User Tag List

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 724

Thema: Mario Kart

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Parakoopa
    ja, 150 ist vor allem ziemlich unfair!
    In der letzten Runde kurz vorm Ziel kriegen die Gegner dann immer die miesesten Items...
    Hab jetzt den ersten und den zweiten Cup auf 150 geschafft, wobei ich den ersten sogar schwieriger fand...
    Jop,ich liebe es auf der Zielgerade von nem roten Panzer abgeschossen zu werden -.-
    Bin jetzt grad beim 150er Special-Cup..hätte ich auf Rainbow Road gewonnen,hätte ich Gold gehabt..naja,aber wie immer wurde ich von allem möglichen Zeugs getroffen und bin zweimal innen Abgrund gefallen -.- So wurde es dann nur Bronze..

  2. #327
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lee-san
    Original von Parakoopa
    ja, 150 ist vor allem ziemlich unfair!
    In der letzten Runde kurz vorm Ziel kriegen die Gegner dann immer die miesesten Items...
    Hab jetzt den ersten und den zweiten Cup auf 150 geschafft, wobei ich den ersten sogar schwieriger fand...
    Jop,ich liebe es auf der Zielgerade von nem roten Panzer abgeschossen zu werden -.-
    Bin jetzt grad beim 150er Special-Cup..hätte ich auf Rainbow Road gewonnen,hätte ich Gold gehabt..naja,aber wie immer wurde ich von allem möglichen Zeugs getroffen und bin zweimal innen Abgrund gefallen -.- So wurde es dann nur Bronze..
    Einmal, als ich richtig großen Vorsprung hatte, haben mich drei blaue Panzer hintereinander erwischt
    nachher bin ich sechster geworden

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehm immer Koopa und Parakoopa im grünen Koopawagen. Es geht nichts über die rohe Gewalt pfeilschneller Panzer.
    Hab jetzt alle 50 & 100 Pokale sowie den 150er im Pilzcup... Im Flowercup hab ich nur Pech .

    Ps.: So toll find ich das Spiel gar nicht, ich würde ihm ne 3geben. Der Singleplayer is ja echt... naja... und selbst im Multi wirds schnell einseitig.

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fahr imma mit Parakoopa, einem oder beide Babys (Am liebsten Luigi.. xD Wenn der ma hinten dranhängt und mitgeschliffen wird weint er und ruft so goil "Mamaa" xD *Parakoopa schon damit vollgeloolt hat* xD :rofl: :rofl: )

    Ich find das cool an dem Spiel das man zu zweit in einem Wagen sitzen kann, also, das zwei Spieler sich abwechseln können und, ach ihr wißt schon xD *lol*

  5. #330
    Jester
    Gast
    Ich hab alles mit 50cc 100cc 150cc und Spiegel geschafft
    bis auf den Meisterschafts Cup im Spiegel Modus
    Mutant Tyranha und König Boo sind nich so mein Fall, ich nehm immer Parakoopa und Toad zusammen mit der Lokomotive

    Gemein die Gegner setzen immer in der letzten Runde rote und blaue Superpanzer ein.. da muss man echt Glück haben

    edit:Meine Lieblingsstrecken sind DK Bergland (wegen der Kanone )
    und Wario Colosseum

  6. #331
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von blue88
    Ps.: So toll find ich das Spiel gar nicht, ich würde ihm ne 3geben. Der Singleplayer is ja echt... naja... und selbst im Multi wirds schnell einseitig.
    Ich find das Spiel absolut genial!
    Allein ists jedenfalls besser als bei den Vorgängern, da es einiges freizuspielen gibt.
    Und im Multiplayer...dazu brauch ich gar nix sagen

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu,hat die Meisterschaft 150cc gepackt ^^ War leichter als ich gedacht hab..und das sogar während ich nen mega-Kater hatte (und immer noch hab) XD 154 Punkte hatte ich..bin nur einmal 2. und einmal 3. geworden..hat jedenfalls ziemlich gut geklappt mit Baby Mario und Koopa in dem einem Kinderwagen..

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooh man... ich willl das spiel auch endlich haben...

    aber da läuft mir ja das wasser im mund zusammen *sabber*

    leggadieschmegga XDXD

    das spiel ist coolio^^

    ich BRAUCHE MKD!! XD

  9. #334
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist was aufgefallen, was im Vergleich zu 64 nicht so lustig ist...
    Wenn man z.B. in der Waluigi Arena bei der Sprungschanze kurz vorm Ziel runterfällt, wird man gleich von Lakitu wieder hochgeangelt, anstatt dass man, wie beim Wario Stadium (64) riesig weit zurück fällt!
    Das ist auch bei anderen Strecken so...
    Das schadet der Schadenfreude

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach dann isses nur im multy gemein, im sp isses dann in ordnung XDXDXD

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So,hab nun überall Gold außer in der Spiegel-Meisterschaft ^^ Hoffentlich pack ich die auch gleich beim ersten Versuch,hab kein Bock wieder und wieder ne halbe Stunde lang alle Strecken umsonst zu fahren X.x

  12. #337
    Jester
    Gast
    Original von Lee-san
    So,hab nun überall Gold außer in der Spiegel-Meisterschaft ^^ Hoffentlich pack ich die auch gleich beim ersten Versuch,hab kein Bock wieder und wieder ne halbe Stunde lang alle Strecken umsonst zu fahren X.x
    Spiegel Meisterschaft ist viel zu simpel-.-
    hab ich gestern geschafft (153 Punkte)*Juhuu*
    Hab jetzt alles freigespielt, am Ende kriegt man das Triumph-Kart(Komplett Golden und alles 4 Sterne) und nen anderen Starthintergrund wie beim N64 Vorgänger

  13. #338
    Rain
    Gast
    jo das war krass billig dieses auto sieht so schlecht aus und der starbildschirm naja!

    aber das spiel war sowieso viel zu einfach!

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt auch alles durch,das Triumph-Kart und den neuen Titelbildschirm..ich find's schade dass es keinen Soundtest freizuspielen gibt,hätt ich gut gefunden..

  15. #340
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir fehlen jetzt noch die beiden letzten Cups beim Spiegel Modus und die Meisterschaft...ich hasse diese Meisterschaften irgendwie
    Jedenfalls ist diese Arena "auf der Kippe" lustig

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fahr am besten und liebsten mit Toad und Toadtette (k.A ob die so geschrieben wird o_O'')
    Mir gehlt nur noch ein Cup im Spiegelmodus.. aber das liegt eher daran das ich nicht so viel Zeit habe^^'''

  17. #342
    Jester
    Gast
    Original von McJP
    jo das war krass billig dieses auto sieht so schlecht aus und der starbildschirm naja!

    aber das spiel war sowieso viel zu einfach!
    Ja und so toll is das Kart nich
    Mit den leichtesten Charakteren ist das Spiel echt einfach

  18. #343
    Rain
    Gast
    Original von Jester
    Original von McJP
    jo das war krass billig dieses auto sieht so schlecht aus und der starbildschirm naja!

    aber das spiel war sowieso viel zu einfach!
    Ja und so toll is das Kart nich
    Mit den leichtesten Charakteren ist das Spiel echt einfach

    jo genau ich nehme immer baby mario und yoshi die sind ganz okay, aber die besten auch net, naja is ebend nicht fordernd deswegen macht es net so viel spaß

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    jo genau ich nehme immer baby mario und yoshi die sind ganz okay, aber die besten auch net, naja is ebend nicht fordernd deswegen macht es net so viel spaß
    Yoshi is aber medium und ned leicht ^^

  20. #345
    Wave
    Gast
    Original von Lee-san
    Original von McJP
    jo genau ich nehme immer baby mario und yoshi die sind ganz okay, aber die besten auch net, naja is ebend nicht fordernd deswegen macht es net so viel spaß
    Yoshi is aber medium und ned leicht ^^
    Nach einem Tipp von meinem Freund zu urteilen sollte man Baby Mario und diese chilkröte mit Flügeln nehmen und ich habs ausprobiert und ich gewinne. :laugh1: :rolling: :rolling: :laugh1: :mua: :bigt:

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte mir das Speil auch letztes Jahr zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen!
    Das Spiel ist schon cool aber viel einfacher als die früheren Kart Spiele, naja ich habe alle Karts, alle Strecken/Arenas und auch alle Fahrer!
    Ich spiele immer mit Yoshy und dem Parakoopa!

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fahr immer mit toadette und bowser jr....ich find den einfach putzig. dazu dann noch das pinke toadette-kart, und das ganze ist so gut wie gewonnen. bei yoshi find ich das spezial-item echt super, hat jemand von euch eigentlich schon tyrannha und buh huh?

  23. #348
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt, wann kommt das spiel endlich in die player`s choice liste? :O :O :O :O

  24. #349
    Rain
    Gast
    Original von Karu-chan
    ich fahr immer mit toadette und bowser jr....ich find den einfach putzig. dazu dann noch das pinke toadette-kart, und das ganze ist so gut wie gewonnen. bei yoshi find ich das spezial-item echt super, hat jemand von euch eigentlich schon tyrannha und buh huh?

    ich habe alle charaktere... sind ganz cool, aber ich fand das spiel zu einfach... ich hab immer yoshi und nen cooper genommen...

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fins auch leicht spiels immer bei meinem freund habs schon 4 mal durch gezogt

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher