User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 170 von 170

Thema: StarCraft//Broodwar | StarCraft 2

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Nur mal so: die deutsche Synchro ist total klasse. Allein schon die Berliner WBFs hab' ich direkt ins Herz geschlossen.
    Dann warte erst mal den Thor ab, he will blow your mind. "I'll be back!" sag ich da nur. ;D

    Hat den hier auch jemand vor es online zu spielen? Ich wär definitiv an en paar Matches interessiert.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd definitiv online spielen, aber erst einmal mag ich den Single- Player genießen. Nur leider hab ich meist nicht sehr viel Zeit, d.h. es wird wohl bestimmt noch ein paar Wochen, bis ich mich wirklich aktiv online gegen andere Spieler messe.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So unsere Map ist jetzt auch für die Final spielbar. Mehr dazu in unserem Forum (link steht oben)^^ Viel Spaß

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es dir schon einmal gesagt, wir wollen hier keine Werbung sehen, sondern über das Spiel selbst diskutieren. Außerdem ist Werbung verboten.

    Schalte endlich mal dein Gehirn ein, man muss sich auch ein wenig anpassen, wenn man überleben will.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame
    Ich hab es dir schon einmal gesagt, wir wollen hier keine Werbung sehen, sondern über das Spiel selbst diskutieren. Außerdem ist Werbung verboten.

    Schalte endlich mal dein Gehirn ein, man muss sich auch ein wenig anpassen, wenn man überleben will.
    Schalte du doch bitte auch mal dein Hirn ein und höre auf den mod zu spielen und melde es doch lieber einem

  6. #156
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ame: Warum ist es Werbung wenn ich etwas zum Thema passend poste? Außerdem ist unsere Community die hauptsächlich um die Map geht und noch dazu Englisch! ist wohl kaum ne Konkurrenz für CIL. Denk du vorher nach bevor du postest...

  7. #157
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Link ist ok (zumal er nur einmal gepostet wurde).

    Back to topic

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist dies ganz klar Werbung, denn zum Thema selbst, bzw. genauer gesagt zur Diskussion selbst, hat er in keinster Weise etwas beigetragen.

    Und ich "spiele" hier nichts, wenn ich meine Meinung sagen will, dann tue ich das auch. - at 713

  9. #159
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub eher du hast was gegen mich @ame. Sieht man ja beim Liebesthread wie du meine Meinung nicht teilen willst und mich attackierst. Wenn du Mod oder Admin spielen willst dann hol einen freehost server und installier ein forum drauf xD

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bankräuber

    Ich glaub eher du hast was gegen mich @ame. Sieht man ja beim Liebesthread wie du meine Meinung nicht teilen willst und mich attackierst. Wenn du Mod oder Admin spielen willst dann hol einen freehost server und installier ein forum drauf xD

    Muss ich denn deine Meinung teilen? Ich schließe mich doch nicht einer absolut falschen Meinung an. Desweiteren ist dies hier ein Forum, in welchem man diskutieren kann, darf und soll.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, mittlerweile sind 16 Missionen geschafft sowie

    die Protoss-Campaign, die klipp und klar sagt, was auf dem Spiel steht.



    Wirkten die ersten Missionen noch etwas beliebig, stellt sich so langsam Kohärenz in der Story ein. Jetzt bin ich denn auch wirklich gespannt, wie's ausgeht.

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame
    . Desweiteren ist dies hier ein Forum, in welchem man diskutieren kann, darf und soll.
    Also dann lass das andere user auch tun und überlasse "deiner meinung" nach falsche postings den mods

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und, hat sich schonmal jemand ins Battle.net gewagt?

  14. #164
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Und, hat sich schonmal jemand ins Battle.net gewagt?
    Ich....und zwar sehr oft.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser hier promotete Guide hat mir wirklich sehr geholfen besser zu werden
    Seitdem ich diesen durch habe, habe ich es sogar bis in die Diamond League geschafft.

    http://www.youtube.com/watch?v=HTUoSfd9PbY
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  16. #166
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, gibt´s hier auch noch Anfänger aus der "Holzklasse" die Lust auf ein paar Übungsspiele haben oder sind die schon alle ausgestorben?^^

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Harley_Quinn
    Hi, gibt´s hier auch noch Anfänger aus der "Holzklasse" die Lust auf ein paar Übungsspiele haben oder sind die schon alle ausgestorben?^^
    Mundilfari
    Charactercode: 421

    Ich noobe gerade auf der oberen Hälfte der Bronzerangliste rum. Wenn du also jemanden zum umhauen brauchst

  18. #168
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch noch okay ;D

  19. #169
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Originally posted by Harley_Quinn
    Hi, gibt´s hier auch noch Anfänger aus der "Holzklasse" die Lust auf ein paar Übungsspiele haben oder sind die schon alle ausgestorben?^^
    Mundilfari
    Charactercode: 421

    Ich noobe gerade auf der oberen Hälfte der Bronzerangliste rum. Wenn du also jemanden zum umhauen brauchst
    Kuhl danke, wenn ich mal wieder on bin lad ich dich auf ein Spiel ein!

    Ich habs noch nichtma bis in die Bronzeliga geschafft trau mich nicht gegen echte Menschen zu spielen.

    Öhm ich müsste Harleyquinn heißen, für den Fall, dass du mich eher findest.

    Edit: Das hab ich mir fast gedacht, aber kA wo dieser Code steht bzw. nie darauf geachtet

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Harley_Quinn
    Ich habs noch nichtma bis in die Bronzeliga geschafft trau mich nicht gegen echte Menschen zu spielen.
    Das Problem hatte ich auch. Nach etwa 30 Spielen hat sich das dann aber meistens und jetzt klick ich wie behämmert auf den Knopp. Und werde gegen Gold und Top8 Silber geknallt, aber nein, Honk auf Silber hochstufen, das wäre voll viel zu viel verlangt. Oh Drama

    Und dein Nick bringt mir recht wenig ohne Charactercode ;D

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher