User Tag List

Seite 54 von 56 ErsteErste ... 444454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 1380

Thema: Warcraft 3

  1. #1326
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht ob du We.Ted kennst naja Koreaner halt ^^ jedenfalls ist der grad groß im kommen und spielt , um das mid game zu überbrücken, lich sec wie gewöhnlich aber mit frost armor als erstes geskillt Oo
    Hab das jetzt bei FoV ggn FoCuS auch gesehn ( allerdings nicht sehr erfolgreich ^^ )
    bin irgentwie davon nicht sonderlich angetan.

    Aja PS: Spielt er nur gegen Orc

  2. #1327
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, kenn ich, da wollte we ja ein junges talent haben xD na ja, ob mit oder ohne frostrüstung bleibt das matchup viel zu hart für den ud. zumal du kaum die möglichkeit zum creepen mit dem lich bekommst, weil der orc zum zeitpunkt des lich-erscheinens schon lange t2 und ein paar raider am start hat (und somit eigentlich mapcontrol, wenn er sich nicht dumm anstellt). und ohne nova (also nuking) auf den fs überlebt man den t2-push kaum (zumal der orc dann gewöhnlich schon seine exe hochzieht). na ja, mit fiends klappt's ganz gut, wenn man mal ein, zwei burrows kicken kann, ansonsten ist es (mal abgesehen von ts z.b.) verdammt schwer, den dk schnell auf lvl3 zu creepen. und auf ghule hab ich schon länger keine lust mehr gegen orc, vor allem seit die mass-wyvern-scheiße wieder total in mode gekommen ist.
    argh, das macht mich echt fertig xD und nachher wieder ein orc in der esl, klasse.

    ps: focus hat we verlassen. na ja, bin gespannt, ob's mit den wc3l-finals bei we wieder hinhaut.

  3. #1328
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ab dem 3 spieltag wird ja dann lyn dazukommen dann wäre das lineup wieder ziemlich gut mit sky,remind,check und lyn
    denke schon das sie die finals erreichen finde sie sind da noch besser besetzt als NiP,fnatic oder auch mouz
    nachher SK vs MyM ) knaller spiel mit den wohl mit stärksten UDs der welt

  4. #1329
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fnatic hätte ich einiges zugetraut, wenn didi8 geblieben wär. aber auch so sind die noch gut mit dabei und mouz könnte ja auch mal über sich hinauswachsen. ich geb die hoffnung auf jeden fall nicht auf, dass neben 4k, mym und sk (<-- die schaffen's eh) mal ein anderer clan auf den finals ist (am besten mtw, so wie früher T_T).

    ich mag sweet und luci na ja, mass-gargs sind leider nicht so interessant zum zuschauen... xD

  5. #1330
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find des spiel ziemlich gut, obwohl es dann einfach zu langweilig wird (zumindest nach einer gewissen Zeit), wenn man nicht online zocken kann, Ich weiss net, ohne BattleNet würde das Spiel dann ziemlich lang in der Ecke rumliegen und dann nach ´nem Jahr oder so: Ah, ich hab ja noch WCT3! Kann ich ja mal wieder zocken ^^! Und nach ein paar Tagen ist der Spielspaß au wieder weg...
    Jedenfalls ists geil, wenn man online zocken kann und ich finds echt hammer, was die alles für Maps und so erstelt haben! Im Internet wirds dann kaum noch langweilig! lol

  6. #1331
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah, hier wird ja in höchster fachsprache diskutiert xD
    Exe, hu, ud usw raff ich ja noch, nur wenns dann noch weiter geht ^^
    naja, is hübsches game, muss nur meine cds mitn keys wieder finden, sonst kann ich schlecht online zoggen xD
    Aber ich sag nur: Zog ud und du bist glücklich xD

    @ms3000
    können gern ma zocken, muss halt nmur wieder key un cd auftreiben xD

  7. #1332
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab es bis dato nicht gespielt aber jetzt hab ich mich ausreichend darüber informiert und viele meiner bekannten und freunde spielen es schon wird wohl zeit das ich auch damit anfang

  8. #1333
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rischtisch is nur zum empfehlen, kann wieder online zocken, 1. Acc is "RoLW" un 2. Acc is S7o2M, nur auf dem hab ich nich sehr viele erfolge zu verbuchen^^ is nur ud train

  9. #1334
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool ich habs mal von nem freund aus geliehen und ich wills mir au kaufen

  10. #1335
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich verliere beim onliene zocken immer

  11. #1336
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh... ja, bassiert öfters, weil de im battle net halt oft gegen viel bessere zoggst. aber is trotzdem gut wenne online zggst, auch wenne verlierst, kannste viel lernen

  12. #1337
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, lfh (live for hell ist so verdammt lang ~~), mit welchem account bist du denn aktuell im b-net unterwegs? dann adde ich dich nachher mal.

  13. #1338
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    njo, mhh... mit beiden xD naja add ma "S7o2M" den spiel ich ma eher, bin nich so aktiv im mom, aber ich zock manchma. der is net doll, mehr lose als win, aber ich train halt ud. jo

  14. #1339
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab dich mit "naTaso" geaddet. wenn wir mal beide online sind, können wir ja ein spielchen wagen

  15. #1340
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alles kloar

  16. #1341
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Live for Hell
    alles kloar
    Immerdoch^^
    Was hat das den mit den Spiel zu tun?
    Egal ...!
    Das Spiel mach richtig spaß!XD

  17. #1342
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lies die vorherigen beiträge un du bist schlauer -.-
    ja es is geil.
    im mom zock ich aber eher cs.
    wc3 so nebenbei.

  18. #1343
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wc3 ist einfach cool...und das beste ist du musst keine gebühren wie bei wow zahlen...am liebsten spiel ich ja im batlle nte irgenwelche funmaps so wie dota oder hero line wars...green td ist auch ganz lustig...was spilt ihr den am liebsten bei wc3???

  19. #1344
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon lang her, dass ich mal WC3 gezockt habe... Habs noch aufm PC, müsste es mal wieder auspacken.

    War immer nicht so der Funmap-Spieler, habe hauptsächlich Ladder-Games gespielt.

  20. #1345
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiels jeden Tag schon ein paar Stunden aktiv, weil ich das n bisschen Esports technisch mache. Mit Clan etc. ^^ Für n paar Funmaps bin ich aber auch immer zu haben.

  21. #1346
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich spiels eigentlich immer nur ne stunde oder 2 tag pro tag max. aber es macht auf jeden fall paß...aber ich steh eigentlich nur auf funmaps...die normalen ladder games mag ich net so..da bin ich auch net so gut drin

  22. #1347
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ladder ist eigentlich cool... aber ich spiele am liebsten DotA!!!!!

  23. #1348
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop dota ist einfah nur cool...am liebsten spiel ich -apem aber -armen geht auch...naja und als chara nehm ich dann entweder lich king oder razor weiß jetzt nciht ob du die kennst...naja wenn du willst kann ich ja mal an game hosten und dann können wir ja mal zusammen ne runde dota zocken wenn du willst...kannst mir ja ne pm schreiben mit deinem warcraft batle net namen...

  24. #1349
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Schon lang her, dass ich mal WC3 gezockt habe... Habs noch aufm PC, müsste es mal wieder auspacken.

    War immer nicht so der Funmap-Spieler, habe hauptsächlich Ladder-Games gespielt.
    hat sich nichts geändert, orc >>>>>>>>>>> ud, patch immer noch in arbeit -D), hu ist mittlerweile >>>>>>>>>> ud, weil nichts anderes mehr kommt als 50 tower und mass tanks (hi@2std-games) und nur noch gegen ne ist es einigermaßen annehmbar (welch ironie).

  25. #1350
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ich gerne spiele ist Xtreme Aos ... einfach geil, man muss sich nur um seinen Helden kümmern und ist so verdammt stark XD
    und als Helden nehme ich immer Shadowhunter, ich mag trolle, daher spiele ich immer die Rasse Orc ^^''
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

Seite 54 von 56 ErsteErste ... 444454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher