User Tag List

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 429

Thema: Final Fantasy

  1. #76
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quatsch
    Schon allein die FF Entwickler waren an dem Film beteiligt, dann sehen die Figuren genau denn FF Figuren ähnlich( bzw. das sind ff Figuren z.B. aus Teil 8), Teile aus der Geschichte wurden aus den zusammengewürfelten FF Spielen benutzt.

  2. #77
    SSJ3-Goku
    Gast
    Trotzdem war der Film grottenschlecht. Geil gegen Geister haben sie gekämpft. Uh ich piss mich an vor Angst und Spannung :wallbash:

  3. #78
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das was anderes, nur weil du den Film nicht gut fandest mußt hier nicht solche falschen Behauptungen aufstellen, einmal zu sagen das dir der Film nicht gefallen hat, hätte locker gereicht.

    PS Bevor du dich anpisst geh mal lieber aufs Klo (falls du das schon gelernt hast)

  4. #79
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ne ich piss lieber paar andere Leute an damit die was zum trinken haben

    Den Film fanden 80% aller die ihn gesehen hatten nicht gut. Das beweist doch das er scheiße war.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mi r hat er gefallen und er hat wie die Spiele keinen bezug auf die anderen Teile

    wer die DVD hat wie ich ^^ wird sehn das es davor nach das Gray Project gab der noch etwas die vorgeschichte erzählte

    teil 2 wird meines erachtens net gemacht

    gut story ist etwas geklaut aus ff7 aber ich finde eh FF8 um einiges besser als 7 weil die charas sind realistischer als in ff7 und 9 ist eh seltsam vorallem von den chars schon her

  6. #81
    agony~
    Gast
    also wenn ich mal ganz kurz mitwirken dürfte bei euch zweien.
    :naika: 1. zu dir SSJ3 Goku...
    ok der film war wirklich grottenschlecht, aber zu sagen, nur weil ihn 80% der menscheit nicht gut fanden, das der film totaler schrott ist, das ist leicht übertrieben.
    ich meine 20% fanden ihn anscheinend gut. das zählt doch auch,oder etwa nicht?
    solange auch nur ein paar ihn gucken, ist der film net gleich für alle scheiße.
    wenn das deine persönliche meinung ist, so ist das ok, aber du stützt dich ja vorallem auf die meinung derer, die du gar nicht kennst.
    und der film war nur in dem sinne schlecht, das die story drum herum net so spannend war, aber von der animierten seite, war er total hammer. für meinen geschmack sahen die figuren echt fast aus wie echte menschen.

    so danke, das ich auch mal was sagen durfte... :laugh:

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das geilste auf der dvd ist die micheal Jackson verarsche und die outtakes ^^

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rentsu-chan
    :naika: 1. zu dir SSJ3 Goku...
    ok der film war wirklich grottenschlecht, aber zu sagen, nur weil ihn 80% der menscheit nicht gut fanden, das der film totaler schrott ist, das ist leicht übertrieben.
    ich meine 20% fanden ihn anscheinend gut. das zählt doch auch,oder etwa nicht?
    solange auch nur ein paar ihn gucken, ist der film net gleich für alle scheiße.
    :laugh:
    also im grunde ist deine beweisführung zwar recht gut, aber der film war wirklich massiv schlecht.jeder hier im umkreis bei uns fand den film zum k*****!!!
    aber eigentlich hast du schon recht

  9. #84
    SSJ3-Goku
    Gast
    Diese Zusätze auf der CD sollen nur von der schlechten Qualität vom Film ablenken :naika:

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CD????? det ist ne DVD und da gehört sowas drauf und ich bleib dabei ich fand den film super

  11. #86
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ich meinte auch DVD^^

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arschkeks
    der film war irgendwie der größte schrott! die hätten lieber ein spiel als film machen sollen! am besten FF VII, das hat die beste geschichte von allen, außerdem hätts da sephirot, vincent und cloud gegeben! *g* das wär glaub ich richtig geil geworden, aber nein, die machen so nen flopfilm:O
    und wie lange willste da im kino sitzen?sowas kriegste nicht in nem 2-3 stündigen film!wenn man teil 7 komplett verfilmen würde bräuchte man insgesamt mindestens 20 stunden!

  13. #88
    SSJ3-Goku
    Gast
    Wie haben die Herr der Ringe verfilmt? Das Buch ist auch etliche Seiten lang. Oder Harry Potter?

    Man kann die Story auch etwas kürzen bis auf 3 Stunden.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toll hdr das buch verfilmen wäre 6 teile die haben auch sehr viel rausgelassen in den 3 filmen

  15. #90
    SSJ3-Goku
    Gast
    Tja damit muss man eben leben. :naika:

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Wie haben die Herr der Ringe verfilmt? Das Buch ist auch etliche Seiten lang. Oder Harry Potter?

    Man kann die Story auch etwas kürzen bis auf 3 Stunden.
    toll!und was willste da weglassen!da müsste man ja fast die ganze story wegkürzen!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben und man sieht ja wie die hdr gekürzt haben den der das buch kennt merkt das sehr viel fehlt

  18. #93
    SSJ3-Goku
    Gast
    Aber nicht jeder kennt das Buch.

  19. #94
    agony~
    Gast
    ich schon, und Jasmin hat recht.

  20. #95
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ich wollt es mir eh schon zu legen hatte nur keine Zeit Aber wenn ihr wirklich meint das ist so toll dann muss ich es einfach haben :mua:

  21. #96
    agony~
    Gast
    Original von SSJ3-Goku
    Ich wollt es mir eh schon zu legen hatte nur keine Zeit Aber wenn ihr wirklich meint das ist so toll dann muss ich es einfach haben :mua:
    ja aber leg dir die neuere version zu, da is mehr bonusmaterial drin und man versteht dadurch das geschehen besser!!!

  22. #97
    SSJ3-Goku
    Gast
    Werd ich machen.

    Back to Topic besser.

    Ich hätte mich gewundert wenn es FF 2 geben würde.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manche haben ja auch gesagt,dass es gut ist das der film nicht viel mit den spielen zu tun hat weil es dann auch für leute die die spiele nicht gespielt haben leicht zu verstehen ist aber da möcht ich als gegenbeispiel mal FFU nennen!bei FFU sind mehrere elemente aus den spielen vorhanden(Chocobos,Mogrys,Summons......)aber die story ist wie bei jedem teil der spiele komplett neu!man muss also auch die spiele nicht kennen um FFU zu verstehn!genauso ist es ja auch bei den spielen!man kann FFIX spielen und muss nicht FFVIII gespielt haben um das spiel zu verstehn!aber trotzdem gibt es immer sachen die es halt zu einem FF machen!und die sind im Film einfach zu kurz gekommen!

  24. #99
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ich fänds besser wenn die ne fortsetzung zu FF VII machen :hat:

  25. #100
    agony~
    Gast
    ja wirklich???
    na ja bin da anderer meinung zum thema fortsetzung...

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •