User Tag List

Seite 101 von 190 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 4742

Thema: Pokémon

  1. #2501
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von 713
    zu welche tageszeit? und w genau auf der route bei mir kam keins
    Wenn du die Route neben Fleetburg meinst, dann muss ich dir sagen, dass es da verdammt selten ist. Es wird im Pokédex rot angezeigt...

    Ich habe mir ein paar Dittos aus der Smaragd-Edition gezogen.

    Falls du die Möglichkeit hast, dies ebenfalls zu tun, dann würde ich dir das dringend empfehlen.
    mal ne frage zur smarag edition, erscheinen sie er st als gefangen im pokedex wenn ich sie alles sechs auf dem ds gefunden hab?

  2. #2502
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    mal ne frage zur smarag edition, erscheinen sie er st als gefangen im pokedex wenn ich sie alles sechs auf dem ds gefunden hab?
    Nur wenn du sie im Freundespark gefangen hast.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #2503
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir jetzt den 8. orden geholt... ich werde wohl erstmal die zeit mit trainieren verbringen. und ich muss mein kadabra dringend zu simsala entwickeln xD

  4. #2504
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui habe mir heute aus einer Laune raus Pokemon Diamant gekauft
    Na ja der verkäufer hat mich schief angesehen , war der Hammer XD

  5. #2505
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    hab mir jetzt den 8. orden geholt... ich werde wohl erstmal die zeit mit trainieren verbringen. und ich muss mein kadabra dringend zu simsala entwickeln xD
    Das würde ich dir auch empfehlen.

    Auch, wenn die Liga im Vergleich zu den anderen Editionen - besonders Feuerrot und Blattgrün - etwas lasch wirkt, kommt man da mit einem starken Pokémon nicht unbedingt weiter. (Es sei denn, es wäre auf Level 80, oder so. Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.)

    Original von Oskar
    Ui habe mir heute aus einer Laune raus Pokemon Diamant gekauft
    Na ja der verkäufer hat mich schief angesehen , war der Hammer XD
    Hm... du musst ja alt sein... *hehe*
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #2506
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von CloudStrife
    hab mir jetzt den 8. orden geholt... ich werde wohl erstmal die zeit mit trainieren verbringen. und ich muss mein kadabra dringend zu simsala entwickeln xD
    Das würde ich dir auch empfehlen.

    Auch, wenn die Liga im Vergleich zu den anderen Editionen - besonders Feuerrot und Blattgrün - etwas lasch wirkt, kommt man da mit einem starken Pokémon nicht unbedingt weiter. (Es sei denn, es wäre auf Level 80, oder so. Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.)

    Original von Oskar
    Ui habe mir heute aus einer Laune raus Pokemon Diamant gekauft
    Na ja der verkäufer hat mich schief angesehen , war der Hammer XD
    Hm... du musst ja alt sein... *hehe*
    Na ja ich hab mir pokemon gekauft abre meine Schwester zockt es grade durch ... Wieso hat Pokemon immer nur einen Spielstand verdammt
    Alt ich bin nur 19 Jahre alt ^^

  7. #2507
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aero
    die pokeliga hatte ich ja schon einmal durch. am schwersten ist eigentlich der psycho typ mit seinem bronzong zu besiegen... ohne starke feuer attacken kommt man da nicht an

  8. #2508
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kann man denn ein Karnimani, Feurigel und Endivie bekommen?

  9. #2509
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nirgends! du kannst es dir höchstens per gba herüberwandern lassen. ertausch dir eines... am besten durch freuindescodes, weil man ja ohne eintrag ein pkmn nicht tauschen kann. im forum auf pokemonexperte.com gibt es tauschbörsen

  10. #2510
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    nirgends! du kannst es dir höchstens per gba herüberwandern lassen. ertausch dir eines... am besten durch freuindescodes, weil man ja ohne eintrag ein pkmn nicht tauschen kann. im forum auf pokemonexperte.com gibt es tauschbörsen
    in welchen editionen kann ich sie denn bekommen ausser gold, silber und kristall?

  11. #2511
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    g/s und k geht natürlich nicht, aber mit der smaragd! aber um eines der drei starter zu bekommen musst du einen kompletten pokedex haben.

  12. #2512
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    in welchen editionen kann ich sie denn bekommen ausser gold, silber und kristall?
    Pokémon Colloseum.

    Dort bekommt man Igelavar, Tyracroc und Lorblatt zu fangen. Dort musst du sie erlösen, in eine Edition tauschen, nachzüchten und anschließend auf deine Perl- oder Diamant-Edition holen.

    Original von CloudStrife
    g/s und k geht natürlich nicht, aber mit der smaragd! aber um eines der drei starter zu bekommen musst du einen kompletten pokedex haben.
    Kannst du das wirklich bestätigen?

    Ich frage nach, weil es bei mir nämlich nicht geklappt hat. Warum auch immer...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  13. #2513
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aero
    ich schwöre es bei allem was mir lieb ist! und südländer wie ich nehmen sowas sehr ernst also ich weiss nicht ob man 151 oder aaaaaaaaaaalle pkmn braucht, aber es hat definitiv etwas mit dem pokedex zu tun. ich kann es so genau nicht sagen, da ich mir damals alle pokedex einträge ercheatet habe aber was das angeht kannst du mir voll und ganz vertrauen. wahrscheinlich hast du 151 einträge und wahrscheinlich muss man einen 100% kompletten pokedex haben.

  14. #2514
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    g/s und k geht natürlich nicht, aber mit der smaragd! aber um eines der drei starter zu bekommen musst du einen kompletten pokedex haben.
    Original von CloudStrife
    @aero
    ich schwöre es bei allem was mir lieb ist! und südländer wie ich nehmen sowas sehr ernst also ich weiss nicht ob man 151 oder aaaaaaaaaaalle pkmn braucht, aber es hat definitiv etwas mit dem pokedex zu tun. ich kann es so genau nicht sagen, da ich mir damals alle pokedex einträge ercheatet habe aber was das angeht kannst du mir voll und ganz vertrauen. wahrscheinlich hast du 151 einträge und wahrscheinlich muss man einen 100% kompletten pokedex haben.
    Im ersten Beitrag sprichst du von den Johto-Startern in der Smaragd-Edition und im nächsten Beitrag sprichst du von 151 Pokémon, und das, obwohl der Hoenn-Dex aus mehr als 151 Pokémon besteht.

    Das musst du mir jetzt erklären.

    Ich meinerseits sprach von der Smaragd-Edition, und du?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #2515
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... wie viele neue pokemon gab es denn bei smaragd/rubin/saphir? naja kann sein das es mehr sind, das ändert aber nichts an der tatsache das der dex anscheinend komplett voll sein muss, also pkmn aus johto, hoehn und kanto.

    irgendwie wirds grad kompliziert

  16. #2516
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    hmm... wie viele neue pokemon gab es denn bei smaragd/rubin/saphir? naja kann sein das es mehr sind, das ändert aber nichts an der tatsache das der dex anscheinend komplett voll sein muss, also pkmn aus johto, hoehn und kanto.

    irgendwie wirds grad kompliziert
    Ich habe mich gerade an anderer Stelle nochmal schlau gemacht.

    Man muss den Hoenn-Dex komplettiert haben, um sich einen Johto-Starter aussuchen zu können.

    Und der Hoenn-Dex besteht aus mehr als 200 Pokémon. (Eine Tatsache, an der sich die Diamant- und Perle-Editionen eine Scheibe abschneiden können. Meiner Meinung nach.)
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  17. #2517
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... naja, find ich eigentlich ganz gut so. das erleichtert einem den ganzen stress, da viele bestimmt nicht freunde haben die das selbe spiel besitzen um pkmn zu ertauschen. jedenfalls kenne ich keine person mit einem nintendo ds

  18. #2518
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage:
    Bei der 2 Stadt( 2 arena) gibts es so ein komisches Haus, m Ewigwald, wo Nebulak drin sind, da tummel sich so ein komisches kind rum , jedesmal wenn ich sie im Nebenzimmer sehe geht sie weg -.-
    wie bekomm ich die zu fassen?

  19. #2519
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... man kriegt sie nicht zu fassen. jedenfalls nicht nach meinen quellen. ich kann mir aber gut vorstellen, das nintendo sich so etwas wie einen code ausgedacht hat... z.b. 2 mal im ganz linken zimmer, einmal in der mitte und dann ganz rechts, und schon haste sie xD (hab ich mir jetzt aus den fingern gesaugt... nennt man das so??) wie dem auch sei, ich glaube fest daran das man in dem haus weitaus mehr machen kann als alle vermuten.

    aufjedenfall gibt es aber ein rotom im fernseher zu fangen (auf level 15) wenn du den pokedex voll hast... du musst dann am fernseher rütteln und dann erscheint dieses vieh (elektro/geist). ABER VORSICHT!: ich bin mir nicht mehr so sicher ob man den dex voll haben muss, oder es einfach reicht die top4 besiegt zu haben aber ich glaub eher das erste, hatte nähmlich auch son vieh bevor ich das game löschte.

  20. #2520
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    aufjedenfall gibt es aber ein rotom im fernseher zu fangen (auf level 15) wenn du den pokedex voll hast... du musst dann am fernseher rütteln und dann erscheint dieses vieh (elektro/geist). ABER VORSICHT!: ich bin mir nicht mehr so sicher ob man den dex voll haben muss, oder es einfach reicht die top4 besiegt zu haben aber ich glaub eher das erste, hatte nähmlich auch son vieh bevor ich das game löschte.
    Sobald man den NationalDex hat.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #2521
    Mitglied Avatar von 黒のCrow
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss den Nationaldex für Rotom haben.

  22. #2522
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kanrei
    Man muss den Nationaldex für Rotom haben.
    Das hat Aero auch schon geschrieben...

  23. #2523
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie merke ich das mich das game nicht mehr so fesselt wie als 13 jähriger xD es macht zwar spaß, aber irgendwie fehlt mir die geduld um lange genung tzu trainieren. klar achte ich im moment auf ev werte, nur spiel ich nicht mehr solange weil es mich einfach langweillt. der kauf war das spiel sicherlich wert und ich werde es auch weiterhin spielen um starke viecher aufzuziehn und zu sammeln, aber die magie von damals ist weg.

  24. #2524
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    irgendwie merke ich das mich das game nicht mehr so fesselt wie als 13 jähriger xD es macht zwar spaß, aber irgendwie fehlt mir die geduld um lange genung tzu trainieren. klar achte ich im moment auf ev werte, nur spiel ich nicht mehr solange weil es mich einfach langweillt. der kauf war das spiel sicherlich wert und ich werde es auch weiterhin spielen um starke viecher aufzuziehn und zu sammeln, aber die magie von damals ist weg.
    Tja, die wievielte Generation ist das jetzt auch schon, wo sich am Spielsystem im Großen und Ganzen eigentlich nichts getan hat? Die Vierte, wenn ich mich recht erinnere.

    Zudem wird man älter und die Interessen verschieben sich dabei auch ein wenig. (Oder vielleicht auch ein wenig mehr.)

    Von daher kann ich das gut verstehen. (Auch wenn das bei mir jetzt nicht unbedingt so eingetreten ist.)
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  25. #2525
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das problem ist sicherlich auch das man nicht mehr soviel zeit hat. arbeits oder schuhlstress wegen prüfungen oder lohn... man hat schlichtweg etwas besseres zu tun.


    EDIT: wirklich bescheuert, aber ich hab das spiel wieder gelöscht diesmal hab ich den wasser starter.

Seite 101 von 190 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher