User Tag List

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 723

Thema: J-Pop, J-Rock, Visual Kei

  1. #576
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lad sich gerade Sherry von Sads* hihi... bin mal gespannt wie das Lied ist *tanz* Lustig, dass des Lied so heißt wie ich *löl* kennt des jemand? Könnt ihr mir noch Lieda empfehlen? Hab bis jetzt noch keine gehört *ganz hibblig is*
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  2. #577
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry aba von denen kenn ich noch nix muss ma aba auch was suchen aba erst muss ich von Kuroyume und von Siam shade was kriegen.

  3. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab heut meine cd's bekommen!*FROI* best of kuroyume von 1994 - 1998 un best of laputa 1995 - 1999! bin vorhin grad mit der zweiten cd von kuroyume fertig geworden.*_____* gleich fang ich noch mit laputa an.*-*

    von SAD's empfehl ich noch Masquerade und... den anderen titel kann leider net entziffern..^^°

  4. #579
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt auch was von sads^^ Tokyo, Nightmare und Children of the Revolution. Gut (ich hab hier wies aussieht sogar ein PV von denen, wusst ich gar nicht oO;; )

    @nagi: oh~ CDs, cool *g* Ich denke mal, sie sind gut, was? ^^

    ahja, was ich mal fragen wollte (ich machs jetzt in diesem thread): gibts von X Japan eigentlich auch sowas wie eine Best of CD?

  5. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nagi: *neidisch is* hey solche cd's gibts auch? Muss mal nachforschungen anstellen.
    Ach Laputa sind sowas von kuhl, han demletzut n vid von denen gesehn *mein erstes* bei kazaa hab ich ja keine videos von denen gefunden aber des wahr echt spitze vobei Aki dort irgendwie seltsam aussah er sieht ja meist besser aus. Aba Kouichi sah sowas von schnuckelig aus *kouichi knuddl* obwohl man ihn ganz selten gezeigt hat. Er hatte da blonde haare *waiii* hoffe das bald nochmal was von denen kommt. Sag mal kennste das lied von Laputa Eve last night vor you? Ich find des lied echt spitze und auch das album Last temptation (verberssert mich hab vergessen wie es heißt) is echt gut!


    Von Sad's muss ich unbedingt was ziehen den ich krig einfach nich genug von der stimme des vocalisten *schwach werd*

  6. #581
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama
    türlich sin die cd's gut!!!*___* ich will mehr ham!!!@.@

    @tina
    ich hab noch keine vids gesehn...;-;
    eve~last night for you~ is schön! wenn ich jetzt japanisch lesen könnte , würd ich dir sagen können wie die alben heißen... hab ja die liste(sin alle im booklet aufgeführt, genauso wie die videos un singles)
    im nächsten monat werd ich mir wida was bestellen, vielleicht das neue diru album was ab 10. september erhältlich is.^^
    ma schaun

  7. #582
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nagi

    geh zu kazaa, da gibts vids in massen!

  8. #583
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wos die gibt weis ich schon. aba ohne dsl hab ich kein bock die zu ladn, auch wenn ich zur zeit ne flat hab.

  9. #584
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sein das es bei Kazaa massig videos gibt aber von den eher seltenen künstlern wie Laputa kannste suchen bis du schwarz wirst *hat des schon versucht*

    @nagi: wieviele lieder sind dort drauf? und wo haste sie bestellt?

  10. #585
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nagi
    hab heut meine cd's bekommen!*FROI* best of kuroyume von 1994 - 1998 un best of laputa 1995 - 1999! bin vorhin grad mit der zweiten cd von kuroyume fertig geworden.*_____* gleich fang ich noch mit laputa an.*-*

    von SAD's empfehl ich noch Masquerade und... den anderen titel kann leider net entziffern..^^°
    Glückwunsch zu den CD's

    Masquerade hab ich inzwischen auch und das gefällt mir wirklich suuuper gut... werd mir auf jeden Fall noch mehr von SADS besorgen
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  11. #586
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hai die sind echt klasse^^

  12. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ tina
    kuroyume is ne 2 cd box mit insgesamt 37 liedern un laputa hat 3 cds mit insgsamt 32 liedern.^^

  13. #588
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nagi: is ja echt toll *auch haben will* hab vo denen bis jetzt nur gebrannte sachen aber wenn ma mal was in die finger kommt (oder ich ne kreditkarte habe) dann leg ich ma aufjedenfall auch originale zu.

    waii grade läuft im tv janne da arc mit nem lied das ich nich kenne die singen da i fell the wind in the sky ooo^^ na kennt jeman den titel, weis jemand was ich meine? Is echt n hammer teil, janne da arc is auch ziemlich gut. Und der vocalist gefällt ma eindeutig mit kurzen haaren besser wobei ich ein pv gesehn habe da sah er auch mit langen haaren toll aus, ich glaube das wahr das neo venus pv.

  14. #589
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    waii grade läuft im tv janne da arc mit nem lied das ich nich kenne die singen da i fell the wind in the sky ooo^^ na kennt jeman den titel, weis jemand was ich meine?
    Halli-hallo,
    das Lied heißt "Feel the wind" und ist sowohl auf der entsprechenden Singel, als auch auf dem "Gaia" Album drauf... und hat so eine eingängige Melodie, dass man nicht drumrumkommt fleißig mitzuträllern.

    Bye bye your Snowy *winke*

  15. #590
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Snowy: hey danke des lied muss ich echt haben des is sowas von schön^^ Hey dein ava gefällt ma wer is des?

  16. #591
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: Nicht nur das Lied von denen ist schön Und der im Ava hockt ist You (von Janne Da Arc, da gibt's leider so wenige Bildchen, wo der mal lächelt *grummel*)... *leicht süchtig nach der Truppe sei* ^^°

    Bye bye your Snowy *winke*

  17. #592
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Snowy: Is you der vocalist?
    Ach menno mir gefallen diel lieder von janne da arc aber ich weis absolut nix über diese band, muss mich mal genauer darum kümmern, es gibt halt so viele bands ich schaff einfach nich mir über alle infos zu verschaffen. Jetz hab ich ma zeit verschafft um über Kuroyume und Siam Shade was in erfahrung zu bringen. Jetzt is janne da arc dran.

  18. #593
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oi, janne da arc!! ich liebe sie, seit mir das "another story"-album in die hänge gekommen is...^-^ rainy ~ ai no shirabe is ein sooowas von übler ohrwurm!! besonders, weil sich die melodie durch's ganze album zeiht...wenn ich das morgens im player hab, summ ich den ganzen tag nur diese melodie...*-*

    "feel the wind" is aba auch toll! irgendwie haben sie ne menge ohrwürmer...*mal so durchzähl*...

    das erste was mir von jda zu gehör gekommen is was "ice"...das mag ich auch besonders, wie vanish, vanity und warning...dry? is aba auch ned schlecht...^^

    *brabbl*

    sads...*denk*...woher kenn ich die?...axo, war ne anzeige hinten auf der fool's mate...muss ich mirauch mal besorgen *wartet bis slsk wieder läuft*...

    außerdem bin ich gerad merii (merry)-süchtig...*-* und irgendwie ham's mir mukku (mucc) (dass die aller immer einmal die katakana-schreibweise und einmal die in romaji parallel verwenden müssen >-<) auch angetan...

    oder kennt wer dear lovng?? *ma so in die runde frag* auch ziemlich schöne songs, aba leider noch ziemlich unbekannt...

    man merkt, dass ich meine festplatten aufräum und in alles mal so wieder reinhör...XD

    <^^>

  19. #594
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ tina: Hab dir ne PN geschickt ^^v.

    Der Sänger ist Yasu, dessen Stimme ich ungewöhnlich und schön finde. Passt voll zur Musik. *schwärm*

    @thond-thond: Ich kann dir nur zustimmen. Die Geschlossenheit durch die wiederkehrende Melodie in "Another Story" ist wirklich sehr gut gelungen. Ist halt ein richtig tolles Gesamtwerk und nicht nur paar einzelne Lieder zusammen auf eine Silberscheibe gepresst. (das einzige, was mich an dem Teil nervt ist, dass es diesen Kopierschutz hat und der Compi auf Arbeit sich strikt weigert, das Album abzuspielen nix mit auf Arbeit hören)
    ...und das Lied das mir damals zum Verhängniss wurde ist Lunatic Gate (eines der etwas härteren)... und weiter gings mit Eden, Dry?, Fantasia und vielen mehr

    Bye bye your Snowy *winke*

  20. #595
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    janne da arc is fein!!^-^ hab ich leider noch kein album von...;-; halt nur mp3... so blew gefällt mir gut, macht gute laune der song. neo venus, speed , guilty pain un rasen gefallen mir auch noch gut.^^

    ne bilderseite janne da arc ^^

  21. #596
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hai janne da arc haben wirklich wahnsinnig schöne musik, hab ma heut sowas von viel von denen geladen *glück hatte* und alle lieder sind so schön *grade silvia hört*

  22. #597
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    janne da arc... ich hab nur zwei lieder von denen, child vision und confusion. obwohl ich die eigentlich gut finde, hab irgendwie verpennt mir mehr von ihnen zu laden^^;

    @nagi: thx für den bilderlink *__* sehns gut aus

  23. #598
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier is nochn link! aba net üba janne da arc sondern la'cryma christi.*g*

    guckt hier La'cryma Christi

  24. #599
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmh für J-Rock fans lohnt es sich bald nach leipzig zu ziehen im 1880 soll nach dem start am 22.8 öfters eine j-rock party dort sein ^^

    hab ein video gefunden aus ner japanischen sendung über gothic lolita und da ist mana drin ABER ohne kleidechen usw sondern "normal " angezogen und er SPRicht da sogar also ich muss sagen eine süssere stimme als gackt

  25. #600
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jasmin: O.O Wie heisst dieses Video? Wo hast du es her? *unbedingt sehen will* ^^

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •