User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #12776
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beim moser hab ich das heute nur zufällig gesehen XD" ich hab das gar nicht beabsichtigt zu kaufen XDD~
    war aber das letzte *bwaha* ich habs eigentlich nur wegen der cd gekauft, nya und wegen dem interview XDD

    achja
    *spam on*
    Ratet mal wieviel Blodd für ihre Bühnenoutfits ausgeben O_O
    -> (steht auch in der astan XD)
    Was kostet so eine Bühnenkleidung?
    Kiwamu: Alles in allem 37000 € ...O_______________O" haben die zu viel geld, oder was?

  2. #12777
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, nochmal für die dummen ... kyo rennt durch die lobby, hat ein RaR- shirt an und da kommt eine japanerin (wer?? fan, staff, managerin, handtuchträger XD) auf ihn zu und meint, er schaut süß aus in dem shirt?
    (wie hat er auf das kawaii reagiert? XD)


    BLOOD!!! sie sind sooo genial. ur lässig und suuuuuuuuper lieb. *_* *schwärm*
    und die outfits. ich sterbe jedesmal wenn ich sie sehe. vielleicht bin ich ja n bissi im rausch, aber ich bin der meinung an aufwand übertreffen diese dressen manche Malice Mizer Kostüme (bzw. stehen mit den Merveilles Kostümen ... die meiner meinung nach die aufwendigsten sind ... gibts von malice noch aufwendigere kostüme?). SO GENIAL *_*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  3. #12778
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kawaiiiii~~~~~~
    noch kawaiiiiier~~~~~~
    schaut mal..O.O° kennt ihr das??O_O

  4. #12779
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    L:E:
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinya-Girl
    kawaiiiii~~~~~~
    schaut mal..O.O° kennt ihr das??O_O

    Das mit Shinya kannte ich noch nicht!
    Gibt es das auch größer und ohne diesen Rahmen drumherum? Und gibt es da noch andere von dem Shooting? *fragen-über-fragen*
    Wäre nett, wenn sich jemand bei mir per email meldet!

    Ich hab mir jetzt meine Haare wie Shinya machen lassen!

  5. #12780
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das zufällig gefunden...könnte ja fragen...o.O
    fotooooooooooos, youki!^.~

  6. #12781
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Youki
    Original von Shinya-Girl
    kawaiiiii~~~~~~
    schaut mal..O.O° kennt ihr das??O_O

    Das mit Shinya kannte ich noch nicht!
    Gibt es das auch größer und ohne diesen Rahmen drumherum? Und gibt es da noch andere von dem Shooting? *fragen-über-fragen*
    Wäre nett, wenn sich jemand bei mir per email meldet!

    Ich hab mir jetzt meine Haare wie Shinya machen lassen!

    Das Photo is gephotoshopped! XD~
    Ich hab's eben im LJ gepostet und meine Vermutungen wurden bestätigt~ aber toll gemacht irgendwie..^_^

  7. #12782
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDDDDDDDDDDD achsoooo~~~~ das so echt aus o.O

  8. #12783
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #12784
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    shinya-kyo-bild:
    moi, das is ja putzigst.^^ und gut gemacht außerdem.^^
    was mich interessieren würde, gibt es mehr bilder von kyo bei dem shooting, bzw. von shinya bei dem shooting wo er das anhat. *das kyo-auf-tisch-bild zwar schon mal gesehen hat, aber der shinya-bild noch nie*

    pennender-kyo:
    kenn ich. is liab.^^

    FM-dez-ausgabe:
    danke neko-tenshi
    super scans
    meine fresse. shinya sieht auf bild 3 ja evilst aus O_O ... (das fragt man sich doch hin und wieder weh mütig was aus der prinzessin geworden is ... die krebst jetzt wahrscheinlich irgendwo in den analien seiner persönlichkeit herum)
    earm ... kän sam-won proweid mi wif wendsdäi-13-staff plies???
    won or tu songs wud bi inaf. i rieli niet to no~ wat däi saund laik. hop sam-won kän help mi. (hatte bitte wer ein oder 2 wednesday-13 lieder für mich. mich tät echt interessieren wie die klingen).
    sankyuuuuuuuu~. ^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  10. #12785
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    L:E:
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoTenshi
    scans aus der fool's mate dezember ausgabe...
    Dir en grey x Wednesday 13 - 01
    Dir en grey x Wednesday 13 - 02
    Dir en grey x Wednesday 13 - 03
    Oh...vielen Dank...besonders für's dritte...da hab ich endlich eine Vorlage für den Friseur...für die Farbe :laugh1:
    Frisur stimmt nu schon bei mir...nur die Haarfarbe kommt erst nächsten Monat dran...

    @SakuyaKira: tja...shinya ist nun mal kein prinzessin, sondern ein mann....man bin ich froh, das diru vom visu weg sind und nun "ordenliche" rocker sind...und keine rockträger mehr :laugh1:
    ...obwohl ich zugeben muß...wenn shinya die kurzen lackhosen/röckchen an hatte...diese oberschenkel...*sabber* :bigt:

  11. #12786
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jojo, weiß ich schon dass er n _er_ is.^^
    aber er war so eine verdammt guuuuuuuuute prinzessin.
    was er jetzt is, is aber auch gut. hab ja nie gesagt das es schlecht is. im gegenteil. er is älter, man merkts und das is gut so
    bei mir kam da eben nur so die melancholie hoch die man auch n bissi empfindet wenn man fotos von sich selber als junger teenanschaut und im zuge dessen auf seinen weg zurück blickt ... das kennt hier sicher wer.^^

    aja ... da war ja oben was mit haaren ...
    akai!!! fotos her (und tu jetzt nicht gschamig, weil wenn du sagst du hast ne neue frisur must damit rechnen dass ma die sehen wollen ... same goes for u Youki *grins* )

    aja, bitte um unterricht.
    was heißt >was bist du?<^^ danke.^_^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  12. #12787
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira


    aja ... da war ja oben was mit haaren ...
    akai!!! fotos her (und tu jetzt nicht gschamig, weil wenn du sagst du hast ne neue frisur must damit rechnen dass ma die sehen wollen ... same goes for u Youki *grins* )

    was heißt >was bist du?<^^ danke.^_^

    Wo habsch geschrieben, dass ich ne neue Frisur hab? O_O;;
    (ich hab imma noch nie, die ich auch beim Konzi hatte..XD" Ah so, ich glaub, du hast akai geschrieben, weil Shinya-Girl's Kommentar in meinem Zitat stand!XDD)

    Japanisch, ne?
    Anata/Kimi/Omae(-je nachdem, wie höflich du sein willst) ha nani?

  13. #12788
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    L:E:
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk, das mit der Frisur geht an mich!
    Okay...ihr habt es so gewollt...
    Das war die Vorlage, die ich mit zum Friseur genommen hab:


    und das ist dann draus geworden:


    (Foto entstand ein paar Stunden danach...bin da vom Winde verweht ...hab auch net so kräftige Haare wie Shinya...und bin extrem alt :laugh1:...aber ich bin "tageslichttauglich"...hoffe ich)

  14. #12789
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, tageslicht tauglich. ^^ der cut is der gleiche.
    fühnst du sie jetzt jeden tag nach innen?
    schaut klasse aus.

    btw1: ich weiß hier gehts um die frisur aber ... WOW!!! wasn blau. echt voll krass strahlend himmelblaue augen. wow ...
    btw:2: WAH!! ich weil diese poster hinter deinem kopf
    (was is auf dem poster über dem Dai-portait abgebildet?)


    akai ... earm, also eigentlich hab ich da auf den vorrigen seiten was gelesen, da dachte ich akai hat sich ne neue frisur gemacht ... sorry falls ich da was falsch verstanden hab.^^° (zu schnell gelesen?^^XD)

    edit:
    wah! mich hat grad der schlag getroffen. mach grad mein postfach leer da trudelt ne mail rein >neotokyo-dir en grey<. voll die panik geschoben weil gleich alle gedanken zum konzert oder so gerast sind und dann das ... nyo, auch nicht unwesentlich, aber müssen die einen so erschrecken? :rolleyes2:

    Dir en grey – Withering to death. CD Release!

    Da wir Euch ein dickes, lohnenswertes Package mit zusätzlichem deutschem Booklet
    und Bonusvideo bieten wollen und dies mit viel Liebe zum Detail und Mühe passiert,
    ist es leider zu einer kleinen Verzögerung im Produktionsprozess gekommen! Das
    Album wird jetzt ab Freitag den 11.11. überall im Handel erhältlich sein!


    Dir en grey – Withering to death. auf iTunes!

    Ab sofort ist das aktuelle Album von Dir en grey bei iTunes erhältlich! Hier der direkte
    Link zum iTunes Store:
    http://phobos.apple.com/WebObjects/M...70276&s=143443
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #12790
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup, jup...ich war auch deswegen voll erschrocken und voller hoffnung...v.v

    wo kann man das diru poster (hinter youkis kopf XD") kaufen?*-*

  16. #12791
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    L:E:
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also...danke erst mal...die Augen sind natürlich "belinst"...ich trage hellblaue Kontaktlinsen...vorher hatte ich dunkelblau passend zu Toshiya blauen Haaren, aber da war ich nicht so zufrieden mit...deshalb mußte was neues her!
    Versuchte es dann mit Kyo Yellow...hatte dann aber noch nicht den Mut zur Frisur (wollte meine langen Haare nicht ganz opfern)...somit kam das Shinya Styling.
    Bin schon am überlegen, ob ich bei den nächsten Linsen mir zwei verschiedene Farben aussuche.

    Die Diru Poster sind aus japanischen Musikmagazinen wie Gigs, UV oder so.
    Das Poster über dem Die Photoposter ist aus einer Zappy (Januar 2005).
    Ich kauf mein Zeug sehr oft bei Ebay!

    Ich hab ein paar Bilder hochgeladen:
    http://img468.imageshack.us/img468/8...oorboy12tm.jpg
    http://img468.imageshack.us/img468/9...nsleep19uq.jpg
    http://img468.imageshack.us/img468/1...hishin14qn.jpg
    http://img468.imageshack.us/img468/7...hishin27qu.jpg
    http://img468.imageshack.us/img468/4...hicool18if.jpg
    http://img468.imageshack.us/img468/9...hiplay19yz.jpg
    http://img468.imageshack.us/img468/9...isleep19nk.jpg
    http://img468.imageshack.us/img468/8...chiwow12ha.jpg

    http://img468.imageshack.us/img468/828/cilgroup19no.jpg
    http://img468.imageshack.us/img468/9...lgroup24gb.jpg
    http://img468.imageshack.us/img468/6139/cilshin17oj.jpg

    Übrigens...hoffe, das hat noch keiner gepostet...Toshiya's Bärtchen ist weg:
    http://img353.imageshack.us/img353/4...285423o6hu.jpg

  17. #12792
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Youki

    Übrigens...hoffe, das hat noch keiner gepostet...Toshiya's Bärtchen ist weg:
    http://img353.imageshack.us/img353/4...285423o6hu.jpg
    Das Bild ist schon älter!XD~ (2002?XD..oder meintest du das etz nicht mit Bezug auf Toshiyas...ähm...Ansammlung von Haaren unter der Nase?XD)
    Aber hab völlig vergessen, dass er schon früher n'Bärtchen à la Kao hatte.. o_o

  18. #12793
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    L:E:
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akai
    Original von Youki

    Übrigens...hoffe, das hat noch keiner gepostet...Toshiya's Bärtchen ist weg:
    http://img353.imageshack.us/img353/4...285423o6hu.jpg
    Das Bild ist schon älter!XD~ (2002?XD..oder meintest du das etz nicht mit Bezug auf Toshiyas...ähm...Ansammlung von Haaren unter der Nase?XD)
    Aber hab völlig vergessen, dass er schon früher n'Bärtchen à la Kao hatte.. o_o
    Das sollte ein Beispiel sein wie er nicht aussehen soll!
    Ich mag diese "Fusselbärtchen" nicht...egal ob bei Kao oder Toshiya!
    Ohne gefallen sie mir besser! Am besten alle Diru's ganz ohne! *hüstl* Also ohne Bart, ohne Makeup...die Sleep piccus sind immer die besten. :bigt:

  19. #12794
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Youki

    Das sollte ein Beispiel sein wie er nicht aussehen soll!
    Ich mag diese "Fusselbärtchen" nicht...egal ob bei Kao oder Toshiya!
    Ohne gefallen sie mir besser! Am besten alle Diru's ganz ohne! *hüstl* Also ohne Bart, ohne Makeup...die Sleep piccus sind immer die besten. :bigt:

    Mmmh..aso ich mein, Kao steht dieses... Gouatee oder wie die Amis das nennen. ^_^ (nichts geht über Kao-sama!>33)

    Jappa, ohen Make-Up, Kontaktlinsen etc.. *__*~

  20. #12795
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaaaaaaaa. schlafende dirus rulen. oder so in alltags-dressen. sowas gefällt mir irgendwie ur gut. ur zum anschmiegen irgendwie^^

    @Youki
    danke für die bilder. hatte einige mit shin da noch nicht.
    (muahahahahaaaa!! shin am klo!! *rofl* ... toto-nachmacher *löl*)
    und in der ecke unter ner decke (ui das reimt sich^^) beim pennen. kawai.^^ also ich hab ja schon bild von ihm beim haare waschen, allerdings nur seinen rücken, aber beim penne noch keins XD ... hat wer da noch mehr von? biiiiiiiiitte. will pennende dirus sehen

    mir kao´s bärtchen hab ich mich sozusagen angefreundet.
    er sieht irgendwie total männlich damit aus *grins* nyo würde er ach ohne bärtchen, aber eben weil er derart harte züge hat, passts ihm einfach.^^
    aber bei toshiya muss der schnauzer (oder was immer er sich da gerade züchtet) weg. so sehr ich mich auch in einsicht übe ... ich hab den eindruck es verschandelt sein ganzes schönes gesicht. is gar nicht mehr elegant und so ...
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #12796
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    whooaaa~ *____*~
    gaanz viele pikkus! XD danke jedenfalls, ich liebe es piks anzuschauen, die ich nicht kenne x333~ ich mein die meisten kannte ich ja schon, aber ansonsten~ arigatou XD

    zu den neuesten fools mate piks: Dai *_* oh wie waii XD (das reimt sich! XDDD) von kao is da überhaupt nichts U.U" oder hab ich das übersehen?...egal, kyo is...kyo-ig XD
    shin...Shinya is waii~
    toshiya...mhm...tja XD eben toshiya? ich hab jetzt nicht genau hinggeschaut XD

    und das mit diesem Cd-Release~ kannte ich auch schon ^^
    hat mir neo auch zugeschickt und ich hab dann auch gleich bei i-tunes nachgesehen.
    9.95 € für das ganze album, aber ich habs ja original |33~

    ach und youki~
    schpne augen hast du ^^ (sind das kontaklinsen, oder sind die wirklich sooo blau?
    und die haare sind auch toll geworden ^^

    ------

  22. #12797
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    L:E:
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Riyutsukuach und youki~
    schpne augen hast du ^^ (sind das kontaklinsen, oder sind die wirklich sooo blau?
    und die haare sind auch toll geworden ^^

    ------
    Danke!
    Aber das sind Kontaklinsen! Letztens hatte ich dunklere...nun sind sie sky-blue...für Anfang nächstes Jahr überlege ich, ob ich zwei verschiedene Farben recht und links nehme *grübel* vielleicht wieder eine sky-blue und die andere voilet-purple! :rolleyes2:

    Ja...die Haare sind okay...nur die Farbe nervt halt...da muß ich noch ändern lassen...

    Ich bin ja gespannt, ob und wann Diru wieder kommen!
    Hab mir schon so überlegt...Kao und Die sind ja Fußball Fans...und nächstes Jahr ist FIFA WM...wäre doch günstig für sie, wenn sie anfang des Sommer (Juni/Juli) kommen würden! Als sie das letzte Mal hier waren, waren sie auch bei einem Spiel! :laugh1:

  23. #12798
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi, im nachhinein ist es irgendwie lustig zu überlegen ... ich bin bei der letzten wm immer vorm fernseher gepickt hab mir die (leider mässig erfolgreichen) Japan-spiele angeschaut. (zugegebener masen auch die von Korea ... meine güte! ich weiß ums verrecken nicht mehr wie der torschütze zum siegertor gegen Italien im viertelfinale geheißen hat XD ... nur dass er kurz darauf bei dem italienischen verein bei dem er außerhalb der wm untervertrag war rausgeflogen is, weil er italien aus der wm geschossen hat XD ...^^°) japan is ziemlich weit gekommen, nicht so weit wie korea, aber ihre leistung war echt gut ... jo ... im nachhinein is es halt lusig sich zu überlegen das wahrscheinlich Kao oder Die da zur selben zeit vor der mattscheibe gesessen sind und die spieler angefeuert haben.^^ bzw. is es sehr wahrscheinlich dass sie auch das ein oder andere mal im stadion waren *gg*
    *gg* kao und dai machen die welle *rofl* :laugh1:

    wegn dem album ... mich würde interessieren was mit >bonus video< gemeint is. auf meinem album *es in den pc geschmissen hat um zu sehen ib was drauf is* is kein video ... oder is ein da und mein pc kanns nur einfach nicht abspielen? XD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  24. #12799
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @youki: nice, very nice sogar was sagen deine k ids dazu??o.O

    @kira: hast du dir schon diie deutsche fassung von wtd gekauft? die isch doch erst heute rausgekommen @_@?!?!

    hm....also...ehm... fühl mich so schreiße ;___; total bekloppt...>_>

  25. #12800
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm...ich hab mir gestern dieses moso kakugai geki Theater angeschaut und irgendwie hätt ich die Visu Zeiten doch gern zurück..
    Vor allem Kyo so verschwitzt in einem enganliegenden schwarzen Shirt und mit waii verstruwelten, blonden Haaren...*sigh*

    Ja, etwas später aber auch genial: Saku no koro^*_*;


    ..hmm..wir hier können die CD auch bereits kaufen, abba...irgendwie find ich's irr..XD""

    Mit Bonusvideo meinen die wahrscheinlich eben saku, kodou oder final..<_< (das war doch bei der CD Info von damals, ne? O_O

Seite 512 von 624 ErsteErste ... 12412462502503504505506507508509510511512513514515516517518519520521522562612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •