User Tag List

Seite 103 von 187 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 4671

Thema: Yu-Gi-Oh!

  1. #2551
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab..aber mor..morgen... da wird mein armer Joey.... *schnief* er wird....

    BUUHUUUHUUUU.....

  2. #2552
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sxxxxxxxxxxx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    UND ICH hab'S VERPASST!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH HHHHHHHH!

    VERDAMMT!!!!!
    Wenn RTL 2 das nicht wiederholt..........

    War das worklich sooooooooooooooooooo witzig????????????????

  3. #2553
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es witzig, obwohl wieder die Neonpinken Fäden da waren X___x

  4. #2554
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So! Leute! Nach der heutigen Folge ist mir scheiss egal, ob ich 2 Jahre brauche oder drei Jahre! Aber ich werde diese Schwachköpfen von rtl2 Leuten klarmachen, dass in Japan die musik spielt und NICHT IN AMERIKA!
    ICH HASSE SIE! ICh werde diese Unterschriftaktion durchführen!
    UND WENN ICH ÄRGER KRIEGE IST MIR SCHEISS EGAL! ICH HASSHASSHASSHASSHASSE SIE!!!!

  5. #2555
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Esma: Wieso denn? Die Folge war doch gut. Ich bin in der YGO originalversion net so der experte, aber wenn da ein schnitt war, wars doch net so schlimm... der angriff kam voll gut rüber, der finale angriff von phoenix spektakulär... was will man mehr?

    Uuuuuuuuund: Bakura wurde wieder mal namentlich erwähnt *schmacht*
    Ich will den alten Marik zurück... der fehlt!!!

  6. #2556
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was man mehr will???

    *Ryou Bakura anschau*

    Oh Junge!

    Leute! Wenn ich dsaran denke, dass sich unser lieber Ryou Bakura darüber aufregen würde, wenn wir tatsächlich die Japan Version sehen würden, beglückt mich so sehr, dass ich am leibsten jetzt sofort anfangen möchte! :mua:

  7. #2557
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Esma
    Zitat: Ooh.. was ist das denn?? Da wo ich herkomme sind Flammen nichts gutes!
    Ja, witzig war die Folge gestern wirklich. Und man merkt mittlerweile wirklich häufig, wie sehr sich die Grafik von Yu-Gi-Oh verbessert hat. Im Vergleich zur Duellists' Kingdom - Staffel: Wunderbar!

    Wer hat die Folge heute gesehen. Also Atemu und Yugi aus dem Zimmer gegangen sind man man Yugi so hat weinen sehen... Das fand ich so niedlich...!
    Ihr könnt mich für dämlich halten, weil ich das offensichtlich auch bin: Aber als Atemu in dieser Szene auf einmal so wütend geschaut hat und fast losgeschrien hat, bin ich echt zusammengezuckt! Als er dann an die Wand schlug, war das zwar wieder vorbei, aber vorher hab ich mir echt gedacht: Hilfe, was ist denn hier auf einmal los? ^^

  8. #2558
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Szene war echt süß >.<.... (basti sol auch mal weinen >.<).

    Nunja, sooo schlimm fand ich es nicht (mich stören immer die Striche im Gesicht), aber das sah so verzweifelt aus ._. ....

  9. #2559
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlimm war es ja nicht direkt. Aber mich hat es eben so erschrocken, wie der Charakter auf einmal dargestellt wurde. So richtig voller Wut, die man auch mal nach außen hin sehen konnte.
    Das war ich von Yu-Gi-Oh nicht gewohnt. ^^

  10. #2560
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich dachte am Anfang er wäre traurig, aber als dann dieses Wutverserrte Gesicht kam.... ich frag mich nur, warum haben die Amis das nicht geschnitten?


    Was ist denn mit dem Luftschiff passiert? Ich hab die Folge nicht gesehen.

  11. #2561
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Frage mit den Schnitten ist gut...
    "Oh mein Gott, der schaut böse! Mami, ich hab mich erschrocken! Wen verklagen wir jetzt?"

    Sie sind mit dem Luftschiff von dem riesigen Cyber-Schiff Noah's, auf dem sie ja bekanntlich gefangen waren, geflohen, weil der Satellit die Zerstörung des Hauptrechners aus dem Weltall bereits begonnen hatte. Durch die Explosion wurde das Luftschif beschädigt.

  12. #2562
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, tausende Kinder werden deswegen einen Aufstand machen .

    Achso, ich hatte das nämlich in dem mom. nicht Verstanden. Komisch das sie auf der Insel kein Ersatzflugzeig haben, wie sollen dann angestellte oder ähnliches dorthin kommen?

  13. #2563
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also: die Szene gestern, wo Atemu rauskam und wütend war oder so, DAS WAR TOTALER MIST! In der original Version geht Atemu raus und hat sein KAMPFGEIST VERLOREN!
    Er sagt, dass er nicht mehr kämpfen kann, weil so viele in Gefahr geraten sind! Er macht Yugi keinen Mut, dass ist völliger schwachsinn (oder könnt ihr mir erklären, warum er, wo er sagt, dass sie weiter kämpfen sollen seine Dueldisk abmacht? er hat seinen kampfgeist verloren)

    Oorrrrgggrrrr..... 4Kids...*zähne zusammen beisst* Ich hasse sie!!!!

    Ok! Ich schreib ma hin was alles falsch war!

    1. Der Schrei von Joey! ICh weiss nicht, wie er im originalen schreit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er SO schreich wie AAA. Wenn die JApaner so ein Gesicht zeichnen, wie das von Joey, als er angegriffen wird gehe ich jede Wette ein, dass er viel schmerzvoller geschrien hat.

    2. Nachdem was ich gelesen habe (Screenshots mir Übersetzung nebendran) sagt MArik nicht "Reich der Schatten" (sagt er eigentlich nie), sondern er sagt irgentwas von "Stirb" "verbrenne" etc. (das Wort Tod wird ja nie verwendet! -->Kinder würden sonst todesängste bekommen. :sure: )

    3. Viele Szenen wurden Falsch übersetzt und das ganze LEIDEN Aller wurde verharmlost (es gibt bestimmt welche, die haben bei der original Version geheult und dieser gelacht!) )

    4. Schnitte! Sie haben zum Beispiel geschnitten, wie Mokuba Joey die Hand vor die Nase legt und sagt: Er atmet nicht mehr!
    In dem Moment werden alle gezeigt, die geschockt sind... Alles weggeschnitten!
    Kaiba wurde wieder so kaltherzig dargestellt! (Kam mir zumindest so vor)
    Und auch die Szene wo Honda Joey eine verpassen will, damit er aufwacht wurde auch rausgeschnitten!

    Leuteee.. Ich sitze immernoch hier und heule! VOR WUUUUTT!!!! :O


    ICH HASSE SIIIEE!!!!!!

    Menno.. ICh hatte mich soo auf diese Folge gefreut! Aber das sie sooo viel verändert, das hätte ich nicht gedacht!

  14. #2564
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Esma
    Also: die Szene gestern, wo Atemu rauskam und wütend war oder so, DAS WAR TOTALER MIST! In der original Version geht Atemu raus und hat sein KAMPFGEIST VERLOREN!
    Er sagt, dass er nicht mehr kämpfen kann, weil so viele in Gefahr geraten sind! Er macht Yugi keinen Mut, dass ist völliger schwachsinn (oder könnt ihr mir erklären, warum er, wo er sagt, dass sie weiter kämpfen sollen seine Dueldisk abmacht? er hat seinen kampfgeist verloren)
    T____T Immer die guten werden rausgeschnitten, die Amis tuen dauernd so als wäre das Wort Tod so schlimm das man gleich vom nächsten Hochhaus springen würde und machen einen selber Wutausbruch/Streit nach dem anderen da rein ;___; ich kauf mir jetzt auch das Original wie Kleene .


    1. Der Schrei von Joey! ICh weiss nicht, wie er im originalen schreit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er SO schreich wie AAA. Wenn die JApaner so ein Gesicht zeichnen, wie das von Joey, als er angegriffen wird gehe ich jede Wette ein, dass er viel schmerzvoller geschrien hat.
    Das hätte ich mir denken können, ich hab das Gesicht von ihm auch garnicht richtig gesehen. Aber so wirklich aufgefallen war mit das nicht.... O.o.

    2. Nachdem was ich gelesen habe (Screenshots mir Übersetzung nebendran) sagt MArik nicht "Reich der Schatten" (sagt er eigentlich nie), sondern er sagt irgentwas von "Stirb" "verbrenne" etc. (das Wort Tod wird ja nie verwendet! -->Kinder würden sonst todesängste bekommen. :sure: )
    Hab ich oben ja schon geschrieben.

    4. Schnitte! Sie haben zum Beispiel geschnitten, wie Mokuba Joey die Hand vor die Nase legt und sagt: Er atmet nicht mehr!
    In dem Moment werden alle gezeigt, die geschockt sind... Alles weggeschnitten!
    Womit wir wieder beim Tod sind , das Schattenreich soll bei den Amis so einen Art Gefängnis sein, dieser Satz hätte ja ihr ganzes Konzept durcheinander gebracht.

    Kaiba wurde wieder so kaltherzig dargestellt! (Kam mir zumindest so vor)
    Kam mir auch so viel, Joey krepiert fast und Kaiba steht dort und es ist ihm völlig egal... was war denn in der Jap. Version?

  15. #2565
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Esma
    So! Leute! Nach der heutigen Folge ist mir scheiss egal, ob ich 2 Jahre brauche oder drei Jahre! Aber ich werde diese Schwachköpfen von rtl2 Leuten klarmachen, dass in Japan die musik spielt und NICHT IN AMERIKA!
    ICH HASSE SIE! ICh werde diese Unterschriftaktion durchführen!
    UND WENN ICH ÄRGER KRIEGE IST MIR SCHEISS EGAL! ICH HASSHASSHASSHASSHASSE SIE!!!!
    Ich jetzt auch!!!!!!!!!
    Das war ja das übelste, was man nach der Ohrfeige zu sehen bekommen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    VON WEGEN ALLES SEIN IN ORDNUNG, ER SEIN BLOSS NICHT BEI BEWUSTSEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich mein Ich hab es in der Mangaversion gesehn, und die Scene, wo der umgekippt ist, hab ich auch im Original gesehn. von denen 4 Minuten wurden C.a 1,22 min geschnibbelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und von den ganze schmerzverzuckten Bilder gab es auch mal grade 2-5 von vielleich 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

    ICh bereue es jetzt schon das ich se angeschaut habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mal ganz davon abgesehn haben zu allem überfluss auch noch Shizukas gesicht geschnibbselt, wo sie reinrent und ihre Hand vor den Mund schlägt.......................
    Das ist ja wirklich net soooooooooo schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also wirklich... Da bin ja ja jetzt sogar froh, das ich die 3 Folge davon verpasst habe......

  16. #2566
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    menno..........ich will auch die Original-Version sehen.........die gibts nur auf DVD oder?? Ich hab leider keinen DVD-Player, da muss ich dann noch warten *heul*
    aber ich finds auch schlimm, ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass die wenn die "Reich der Schatten" sagen, "Tot" meinen, zum Glück gibts diesen Thread, die haben ja die Geschichte total umgekrämpelt, sowas sollte von Japan oder den Produzenten oder sonst wem verklagt werden............rufschädigung............:sure:

  17. #2567
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube am PC kann man sich auch DVD´s anschauen^^ Nur so eine frage, oder auch mehr: Wo gibt´s die (ich hab keine Kreditkarte, und e-bay darf ich nicht T-T) ? Wie viel kosten sie?

  18. #2568
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sushi-chan
    Ich glaube am PC kann man sich auch DVD´s anschauen^^ Nur so eine frage, oder auch mehr: Wo gibt´s die (ich hab keine Kreditkarte, und e-bay darf ich nicht T-T) ? Wie viel kosten sie?
    Braucht du aber, glaub ich ein Laufwerk das die Abspielt.

    Original von Kleene3289
    Also in Zahlen und Worten ^^:

    Ich hab 3 DVD Boxen
    In jeder DVD Box sind 3 DVDs enthalten
    Eine DVD Box hat mich mit Porto 2x 41€ und 1x 30€ gekostet (allerdings hab ich eine zum Geburtstag bekommen ^^)

    Und wo du die bestellen kannst? Guck mal da

    *klick*
    Aber e-bay... vielleicht kann man die auch in so einem Jap. Laden bestellen, in Düsseldorf gibt es einen :wiry:

  19. #2569
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh werde mir auf jeden Fall die Folge mit Joey holen, weil das ein sehr extremer Fall ist!

  20. #2570
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Esma:
    *muahahaha* Als hätten wir es nicht alle gerochen, was? :mua: So sehen also Schnitte in der Amiversion aus. *muahahaha* Ich komm nicht umhin, meinen Kommentar dazu abzugegeben.

    Original von Esma
    Also: die Szene gestern, wo Atemu rauskam und wütend war oder so, DAS WAR TOTALER MIST! In der original Version geht Atemu raus und hat sein KAMPFGEIST VERLOREN!
    Er sagt, dass er nicht mehr kämpfen kann, weil so viele in Gefahr geraten sind! Er macht Yugi keinen Mut, dass ist völliger schwachsinn (oder könnt ihr mir erklären, warum er, wo er sagt, dass sie weiter kämpfen sollen seine Dueldisk abmacht? er hat seinen kampfgeist verloren)
    Das hat mich wirklich echt verwundert... Yugi heult los wie ein Schlosshund und gibt sich die Schuld für alles und jeden, wobei Jonouchi sogar selbst noch gegen Marik antreten wollte und Yugi förmlich angebettelt hat, ihn im Viererduell anzugreifen.
    Und als er die Duelldisc abgenommen hat... das hat mich echt verwirrt, wenn ich das mal so sagen darf. Seine Augenpartie wird schwarz dargestellt und er nimmt mit hängendem Kopf seine Disc vom Arm. Und dann dieser Wutausbruch? Suspekt und irgendwie unheimlich...

    Original von Esma
    1. Der Schrei von Joey! ICh weiss nicht, wie er im originalen schreit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er SO schreich wie AAA. Wenn die JApaner so ein Gesicht zeichnen, wie das von Joey, als er angegriffen wird gehe ich jede Wette ein, dass er viel schmerzvoller geschrien hat.
    Hat er unter Garantie. Hat man ja auch im Deathmatch Yugi vs. Jonouchi gesehen. Im Original hat Yugi dort ja auch schmerzvoller geschrien.
    Aber sagen wir's mal so: Ob er nun etwas lauter schreit oder nicht ist mir relativ egal.

    Original von Esma
    2. Nachdem was ich gelesen habe (Screenshots mir Übersetzung nebendran) sagt MArik nicht "Reich der Schatten" (sagt er eigentlich nie), sondern er sagt irgentwas von "Stirb" "verbrenne" etc. (das Wort Tod wird ja nie verwendet! -->Kinder würden sonst todesängste bekommen. :sure: )
    ich erinnere mich an die eine Schnittliste, in der eindeutig stand, dass alle Verben, die irgendwie mit "Töten" in Verbindung gebracht werden könnten, kurzerhand auf "ins Reich der Schatten schicken" abgeändert wurden. Sowohl im Bezug auf Mariks Vater, als auch auf die Raritätenjäger, Mai und Joey.

    Original von Esma
    3. Viele Szenen wurden Falsch übersetzt und das ganze LEIDEN Aller wurde verharmlost (es gibt bestimmt welche, die haben bei der original Version geheult und dieser gelacht!) )
    Dazu fällt mir echt nix ein.
    Amis halt. Bloß nicht zeigen, dass ner Zeichentrickfigur was wehtut. Nene.

    Original von Esma
    4. Schnitte! Sie haben zum Beispiel geschnitten, wie Mokuba Joey die Hand vor die Nase legt und sagt: Er atmet nicht mehr!
    In dem Moment werden alle gezeigt, die geschockt sind... Alles weggeschnitten!
    Oh my god! Mokuba, der kleine Bruder von Seto Kaiba macht sich sorgen um einen seiner Feinde! Cut! Cut! Cut!
    Ich denke zwar, dass es eher auf die Tatsache bezogen wurde, dass er nicht mehr atmet = nicht mehr lebt, aber witzig ist das schon irgendwo.

    Hat Jonouchi im Original auch diese Träume vom Duellieren?

    Original von Esma
    Kaiba wurde wieder so kaltherzig dargestellt! (Kam mir zumindest so vor)
    Na ja, so stört mich Seto nun wirklich nicht. Aber bezüglich der Synchro würde mich eines ganz besonders interssieren:
    Als sie Joey raustragen, wird Seto gezeigt und er denkt in unserer Synchro, dass er Wheeler wohl unterschätzt hat. Sagt er das auch im Original?

    So, das wäre es dann erst mal von mir... Ich bitte um Antwort! ^^

  21. #2571
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der schrei im Original... echt genial!!!!!
    So richtig schmerzverzehrt!!!!
    Also das Original ist bis auf die Stimme des "Bösen Mariks" besser...
    weil das muss ich immer wieder sagen, wir gerade bei YGO eine ordentliche Synchro geboten kriegen!

  22. #2572
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryou Bakura
    Also der schrei im Original... echt genial!!!!!
    So richtig schmerzverzehrt!!!!
    Also das Original ist bis auf die Stimme des "Bösen Mariks" besser...
    weil das muss ich immer wieder sagen, wir gerade bei YGO eine ordentliche Synchro geboten kriegen!
    Du meinst nur die Folge, oder? Ich dacht am anfang schon du wärst geheilt...

    Die Stimmte des bösen Mariks passt meiner meinung nicht so richtig zu seinem Aussehen, aber sie hört sich so schön gruselig an ^^

  23. #2573
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, ich meine allgemein (Noa-Staffel ausgenommen, die war in der originalversion und in der ami-version... naja, nicht berauschend:sleep: )
    Aber... ja, ICH BIN GEHEILT!!!
    NIEDER MIT 4Kids!!!

  24. #2574
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Hat Jonouchi im Original auch diese Träume vom Duellieren?
    Also das mit Yami schon. Das mit den Anderren... Also ich kann mich nicht die Bohne daran erinnern....

    Original von Elektra
    Als sie Joey raustragen, wird Seto gezeigt und er denkt in unserer Synchro, dass er Wheeler wohl unterschätzt hat. Sagt er das auch im Original?
    Im Manga sagt er das. Aber da ist er sonst auch nicht besonders Mitleidig: 'Finally I see you dying as a dullant' glaub ich war des.....
    (Auf jeden fall war er beeindruckt)

  25. #2575
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryou Bakura:
    WAS???? :bigeek: Oh mein GOTT!!!! ER HAT FIEBER!!! :O

    SCHNELLL!!!!!! RUFT EINEN KRANKENWAGEN!!!!
    *nummer wähl*

    Mit wem streit ich mich den jetzt????

    @Elektra:
    Zu den träumen. Ja im original sieht er auch diese Träume! Sie sind aber net so bescheuert übersetzt.. denk ich mal....:sure:

Seite 103 von 187 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •