User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stanislaw Lem (Solaris)

  1. #1
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stanislaw Lem (Solaris)

    Einer der bedeutensten Sci-Fi Autoren überhaupt. Spätestens im Februar wird er wohl wieder in aller Munde sein, dann kommt nämlich ein Remake seines Klassikers "Solaris" in die deutschen Kinos. Wer kennt ihn, wer liest ihn? Oder wer mag sein Genre?

    Inhalt
    Der Planet Solaris ist von einem Ozean bedeckt - einem Ozean, der auf die physikalischen Verhältnisse ebenso Einfluß zu nehmen scheint wie auf die Wissenschaftler, die ihn von der Raumstation aus untersuchen sollen. Der Psychologe Kris Kelvin wird geschickt, um die seltsamen Vorkommnisse zu klären, aber was ihn erwartet, übersteigt jegliche Vorstellungskraft...
    Quelle: www.amazon.de
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  2. #2
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gena
    Spätestens im Februar wird er wohl wieder in aller Munde sein, dann kommt nämlich ein Remake seines Klassikers "Solaris" in die deutschen Kinos.
    echt? hab ich gar nicht gewußt.
    Aber Solaris ist ja auch ein guter Stoff (gibts ja in Deutschland auch schon in der dreihunterttausendsten Auflage )

  3. #3
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    Original von Gena
    Spätestens im Februar wird er wohl wieder in aller Munde sein, dann kommt nämlich ein Remake seines Klassikers "Solaris" in die deutschen Kinos.
    echt? hab ich gar nicht gewußt.
    Aber Solaris ist ja auch ein guter Stoff (gibts ja in Deutschland auch schon in der dreihunterttausendsten Auflage )
    doch am 6.2.03...
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LEm gefällt mir gut! Solaris war mir schon ein wenig zu...........kann ich jetzt gar nicht beschreiben!*lach*

    Ich mag vor allem seine Populärwissenschaftlichen Werke allen voran: Summa technologiae!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher