User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 100

Thema: Windows Vista (Codename Longhorn)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MrTerry
    Aber erstmal muss Vista kommen um zu sehen was es wirklich kann und was nicht.
    Vista ist doch schon da!


    Aber du hast reht, ich werd mir wohl auch noch nicht Windows Vista holen, ich versuch es lieber mal mit Linux.

  2. #52
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat man auch Screenshots?

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man hat

    http://www.microsoft.com/presspass/p...a/default.mspx
    http://www.activewin.com/articles/2005/betavis.shtml
    Google sollte mehr finden

    Nach den bisherigen Ankündigungen sehe auch ich keinen Grund, auf Vista zu wechseln. Die neue Windows-Version bietet mir nichts, was ich meiner Mandriva nicht schon heute beibringen könnte

    Bis dann,

    scribble

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, dass man jetzt losrennen sollte um sich einen PC damit zu kaufen.
    Aber wenn man sich einen neuen PC zulegen will, dann würde ich (astala)Vista nehmen.

    Man ist der Joke gut. Ich meine das mit Astalavista...Ist doch gut, oder? )

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Veragume
    Ich denke nicht, dass man jetzt losrennen sollte um sich einen PC damit zu kaufen.
    Aber wenn man sich einen neuen PC zulegen will, dann würde ich (astala)Vista nehmen.

    Man ist der Joke gut. Ich meine das mit Astalavista...Ist doch gut, oder? )
    Es ist auch noch lange nicht auf dem Markt bzw. zu kaufen. Wenn ein neuer Computer Win V enthält später dann kann man es ja auch nutzen, aber ich werde nicht extra WinV kaufen oder ein System was läuft darauf umstellen, solang es nicht nötig ist.

    Und es heißt Hasta la Vista

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MrTerry
    Es ist auch noch lange nicht auf dem Markt bzw. zu kaufen. Wenn ein neuer Computer Win V enthält später dann kann man es ja auch nutzen, aber ich werde nicht extra WinV kaufen oder ein System was läuft darauf umstellen, solang es nicht nötig ist.

    Und es heißt Hasta la Vista
    Ja meinte ich doch. Hab ich mich nicht klar ausgedrückt? :wiry: Nur wusste ich nicht, dass es es noch nicht zu kaufen gibt.

    Aber es gibt eine Seite mit vielen Cracks für Programme und so, die heisst Astalavista.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vista soll was ich gehört hab sehr stabil sein in der Beta die vor ein paar Wochen veröffentlich wurde. Gibt auch recht viel neue Treiber von Ati und nun auch von nVidia
    für Grakas, ansonsten kann man die "alten" WinXP-Treiber nehmen.
    Vista ist jetzt auch nicht mehr so ressourcen fressend wie in der Alpha und läuft besser^^


    @Veragume: über Cracks redet man hier nicht

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Veragume
    Ich denke nicht, dass man jetzt losrennen sollte um sich einen PC damit zu kaufen.
    Aber wenn man sich einen neuen PC zulegen will, dann würde ich (astala)Vista nehmen.

    Man ist der Joke gut. Ich meine das mit Astalavista...Ist doch gut, oder? )
    Ganz Ehrlich? Nein! Der war nicht Gut! :mua:

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand die beta eher mies, viele programme die mir wichtiger waren gingen nimmer. =/
    Naja mal abwarten ob das noch kommt.

    Original von Veragume
    Aber es gibt eine Seite mit vielen Cracks für Programme und so, die heisst Astalavista. [/B][/FONT][/COLOR]
    Lol, astalavista, n00b. ^^

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Lol, astalavista, n00b. ^^
    Noch einmal so eine überflüssige kindliche Aussprache zu einem User und du bist gesperrt ^^

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irrgend n nutzen muss der registrieren button ja haben. o_o

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles schön und gut, aber hat sich Microsoft schon über den Preis geäussert?! Oder wird das Betriebssystem auf microsoft.com kostenlos zum download angeboten? :bigt:

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, windows als open source, das wär doch mal was. ^^
    Nein es gibt noch keine preise.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bleib ich lieber bei meinem Kubuntu Linux, das heute mit KDE (oder Gnome) schon mehr bietet, als Vista jemals wird. Ausserdem hat mein kubuntu kein tcpa (http://www.againsttcpa.com)! und freu mich auf KDE 4 und plasma (http://plasma.bddf.ca/): Das bietet mal wirklich was neues.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von hibatsu
    Da bleib ich lieber bei meinem Kubuntu Linux, das heute mit KDE (oder Gnome) schon mehr bietet, als Vista jemals wird. Ausserdem hat mein kubuntu kein tcpa (http://www.againsttcpa.com)! und freu mich auf KDE 4 und plasma (http://plasma.bddf.ca/): Das bietet mal wirklich was neues.
    das weißt du sicher schon heute, was Vista mal bieten wird :whatever:

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wir das Thema Vista/Longhorn 3 mal hier hatten, habe ich mir mal
    die Freiheit genommen einen einzigen Thread daraus zu machen. Beschwerden an mich XD

  17. #67
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der kanadischen Website von Microsoft waren kurzzeitig Preisinformationen online. Zudem bietet Amazon die Möglichkeit an, Vista vor zu bestellen.


    Preise für Windows Vista enthüllt
    Windows Vista kommt am 30. Januar 2007
    Microsoft selbst hüllt sich noch in Schweigen, wenn es um die Preise für Windows Vista geht. Der Online-Händler Amazon.com listet bereits die verschiedenen Vista-Versionen zur Vorbestellung und verrät sogar ein genaues Verfügbarkeitsdatum. Demnach kommt Windows Vista am 30. Januar 2007 in die Läden.
    [...]
    Quelle und vollständiger Artikel unter: http://golem.de/0608/47448.html

    Auf heise.de gibt es auch eine Meldung dazu: http://www.heise.de/newsticker/meldung/77394

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich mich Frage:
    Der Upgrade Preis, zählt der nur für das entsprechende Äquivalent von Windows XP.
    Also kann ich eine Windows XP Home Edition nur zu einer Vista Home Edition upgraden?
    Oder bezahle ich den selben Upgrade-Preis, wenn ich mir mit Windows XP Home eine Professional Version von Vista hole?

    Naja ist für mich zunächst sowieso nicht interessant, so viel gebe ich nicht für ein Betriebssystem aus. :tock:

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wird wahrscheinlich egal sein was für eine version von XP/NT man hat.
    Die updatepreise beziehen sich soweit ich es gelesen habe nur auf die verschiedenen
    Versionen von Vista.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit geraumer zeit (ich habs im urlaub nich mitbekommen ^^")
    kann man sich auf der seite von microsoft den RC1 von
    Windows Vista kostenlos herunter laden.
    Die Seriennummern der Beta2 sind weiter zu verwenden und das
    update von jender Version ist unproblematisch.
    Lediglich die Bitlocker-Laufwerksverschlüsselung muss ausgeschaltet
    sein und ~7GB freier festplattenspeicher vorhanden.

    link zum download: Microsoft

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich nicht annehme, das microsoft viel an seiner versionpolitik geändert hat, ist es reine geldverschwendung, die professional version von vista zu kaufen (ok, mal davon abgesehn, das vista generell geldverschwendung ist...) da man z.b. bei Win XP Home mit n bisschen internet recherche und ein paar freeware programme alle funktionalität von Professional erhielt, für lau.

    Desweiteren gefällt mir die Firmenpolitik von M$ ganz und gar nicht, und solange es nicht zwingend notwendig ist, wird meine Win XP version hier das Letzte M$ Os sein, das ich in den nächtsten Jahren vorhabe zu bestitzen.


    Und linux soweiso > Windoze.
    Da habsch alles was ich will für lau.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab eben eine Umfrage dazu gemacht

  23. #73
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vista wird sich vorallem dadurch verbreiten, daß es auf NeuPCs vorinstalliert sein wird *schulterzuck* aber ich schraub meine Rechner ja immer selber zusammen.

    Auch wenn ich primär Linux nutze, werde ich mir Vista, sobald es als final verfügbar ist, mal downloaden (ja, vollkommen legal und für lau)... 'nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

    @Freierfall: surfste das Cilf dann gar nicht von ner Linuxkiste an oder fakst du die Browserkennung?


    @Umfrage: Bevor ich die Final nicht selber getestet habe, bild ich mir auch mal kein endgültiges Urteil zu Vista. Zu Microsofts Politik und Vorgehen im Allgemeinen geht es hier ja nicht

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum ersten: ich rate allen vom RC1 ab, die Explorer.exe stürzt regelmäßig ab
    und der Windowsexplorer ist also zu...nervig. Ansonsten ok, aber Beta2
    war meines erachtens nach stabiler ._."

    Zum anderen:

    Laut TheRegister:
    Jim Allchin, Microsoft's outgoing Windows chief, has issued a rallying call to developers to Windows Vista, in an open letter emphasizing industry support for the delayed operating system.

    Allchin proclaimed "tremendous" opportunities await for those moving to its latest version of Windows. Developers whose applications are not Windows Vista-ready risk getting left behind by a wave of popular support after January's launch, he said.
    "Ready" in Allchin's book means applications that are capable of working with Windows Vista's user access control, network stack and XML-based graphics model. All this despite "tremendous" (that word, again) investments by Microsoft in Windows Vista's backwards compatibility, he said.

    So never mind the delays and the facts that Windows XP and Windows 2000 power 38 per cent and 48 per cent of PCs and that Gartner the analyst firm does not expect Windows Vista to significantly impact sales of PCs in 2007. What opportunities await the company?

    According to Allchin: 200 million people will be using Windows Vista in the first 24 months after it ships. To put this in context, Gartner forecasts 230 million PCs to ship worldwide in 2007 while a Microsoft-sponsored IDC report estimates that Vista will run on 100 million PCs in its first year.

    Allchin also claims 1,000 companies are members of its early adopter program. According to Microsoft's co president for platforms and services some of the applications being built for Windows Vista are "mind-boggling cool. And, some of the best work is being done by small companies that many of you probably haven't heard of, so the opportunities for changing the world are clear."

    Allchin's call to arms is here.

    This is familiar territory for Allchin, who was cheerleader five years ago Microsoft's last new desktop operating system, Windows XP, as sales of PCs declined in 2001.

    Allchin predicted Windows XP would spur demand for PCs and reflate the entire industry in 2002. IDC put a downer on his predictions. In a foreshadowing of Gartner’s comments on Windows Vista, IDC did not expect Windows XP to fuel a PC sales boom. As it happened, unit shipments increased 2.7 per cent for the year to closed at 132.4 million units according to Gartner's Dataquest number-crunching bods. ®

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit RC1 geht BitLocker nicht mehr ohne TPM.
    wer trotzdem nicht auf dieses, meiner Ansicht nach gute Feature verzichten will,
    kann es trotzdem nutzen. wie das geht, wird auf dieser Seite ausführlich erklärt:

    http://community.bartdesmet.net/blog...9/06/4399.aspx

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher