User Tag List

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 91011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 483

Thema: Rammstein

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss sagen, mir gefällt das album recht gut
    ich konnte mich vom musikalischen aspekt wesentlich schneller in die songs einhören als bei reise, reise oder rosenrot, somit war ich auch schneller beim textverständnis angelangt und die texte find ich nach wie vor gut und tiefgründig .. mir gefallen die meisten lieder, auch die bonus cd find ich gut gemacht, vor allem den jakob und die liese ^^

    tjoooo, nu freu ich mich aufs konzert in berlin XD karten sind versandt, teilte mir heut früh eine mail vom rammstein merch mit, sehr gut :mua:

  2. #452
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rammstein: "Liebe Ist Für Alle Da" wird verboten

    Mehr...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Fresse .... So ist nunmal die harte Realität ... Wenn du es nicht bekommst nimmst du es dir irgendwann mit gewalt ... Die Leyen gehört eh mal in nen Kurs übers echte Leben ...

    Und wers will der bekommts auch ... Indizierung ist genau wie Internetzensur: Man zündet ein Streichholz am Nordpol an in der Hoffnung dass es wärmer wird ...

  4. #454
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte die "Neuigkeiten" hier grade reinschreiben, aber andere waren schneller XD

    Das mit den Verboten sehe ich genauso...Das machtr die CD für Minderjährige doch nru noch attraktiver...

    Und seien wir ehrlich: Die Begründing war teils miserabel. Pussy animiert zum ungeschützen Sex? Was ein Quatsch. Lady Gaga mit ihrem "let's take a ride on a disco stick" darf weiterhin vor sich hindudel und pussy wird verboten?

    Bei dem Song geht es um schnellen und bedeutungslosen Sex, aber es kommt nicht raus, dass sie nicht verhüten...

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich mich erinnern kann gab es solche Diskussionen auch in den Staaten als es um diverse Glam-Metal-Texte in den 80ern ging. Ich möchte da auch gern den Angeklagten zitieren: "... dies zeigt wie ungerecht das Konzept der Interpretation ist ..."

    Und ich hätte auch kein Problem damit, meinem kleinen Halbbruder (12) das vorzuspielen, werte Frau von der Leyen ..

  6. #456
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CDs von Eminem sind ja auch nicht auf dem Index und der hat teils echt harte Texte. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass Rammstein auf deutsch singen?

    Nya, die haben eh immer ein bestimmtes Auge auf Rammstein, da sie ja durch ihre provokanten Txte auffallen.

    Aber warum ist dann ein Song wie z.B Rein raus nicht ab 18? Oder Mein Teil, wo ein Penis von einem Mann aufgespeist wird?
    Oder Stein um Stein, in dem Till seine Geliebte einmauert?

    Schon seltsam, dass es gerade dieses Album geworden ist.

    Kaum ist mal etwas Sex drin, ist es schon weg vom Fenster, den brutalen Texten wird nicht ganz so viel Aufmerksamkeit geschenkt.

  7. #457
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Oder Mein Teil, wo ein Penis von einem Mann aufgespeist wird?
    mh. das video wurde verboten glaube ich.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Wenn du es nicht bekommst nimmst du es dir irgendwann mit gewalt ...
    Bankräuber und Vergewaltiger in aller Welt können nicht irren Oo (wtf ist das für ne Aussage? D: )

    @ link

    Index =/= Verbot. Klingt aber halt nicht so schön :-/

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, wirklich etwas unpassend, von wegen das würde verboten.. bitte nicht hier auch noch polemisieren, es wird ja nur indiziert ... ich hab meine 2-CD-Version ja eh shcon ne ganze weile und bin glücklicherweise ja auch alt genug dafür :P

    naja ich seh´s nicht so wild, so kriegen sie doch genau die publissity, die sie wollen

    und sind wir ehrlich: die texte sind für unreife jugendliche eigentlich nix .. dass es auch reifere jugendliche gibt, ist klar, aber das hat noch nie an irgendeiner stelle bei indizierungen oder jugendfreigaben irgendwen interessiert, warum sollte das jetzt plötzlich so sein

  10. #460
    Mitglied Avatar von Kazuha-Fan
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Original von mojo-chan
    Oder Mein Teil, wo ein Penis von einem Mann aufgespeist wird?
    mh. das video wurde verboten glaube ich.
    Verboten nicht, durfte nur nicht mehr vor 22.00 Uhr im TV laufen.

  11. #461
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber der Song wurde nicht verboten. (Mein Teil)

    Ich versteh nur nicht warum es ausgerechnet das neue Album sein sollte....ich habe mir noch mal Sehnsucht angehört und dabei ist mir aufgefallen, dass das eigentlich viel heftiger ist...ich meine: Bestrafe mich, Bück dich, Tier, spiel mit mir....

    Oder auch z.B der Song "weißes Fleisch" fand ich immer schon recht heftig.

    Dagegen sind doch die neuen Songs Pippifax!

    Was soll das also?

    Und gerade Pussy trieft doch vor Ironie. Da sollen die mal bei Eminem genauer hinhören, da hätten sie einiges mehr zu verbieten...

  12. #462
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan


    Und gerade Pussy trieft doch vor Ironie. Da sollen die mal bei Eminem genauer hinhören, da hätten sie einiges mehr zu verbieten...
    in amerika sind eminem lieder auch indiziert oder stark ver"piepst"
    aber in deutschland werden englische texte meist nicht verändert, da es anscheinend keiner versteht^^

    deutsch versteht man nunmal hier zu lande besser^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vllt geht es auch einfach nur um die Beliebtheit ... Sehnsucht hat meines Wissens nicht in den ersten Wochen mehrfach Platin geholt ... Und da dieses "Gedankengut" nun schon sehr verbreitet ist ist es nun schon zu unserer Zensursula durchgedrungen (Warscheinlich hat sich das eines ihrer Kinder gewünscht ) und die kommt natürlich direkt mit ihrem gehetze von wegen "Unredlich" und so ...
    Bei sowas fällt mir immer wieder ein recht umstrittenes, aber in dieser Situation durchaus passendes Nietzsche-Zitat ein: "Moral ist die Rache der geistig armen an den Klügeren"

  14. #464
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein Interview mti Flake über die Zensur von Liebe ist für alle da:

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...ssy-video.html


    Ihc war schon von Anfang an derselben Meinung wie er...

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da hat Flake echt mal ein paar wahre sachen über diese sinnlose Zensur gesagt.

  16. #466
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Musik der Band. Besonders die etwas älteren Lieder wie "Engel".
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird rammstein eigentlich irgendwo live übertragen? (also rock am ring?)

  18. #468
    Mitglied Avatar von Kazuha-Fan
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    wird rammstein eigentlich irgendwo live übertragen? (also rock am ring?)
    So wie es aussieht, leider nicht.

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird doch übertrageN!!! es wurde eben bekanntgegeben!

  20. #470
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit rock am ring war echt ne Enttäuschung...ich freu mich also seit Tagen und sitze um 22:30 brach vorm Fernseher, um dann nach und nach zu erfahren, dass das ganze nicht übertragen wird. Die Band hat zwar 5 Songs ausgesucht, die dann später übertragen wurden, aber...das zeugte doch alles von einer mehr als nur schlechten Organisation.

    Ich schätze Rammstein eigentlich sehr geradlinig ein. Ich denke, dass die genau sagen, was sie wollen und was sie nicht wollen. Nur MTV hat das alles angekündigt, um dann ein paar Minuten vorher zu erfahren, dass es dann doch nicht geht.

    Seltsam das Ganze...ich kann mir nur vorstellen, dass die Band eventuell Ausschnitte für eine DVD wollte oder so was.

    Wer jetzt letztendlich die Schuld hatte weiß ich nicht, aber ich hab mich echt geärgert. Irgend wer hat da gewaltigen Mist gebaut.

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schuld liegt wohl bei Rammstein selber. Die wollten die Übertragungen nicht. MTV konnte da leider herzlichst wenig machen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #472
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde Klage gegen die Indizierung des neuen Rammstein-Albums "Liebe ist für alle da" eingereicht - und das mit Erfolg.

    Sie wird also wieder normal im Laden erhältlich sein.

    Quelle
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #473
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, toll! Also hat es doch etwas gebracht, sich zu wehren!

    Ich habe eh schon die nun ex-indizierte Version, aber ich freue mich für die, die sie jetzt doch noch erhalten können.

    Wegen Rock am Ring: Ja, klar wollten Rammstein die Übertragung nicht. Aber das war nicht das, was mich gestört hat. Ich fand es nur doof, dass MTV bis 5 min. vorher das nicht wusste und die Zuschauer die ganze Zeit hingehalten hat und ich mich zu unrecht auf die Übertraghung gefreut habe. Ich weiß aber nicht, ob das ein organisatorisches Problem der Band oder von MTV war.

  24. #474
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Indizierte CD´s kann man auch so kaufen. Einfach in den Plattenladen des Vertrauen gehen, Verkäufer ansprechen und bestellen. Einzige Vorraussetzung ist, dass man mindestens 18 Jahre alt ist. Entgegen der landläufigen Meinung ist eine Indizierung nämlich nur ein Verbot für das Bewerben des Produktes und kein Verkaufsverbot.

    Hab ich auch schon mal gemacht und das ging ohne Probleme. Nur Saturn und Mediamarkt machen sowas nicht, da sie anscheinend nicht drauf angewiesen sind. Kleinere Plattenläden machen das in der Regel.

  25. #475
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, schon klar. Aber nicht alle Minderjährigen können mit Mama oder Papa in den CD-Laden gehen und sich die CD kaufen.
    Außerdem werfen die meisten Anbieter die CDs dann eh aus dem Programm. Es darf ja nicht mal mehr Werbung dafür gemacht werden.

    Demnach kann ich mir schon vorstellen, dass es einen Verlust für den Künstler darstellt.

    Obwohl die Indizierung auf der anderen Seite natürlich eine ungewollte Werbung für Rammstein war.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 91011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher