User Tag List

Seite 10 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 387

Thema: Suikoden

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay ich hab auchnix gefunden....naja Blitzball kann man eigentlich keine Niete drin sein...wenn man den Jekkt Spezial hat is das alles total leicht weil das eh son betrügertrick ist =D zwei spieler auskicken un dann noch vollen torschuss...total unfair =D

    Also das Schiffe abballern bei Suikoden IV fand ich übrigens total gut um ma beim thema zu bleiben =D also hätt ich gern öfter gemacht

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieh dich einfach mal genauer im FF Forum um
    da is auchnoch nen thread zu den minigames
    kannst ja mal schaun wo du noch was zu schreiben möchtest
    aber wehe du wagst es zu spammen


    mir liegen diese schlachten garnich
    war schon früher immer so bei den großen schlachten an land
    habs meistens meinen strategen überlassen den nächsten zug zu planen

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa ich werd mich mal umgucken =D Bin ja meinen ersten Tag hier kenn mich nochnichso aus aber wo du mir grad eben einen vorgegähnt hast (so indirekt) muss ich sagen du hast recht ich geh glaub ich auchma ^^ gute nacht nochma xD muss morgen eh früh raus...Night of the Jumps Motorcross Event wartet auf mich =D jaja passt jetzt alles nichmehr zum thema xD
    schlaf schön^^

    und zu eben noch nein ich hab nix gegen weibliche gamer =D oder siehsu mich dich diskriminieren? :bigt:

    Machtet jut und Sephi wennde das liest machet auch jut^^
    Final Fantasy rulez etc. etc. ^^

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit dem weniger privat zeugs usw einzubringen muss ich dir auchnoch beibringen
    eigentlich sllte es hier nur um die spiele gehen also auch nicht um schule und so verabschieden usw is auch eher grenzbereich zu spam
    erklär ich dir morgen aber mal alles ganz genau per pn

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schätze ich war gestern zur falschen Zeit am falschen Ort.

    @Sephirot.
    Wieviel Stundenspielzeit? naja ich bin bei ungefähr 50 und gerade ins Schloss Sindar eingezogen.^^

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja hast ganz viel unterhaltung verpasst

    schlösser find ich viel cooler als das dumme schiff
    und glaub in Suikoden III hat man sogar ne richtige stadt die wie die schlösser und auch das schiff sich halt immer weiter füllt(wobei ok in Suikoden II hat man auch son paar häuser usw ums schloss aber is zu wenig um für mich als stadt durchzugehen)
    find diese entwicklung immer toll,dass je mehr charas man rekrutiert auch insgesamt immer mehr leben im headquarter entsteht
    wie sich die leeren räume füllen und immer mehr läden usw aufmachen

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neith
    ich schätze ich war gestern zur falschen Zeit am falschen Ort.

    @Sephirot.
    Wieviel Stundenspielzeit? naja ich bin bei ungefähr 50 und gerade ins Schloss Sindar eingezogen.^^
    Wieso? Wärts du gestern auch gerne dabei gewesen? ^^

    50 Stunden Spielzeit und du hast erst jetzt das Schloss?
    Hast du etwa alle Charaktere bisher eingesammelt, oder wieso hat das so lange gedauert? Ich bin nämlich mit meinen 35 Stunden schon beinahe fast am Ende.


    # Barracuda

    Ich habe Blitzball beide Male, wo ich FF X durchgespielt habe, ohne Jekkt Spezial gespielt, weil ich es verpasst habe mir diesen Technim anzueigenen.
    Naja, dadurch musste ich mich selber anstrengen und nun kann ich verdammt gut Blitzball spielen. ;D

    Nacht, bzw. guten Morgen

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok leute langsam können wir auch mal wieder zur normalität zurück
    bitte das provate und die abweichungen wieder etwas mehr reduzieren

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay oO auch wenn du damit nun verhindert hast dass Sephi und ich vielleicht nen Blitzballverein mit Nintendo Wii Controllern gegründet hätten
    Also kümmern wir uns mal wieder um Suikoden...
    dazu fällt mir grad ein dass die Hülle von IV mit Cover total den Wasserschaden hat T_T nya wirkt das Piratenfeeling wenigstens echter
    aber ich fand das Schiff so ....so unlogisch aber irgendwie auch wieder toll XD die ganzen Etagen...am besten nochne Etage die einen direkt gen Meeresgrund schickt...aber das mit den vielen Charas find ich trotzdem einerseits bisschen blöd weil man sich da garkeinen richtigen Liebling raussuchen kann, weil zu nem Liebling sollte man dochn bisschen hintergrundwissen haben und mal ehrlich was weiß man denn von der Köchin oder so
    Nya andererseits find ichs wieder gut weil jeder so sein eigenes lieblingsteam hat und vieles variiert =D
    ...
    ...
    ...
    so
    Damit hätte ich nun die Vorzüge und Nachteile von vielen Etagen,vielen Charas, und meinem Wasserschaden (den anderen hab ich bewusst nich erwähnt der mir inne sitzt =D) klar definiert und erläutert oO

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin doch immer beim Thema geblieben, sogar beim letzten Beitrag, nur habe ich nebenbei auf Barracudas Offtopic kurz geantwortet. ;D
    Das ist ja nicht so schlimm, wie als ob man überhaupt nichts zum Thema beiträgt.

    Diese erwähnten 360 000 Potch, die man in einem Suikoden Teil höchstens holen kann, ist ja zumindest für meine derzeitige finanzielle Lage in Suikoden V mehr als ausreichend. In diesem Spiel war mein höchster Betrag an Potch, den ich hatte nicht einmal so hoch.
    Anscheinend hat Konami etwas besser aufgepasst und in den PS2 Teilen etwas mehr darauf geachtet, diese Geldtricks auszumerzen, was ihnen auch gelungen ist. Wie es aussieht, werde ich wohlmöglich auch Gold & Silber billig einkaufen und wo anders teuer verkaufen. Mit Salz mache ich das sicher nicht, das kann man höchstens für nur 1300 Potch verkaufen...



    # Barracuda

    Blitzballverein mit Wii Controller? Also ich wäre nicht abgeneigt. ;D
    Was meinst du eigentlich mit, dass das Cover von Suikoden IV einen Wasserschaden hat? Verstehe ich nicht so ganz. ^^

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sephi: Naja also diese Hülle in der sich Suikoden befindet...hat ja son COver wie jedes normale Spiel xD steht auch ganz dick Suikoden IV drauf und da is mir mal weiß nichmehr wie Wasser drübergekommen =D und da das Cover ja auchnur aus Papier besteht ist das nun so wellig....aber wie gesagt wird der Effekt vielleicht größer =D



    Und zu den Geldtricks.....geht doch einfach arbeiten =DDDD ich wär für Hartz IV in Suikoden VI =DDDDD

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    ja hast ganz viel unterhaltung verpasst

    schlösser find ich viel cooler als das dumme schiff
    und glaub in Suikoden III hat man sogar ne richtige stadt die wie die schlösser und auch das schiff sich halt immer weiter füllt(wobei ok in Suikoden II hat man auch son paar häuser usw ums schloss aber is zu wenig um für mich als stadt durchzugehen)
    find diese entwicklung immer toll,dass je mehr charas man rekrutiert auch insgesamt immer mehr leben im headquarter entsteht
    wie sich die leeren räume füllen und immer mehr läden usw aufmachen
    ich hasse es.

    Und ein Teil von dem Schloss liegt bis jetzt noch unter Wasser. wird bestimmt noch interesant. besonders jetzt wo ich diese Gothtusse hab. xD

    yup und das beste ist ja das in V auch Normalos im HQ rumlaufen. das gabs beispielsweise in IV nicht.

    @Sephiroth
    ich lass mir eben Zeit, damit ich auch alles mitbekomme und nichts auslasse. was aber auch nich heißt das ichs nur einmal durchzspiel.
    Ein gutes RPG braucht seine Zeit. nagut kann sein das ichs mit dem trainieren ein wenig übertreib aber sonst?
    Da du sowiso schon fast am Ende bist, bekommt man Alenia noch?
    Das ist die rothaarige Ritterin die zu Gizel übergelaufen ist.
    wäre schade wenn die Godwin exklusiv bliebe. xD

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neith
    ich hasse es.

    Und ein Teil von dem Schloss liegt bis jetzt noch unter Wasser. wird bestimmt noch interesant. besonders jetzt wo ich diese Gothtusse hab. xD

    yup und das beste ist ja das in V auch Normalos im HQ rumlaufen. das gabs beispielsweise in IV nicht.
    naja in Suikoden IV hat man doch auch ein paar leute aufm schiff die keine stars of destiny sind aber sind halt so crew member
    in Suikoden I und II hasse auch normale leute die an deiner burg schutz suchen und soweit ich weiss in III auch



    @Sephi
    antwort bitte als spoiler

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab davor ja nur Teil IV gespielt und im neuen hast du jedenfalls mehr Leute.
    Wenn ich daran denk das die Burg noch nichmal fertig ist, kommen da bestimmt noch reichlich dazu.

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die alten sind ja auch leider hier nich rausgekommen

    find das aber auch immer toll
    es wirkt realistischer dadurch,dass zivilisten da schutz suchen und flüchtlinge aus überfallenen dörfern

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Sorge, ich spoiler nicht, denn ich weiß es selber nicht. ^^


    # Neith

    Das Schloss ist riesig nach der Erweiterung, aber der Raum, wo die Händler und das Mädchen, das die Truppen zusammenstellt, der sieht jetzt, wo das Wasser weg ist irgendwie hässlich aus. Alles schwarze Abgründe, die scheinbar unendlich weit nach unten verlaufen...

    Welche Gothtusse? o_O

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Keine Sorge, ich spoiler nicht, denn ich weiß es selber nicht. ^^


    # Neith

    Das Schloss ist riesig nach der Erweiterung, aber der Raum, wo die Händler und das Mädchen, das die Truppen zusammenstellt, der sieht jetzt, wo das Wasser weg ist irgendwie hässlich aus. Alles schwarze Abgründe, die scheinbar unendlich weit nach unten verlaufen...

    Welche Gothtusse? o_O
    na Zerase. Die schwarze Druidin. Ich frag mich nur was mit Sialeeds passiert. Da kann man nur hoffen das sie nicht stirbt oder sonstwas. Sie ist gehört ja leider nich zu den 108 Stars of Destiny.

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, die meinst du. Hm, ja Zerase ist echt unheimlich und Sialeeds gehört nicht zu den 108 Stars of Destiny?
    Komisch, ich konnte sie fast immer in die Party nehmen und mit ihr kämpfen, bis auf ein paar Ausnahmen.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub nich.Oo Genau das ist es ja man kann so gut wie immer mit ihr kämpfen.
    Gibts da im Schloss irgendwo so eine Tafel wo alle 108 aufgelistet sind?

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt erst noch, bin selbst gerade kurz an der Stelle vorbei. - 40 Stunden Spielzeit, habe aber nebenbei etwas gehandelt um das nötige Kleingeld für Rüstungen + Waffenschmied zu haben.
    In den ganzen Listen, wie man alle Charaktere bekommt, stand, dass man manche erst danach bekommt, nachdem man die TAFEL bekommen hat. Jetzt endlich, weiß ich, was damit gemeint war. ;D

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suikoden V ist klasse bin zwar kurz vor Ende doch werd ich das Spiel wahrscheinlich noch einmal spielen .... hab jetzt schon fast 100 std. gespielt :rolleyes2:. Einfach genial ... die Grafik, die Musik, die Story um die Charaktere ... zudem kann man soviel entdecken ... endlich mal Bösewichte die es loihnt Bösewichte zu nennen ...

    Sialeeds ist leider kein Star of Destiny
    ebenso wie die 5 DoReMi-Elfen von Cornelio
    Was mir am besten gefallen hat wraen die Kriege und die Duelle die mal wieder viel zu wenige kamen wie ich finde .... will mehr duelle im nächsten Teil

    Zerase ist irgendwie mit Leknaat verbunden doch wird um sie noch ein Mysterium gemacht und wird wahrscheinlich im nächsten Teil geklärt ebenso was es mit Yuber & Persmerga und mit Jeane & Viki auf sich hat.

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mehr Kriege und Kämpfe würden ganz bestimmt nicht schaden.
    Schade, dass es im Schloss nicht einen Ring gibt, wo man die eigenen Charaktere gegeneinander antreten lassen kann, oder man auch zumindest nur Isengard steuern kann, hauptsache mehr Kämpfe!!!1 ^^

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Das kommt erst noch, bin selbst gerade kurz an der Stelle vorbei. - 40 Stunden Spielzeit, habe aber nebenbei etwas gehandelt um das nötige Kleingeld für Rüstungen + Waffenschmied zu haben.
    In den ganzen Listen, wie man alle Charaktere bekommt, stand, dass man manche erst danach bekommt, nachdem man die TAFEL bekommen hat. Jetzt endlich, weiß ich, was damit gemeint war. ;D
    ich hab schon fast 90. xD
    Ich bin echt voll der Trödeler..bei mir ist grade mal Biberburg abgebrannt und ich hab Dolph ausgenockt.
    Hat bei mir auch etwas gedauert bis ich Dongo gefunden hab und er bereit war sich mir anzuschließen.

    @Ombrage
    aber du musst doch zugeben, das es schon wesentlich mehr Duelle gab als im IV.
    Da hast du dich ja nur mit Kuldes,Mitsuba und den einen von Kooluk dueliert.

    Ich hab grad mal eine DoReMi Elfe hab überhaupt nicht den Elan die anderen zu suchen.

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was schon 90 Stunden? o_O Letztens waren es ja beinahe nur die Hälfte, als ich dich nach deiner Spielzeit fragte. Naja, bist ziemlich fleißg gewesen. ;D

    Wieso war Dongo schwer zu finden? Der ist doch der Schmied im Zwergencamp.
    Einfach anquatschen, wenn man den nötigen Hammer hat.

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ziemlich ich zock ja schon nichts anderes mehr.

    Klar Dongo war leicht zu finden, aber ehe ich den Hammer in Lordlake endlich mal ausgemacht hab ist ne ziemliche Zeitspanne vergangen....das mit Sable war ja dann nich mehr so schwer.

Seite 10 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher