User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 157

Thema: Musik!

  1. #76
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lin
    Original von Chizuko
    zurzeit ist mein lieblingslied Stacie Orrico - Stuck ^__^

    ayumi hab ich leider nur ein einziges lied im inet gehört, deswegen konnte ich mir noch keine richtige meinung bilden. aber der erste eindruck war gut ^^
    ja ich auch hab au nur ein lied aber ich hab mehrere runter gelöaden poker pace und connected...alles einfach nur geilo!
    cool, muss ich auch mal machen, wenn nicht, kommt sicher noch bald was von ihr als Single raus

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    914
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche band?
    Linkin Park , ff-midis

    welche lieder?
    lieder von linkin park und ff

    welche videos findet ihr cool?
    die von linkin park ^^

    was ist euer lieblings musiksender?
    mtv

  3. #78
    Azurewrath
    Gast
    Ich hör Reggae( aber nur Bob Marley bitteschön) und HipHop
    hauptsächlich Oldschool(The Massege von Grandmaster Flash )
    Dann noch Beastie Boys und Biohazard

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Musik!

    Original von Solid Senv
    welche musik hört ihr?
    Metal.
    welche band?
    Iced Earth, Iron Maiden.
    welche lieder?
    Jack (Iced Earth), Fear of the Dark (Iron Maiden).
    welche videos findet ihr cool?
    Keine ahnung
    was ist euer lieblings musiksender?
    MTV2

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich höre Linkin Park, Limp Bizkit, vorzugsweise auch dance sowie Charts....aber sowas ie den Burger Song werde ich mir nie nach hause holen....^^" :P Börks

  6. #81
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Musik!

    Ich höre ziemlich durcheinander, also sehr viele verschiedene Richtungen.
    Momentan höre ich gerne die Musik von Evanescense und auch Freestyle !

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyroyal
    Also ich höre Linkin Park, Limp Bizkit, vorzugsweise auch dance sowie Charts....aber sowas ie den Burger Song werde ich mir nie nach hause holen....^^" :P Börks
    Ich auch nich sowas is echt abartig!!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Musik!

    Ich höre hauptsächlich Metal und Punk, aber auch ein bisschen Hardcore und Hip Hop.

    Zu meinen Favoriten gehören: Terrorgruppe, Slime, Dritte Wahl, Exploited, Six Feet Under, Slayer, Slipknot, System of a Down und Marylin Manson.

    Musiksender tu ich mir eigentlich nicht an, da kommt in erster Linie sowieso nur Pop, Techno und Hip Hop. Ein Lieblingsvideo hab ich trotzdem; das Video von "America The Brutal" von Six Feet Under find ich ganz in Ordnung

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahm...ich hätt mal wieder ne Frage zum Thema Musik:

    -Bei KMFDM... da is die Nina Hagen dabei??????
    -Wie heißt der alte Mann,der am Anfang und am Ende des videos zu "her ghost in the fog" von Cradle of Filth zu sehen istder Kerl mit dem Bart und den langen ungepflegten Haaren, der unter anderem in Cradle Of Fear oder im From the cradle to enslave video mitspielt?) Das ist doch kein Bandmitglied,oder?

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu kornlovergirl-nein,der mann ist kein bandmitglied

    am liebsten höre ich

    welle erdball, helium vola, estampie, qntal, nightwish, ideal, der fluch, eternal tears of sorrow, cradle of filth, siebenbürgen, darktrhone, subway to sally, asp, malice mizer, tanzwut, l´ame immortelle, siechtum, theatre of tragedy, vnv nation, terminal choice, blutengel, goethes erben, lacrimosa, apokalyptischen reiter, mila mar, .........usw

    höre aber auch gerne klassische musik,aber meist die moll-stücke zb chopin,ein wunderbarer komponist!

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    musik ,die ich nicht mag,sind solche komischen bands, wie the rasmus,linkin park, evanescence, und sowas. die sind voll auf mainstream und tun so,als wären sie die alternativsten,rockigsten und bösesten.
    schlimm ist auch sowas wie within temptation. das ist voll die dumme nightwish-verarsche.

    was aber nicht heißt,dass ich was gegen die leute habe die so ne musik hören. sie gefällt mir einfach nicht.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche musik hört ihr?
    welche band?
    welche lieder?
    welche videos findet ihr cool?
    was ist euer lieblings musiksender?



    Ich hoere rock/funk und etwas punk

    Red Hot Chilli peppers sind definitiv meine lieblingsband, waren vor einiger zeit hier in singapur, das konzert war genial! Ich liebe ihre musik einfach, und macht auch spass sie zu spielen

    Andere Bands wie 'Fear Factory', oder 'Audioslave' sind auch gut, sowie Classiker wie 'Nirvana' oder 'Pink Floyd'.

    Was Punk angeht, naja, da gibts ein paar lieder die ich mag, aber ich hab sie einfach mal irgendwo gehoert

    MXPX ist auch gut, aber ich weiss net richtig wo ich sie unterordnen soll XD


    Mein Absolutes Lieblingslieder sind 'The Zephyr Song' von den RDCP's oder 'Gasoline' von Audioslave... 'Can't stop' von RDCP's ist auch goil


    Musikvideo...weiss net so rechtm schaue wenig musiksender eigentlich

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trash- Power- Speed- & Deathmetal Rulen!
    Meine Lieblingsbands sind, Children of Bodom, Marduk, und Iced Earth. ^^

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schönen gothic unter anderem Goethes Erben, London after midnight, Welle:Erdball, Subway to sally

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erdballer
    musik ,die ich nicht mag,sind solche komischen bands, wie the rasmus,linkin park, evanescence, und sowas. die sind voll auf mainstream und tun so,als wären sie die alternativsten,rockigsten und bösesten.
    schlimm ist auch sowas wie within temptation. das ist voll die dumme nightwish-verarsche.

    was aber nicht heißt,dass ich was gegen die leute habe die so ne musik hören. sie gefällt mir einfach nicht.
    also erstmal...ich mag ihre musik...und wenn man von musik redet, dann auch nur von musik und nicht von Image...Linkin Park haben sich noch nie als rockigste und böseste abgetan...avanescence auch nicht...die ahben zwar ne düstere Ader ...sind aber einfach so...es ginbt es leute die sich gerne so geben und denen glaub ich das auch...ausserdem wurden ihre Lieder häufig von Kirchenradiostationen gespielt...verrückt nicht???weil ihre MUSIK von Gott spricht und der Welt in der wir leben...hättest du auch nur einmal richtig reingehört, würdest du nicht so drüber reden...

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hör hauptsächlich Rock teilweise aber auch Pop, Hip-Hop und Punk

    Meine Lieblingsbands sind Die Ärzte und Die Toten Hosen

    Meine Lieblingslieder sind z. Z. Dein Vampyr(DÄ), It´s my life (no doubt) und Going under (Evanescence)

    Lieblingsclips: Tja... die von DÄ sind fast alle genial aber am besten gefällt mir doch 3 Tage Bart

    Lieblingsmusiksender: Viva find ich n bissel besser als MTV ( Charlotte Roche ist die beste Moderatorin im Deutschen TV)

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.782
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyroyal
    also erstmal...ich mag ihre musik...und wenn man von musik redet, dann auch nur von musik und nicht von Image...Linkin Park haben sich noch nie als rockigste und böseste abgetan...avanescence auch nicht...die ahben zwar ne düstere Ader ...sind aber einfach so...es ginbt es leute die sich gerne so geben und denen glaub ich das auch...ausserdem wurden ihre Lieder häufig von Kirchenradiostationen gespielt...verrückt nicht???weil ihre MUSIK von Gott spricht und der Welt in der wir leben...hättest du auch nur einmal richtig reingehört, würdest du nicht so drüber reden...
    vielleicht hat er ja reingehört.

    lass doch anderen ihren eigenen geschmack.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kyroyal,stimmt hab nie richtig reingehört,sollt ich vielleicht tun
    @l.n.muhr, ich habe doch ausdrücklich geschrieben dass ich aber nix gegen die leute hab die das hören,ich mag die musik einfach nicht...............................ach ja,und ich bin weiblich :bigrazz:

    hey jasmin, ich kenne london after midnight gar nicht,nur vom namen gehört aber nie die musik ,ist das elektro?

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja aber um ehrlich zu sein will ich nicht richtig rein hören,denn das was ich gehört habe,reicht. hab ein lied von evanescence und linkin park richtig gehört,und naja....wie gesgt nicht mein fall

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bevorzuge eigentlich Deutschpunk, wo bei ich immer wieder neue Bands entdecke. Planlos mag ich momentan sehr. Aber eine unvergessliche Band ist wohl Slime, mit ihren letzten Album "Schweineherbst" haben sie wohl einen absoluten, klaren Treffer gelandet.
    Ansonsten mag ich auch die alten Bands sehr, Toxoplasma, Hans-A-Plast, The Buttocks uvm. (Schwachsinn, die aufzuzählen).

    Ich beschränke mich selten auf bestimmte Bands, aber ich habe da absolute Lieblinge, Kafkas, WIZO, Rasta Knast, Slime, Exploited, Bums und ...but Alive.

    Unter anderem höre ich auch ein bisschen Metal, wo bei ich auf diesen Gebiet mich nicht ganz sooo auskenne, aber einfach die Musik klasse finde.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.782
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erdballert...............................ach ja,und ich bin weiblich :bigrazz:
    dann müsstest du dich aber erdballerin nennen.

    oder welle.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @l.n.muhr, hmm......stimmt.............mach ich aber nicht :bigrazz: :bigrazz:
    und was hörst du eigentlich für musik?

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    derzeit höre ich den Ost von Final fantasy 6 total gerne...hat echt wunderschöne lieder auch wenn er schon so alt ist...man entdeckt auch so manche Liedfolge der späteren teile^^

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.782
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erdballer(in ): wird dir wahrscheinlich alles nix sagen, aber hier mal eben eine kurze liste:

    Saint Etienne, Turne, Cake, Lemonbabies, Pulp, Tocotronic, Jeff Buckley, PJ Harvey, Blumfeld, Funny van Dannen, Eels, Stella, Lee Buddah, Mano Negra, Miles, Die Sterne, Carter USM.

    ...und noch 20 weitere bands, die ich aber nicht raussuche.

    derzeitige lieblingsplatte: "mellow garden" von tenfold loadstar.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erdballer london after midnight geht in richtung gothic pogo/batcve music

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher