User Tag List

Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1122

Thema: Träume

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe ich hab keine alpträume nur träume die ich hier sicher nicht postet kann

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch sehr oft den selben Alptraum als ich klein war:
    Damit es jeder versteht: Ich habe mit 7 schon Diablo gespielt!

    Dann hab ich nachts immer geträumt, wie diablo durch dunkle katakomben wandert und dort nach menschen sucht, um sie zu fressen. ich war dabei immer ein "unsichtbarer beobachter"
    wenn er dann einen gefunden hat, hat er ihn gepackt, die krallen durch den körper gehauen und den kopf abgebissen, dann ist aus dem hals immer eine fontäne von blut geschossen und hat diablöo und den leichnam besudelt!

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab einmal geträumt das undere Wohnung abfackelt und mein Bruder noch drinnen ist.
    Oder ein anderes mal hab ich geträumt in meinem Zimmer wären riesige spinnen und als ich aufwachte und weglaufen wollte, lagen in meinem zimmer spielsachen versteut, ich trat drauf und dachte das wären die spinnen.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, existiert schon ein Thread zum Thema: Link.

    Benutze vorher die -Funktion, bevor du einen Thread erstellst. ~.^

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe ~susi~, wie du vielleicht bemerkt hast, bin ich "relativ" neu hier. Entsprechend kenne ich mich mit den Funktionen des Forums nicht gut aus. Ebenso kenne ich nicht die Themen, die vor meiner Anmeldung gestellt wurden.
    So langsam verstehe ich jedoch die Regeln.
    trozdem danke, ich werds mir für die Zukunft merken.

    Viel Spaß noch mit diesem wiederholtem Thread!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weis nich, aber ich hatte früher ne ganze weile lang immer den selben traum..

    ich war (im traum) mit ner kleinen gruppe unterwegs und sind an ne brücke gekommen. plötzlich schossen an den seiten echsen..(dinos und drachen) hoch.. die anderen ham höllisch geschrieen.. nur ich war ruhig und bin zu den echsen gegangen.. ich weis sonst nich weiter, weil ich dann immer aufgewacht bin...

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich traüm oft nur stuss aber öfter mal träum ich von ereignissen die ein paar tage später oder so wirklich genauso passieren

    das schlimmste was ich dadurch erlebte war das ich ca. nen monat vorm tot meines dad's geträumt hab wie er stirbt und das war echt krank

    sonst träum ich eigentlich nur vom chaos :mua: also mord,amoklauf,atomkriege und so was in der richtung

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich träum sehr oft was mir dann auch wirklich passiert oder so.......(z.b. ich verletzt mich irgendwo und des passiert dann wirklich)

    oder ich träum von dem in den ich verliebt bin.........

    ich erinner mich noch etwas an meinen traum........

    also......ich und meine familie(mam,dad,omi,opi, und meine katze) sind von einem dino weggelaufen und er hat einen nach dem andren plattgetreten.......bis nur noch ich da war....dann hat er mich auch zertreten und ich bin aufgewacht..............

    wenn jemand stirbt in einem traum oder so....dann heisst des doch das der jenige ein langes leben hat oder? also des hat mir mal jemand gsagt........

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je träume ...

    Greift oft darauf zurück, was ich den Tag davor gemacht oder gedacht habe...

    Bei mir ist es auch öfters so, dass die Träume schrecklich real sind. Meist wache ich dann auf und bin erleichtert, dass es doch nur ein traum war.
    Aber das ist dohc sehr unterschiedlich, Träume an die man sich erinnert, Träume, die man beim Aufwachen sofort wieder vergessen hat, Träume die man am liebsten vergessen würde aber nicht kann ...

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei Albträumen ist es bei mir manchmal so, dass ich weiß, das ich träume und irgendwie unbedingt aufwachen will...find ich komisch. :rolleyes2:
    Aber manchmal hab ich auch zwei Träume hintereinander,
    zum Beispiel träum ich beim ersten irgendetwas seltsames, beim zweiten träum ich dann das ich aufwache und irgendwas ganz normales passiert.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du träumst mindestens 6mal in der nacht.......
    (wurde mir ma gesagt) man kann sich nur nich mehr dran erinnern.......

  12. #87
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träume im Moment öfter, dass ich alles nur geträumt habe und danach alles wieder gut ist.. nur leider wache ich dann wieder auf und alles ist so, wie es war.. und alles ist immernoch schiefgégangen....
    teilweise ist das ganze ziemlich verwirrend, weil du mehrmals aufwachst und dich auch jedes mal wieder zum Schlafen hinlegst..... da fragt man sich teilweise schon, was real ist und was nicht.. das kann man eigentlich nur daran unterscheiden, dass das reale leben ein Alptraum ist..

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von millenia1
    du träumst mindestens 6mal in der nacht.......
    (wurde mir ma gesagt) man kann sich nur nich mehr dran erinnern.......
    ich weiß, aber mir kommts dann auch so vor, als wären die beiden Träume genau hintereinander...

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mir früher mal passiert is war.....
    das ich im traum aufs klo musste....bin im traum aufs klo und nya........dann bin ich aufgwacht und es war etwas nass...........

    ich hab heute von der schule geträumt........das die aus meiner klasse in meinem zimma sind........
    da hab ich scho ma ferien und will nix mit der schule zutun ham.....da träum ich davon................schrecklich...

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träume immer das ih in nem Versuchslabor bin. Dort muss ich mit allen möglichen Tieren schlafen. Bääääääääääh!


  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ-Goku500
    Ich Träume zz überhaupt nichts. Wenigstens etwas.
    Es heisst ja, dass man immer träumt, sich aber oft einfach nicht erinnert. Außerdem hat man ja angeblich jede Nacht eine bestimmte Anzahl an Träumen, erinnert sich aber immer nur an einen Bruchteil davon. Das Unterbewußtsein verarbeitet das Erlebte im Schlaf.

    Ich habe eine Zeitlang immer geträumt, dass ich irgendwelche Leichen finde. Das war unangenehm.

    Ein Traum war folgendermaßen:
    Da war eine Familie die auf einen Bauernhof lebte. Zuerst habe ich das ganze aus Sicht der Cousine geträumt, die ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat. Sie ist bei ihrer Tante und ihrem Onkel eingezogen und ihr Cousin hat sich total in sie verknallt. Um von ihm in Ruhe gelassen zu werden und ein bisschen allein zu sein hat sie sich ein Pferd geschnappt und ist in den Wald geritten.
    Von da an habe ich aus Sicht des Cousins weitergeträumt. Er war super verletzt, weil sie so abweisend war und ist ihr nachgeritten. Er sah sie noch um eine Kurve reiten, dann war sie plötzlich verschwunden. Es war dämmrig in dem Wald und er folgte einfach dem Weg, welchen sie genommen haben musste. Nach einiger Zeit war der Untergrund total aufgeweicht, aber es hatte in den voheringen Tagen nicht geregnet und er wunderte sich, warum sein Pferd dann in den Boden einsankt. Als er abstieg bemerkte er auf einmal, dass der Boden von Blut getränkt war, dass die Erde in Schlamm verwandelt hatte. (War ziemlich eklig. Ich habe mir eingebildet zu fühlen, sie er durch Zentimeter tiefen blutigen Schlamm watete). Er blickte nach vorne und da rakte eine Hand aus der Erde.
    Es war die abgetrennte Hand seiner Cousine. Er total betäubt sucht die Umgebung ab, findet aber nichts.
    Als nächstes kam eine Sequenz, in der die Polizei ihn verdächtigt hat, dass er sie umgebracht hat, weil sie nichts von ihm wissen wollte. Aber niemand konnte sagen wie es passiert war, da das Pferd auf welchem sie geritten war verschwunden und auch ihr Körper unauffindbar war. Man vermutete schließlich, dass ihr Körper durch ein ausgetrocknetes von Gestrüb überwuchertes Flussbett, das sich neben dem Weg befand fortgeschafft worden war, aber inzwischen waren keine Spuren mehr zu enttecken und der Junge wurde von der Gesellschaft geächtet, weil er ja angeblich das Mädchen umgebracht hatte, obwohl es keine Beweise dafür gab und er nicht verurteilt wurde.

    So schräge Sachen träume ich meißtens Nachts. Von erholsamem Schlaf kann da keine Rede sein.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok.. das ist wirklich etwas.. naja.. absonderlich^^"

    Aber an mich kommt man nur schwer ran.....
    Erst fang ic han davon zu träumen wie sich mein(inzwischen Ex) freund mit meiner Erzfeinidn unterhält und sich mit ihr Prima versteht, dann verlasse ich den Raum und er wirs sauer auf mich, ich will das mit ihm klären und durch ein Kaufhaus indem ich einen Fahrstuhl nehemn muss.. ok, ab jetzt wird es absonderlich... ich geh ganz normal in den Fahrstuhll, dann fährt er runter, die Tür öffnet sich nicht und auf einmal liegt eine Leiche vor mir, dann fährt der Fahrstuhk wieder hoch und es steigen noch ein paar Leute ein, ohne die Leiche zu beahten, ich steige aus und nehme die Treppe, die viiiiel länger ist, als das ganze Gebäude.. Als ich wieder raukomme ist es Nacht und die Polizei verfolgt mich, weil ich besondere Fähigkeiten habe. .ich springe auf einen Baum und versuche zu entkommen, die Polizei beschießt mich mit Nadeln . Ich kann entkommen und springe von Baum zu Baum und versuche mich zu verstecken.. ich seh an mirr runter und stelle fest, dass ich ein kleines Mädchen bin, dass ihren Teddybär im Arm hält und im Nachthemd auf einem Baum sitzt, der von der Polizei mit Nadeln beschossen wird.... Ich kann wieder entkommen und irgendwann erriche ich ie Tür von emienm Freund... da bin ich dan aufgewacht..

  18. #93
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe geträumt dass ich in ein hochaus muss bin im ersten stok renne wieder hoch ud da ist nict das was ic will ich re´nne runter......oder das ich in de musikschul gehe aber da wesis man nicht wo man reinmuss ist aufgetakelt mit glaswänden usw!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die mehr über träume und co wissen wollen:

    Tara Reid- was dir deine träume verraten.

    in dem buch sind traumarten und alles was damitzusammenhängt ziemlich genau und leicht verständlich beschrieben.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal geträumt das die welt ist untergegangen...........





    das war aber von mir aus gesehen... kein alptraum!!^^ am morgen bin ich aufgewacht und hab gedacht....."mist... warum wars nur ein traum" naja..... vielleicht isses auch besser so?!^^

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    träume fast nie was und wenn dann ist es ein albtraum

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goku: Bei dem vornamen der Autorin bin ich mir net so ganz sicher obs richtig ist, aber titel und nachname stimmen, dein buchhändler müssts im Pc finden, wenns net vergriffen ist und nimmer gedruckt wird... (ich will dir jetzt keine angst machen, aber ich hab während meinem praktikum festgestellt, dass meine zehn lieblingsbücher nie mehr lieferbar sein werden... und das war kein traum!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Kakashi-kun
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich träume nur schrott -.-"
    in meinen träumen passte nix zusammen ..da ist alles quär beet =_="

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goku: Die dame heißt lori, ich hab nochmal nachgeguckt... lori reid - was dir deine träume verraten...

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor einiger Zeit mal geträumt, das ich mit ein paar Leuten aus dem Forum in eine Klasse gehe.

    Aber eigentlich kann ich mich fast nie daran erinnern, was ich geträumt habe...

Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher