki! RAINBOW is zwar teilweise english, was mich nervt, aber sie kann so schlecht englisch, dass es sich für uns eh anhört wie japanisch! Und sie schreibt und komponiert selber, das rechne ich ihr sehr hoch an.
    The Pillows: Yay, meine All-time Kiffer-Rock favourites! einfach göttlich... der FLCL Soundtrack war ein Meisterwerk!
    Hikaru Utada: eigentlich mag ich kein R&B aber die letzten 3-4 Singles sind super gewesen, da kein R&B! Und über die Geilheit von COLORS muss man sich ja wohl nicht streiten.
    Do As Infinity: Gestern zum ersten Mal im Webradio gehört, das komplette neue Album. Sofort runtergeladen und morgen wirds bestellt. Einfach geil, so macht J-Pop-Rock richtig Spaß! (Die sind richtig gut Live, hör ich gerade...)

    Dann gibts noch so andere Leute von denen ich 1-2 Lieder höre, z.B. BoA (aber eher auf koreanisch, japanisch find ich net so klasse), Maaya Sakamoto und so Sachen halt.

    Und neuerdings muss ich nal gucken, was Penicillin und Janne Da Arc zu bieten hat, machen auch 'nen guten Eindruck!

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neo: Warum ist Ayumi Möchtegern? Sie wurde zwar entdeckt und so, hat sich also nicht von selber ins Business gedrängt, aber eine Sängerin, die selber ihre Lyrics schreibt (seit dem ersten Lied!) und seit ca. 2 Jahren den Großteil ihrer Songs selber komponiert, kann ich einfach nicht als möchtegern bezeichnen. Sie ist authentischer und mehr Künstlerin als der Großteil der J-Pop/Idol Szene und der Pop-Sachen hier!
    Außerdem warum J-Schlager? Das wäre Enka und Enka ist wirklich, na ja, reden wir nicht drüber.. Ayumi ist ganz nornaler Pop, aber sehr flexibel: Balladen, Mid-Tempo, Up-Beat-Sachen, Dance, etwas rockiger, manchmal a bissel R&B.

    Ja ne
    Milkmaster*
    *der wenn er gerade keinen J-/K-Pop/Rock hört, Death Metal als sein Lieblingsgenre bezeichnet! :P :P :P :P
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xenosaga PAL-Version NOW!
    Hm, ne wirklich gute, SEHR gute Forderung. Doch halt nur eine Forderung

    Bald erscheint Xenosaga - Der Wille zur Macht in den USA . Leider wird das Game einige original Szenen nicht enthalten, da ein Chara leider etwas rasistische Aussagen macht ... nun, aber es gibt Gott sei Dank noch die japanische Version. Ich zocke die schon seit Weihnachten. Total geiles Game, Milki

    Jojo, dat wär's dann mal wieder.

    Gruss
    Ayumi-Fan

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayumi-Fan
    Xenosaga PAL-Version NOW!
    Leider wird das Game einige original Szenen nicht enthalten, da ein Chara leider etwas rasistische Aussagen macht...
    Wurde da nicht auch etwas mit M.O.M.O. geschnitten, weil die ja wie ein Kind aussieht und 'ne zwei- bis anderthalbdeutige Szene kam? Na ja, ich will es auch ma irgendwann Original spielen.

    Und zum Thema Do As Infinity: Kennt da jemand 'ne Seite möglichst ähnlich nett, wie die Republic für Ayumi? Ich hab das Album nämlich noch a bissel wirken lassen und bereue die Entscheidung, es bestellt zu haben, definitiv nicht.
    Verdammt, Tomiko ist HOT! :laugh:

    Ja ne
    Milkmaster*
    *listening to The Pillows - Skeleton Liar
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde two-mix am besten
    aber die w-inds-und flameboys sind au spitze

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Milkmaster

    hör dir doch mal das an...Ayumi ...
    ES ist mir einfach zu langweilig...alle songs hören sich ähnlich an...mir gefällt es net....

    meine favoriten:
    Malice Mizer:le ciel,ju te veux
    Dir en grey:Karasu,Umbrella,S...
    Aucifer:Lucy
    Gackt:rain,uncontrol,soleil...

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milkmaster
    @neo: Warum ist Ayumi Möchtegern? Sie wurde zwar entdeckt und so, hat sich also nicht von selber ins Business gedrängt, aber eine Sängerin, die selber ihre Lyrics schreibt (seit dem ersten Lied!) und seit ca. 2 Jahren den Großteil ihrer Songs selber komponiert, kann ich einfach nicht als möchtegern bezeichnen. Sie ist authentischer und mehr Künstlerin als der Großteil der J-Pop/Idol Szene und der Pop-Sachen hier!
    Außerdem warum J-Schlager? Das wäre Enka und Enka ist wirklich, na ja, reden wir nicht drüber.. Ayumi ist ganz nornaler Pop, aber sehr flexibel: Balladen, Mid-Tempo, Up-Beat-Sachen, Dance, etwas rockiger, manchmal a bissel R&B.

    Ja ne
    Milkmaster*
    *der wenn er gerade keinen J-/K-Pop/Rock hört, Death Metal als sein Lieblingsgenre bezeichnet! :P :P :P :P
    GENAU!!
    Man kann nich nur die eigene Meinung haben.
    Genau darum gibts ja dieses Gestreit mit den Konsolen*vomthemaabschweif*

    Aber das verlinkte Lied ist wirklich nich so das beste!!!

    Ich mag Ayumi auch !
    Am liebsten hör ich sonst noch Kompositionen von Yoko Kanno ( die von Escaflowne sind der Hamma)
    Ich steh sonst nur so auf Trance.
    HAbt ihr schon mal den Hybridmix von Ayu gehört?
    Das is jut*nick*


    Aba ehrlich dieses eine verlinkte Lied ist Schrott.
    Aber jeder Star hat auch ma schlechte Liieder.
    Ich werf jetzt ma Kazaa an und such mir nochn paar songs!

    CYA

  21. #46
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find noch Pierrot, Dir en Grey und Shiina Ringo genial!!! Obwohl Dir en Grey echt gewöhnungsbedürftig ist!!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neojay: Danke für den Link, hab die Single! 8) Alles hört sich gleich an? Soso. wieviele Songs hast du denn gehört? 5, 10, 15? Solang du nicht mindestens die Hälfte des Schaffens eines Künstlers gehört hast, solltest du nicht Aussagen über das Gesamtschaffen machen.

    Gut, ob Independent einem jetzt gefällt oder nicht, ist Geschmackssache, wers nicht mag ist natürlich vollkommen OK.
    Ich für meinen Teil mag es, da nach so einem Durchhänger wie Free & Easy und einer eher ruhigen Single (Daybreak) mal wieder was lustiges und richtig schön upbeat-mäßiges kam.

    Mögt von mir aus Independent oder irgendwas anderes nicht, aber bitte schert nicht alles über einen Kamm, dazu hat Ayumi zu viel Variation drin.

    Und ich bin ja nicht hierhergekommen, um Leute anzupflaumen/zu belehren sondern weil mir die Musik Spaß macht, also hier meine Lieblinge ausm J-Pop/Rock Laden :

    1. Ayumi: muss ich wohl nicht mehr ausführen...
    2. The Pillows: Yay! Kiffer-Rock par excellence! Man muss sie einfach gern haben! XD
    3. Do As Infinity: erst letztens entdeckt, aber sehr netter Pop-Rock/Rock-Pop/whatever. Und die Sängerin ist einfach nur
    4. Utada Hikaru: Aber nur so die letzten 3-4 Singles, die kein R&B mehr sind, denn R&B mag ich nicht...

    Ansonsten muss ich mal nach Penicillin und Janne Da Arc suchen. Hab die bei Avexnet TV gesehen und haben mir gut gefallen, hätte vielleicht jemand Tipps, was von denen ein guter Einstieg ist? (Wenn man bedenkt, dass ich härtere Sachen eher mag.)

    Also, Friede Freude Eierkuchen solang wir hier nicht zu schnell aburteilen!

    Ja ne
    Milkmaster


    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nur ein lied von Moi Dix Mois un es klingt ok. ^^
    ich will noch mer haben aba dauert halt etwas.

    un dann hab ich noch "schwarz stein"!^^ die lieder die ich hab gefallen mir,es gibt auch noch nich so viele aba die bis jetzt erschienen sin gefallen mir alle bis jetzt.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grübel - ich weiß zwar nicht wie dieser Thread bei uns gelandet ist (weil ihn hat keiner hier eröffnet) - aber egal - passt eigentlich ganz gut zu uns - zumal wir auf der Buchmesse in L.E. bei Jap@Com nen J-Pop Visual Kei Stand betreiben werden.

    Peter

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne bisher nur Dir en Grey und X-Japan. Und ich finde beides nicht schlecht

Seite 2 von 29 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •