User Tag List

Seite 7 von 37 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 907

Thema: Satanismus

  1. #151
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So mal ein Link zu dem, wie sehr die Kirche Homosexuelle verachtet und ausschließt, ich hoffe ich zerstöre damit nicht Shogokis Weltbild wenn ich hier mal Gene Robinson erwähne.

    http://www.freenet.de/freenet/news/b...hof/index.html


    Zu den anderen Dingen, weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll. Darum lasse ichs.



    PS: aber was hat das ganze mit Satanismus zutun ?

  2. #152
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shogoki
    also... mich hat von anfang an etwas gestört am wort phüsiker... mir ist es einfach ned eingefallen... PHYSIKER
    Und du bist 15? Du behauptest von dir, du seihst klug? Sorry, dann versuch dich wenigstens in der deutschen Sprache, und nein, das Schweizerdeutsch behindert einen da nicht!
    (Ein fehelrefreier Post mit Gross-Kleinschreibung macht dich bei ner solchen Diskussion intelligenter.

    @SayjotenFeDe:

    Die letzten Hexen wurden noch im 19. Jhd verbrannt. Erst informieren, dann plappern.
    Womit mans rechtfertigte? Wohl mit den gleichen Klischees, mit denen man die Juden ins KZ bracht.


    ....ich verweise nochmal darauf, weil's Shogoki ned liest:
    Gott liebt doch ALLE Menschen?

    Ansonsten verweis ich zu Muhr^^

    Gegen Kondome XD, soll's ja geben.^^

    @Masterfly: Hm,ja n neuer Thread muss her *_*

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli



    @SayjotenFeDe:

    Die letzten Hexen wurden noch im 19. Jhd verbrannt. Erst informieren, dann plappern.
    Dann lern du mal rechnen denn erst im 11 Jhr. fing die Hexenverbrennungen an!!!

  4. #154
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SayjotenFeDe
    Dann lern du mal rechnen denn erst im 11 Jhr. fing die Hexenverbrennungen an!!!
    Na und? Ich gehe auf Fakt: Und 1850 (um die Zeit zumindest rum *g*) wurde die letzte Hexe in Amerika, soweit mir bekannt ist, verbrannt.
    Wann sie anfing ist demnach irrelevant. Ich sage nur, dass es sich hartnäckig gehalten hat. Und es is demnach nicht eine Sache, die "hunderte von Jahren" her ist. Gerade mal so 150. Die Kirche ist doch schliesslich aktuell.

    War sowieso nur ein überspitztes, sarkastisches Argument, über die Lächerlichkeit der Argumentation, dass Gott alle Menschen liebe, aber Ausnahmen trifft. (Hexen wurden ja im Name der Kirche verbrannt, zumindest. Und kommt ned mit "Gott wollte das gar ned". Es ist "nur" ein überspitztes Argument aufgrund der Idiotie gegen Homosexualität. *g*)Hätte auch die Juden als Beispiel nehmen können. o.o

    Schliesslich ist Homosexualität ja was natürliches. Tiere tun's ja auch.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shogoki
    naja...satanismus...
    ich find das überhaupt nicht lächerlich sondern bitterer ernst...
    ich finde es sehr traurig das leute dem teufel dienen... denn wenn man weiss das es ihn gibt, dann weiss man auch das er nur schlecht ist und kein bischen gute absichten hat. naja... und wenn man ein satanist ist verstehe ich, aus einem 2, grund nicht warum... den wenn man an ihn glaubt muss man auch an gott glauben und der ist stärker als satan... das heisst man stellt sich absichtlich dem verlierer auf die seite????
    Man,man,man wo werden solche typen nur ausgegraben.Satanismus hat nichts mit verlieren und schlecht sein zu tun.

    1:Satanismus hat nichts mit verlieren zu tun im satanismus ist man sein eigner gott man selbst ist das mächtigste.

    2:Satanisten sind nicht schlecht sie opfern auch nichts satanismus hat richtlienien man kann sie auch gebote nennen(siehe Anton la veys satanic bible)Satanisten sind intelligent und nachdenkliche sowie freundliche menschen.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... sorry Monkey R. Ruffy aber ich glaube so beschriebt man Anarchisten.
    Es ist schon möglich, das Satanismus heute so bezeichnet wird. Aber tatsache ist, dass der echte Satanismus sehr wohl mit Teufeldienen, usw. zu tun hat!!

    Ich hab schon ein paar mal über dieses Thema geäussert, es gibt auch kluge Leute, die eine Schwäche in Deutsch haben. Z.B. könnte es auch sein, dass ich eine nicht so extreme Art von Legastenie habe... Es tut mir wirlklich leid, dass ich hald nicht so gut schreiben kann... Ich bitte um verständniss. (PS: Ich bin im vor Gym, weiss nicht wie das bei euch heisst)

    Huscheli, du solltest meine Beiträge besser lesen:

    ich verurteile keine homosexuellen leute wegen ihrer sexualität... ich finde es nicht gut, was sie machen, aber ich kann sie trotzdem als person akzeptieren...

    ich schreib später weiter.... COMING SOON

  7. #157
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shogoki

    ich verurteile keine homosexuellen leute wegen ihrer sexualität... ich finde es nicht gut, was sie machen, aber ich kann sie trotzdem als person akzeptieren...
    Nunja..., du bist ja wahnsinnig grposszügig. Nur schon dasse biologisch Menschen, also "Personen" darstellen....ob du nu willst oder ned.

    Du findest nicht gut, was sie machen? Naja ._.'' Was machen sie denn "Ungutes"? o_O'' Sie leben und lieben, wie man eben lebt und liebt -.-''

    @Satanismus:
    Shogoki, dass was dir beschrieben wurde, WIRD als echter Satanismus bezeichnet. Satansanbeter/ Typen die Opfer darbringen sind meiner Meinung nach nur Sektenidioten, mehr ned. ^^''
    Und selbst wenn es so wäre. Immerhin macht der Teufel keine Unterschiede zwischen Homos und Heteros... Das Wort Gleichberechtigung sollte "Gott" schonmal in den Wortschatz aufnehmen, wenns sogar der Teufel kann -.-'
    (Hört sich so kindergeschichtlich an *_*)

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Nunja..., du bist ja wahnsinnig grposszügig. Nur schon dasse biologisch Menschen, also "Personen" darstellen....ob du nu willst oder ned.
    Das ist auch so'ne Sache...
    Mir fällt es ehrlich gesagt schwer, einen Pädophilen als "Person" zu bezeichnen, wenn er ein 6-Jähriges Kind vergewaltigt hat... -_____- (als Beispiel halt)

    Ansonsten: Homosexuelle keine Menschen... *wegrenn*

  9. #159
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Das ist auch so'ne Sache...
    Mir fällt es ehrlich gesagt schwer, einen Pädophilen als "Person" zu bezeichnen, wenn er ein 6-Jähriges Kind vergewaltigt hat... -_____- (als Beispiel halt)
    Ach, Quatsch. Ein Mensch ist ein Mensch. Leute die Kinder vergewaltigen, haben irgendwo ein ziemliches Problem und sind wohl n Fall für die Tiefenpsychologen. Sowas sagt sich leicht und die Tat ist verwerflich...aba...mja es gab wohl keine Zeit, wo die Leute mal nichts vergewaltigt haben.^^'' Laut Freud sind wir onehin alle triebgesteuert und zutiefst agressiv. *g*

    Nja, was ich sagen will...ich kann einen Mensch gar nie nicht als Person vorstellen.^^'' Vielleicht ist es eine verachtungswürde Person, aber es is eine o.o

    Aba egal, das is nu ja sooowas von OT.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm, ich find es ja sehr lustig das hier Satan/Teufel/(manchmal auch Lucifer/ und das Böse in einen Topf geschmissen werden.

    Lucifer/Satan ist lediglich eine Alternative zu Gott, und gar nicht unbedingt böse, nur eine andere Sichtweise.

    Teufel, wie man es heute Kennt, ist auch kein Wort. Denn Teufel ist nicht nur DER Teufel sondern Teufel ist ein anderes wort für Dämon und es gibt zig Teufel.

    Das Böse gibt es ebenfalls in zig Variationen und die haben selbst in der Bibel nicht immer mit Satan zu tun.

    (in die restliche Diskussion misch ich mich jetzt nicht ein, dafür hab ich keinen Nerv)

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ????

    1. ist das deine Interprätation.
    2. ist es nicht wahr, das Dämonen und der Teufel das selbe sind. Dämonen, sind schwächere Engel, die sich bei der Auflehnung von Lucifer(Satan) angeschlossen haben.
    3. Satan ist sehrwohl ein Wort.

    @Huscheli: das mit dem Pädophielen.... Natürlich sind das Menschen, aber wieso kann man nicht auch bei den Homosexuellen Menschen sagen, "Sie sollen zum Psychiater." wie kannst du das eine akzeptieren und das andere nicht???

    Ich verstehe dich nicht mit deinem Person-Mensch gerede... wie meinst du das????

    noch was:
    Wenn man vom Satan spricht, dann müssen wir auch în der Anahme sein, das die Bibel recht hat, ansonsten würde diese Diskussion zu nichts führen

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.786
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shogoki


    @Huscheli: das mit dem Pädophielen.... Natürlich sind das Menschen, aber wieso kann man nicht auch bei den Homosexuellen Menschen sagen, "Sie sollen zum Psychiater." wie kannst du das eine akzeptieren und das andere nicht???
    du hast das grundprinzip der sexualität nicht verstanden:
    beim sex ist erlaubt, was beiden spass macht und/ oder beide wollen.

    das ist bei hetero- wie bei homosexualität der fall, nicht jedoch bei pädophilie.

    noch was:
    Wenn man vom Satan spricht, dann müssen wir auch în der Anahme sein, das die Bibel recht hat, ansonsten würde diese Diskussion zu nichts führen
    nö. ich kann auch science fiction lesen, ohne sie wortwörtlich zu glauben. ich kann über "dune" ablästern, ohne an die existenz eines wüstenplaneten zu glauben.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shogoki
    Natürlich sind das Menschen, aber wieso kann man nicht auch bei den Homosexuellen Menschen sagen, "Sie sollen zum Psychiater." wie kannst du das eine akzeptieren und das andere nicht???
    Natürlich KANN man das zu Homosexuellen Menschen sagen, meinetwegen können sie auch hingehen, aber wenn der liebe Onkel Doktor dort deiner Meinung nach versuchen soll, ihnen das "auszureden" muss ich dich enttäuschen. Sowas ist angeboren, eine Veranlagung also. Manche habens, manche habens nicht. Auch bei Pädophilen ist es eine Veranlagung, dürfte aber genauso wenig "ausredbar" sein wie Homosexualität. Und außerdem gilt immernoch das hier:

    Original von L.N. Muhr
    beim sex ist erlaubt, was beiden spass macht und/ oder beide wollen.

    das ist bei hetero- wie bei homosexualität der fall, nicht jedoch bei pädophilie.

    Pädophilie

    Gr. Pais = das Kind, filia = Freundschaft

    Bezeichnet die sexuelle Beziehung eines Erwachsenen zu einem Kind und gesetzlich verboten!
    http://www.maennerberatung.de/paedophilie.htm
    http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...edophilie.html
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  14. #164
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cody

    Natürlich KANN man das zu Homosexuellen Menschen sagen, meinetwegen können sie auch hingehen, aber wenn der liebe Onkel Doktor dort deiner Meinung nach versuchen soll, ihnen das "auszureden" muss ich dich enttäuschen. Sowas ist angeboren, eine Veranlagung also. Manche habens, manche habens nicht. Auch bei Pädophilen ist es eine Veranlagung, dürfte aber genauso wenig "ausredbar" sein wie Homosexualität. Und außerdem gilt immernoch das hier:
    Und das, was du behauptest, von wegen "angeboren" ist lediglich Alltagspsychologie, genauso wie die Aussage "alle rothaarigen Leute sind angressiv". Es ist überhaupt nicht richtig nachweisbar, ob es eine "Krankheit" ist. Zumidnest ned wissenschaftlich. Auch wenn es einige behaupten wollen. ^^''

    Meiner Meinung nach lediglich eine Frage des eigenen Geschmacks...

    Gottogott, völlig fehl vom Thema >.<''

  15. #165
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So erstmal eine frage!Handelt dieser Thread nur vom Satanismus oder auch von dem thema wie Lucifer zum Teufel wurde?

    Wenn das ertsere zu trifft entschuldige ich mich für diesen post:

    Also ich halte es für albern zu Glauben das sich ein Erzengel was ja Lucifer ist und genau weiss wie Mächtig Gott ist gegen in Auflehnt!
    ich glaube eher das es so war:Gott überlegte wie er denn Menschen zeigen konte was passiert wenn man nicht seinem Weg folgt!Also suchte er sich einen Erzengel aus und sandte ihn auf die Erde um den Mensch immer in Versuchung zuführen!Desweiteren war gott jetzt fein raus weil alles gute wurde im zu geschrieben und alles schlechte dem Teufel (Lucifer).
    Um auf die Sache mit den Sünden zurück zukommen: Denn nur wer das tiefste dunkel gesehen hat,erkennt das wahre Licht!

    Und dann wäre dort nicht die Sache mit Samuel:Samuel war eine der 4. Dikaden wie Michael,Raphael und Gabriel.Samuel war für die Erde zuständig,Gabriel für das Wasser,Michael für das Feuer und Raphael für die Luft!So die Aufgabe von Lucifer war es alle in Versuchung zuführen,(jetzt muss ich kurz erwähnen das bei den Juden Adam 2 Frauen hatte!Am Anfang liltih die wolte im aber nicht gehorchen und so wurde sie verbannt!)aber nun hatte Samuel sich in Lilith verliebt und so lockte der Teufel ihn damit das er sie in der Hölle (wegen Samuel ist diese Hölle unter der erde ich sage nur Dikaden) wieder sah!Deswegen beschwören manche Satanisten Samuel,den Erzengel des Todes.

    Obwohl bisher wahrscheinlich kein einziger satanist davon eien Geist zu beschwören einen Vorteil besaß,eher im Gegenteil,starke schawrzmagier können sowas machen aber nicht ein armseliger Mensch!

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich mag keine satanisten

    hey leute was ist ein ''Celitic Pentagramm''

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.786
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein rechtschreibfehler.

    er meinte "celtig pentagram" bzw. keltisches pentagramm. aber das ist ein ganz normales pentagramm, also fünfeck.

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neee....CELTIC PENTAGRAMM

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.786
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verstehe deine "antwort" nicht...

    und jetzt sag mal, was du konkret gegen satansisten hast, andernfalls sind deine beiträge nämlich spam.

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    verstehe deine "antwort" nicht...

    und jetzt sag mal, was du konkret gegen satansisten hast, andernfalls sind deine beiträge nämlich spam.
    naja sie opfern menschen und vergewaltigen kinder...

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.786
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und ich mag user nicht, die nicht lesen können. *seufz*

    LIES. DIR. BITTE. DEN. THREAD. DURCH.

    oder sei still. das hatten wir nämlich alles schon mal.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Und das, was du behauptest, von wegen "angeboren" ist lediglich Alltagspsychologie, genauso wie die Aussage "alle rothaarigen Leute sind angressiv". Es ist überhaupt nicht richtig nachweisbar, ob es eine "Krankheit" ist. Zumidnest ned wissenschaftlich. Auch wenn es einige behaupten wollen. ^^''
    Ich hab nie behauptet das es eine Krankheit ist, ich hab lediglich gesagt das es angeboren (also halt Veranlagung ist), und weil das sonst sehr vom Thema wegführt geb ich nur noch einen Link, und das war mein letztes Wort zu der Sache:

    http://www.wdr.de/radio/wdr2/westzei...gie010103.html

    Gottogott, völlig fehl vom Thema >.<''
    Word. Back to topic, please.
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    ...und ich mag user nicht, die nicht lesen können. *seufz*

    LIES. DIR. BITTE. DEN. THREAD. DURCH.

    oder sei still. das hatten wir nämlich alles schon mal.
    naund dan eben nochmal

    und ich mag keine user sie sich klug machen obwohl sie :tock: sind
    ...ich nene keine namen

    PS:@Thema:Satanisten sehen auch nicht gerade nett aus

  24. #174
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cody
    Ich hab nie behauptet das es eine Krankheit ist, ich hab lediglich gesagt das es angeboren (also halt Veranlagung ist), und weil das sonst sehr vom Thema wegführt geb ich nur noch einen Link, und das war mein letztes Wort zu der Sache:
    .
    Rah, ich meinte dass es keine "Veranlagung" ist >.<''' Also nix von wegen falsche x-Chromosone oder sonstigem Wischiwaschi. Es ist nicht reliabilitisch. (Boah is das Adjektiv von dem Wort echt so komisch? XD)
    Ein falsches Wort weil ich an was ganz falsches Gedacht habe, un mein Post wird bekloppt XD

    So nu is aba echt schluss.

    @James Hetfield:
    Und ich mag keine User, die nichtmal versuchen, sich klug zu machn und schlicht un einfach, dumm sind XD
    Ehrklichgesagt ist mir schleierhaft, auf wen du das beziehen willst^^
    Wurde schliesslich alles n bissl analytisch betrieben. Mja.

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.786
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfieldnaund dan eben nochmal

    und ich mag keine user sie sich klug machen obwohl sie :tock: sind
    ...ich nene keine namen
    das ist schade. würde uns aber allen weiterhelfen, wenn wir das wüssten.

    PS:@Thema:Satanisten sehen auch nicht gerade nett aus
    auch hier wieder: entweder mit begründung, oder wir nennen es spam. wusstest du schon, dass man auch für spam verwarnt werden kann?

Seite 7 von 37 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher