User Tag List

Seite 46 von 56 ErsteErste ... 3637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1380

Thema: Warcraft 3

  1. #1126
    Rain
    Gast
    at enk´chen. die steuerung is doch cool... is normal... vllt hast die sensibilität zu hoch gestellt, das dein cursor nur so durchs game fliegt *gg*

    btw. habt ihr euch schonmal das end video angeguckt, wenn man es auf schwer durchspielt? da kommen die zerg drin vor... habs aber noch nie zu ende geguckt, da es immer das selbe war...

  2. #1127
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Nyx*~
    btw. habt ihr euch schonmal das end video angeguckt, wenn man es auf schwer durchspielt? da kommen die zerg drin vor... habs aber noch nie zu ende geguckt, da es immer das selbe war...
    Is schon lang her... Aber da haben zerg doch gegen Marines oder OrcMarines gekämpft, ne? Später kamen dann Schafe und haben alles inne Luft gesprengt.

    Hat schon wer den neuen patch 1.17? Da gibts wieder zwei neuen neutrale Helden! Der Feuertyp is geil, der Oger gefällt mir nicht so...

  3. #1128
    Rain
    Gast
    hmmm... das mein ich, das wollt ich auch mal, aber das kam bei mir net... bei mir sind immer alle rassen so langgerannt und wurden von cometen erledigt und dann kamen hydralisken und haben die bekämpft und da das immer so weiter ging, hab ich es weggedrückt...

  4. #1129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Nyx*~
    hmmm... das mein ich, das wollt ich auch mal, aber das kam bei mir net... bei mir sind immer alle rassen so langgerannt und wurden von cometen erledigt und dann kamen hydralisken und haben die bekämpft und da das immer so weiter ging, hab ich es weggedrückt...
    Musst du Geduld haben! ( Glaub ich Oo )
    Lass das einfach ma laufen.....

    Naja, beim Outro von TFT haben se sich ja eh nicht viel einfallen lassen... Fand ich das von RoC viel geiler!

  5. #1130
    Rain
    Gast
    Original von Turnspit

    Musst du Geduld haben! ( Glaub ich Oo )
    Lass das einfach ma laufen.....

    Naja, beim Outro von TFT haben se sich ja eh nicht viel einfallen lassen... Fand ich das von RoC viel geiler!

    joah, müsst ich einfach mal durchlaufen lassen... mal gucken...

    aber dafür fand ich das intro von TFT über genial )

  6. #1131
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Videos sind eh alle genial. Geilste Grafik und einfach... hammer. Kann man sich richtig reinfühlen..... Ich find den kampf zwischen Thrall, seinem Bruder ( ich vergess den namen von dem immer -.- ) und Mannoroth voll goil!

    Das Video, in dem Arthas zurück nach Lordearon kommt, diese ganzen Rosen auf ihn herunterfallen, ist auch hammer. Zwischendurch sieht man da kurz Glocken Leuten. Die Szene find ich irgendwie voll genial, sieht einfach nur geil aus! Oo *lol*

  7. #1132
    Rain
    Gast
    Original von Turnspit
    Die Videos sind eh alle genial. Geilste Grafik und einfach... hammer. Kann man sich richtig reinfühlen..... Ich find den kampf zwischen Thrall, seinem Bruder ( ich vergess den namen von dem immer -.- ) und Mannoroth voll goil!

    Das Video, in dem Arthas zurück nach Lordearon kommt, diese ganzen Rosen auf ihn herunterfallen, ist auch hammer. Zwischendurch sieht man da kurz Glocken Leuten. Die Szene find ich irgendwie voll genial, sieht einfach nur geil aus! Oo *lol*

    joah die sind auch beide total genial... aber das mit den narga find ich einfach am coolsten... weiß auch net, das sieht so hammer aus, die ganze düstere stimmung... )

  8. #1133
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Nyx*~
    joah die sind auch beide total genial... aber das mit den narga find ich einfach am coolsten... weiß auch net, das sieht so hammer aus, die ganze düstere stimmung... )
    Jop... Wo der eine Naga dann unter Wasser auf einmal das Auge öffnet... Find ich hammer! Oo

    Hammer sind auch die Videos mit Archimonde. Einmal wo er aus Sand diese Stadt nachbildet und die dann zerstört. Voll hammer gemacht, wie die Türme einstürzen.

    Und als Archimonde dann schließlich durch die Irrwische vernichtet wird.... Sieht auch goil aus! Oo

    *schwärm*

  9. #1134
    Rain
    Gast
    hach... was blizzard uns net so schönes beschehrt )

    bei starcraft sah es auch schon gut aus... blizzard macht einfach geniale videos...

  10. #1135
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haste schon das neue Patch? 1.17? Kennste die neuen helden? SPielst du eigentlich online? )

  11. #1136
    Rain
    Gast
    Original von Turnspit
    Haste schon das neue Patch? 1.17? Kennste die neuen helden? SPielst du eigentlich online? )

    1.17... is der ganz neu? bin mir grad net sicher, ob ich 1.16 oder 1.17 habe... war schon nen paar wochen mit warcraft net mehr online... spiele auch net sooo wirklich online, aber könnt ich mal wieder machen... müsste aber trainieren... aber das kommt ja dann vom spielen automatisch...

  12. #1137
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.17 ist vor ein paar Tagen ( glaube 2 ) erschienen. Hab noch net viel mit gezockt, hab halt nur die beiden neuen Tavernenhelden ausprobiert.
    Dann müssen wa ma zusammen zocken, muss auch wieder trainieren. x.x

  13. #1138
    Rain
    Gast
    joah... mal gucken, musst mal sagen wann immer so daddeln willst... ich kann leider net immer... und wenn aber nur TFT...

    wie heißen die helden? was können die? die letzten die neu dazu kamen, waren ja auch schon recht cool, der panda besonder )

  14. #1139
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß das alles nicht so genau.

    Erster Held ist so ein Flammenlord ( ka wie genau der heißt ) Sieht cool aus das Vieh.

    Einmal kann der solche Larven beschwören, die mitkämpfen. Können noch was anderes, kapier das aber nicht.

    Dann kann er seinen Angriffen zusätzlichen Feuerschaden geben. Wenn eine Einheit unter Einfluß dieses Feuers stirbt, explodiert sie und macht noch Schaden bei Gegnern in seiner Umgebung.

    Dann hat er noch eine Fähigkeit, macht glaub ich irgendwas mit Direktschaden, ist mir jetzt aber entfallen, sry.

    Beim Ultimate erstellt er einen Vulkan, der brennende Felsbrocken schleudert und Gegner verletzt. ( Hab ich leider noch nicht in Aktion gesheen, den spell. )


    Der zweite Held ist so ein komischer Oger, der von einem Goblin gesteuert wird.

    Einmal kann der so ein Zeug über ein bestimmtes gebiet versprühen, das heilt.

    Dann kann er sone Pulle auf ne Einheit werfen. Diese Einheit und alle gegnerische in der Umgebung erleiden Schaden und werden langsamer oder haben weniger Rüstung oder so. ( Weiß ich ez nich so genau )

    Dann kann er noch seine Bewegungs und Angriffsgeschwindigkeit steigern.

    Den Ultimate weiß ich jetzt nicht.


    Das sind so grob die beiden neuen helden. Es kann sein, dass nicht alles stimmt, hab mich noch nich so sehr mit denen befasst!

  15. #1140
    Rain
    Gast
    naja, ist nichts großartiges neues... so ne mischung aus dem blutelfen, dem käfer der untoten *glaub nachtlord oder so*, dem hain und nen paar anderen... muss mal gucken sobald ich wieder im battlenet bin...

  16. #1141
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Ich weiß das alles nicht so genau.

    Erster Held ist so ein Flammenlord ( ka wie genau der heißt ) Sieht cool aus das Vieh.

    Einmal kann der solche Larven beschwören, die mitkämpfen. Können noch was anderes, kapier das aber nicht.

    Dann kann er seinen Angriffen zusätzlichen Feuerschaden geben. Wenn eine Einheit unter Einfluß dieses Feuers stirbt, explodiert sie und macht noch Schaden bei Gegnern in seiner Umgebung.

    Dann hat er noch eine Fähigkeit, macht glaub ich irgendwas mit Direktschaden, ist mir jetzt aber entfallen, sry.

    Beim Ultimate erstellt er einen Vulkan, der brennende Felsbrocken schleudert und Gegner verletzt. ( Hab ich leider noch nicht in Aktion gesheen, den spell. )


    Der zweite Held ist so ein komischer Oger, der von einem Goblin gesteuert wird.

    Einmal kann der so ein Zeug über ein bestimmtes gebiet versprühen, das heilt.

    Dann kann er sone Pulle auf ne Einheit werfen. Diese Einheit und alle gegnerische in der Umgebung erleiden Schaden und werden langsamer oder haben weniger Rüstung oder so. ( Weiß ich ez nich so genau )

    Dann kann er noch seine Bewegungs und Angriffsgeschwindigkeit steigern.

    Den Ultimate weiß ich jetzt nicht.


    Das sind so grob die beiden neuen helden. Es kann sein, dass nicht alles stimmt, hab mich noch nich so sehr mit denen befasst!

    die faehigkeiten von dem flammentyp sind ein bisl anders (besser):

    die viecher die der beschwoeren kann "fressen" die gegner, d.h. nach ner bestimmten anzahl von angriffen oder so vermehren die sich...
    die passive faehigkeit is so: wenn der den gegner damit oefter hintereinander trifft wird der schaden immer um 100% erhoeht.
    und der vulkan stunt alle einheiten

    ich kann leider kein wc3 mehr zocken weil ich mir irgendwie meine version verkorkst habe (durch betapatch und so was) und meine tft cd is weg und so wichtig is mir das jetz auch net dass ich mir das nochmal kaufe...

  17. #1142
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir mal jemand ne ordentlich Tatik für nen Orc Rush bei 2on2 geben weil bei inwarcraft find ich nix tolles für sowas

  18. #1143
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzi
    Kann mir mal jemand ne ordentlich Tatik für nen Orc Rush bei 2on2 geben weil bei inwarcraft find ich nix tolles für sowas
    gegen irgenteinen bestimmten gegner oder egal?

  19. #1144
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt keine bestimmte BO, aber wenn du damit gewinnen willst, muss ein Towerrush drin sein. Held MUSS dabei Farseer sein!

  20. #1145
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich hatte beim letzten 2onon 2 tunier mit nem Kumpel den 1 platzt gemacht haben immernur Orc gespielt und dann rush mit Farseer und 2-3 Grunzer...Dann erste Base platt gemacht mehr Grunzer gebaut und dann auf Berseker aufgestuft. Tower war uns net so danach. bzw. hätten wir nachher prob mit den Units bekommen

  21. #1146
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Gegner sich von nem rush haben besiegen haben, waren sie entweder recht schlecht oder haben getecht! Oo
    Zudem haben se wohl nicht gescoutet...

  22. #1147
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Turnspit
    Wenn die Gegner sich von nem rush haben besiegen haben, waren sie entweder recht schlecht oder haben getecht! Oo
    Zudem haben se wohl nicht gescoutet...
    naja lag wohl eher daran das wir von den 10 spielen die wir gemacht haben 8mal Orc mit rush gezockt haben und sich unsere "Taktik" rumgesprochen hat... Einige sind auf die Idee gekommen einfach mal das gleiche zu machen ur die waren nicht schnell genug.
    scouter sind aber schwach gegen Orc besonders beo Grunzern mit Berserker und dann hatte man ja noch zeit für tech^^

  23. #1148
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem ist es ziemlich schwach, sich von einem rush besiegen zu lassen. Verluste okay, aber kein Loss....
    Ist mir zumindest noch nie passiert und ich habe noch niemanden gesehen, der so verloren hat.

  24. #1149
    Rain
    Gast
    Original von Turnspit
    Trotzdem ist es ziemlich schwach, sich von einem rush besiegen zu lassen. Verluste okay, aber kein Loss....
    Ist mir zumindest noch nie passiert und ich habe noch niemanden gesehen, der so verloren hat.

    naja... wenn der spieler der den rush macht sehr gut ist... dann kann man da nicht viel machen... und außerdem hat er von einem 2on2 erzählt und wenn zwei sofort auf einen rushen, sind deine chancen noch geringer das zu überstehen... bis dein partner mit seinen einheiten da ist, isses meist zu spät

  25. #1150
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP und in 5 sek. ist er da.
    Und wenn man einigermaßen gut ist, dann hat man früh auch Einheiten. Man muss ja auch auf sowas vorbereitet sein, erstrecht, wenn man zusammen schon länger spielt und aufeinander eingestellt ist.
    Und falls man nen FT macht, sollte man trotzdem Verteidigungsmöglichkeiten wie z.b. Türme haben oder den Gegner per Harass lange genug aufhalten.

Seite 46 von 56 ErsteErste ... 3637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher