User Tag List

Seite 11 von 131 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 3265

Thema: Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Daisuki ist bei einigen Geschäften schon vor dem angekündigten Datum zu bekommen.

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Jaja, das fand ich auch etwas dreist. Aber was bringt es sich jetzt drüber aufzuregen. Irgendwie ist es als ob wir überhaupt nicht existiert hätten obwohl wir diesen Thread über ein Jahr am Leben hielten, und die Carlsen Leutchens da sicher wichtige Marketing technische Sachen rausgenommen haben haben. Näher an der Zielgruppe konnten sie ja garnicht sein. Aber das irgendwo erwähnen? Nö, wieso auch, interessiert doch keine Sau. Ja, tut mir leid aber ich finde das unfair.

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann werden die neuen Serien angekündigt die ab DAISUKI 7 anlaufen werden?

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommen noch weitere Serien in die Daisuki? Das wird ja toll.
    Die Daisuki wird dann ja immer dicker

    Von wo weißt du das eigentlich?

    Bye Mina

  5. #255
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WÄÄH in der hana to yume ist doch jetzt hana kimi drin
    ich will auch nach japan

    ausserdem gibts da billige rasterfolie und dazu noch gute qualität SOWAS GIBTS DA
    ich willu gehen nach japan

    und dann würd ich mich gleich beim verlag asuka bewerben......die nehmen mich bestimmt nciht....
    EGAL....ICH MACHS WIE IN SKIP BEAT

    MASSENTERROR
    ich komm da schon rein auch wenns drei jahre braucht huahhuah......
    aber erstma muss ich nach japan.....aber wie soll ein kleiner normalo nichts verdienender schüler das anstellen :sad:

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hab ichs ein bisschen leichter. Ich hab einen Freund, deren Großmutter in Japan wohnt. Er ist nämlich halb Japaner.

    Wenn ich etwas Geld hab flieg ich mal mit ihm rüber. :laugh:

    Freu mich schon drauf. Da wird dann geshoppt bis zum Umfallen.

    Bye Mina

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der neuen daisuki steht ja, dass chris pause macht kann man ja verstehen schule...

    Aber zu meiner frage:
    Nachdem PB abgeschlossen ist, wird chris dann noch weiter mangas usw. in daisuki schreiben???

  8. #258
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Vanilla-chan

    japp *wie schade dass man immer so schnell mit lesen fertig ist..seufz..*

    @Totchi

    doch, bei den Bahnhofsbuchläden, da kommt sie immer etwas früher...(meist bis zu ner Woche naja das liegt dann mit an der Gegend wo man wohnt, sprich Postleitzahl....)
    /z.b. wars schon öfter so, dass es hier bei uns in Fürth da war, aber als ich dann mal nach Erlangen musste, war dort noch nix am Bahnhof..-dabei lieget das ja sehr nahe...tja...hab wohl in dem Punkt ne gute Gegend erwischt.../

    @Kitty

    ja eben...darum dacht ich mal, man sollte es zumindest erwähnen...wenn wir hier was zu schreiben, vielleicht kriegen wir ja ne Antwort drauf etc..

  9. #259
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mia
    ---und *bevor ich das wieder vergesse*
    wieso habt ihr in Daisuki 3 geschrieben, das mit den Namen ausdenken war Euer Gedanke etc..(o. so..)? :no:
    *dabei haben doch einige Forumsuser in den alten Daisuki Thread damit angefangen....-ich weiß das weil ich dabei war...*
    fand ich einfach ein bischen Schade, das nicht richtig zu erwähnen.../der jetztige Name war doch wohl auch aus den Vorschlägen..../ :sad:
    Jo! Mia und Kitty, I'm with you!

    RESPEKT to Foren-Oldies! RESPEKT to "Manga-Magazin für Mädchen"-Thema-Veteranen!

    Carlsen buttert uns unter, verneint unseren Input hier, unsere Aufopferung und unser Engagement!

    So ist die Welt, man nimmt und vergißt.

    War der Name "Daisuki" nicht unter Deinen Vorschlägen, Kitty? Wirklich mies, daß die Daisuki-Redaktion da so einfach drüber hinweg geht.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Redakteusen!
    Wie lange dauert es ungefähr, bis einem die Broschüre "für angehende Comic-Stars" zugeschickt wird? Hab sie vor knapp vier Wochen bei euch "angefordert" (und natürlich auch brav Rückporto beigelegt), aber sie ist noch nicht angekommen! :no:

  11. #261
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @lukian

    da ja kurz drauf das mit dem Forenumzug war, naja und der alte weg...wir haben leider nicht rausgefunden, wer nun Daisuki vorschlug. (aber soweit ich mich erinnere meintest du doch, dass sei aus den Vorschlägen..-mehr als das wußt ich auch nimmer...) *und die Person die es nun vorschlug schaute entweder nimmer vorbei, o. wußte es selber nimmer...->wär schon gut gewesen, wenn mans gewußt hätte, dann hätte man die Person ein bischen ehren können../tja nun bleibt es ein ewiges Mysterium, es seid den es findet sich noch irgendwo der alte Thread...

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Undank ist der Welten lohn...oder so..

    @lukian
    Ja, ich hab Daisuki vorgeschlagen, weiß ich noch ganz genau. Eigentlich habe ich ja erwartet wenigstens ein lebenslanges Abo zu bekommen *evilgrin*

    Aber was bringts sich aufzuregen? Ist doch offensichtlich das es nur ums Geld geht und nicht darum was wir da damals geschrieben haben. Und beweisen können wir eh nicht, das wir es waren die die auf den Namen brachten. Nein, diese tollen Carlsen Leute waren natürlich selber kreativ. *hust* Hast du übrigens noch irgendwo den Thread vom CF mal abgespeichert? Ich würde den echt gern nochmal lesen....

    @mia
    Ich war´s...*grummel*

  13. #263
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Undank ist der Welten lohn...oder so..

    Original von Kitty
    Hast du übrigens noch irgendwo den Thread vom CF mal abgespeichert? Ich würde den echt gern nochmal lesen....
    Ja, hatte ich, und dann ist meine Festplatte abgestürtzt.

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, das Schicksal ist gegen uns

  15. #265
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Kisu

    das warst echt du? *knuddel für meine D...*

    *naja ich dachte nur, weil damals, als der Name bekannt wurde, da hatte lukian im Thread gefragt, wer den nun sich den Namen ausdachte, aber das fanden wir da nicht raus..bzw. ich bekam nicht mit, dass du dich gemeldet hast etc..*

    /ja, wär schon schön, gewesen, wenn man das alles nochmal hätte lesen können.../

    soo..schöne Ostern wünsch ich dann komm ja erst nachher wohl wieder on..

  16. #266
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiya!

    Ich hab keine Lust mir alles nochmal durchzulesen und es tut mir auch leid, wenn die Frage schonmal beantwortet wurde, aber ;
    Wo, wann und wie werden die Gewinner der gewinnspiele benachrichtigt?!!!

  17. #267
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HI Daisuki-Team!
    ersmal möchte ich euch loben .Wenn ihr weiter so macht werdet ihr bei mir die nummer eins vor BANZAI! !Euere Mangas sind voll super eine echt *Den Nagel auf den Kopf getroffene*Auswahl !Macht weiter so .Ich würde euch bitten mir ein paar Fragen zu beantworten .
    Wie viele folgen hat missle happy??
    Würd es weiter Extras geben ?
    Kommt missle Happy auch in deutschland als Manga von Dausuki raus wie z.B. Naruto bei BANZAI! ?
    ok das wars erstmal
    Tschüss
    und ein schönes Osterfest wünscht euch eure Pai Fuji
    (künstlername ist Yakumo Fuji aber meinen richtigen verrat ich nicht ;-) )

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaya
    Ich denke mal, dass die Gewinner schriftlich benachrichtigt werden...

    @Pai Fuji
    Missile Happy wird in insgesamt vier Daisukis veröffentlicht, dann ist er abgeschlossen. Lange bleibt uns der Manga also wohl nicht mehr erhalten...
    Es sind wohl weitere Extras geplant, allerdings nicht in jeder Ausgabe, sondern nur ab und an.
    Die Serien in der Daisuki werden wahrscheinlich auch einzeln veröffentlicht, allerdings dürfen die Serien im Mag wie in der Banzai nie überholt werden. Da Missile Happy relativ schnell abgeschlossen sein wird, könnte es danach auch relativ schnell eine Veröffentlichung geben, vorrausgesetzt, die Serie ist beliebt genug...

  19. #269
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhu ich bins wieder !!
    Danke das ihr meine fragen beantwortet habt .ok hier warten auch schon die nächsten mein Hunger ist nämlich noch nicht gestillt.
    Aber wenn ihr mich noch ausstehen könnt dann:achdufresse:
    ok also nun meine fragen:
    würd der preis der Daisuki weiter steigen ?
    hmm Ihr vertragt euch doch mit den leuten von Banzai oder ?
    Wie hat euch denn mein schöner *ich möchte gerne ein Autogramm von Chris haben * Brief gefallen (mein name muss ich jetzt wohl doch sagen :Franziska Heindel aus Zwönitz) und wie lange kann es dauern bis man das autogramm kriegt ?
    oki das erst mal von mir
    cu eure franzi (Pai)

  20. #270
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pai Fuji
    würd der preis der Daisuki weiter steigen ?
    Ist nicht geplant.

    hmm Ihr vertragt euch doch mit den leuten von Banzai oder ?
    Also ich persönlich ärger mich immer über die Banzai Reds/Mods, weil sie quasi nie hier im Forum sind, aber ich denke mal, die Daisuki Reds werden sich mit ihren Kollegen schon verstehen

    Wie hat euch denn mein schöner *ich möchte gerne ein Autogramm von Chris haben * Brief gefallen (mein name muss ich jetzt wohl doch sagen :Franziska Heindel aus Zwönitz) und wie lange kann es dauern bis man das autogramm kriegt ?
    Da ich nicht bei der Daisuki arbeite, kann ich zu deinem Brief wenig sagen; hab ihn ja nicht gesehen. Aber die Daisuki Reds freuen sich über jeden Brief, über schöne ganz besonders

    Autogramm: Da musst du etwas Geduld mitbringen. Chris hat viel mit ihrem Studium zu tun und bekommt auch nicht wenig Autogrammanfragen. Und wir wollen ja nicht, dass sie vor lauter Autogrammeschreiben nicht mehr zum Lernen kommt, oder?

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dieser Thread heißt doch : Fragen an die Daisuki-Redakteusen...Und warum beantwortet dann Regenengel doe Fragen die er /sie nicht beantworten kann...z.b. ob der Brief ihnene Gefallen hat...
    *verwirrendglotz* ich glaub ich check gar nix...

  22. #272
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine frage....

    1) Das Gewinnspiel von Daisuki#5 find ich gemein ><
    Da wollen Z.Bsp. leute mit machen ,kennen aber keine einzige band oder sowas....das ist echtk ake!!!und die wollen ja uahc diese CD haben WEIL sie doh wissen WOLLEN wie sich japansiche musik ANHÖRT!!

    2) ihr sagt das ihr (wie beim gothiclolita gewinnspiel) einen umschlag aus einem riesenstpael zieht und dieser dann derb gewinner ist....also macht ihr im prinzip die umschläge gar nicht auf und macht alles sp per zufall oder wie?? >< da haben zum beispiel einige was ganz tolles gemalt und dann kommt so ne krakel zeichnung als gewinner heraus!

    sodele das wars mal^^

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich Lin Rechtgeben!!! Ist echt unfair!

  24. #274
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht haben sie kein bock auf zu viele post =_=

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nelltai
    Regenengel ist eine sie
    Es ist einfach so, dass die Daisuki-Redakteure nicht viel Zeit haben und im Thread oftmals die gleichen Fragen gestellt werden. Die kann dann eigentlich jeder, der die Newsletter liest oder den Thread verfolgt beantworten (tu ich ja auch oft genug).
    Außerdem gibt es oft genug Fragen, die mit der Redaktion nichts zu tun haben (siehe Frage nach den Avas, die war hier sicher schon hundert mal... *tropf*)

Seite 11 von 131 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •