User Tag List

Seite 23 von 29 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 723

Thema: J-Pop, J-Rock, Visual Kei

  1. #551
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der MB seite steht noch nichts zu der veranstaltung darin aber mal sehn ich lass mich blicken aber was anderes erfreuliches

    DIE J-Rock party hat heute einen festeren termin erhalten nämlich im August da sich ein DJ gefunden hat den völlig genauen erfahre ich auch erst noch da muss einiges geklärt werden eventuell stellt sogar der mdr ne bühne wo dan die entsprechenden video abgespielt werde *freu*

    und langsam werde ich zur J-rock versorgerin der DJs hier neben DJ SilentGoth und Hermann der Sixtina und DJ Traene hat es DJ Darkland erwischt und denen muss ich nun mein gesamtes J-Rock archiv zur verfügungstellen ^^ die sind alle hin und weg von der musik ^^

    eben per CLub newsletter bekommen:
    Vorrausschau.. : August wird es endlich soweit sein: die erste Visual Kei -Party wird stattfinden: mit japanischer Musik von Malice Mizer , Dir en Grey, Arc en Ciel, X-Japan... etc.. Videos der Bands und Sake (japanischer
    Reisschnaps)
    eingebettet in passende "kontinentale" Musik..

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond²

    du hast ja ma gesagt du hast ein lied von d+shade, welches war das? du hast irgendwas von KKJ gesagt... heist es Owaranai Ai O ?^^ haste ma so ein ähnliches von glay gesucht un verglichen? interresiert mich jetzt ma.*g*

  3. #553
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke, dass man jrock/pop radio auch über winamp empfangen kann. da gibts auf jeden fall bei "internet tv" nen sender, wo jpop clips laufen *jubel*

  4. #554
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwar von dem ganzen J-Zeugs kein Plan aber kann mir jmd. sagen von wem das erste Ending aus "Ayashi No Ceres" ist?

  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, da hab ich keine Ahnung, steht das net auf irgendeiner AnC Info HP?

  6. #556
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch keine ahnung wer des singt feinde des aba echt cool.

    Zu dem j.sender: Dank der lieben *knuddl* Min-ah hab ich des teil endlich und finde des sowas von hammer läuft tag und nacht bei mit^^
    Hab schon videon von Glay, Lareine, Laputa; T.M Revolution und noch mehr gesehn is sowas von toll *glücklich is*

    Hab ne frage vielleicht kann ma einer von euch helfen: Da hab ich nen typen gesehn der singt sowas von toll, der name wahr aber in kanji geschrieben drum weis ich nich wer er is, kenne nur 2 von seinen liedern 1. Maria, 2. Miss Moonlight. Weis jemand wen ich meine?

  7. #557
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: was für ein jrock sender? *sweatdrop* *auch sehen will*
    den typen mit maria und miss moonlight kenn ich glaub ich nicht.. kann mcih jedenfalls so jetzt nicht dran erinnern^^;

  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: des geht mit winamp und bei dem typen wahr noch n gitarrist dabei, bei dem lied maria wahr ne ganzte band dabei. Naja vielleicht kann ma jemand anderes helfen der wahr echt cool der typ.

    Ach und takanori (T.M revolution) sieht in den clips echt sweet aus, burning X mas und haert of sword

    @Yama noch mal: Da hab ich auch lareine gesehen mit dem grand pain pv *kamijo kawaii*

  9. #559
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: wusste gar nicht dass man über winamp auch videos schauen kann O__o
    das grand pain pv kenn ich nicht >.< aber lareines lieder find ich so~ schön *__* waren da auch so kleine kinder drin? irgendwie sind in allen PVs von lareine die ich bisher gesehen habe welche *sigh* *kleine kinder nicht so mag*

  10. #560
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich hab mich heute wieder etwas mit leuten unterhalten und ich werde wenn alle sin der sixtina gut geht mir das als dj für j-rock aufbauen so das es da öfters dann party gibt ^^ den richtige djs dazu gibts hier nicht sondern nur welche die mal 1-2 lieder spielen

  11. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: Hai larein rulez, nö aber kleine kinder wahren da glaub ich nich aber ne frau im schwarzen mantel die meinermeinungnach selbstmord mache wollte, und da hat man gelegentlich gezeigt wie kamijo *kreisch* sie in den armen hällt aber außer kamijo *kreisch* und dieser ftau hat man sonst kein bandmitglied gezeigt.
    edit: yxama-maus weis jetzt wie der eine typ (sind 2) heist von dem ich in meinen vorrigen posts gefragt habe "Kuroyume" sagt dir der name was?

  12. #562
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina
    meinst du kuroyume?^^ der sänger heist kiyoharu. kuroyume ham sich aber schon getrennt un kiyoharu is jetzt bei SAD's aktiv.^^

    hier der link: kuroyume

  13. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nagi: hey danke für die info schade das sich die band aufgelöst hat. Hab mich schon gewundert warum sad's kommen wenn ich kuroyume eingeb. Naja coole lieder ham'n die abab trotzdem, mei liebling is miss moonlight.
    Und der vocalist kiyoharu is auch ganz niedlich, wobei ich heut n pv von jaherte 95 angeschaut habe da hatte der so ne komische wuschelfrisur.
    Hey noch ne frage vielleicht weist du wer des is, habe bis jetzt nur 1 lied gehört des heist Passion weid aber den künstler nic (is ne band)


    waii heut beim j-sender: 1.Gackt:vanilla*kreisch*
    2. Luna sea: End of sorrow
    3. Flame:truly
    4 T.M Revolution: wild rush
    und grade leuft glay mit way of difference *kreisch*

  14. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina
    passion is von Siam Shade ^^^

    link Siam Shade

  15. #565
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nagi *knuddl* du bist n schatz ich danke dir der typ im clip har's ma echt abgetan der vocalist is ja sowas von schnuckelig und hat dazu noch ne umwerfenge stimme.

  16. #566
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *re*
    leider haben sie sich voriges jahr im märz getrennt....;___; nach fast 10 jahren..
    passion is ja einer ihrer ersten songs, da sin sie alle noch sehr jung aus, guckt man sich ma den clip zu '1999' an sieht mans recht deutlich.^^ aba sehn trotzdem noch sehr gut aus.*g*

  17. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nagi:sag mal warum komm ich erst dann wenn sich alle trennen? *versteh das einer* naja ich fand den vocalisten *kann name nich merken* in passion sowas von schnuckelig.Wen findest du am besten?

    Tja leider zeigt der japanische sender nich immer die namen der bands oder eben in kanji und deswegen werd ich mal offter mit solchen fragen wie oben kommen.

    edit: hiemit möchte ich mich entschuldigen das ich soviele schreibfehler mache*verbeug* aber ich muss imma alles so schnelllschreiben das ma die fehler schnuppe sind.

  18. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er heist Hideki ^^ jedenfalls mach n die ganzen membas alle solo was, von hideki hab ich schon was gehört und es klingt gut.^^ ma sehn was die anderen noch so bringen.

  19. #569
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hideki, Hideki *hat sich des endlich gemerkt* au ja Hideki rulez


    waii grade kommt im tv kuroyume mit maria waii der typ is ja auch n schnuckel vorallem gefällt ma seine stimme^^

  20. #570
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lad dir ma von kuroyume suck me, candy, masturbating smile runter!!! sie sin goil!!!!!*-*

  21. #571
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: Keine kleinen Kinder? Wow XD Hm ja, Kamijo schaut schon gut aus, aber ich find ja Emiru am waiisten *gg* Kennst du das Kostüm dass er in Billet trägt? Das ist mit so schwarz-weissen karos... Das find ich so schön *__* Das würd ich wahnsinnig gern mal cosplayen^^;; vielleicht mach ich das ja mal.. *seufz*
    Kuroyume kenn ich ned, aber nagi hat ja shcon beantwortet^^ Von sads hab ich schon gelesen, aber noch nix gehört >.< Und Siam Shade find ich auch gut.. Wusste nicht mal dass die getrennt sind -__-

  22. #572
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SAD's sin auch sehr fein!!!*-*

  23. #573
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt Candy von Kuroyume runtergeladen, gefällt mir^^
    Sads hör ich an sobald ich was finde *hust*

  24. #574
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab von sads ein lied ("tokyo" thx an philip-kuuun)
    is nicht schlecht ^^

  25. #575
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nagi: thanx werd ich machen!


    @yama: hey das vid kenn ich nich wed des aba suchen


    Waii hör grade siam shade Passion des lied rockt:jb:
    Hideki maus hat ja so ne schnuckelige stimme *knutscha*

    Und der vocalist von Kuroyume hat auch ne tolle stimme die is unvergesslich wenn du sie mal gehört hast, hab die lieder beams (schreckliches video cooles lied), maria und yasashi higeki und auf der download liste stehen miss moonlight, shounen, baby glamorous. Stell aba noch welche

Seite 23 von 29 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •