User Tag List

Seite 2 von 45 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1122

Thema: Träume

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, sowas ist echt schlimm.

    Vom Tod anderer Leute hab ich selber noch nie geträumt. Aber ich hab öfter mal Träume, in denen ich von einer Klippe falle und nie am Boden aufkomme.

    Wenn ich tagsüber viel Stress hatte, dann träume ich auch meistens schlecht, oder schlafe nicht gut.

    Bei Vollmond kann ich komischerweise auch nie richtig gut schlafen, macht das euch was aus oder schlaft ihr dann auch schlecht?

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träum immer nur Schrott.
    z.B. Ich wilkl gerade einschlafen, schlaf uach schon halb, und dann träum ich, dass ich irgendwo runterfall und schon bin ich wieder hellwach. *grummel*

    Bei Vollmond schlafe is gar nicht gut. Wenn ich einmal den Vollmond gesehen hab kann ich in der Nacht nicht schlafen. Da hilft nur Rolladen runter und Zimmer nicht verlassen.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich träume, dann nur schrott, mit allen möglichen Manga figuren zusammengemixt oder das ich fleiegn kann...nur son scheiss...aber is lustig!

  4. #29
    bruderherz
    Gast
    Original von Haruka Kawamoto
    Sicher kann man nicht jeden Traum erklären und die Ursachen finden.

    Ging mir auch schon öfter so...

    Aber dennoch kann man versuchen sie zu deuten, sie zuzuordnen und ihre ursachen zu finden!

    Oft drücken sie auch Ängste, Befürchtungen oder Wünsche des Unterbewusstseins (von dem du nicht mal was wissen musst) aus.

    Solls alles schon mal gegeben haben!

    WAs Komisch ist, am Tag vor die ältere Schwester meiner Freundin Selbstmord begangen hat, habe ich davon geträumt, dass sie von einem zug überfahren wird, was dann auch wirklich passiert ist...
    Ich habe nur noch geheult, weil ich den traum nicht ernst genommen habe, habe ich mir lange die schuld an ihrem tod gegeben...
    mein beileid...

    wieso soll nur sie daran glauben mighty? ich glaub irgendwie auf eine weise auch an das "frühere leben" ^^

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    What's about my nigga.

    Das Thema ist ja nett...aba

    IST ROCK LEE SCHWUL???

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von craZynigga1111
    What's about my nigga.

    Das Thema ist ja nett...aba

    IST ROCK LEE SCHWUL???
    Er liebt Sakura...das sagt alles! Wie kommst du darauf?
    Hastes geträumt?

  7. #32
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mighty Guardian
    Neee , an sowas glaubt doch niemand ...ausser du...
    ich glaube daran???
    ne das nehmen wir nur in Reli durch, außerdem wenn: na und jeder hat seinen Glauben
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  8. #33
    bruderherz
    Gast
    Original von craZynigga1111
    What's about my nigga.

    Das Thema ist ja nett...aba

    IST ROCK LEE SCHWUL???
    jo, er träumt von seinem nigga lee, nicht wahr?^^

    (ich hab nichts gegen "nigga", nur so zur info)

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bruderherz
    Original von Haruka Kawamoto
    Sicher kann man nicht jeden Traum erklären und die Ursachen finden.

    Ging mir auch schon öfter so...

    Aber dennoch kann man versuchen sie zu deuten, sie zuzuordnen und ihre ursachen zu finden!

    Oft drücken sie auch Ängste, Befürchtungen oder Wünsche des Unterbewusstseins (von dem du nicht mal was wissen musst) aus.

    Solls alles schon mal gegeben haben!

    WAs Komisch ist, am Tag vor die ältere Schwester meiner Freundin Selbstmord begangen hat, habe ich davon geträumt, dass sie von einem zug überfahren wird, was dann auch wirklich passiert ist...
    Ich habe nur noch geheult, weil ich den traum nicht ernst genommen habe, habe ich mir lange die schuld an ihrem tod gegeben...
    mein beileid...

    wieso soll nur sie daran glauben mighty? ich glaub irgendwie auf eine weise auch an das "frühere leben" ^^
    Ich hab nicht gesagt das nur sie daran glaubt (oder )
    Schlaf bei Vollmond auch nicht sehr gut , hab als kleines Kind schon öfters Schlafgewandelt
    Mighty-sama

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als kleines kind war mein schlimmster alptraum dass unseer haus abfackelte und das das auch noch der bürgermeister befohlen hatte...letztens träumte ich dass meine mutter ermordet wurde.ich wusste davon und wir waren im gleichen rum als ein mann-einmal mein vater und einmla ein fremder mann- kam und sie rief.ich schrie dass sie nicht gehen sollte aber sie hörte mir nicht zu schaute mich nu8r an..ohne einen ausdruck.die tür schloss sich.ich versuchte rauszugehen und schrie aber die tür war verschklossen.ich rief meinen burder er hörte mich machte die tür nicht auf..dann bekam ich irgendwiwe mit dass sie ermodet sei und die tür öffnete sich.als der mörder mein vater wear hatte er schuldgefühlev und wollte mit mir ein neues leben anfangen doch ich hab hn angeschtien geheult und nein nie mit einem mörder und als e3s dfer mann war ist dieser abgehauen....und am nächsten tag sagte mein burder ich hätte in der nacht laut geschrieben "nhicht töten bitte nicht töten"

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich mal bei meiner Freundin übernachtet hatte, schmatzte sie ganz laut im Schlaf und sagte: "Mhh, leckere Suppe!"
    Ich hätte sie danach fast mit meinem gelächter aufgeweckt.

    schlafwandeln tu ich nicht, bloß manchmal lieg ich einfach falsch herum im Bett. (Füsse zum Kissen)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryo-Oki
    Oh Mann, sowas ist echt schlimm.

    Vom Tod anderer Leute hab ich selber noch nie geträumt. Aber ich hab öfter mal Träume, in denen ich von einer Klippe falle und nie am Boden aufkomme.

    Wenn ich tagsüber viel Stress hatte, dann träume ich auch meistens schlecht, oder schlafe nicht gut.

    Bei Vollmond kann ich komischerweise auch nie richtig gut schlafen, macht das euch was aus oder schlaft ihr dann auch schlecht?
    Der Stress, der tagsüber auf eine Person ausgeübt wird, wirkt sich in den meisten Fällen auch auf die 'Qualität' des Schlafs und die Logik der träume aus.

    Es gibt leute, die schlafen bei vollmond wie die murmeltiere, ander die können bei vollmond kaum bis gar net schlafen, werden sogar manchmal ziemlich krankt, wenn vollmond ist.
    Diese Leute nennt man 'mondfühlig'. Bei denen kann es sogar vorkommen, dass sie schlafwandeln.

    Mondfühligkeit und schlafwandeln müssen aber nicht im zusammenhang stehen und können auch seperat auftreten.

    (ich rede mal wieder zu viel!)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein letzter traum war:
    Ich sass mit meinem Idol in einem Kerker, kurz vor ihrer hinrichtung. Ich habe mit ihr viel geredet und irgendwie hatte ich das gefühl, als ich aufwachte, das sie wirklich mit mir gesprochen hat. Ich weiss das geht nich, aber es war so real! Wenn es das doch auch wirklich gewesen wäre

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träum öfter mal,dass ich ne animefigur bin...*lol*,weil ich mich mal hab zeichnen lassen*g*und so kann man sich das gut vorstellen :rolling:

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träum meistens den nächsten Tag. Aber meistens nur die negativen Dinge oder die Kleider meiner Freunde^^
    Manchmal träume ich mir auch Sachen für meinen Comic zusammen

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sniper~Wolf
    Mein letzter traum war:
    Ich sass mit meinem Idol in einem Kerker, kurz vor ihrer hinrichtung. Ich habe mit ihr viel geredet und irgendwie hatte ich das gefühl, als ich aufwachte, das sie wirklich mit mir gesprochen hat. Ich weiss das geht nich, aber es war so real! Wenn es das doch auch wirklich gewesen wäre
    Wenn es dein idol ist und du in ihre fußstapfen treten willst und auch alle ihre gedanken, handlungen, gefühle und aussprüche genau verstehen kannst, es mit ihrer logik siehst, dann kann es gut sein,dass der traum sehr real aussah... :naika:
    Denn du scheinst wirklich zu versuchen alles zu verstehen,was sie tut...
    Oder etwa nicht, sag mir bescheid wenn ich falsch liege...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träume meist Filme nach... Das ist bei manchen Filmen echt doof...
    Die meisten Träume sind zu seltsam um sie hier alle zu erzählen... Sonst haltet ihr mich ja alle für verrückt.....
    ne muss nicht sein ^^°

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruka Kawamoto
    Original von Sniper~Wolf
    Mein letzter traum war:
    Ich sass mit meinem Idol in einem Kerker, kurz vor ihrer hinrichtung. Ich habe mit ihr viel geredet und irgendwie hatte ich das gefühl, als ich aufwachte, das sie wirklich mit mir gesprochen hat. Ich weiss das geht nich, aber es war so real! Wenn es das doch auch wirklich gewesen wäre
    Wenn es dein idol ist und du in ihre fußstapfen treten willst und auch alle ihre gedanken, handlungen, gefühle und aussprüche genau verstehen kannst, es mit ihrer logik siehst, dann kann es gut sein,dass der traum sehr real aussah... :naika:
    Denn du scheinst wirklich zu versuchen alles zu verstehen,was sie tut...
    Oder etwa nicht, sag mir bescheid wenn ich falsch liege...
    Ich will schon weiter ich selbst sein! Sie war, ist einzigartig , wie jeder mensch!
    Wie meinst du das :"Dann kann es gut sein, das der traum sehr real aussah"

    Sie ist mein Idol, weil sie etwas wirklich besonderes war, mutig und sie hatte einen starken geist!
    Für das ziel, was sie sich gesetzt hat, ist sie in den tot gegangen!
    Ich glaube, wirklich genau kann und wird sie niemand verstehen! Alle anderen haben damals zugesehen wie das land zerstört wird, sie waren feige!
    Sie hat alle wiederstände der männerwelt überwunden, für ihr ziel!

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    sag ich net, mama hats verboten...
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal on meinem schwarm geträum. es war ein sehr romantischer traum....
    nur leider hatte ich im traum geredet und mein bruder hat alles auf band aufgenommen......

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie finde ich den Thtread nicht so gut weil ich finde das man seine Träume für sich behalten sollte da sie schon etwas sehr Privates sind.

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    sag ich net, mama hats verboten...
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fand ich auch- bis mein bruder das band vor meinem typen abgespielt hatte.....
    das war ne mächtig peinliche situation...

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dein bruder nimmt mitten in der nacht dein gerede auf???

    Eigentlich stimmt das, Death Angel.
    träume sind die spiegel der seele.

    Aber ich würde schon gern wissn was mein traum bedeutet.Immerhin habe ich in ihm , mit der person die ich am meisten bewundere geredet! und das auch noch kurz vor ihrer hinrichtung! Es war alles so bedrückent. Und ob wohl sie sterben sollte habe ich keine angst von ihr ausgespürt.
    hat einer hier ahnung von traumdeutung? ich will wissen was das bedeutet!

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    sag ich net, mama hats verboten...
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sniper~Wolf
    dein bruder nimmt mitten in der nacht dein gerede auf??
    ja... er macht auch fotos wenn ich gerade besoffen von ner party heimkomme oder macht nen schnappschuss mit meiner morgendlichen strubbelfrisur....
    so ein typischer ich-erwürg-dieses-scheisskind-gleich bruder ist das

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sag ich nur geschwisterliebe!!! Das würde mein Bruder garnicht erst wagen.

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    sag ich net, mama hats verboten...
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ECHT??? können wir tauschen???*aufknienrutsch*
    BIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Seite 2 von 45 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher