User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #12851
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @akai
    ME lebt hinterm mond XDD"

    #ähm, hat von euch schon wer die foddos vom 6.11.2005
    "SHINKIBA STUDIO COAST" (diru) geposted? wenn nicht...
    ~klickk°
    Ich find das bild vom daidai so cool XD rote haare, rote gitarre, rotes licht und was trägt er? Einen rot-scharz gestreiften pulli XDD" passt alles zusammen XD (+den pulli haben magz+ >_>)

  2. #12852
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @youki: DAI???o.O SHiNYA??o.O schlaft mehr leutz ;___; ihr seht krank aus ;__;aber eure haare sind tollig*-*

    @sakuya:

  3. #12853
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shinya
    also ich finde, dass Die schon ne gute gesichtsfarbe hat.
    Besser als ich auf jeden fall XDD (is wahrscheinlich auch n bisshcne make-up drauf, denk ich, oder?)
    Shinya schaut ein bisschen mitgenommen aus, da muss ich dir recht geben XD
    etwas unausgeschlafen ._.

    mhm...das bild funzt nicht ;_;
    (aber ich hab das eh schon in echt gesehen, leider +grusel+ XD ich hasse es sowas wie ein bravo ind die hand zu nehmen und dann nachzusehen ob da wirklich was von jrock drin is ...>_>)

  4. #12854
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akai
    @Nikoku: ...du wusstest schon, dass sie drüben sind?
    japp, hab gestern irgndwo im lj ne diskussion darüber mitbekommn xD.. der typ, der shin un dai getroffn hat (*auf piccus deut* der da xD~), meinte, dass dai angeblich ein mädl an der hand hatte.. soll ne amerikanerin gewesn sein und, da sie händchn hieltn, wahrscheinli au seine freundin o_O.. aba sin nur gerüchte XD~

    shin sieht auf dem piccu wirkli sehr nach jetlag aus XDDDD~

  5. #12855
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nikoku
    das is aber eine ganz schöne fernbeziehng XDDDD~ amerika-japan XDD" (nya, da daidai amerika ja liebt...O_O besonders dieses 'tolle frühstück in L.A' wie er mal in nem interview gesagt hat XD") vielleicht hat er ja deswegen so ne gute gesichtsfarbe XDDD" (+baka desu+ >_<)
    hassu zufällig den link zu dem lj? o_Ô

    shin sieht auf dem piccu wirkli sehr nach jetlag aus XDDDD~
    wer is das bitte? XD der name is hier schon 3x gefallen und ich hab noch immer keine ahnung, von wem ihr da faselt XDD~
    +aufklärung bitte+ ó_Ò

  6. #12856
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Riyutsuku
    @nikoku
    das is aber eine ganz schöne fernbeziehng XDDDD~ amerika-japan XDD" (nya, da daidai amerika ja liebt...O_O besonders dieses 'tolle frühstück in L.A' wie er mal in nem interview gesagt hat XD")
    hassu zufällig den link zu dem lj? o_Ô
    ajo *nod* o_o.. wenn das mit der beziehung wirkli stimmt, tut mir dai echt leid >______<.. sowas is bestimmt hart ~.~
    nee ;__;~ *weinsu* den link hab i leida nimma.. bin selbst schon die ganze zeit auf der suche nach dem lj, aba finds einfach nicht mehr >< *ärger* .. wenn i's find, post i den link, versprochn ^-^~
    wer is das bitte? XD der name is hier schon 3x gefallen und ich hab noch immer keine ahnung, von wem ihr da faselt XDD~
    +aufklärung bitte+ ó_Ò
    o____O *glupsch* .. o_o ... na shin is ..shinya~ *schluck* *doof guggsch* o_o.. un der typ mit den schwarzen haaren, der auf beiden piccus drauf is, is der, der die beidn in new york getroffn hat *auf piccus deut* da stehts do~ *wedl* ramiel heißt der o________o" *jetzt bissi verwirrt desu* XD~

  7. #12857
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okeh~ danke ^____^

    XDDDDD~ nain, nain, ich weiß schon wer shinya is XD +dirufanatikerdesu+
    ABER ich meinte diesen 'jetleg' oder wie ihr den nennt XD

  8. #12858
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dai: naja o.O~~ ob wia das glauben sollen??
    etoto~~ö.Ö kommt mir spanisch(bzw. japanisch XD) vor ô.o~ nuja und wenns stimmtdann herzlichen glückwunsch~~*~*

    @riyu...*droppel~* warte ich lad das dingens interview nochma hoch^^"~

    füa Kira(mein schatzel ^.^~ sorrü~~>_<):

    das BRAVO-interview:




  9. #12859
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shinya
    nya, gerüchte eben....ich weiß nicht XD der (wie heißt der noch mal? +nachschauenmuss+) ramiel kann ja auch irgendwas erzählen, also wir können nur raten....gerüchte sind eben gerüchte XDD"

    Ohh~, wirklich? ^0^ +knuff+
    danke~

  10. #12860
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Riyutsuku
    XDDDDD~ nain, nain, ich weiß schon wer shinya is XD +dirufanatikerdesu+
    ABER ich meinte diesen 'jetleg' oder wie ihr den nennt XD
    hätte mich au stark gewundert, wenn du net gewusst hättest, wen i mit "shin" mein (deswegn war i au so verwirrt xD~)..
    aba .. aba~ XDDDDD~ ... na ja, wer is jetlag? *kulla* (sorri, aba i find die frage so sweet ^o^).. "jetlag" is der zustand, in dem du dich befindest, wenn du ne lange flugreise hinter dir hast, d.h. verschiedene zeitzonen übersprungen hast und dir somit schlaf fehlt o_O *net erklärn kann* ;_;~~ ..

  11. #12861
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh +bakadesu+ >_<
    schon verstanden, danke! ~ ^___^

    (stimmt, so sieht er aus XD")

  12. #12862
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heut eine CD von meinem Bruder bekommen. Sie war aus Saturn und kostenlos, dort sind ein paar Songs von Künstlern angespielt...und siehe da: Dir en grey waren der "Special Tip", die beiden Songs "Kodou" und "Garbage"(?) waren drauf, war ich schon sehr positiv überrascht (auch wenn ich halt kein Fan mehr von ihnen bin, ihre Musik find ich trotzdem teils noch sehr gut.)

  13. #12863
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt sieht man die sogar schon bei saturn als special tip?
    ich frag mich wer damit angefangen hat...."">_> Die sind ja jetzt schon überall...ich wart ja nur drauf bis welche aus meiner klasse zu mir kommen und sagen: DUUU!~ ich find diese japaner von denen du da die musik hörst soooo cool! >_< Ich glaub dann renn ich aus der klasse... ._.

  14. #12864
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Riyutsuku
    ich frag mich wer damit angefangen hat...."">_> Die sind ja jetzt schon überall...ich wart ja nur drauf bis welche aus meiner klasse zu mir kommen und sagen: DUUU!~ ich find diese japaner von denen du da die musik hörst soooo cool! >_< Ich glaub dann renn ich aus der klasse... ._.
    wieso? wär doch ne geile vorstellung XD~~~


    ehm ja..-.- bin grad voll depri, weil meine ma mia vorher die winpern schwarz färben wollte, was sie auch gemacht hat, nur jetzt sin meine ganzen augen voll mit der farbe und es geht net we~he~heg;_;

  15. #12865
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm o_Ô;;" nein, wärs nicht. wirklich. Ich würd dann wohl oder übel durchdrehen XD" Ja, das würde ich +grinsü+
    (du kennst meine schule nicht...>_> Alles markenschw*....Die reden nur darüber was man anhat und so...ach und ich hab vergessen, ein paar aus meiner klasse mögen tokio hotel, das kommt ja noch dazu >_<)
    Also wenn das passiert...

    ich hab gerade aus langeweile eine lange fanmail an den Die geschreibselt, is das normal? o_Ô;°~ XD"

    Welche Wimpernfarbe hassu denn normalerweise? Konnte man da nicht einfach drübertuschen? ó_ò
    Nya, das is blöd, wenn das nicht wer weggeht +shinyapat+ ó_ò

  16. #12866
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Riyutsuku
    ähm o_Ô;;" nein, wärs nicht. wirklich. Ich würd dann wohl oder übel durchdrehen XD" Ja, das würde ich +grinsü+
    (du kennst meine schule nicht...>_> Alles markenschw*....Die reden nur darüber was man anhat und so...ach und ich hab vergessen, ein paar aus meiner klasse mögen tokio hotel, das kommt ja noch dazu >_<)
    Also wenn das passiert...

    ich hab gerade aus langeweile eine lange fanmail an den Die geschreibselt, is das normal? o_Ô;°~ XD"

    Welche Wimpernfarbe hassu denn normalerweise? Konnte man da nicht einfach drübertuschen? ó_ò
    Nya, das is blöd, wenn das nicht wer weggeht +shinyapat+ ó_ò
    naja...bei mir is es noch net so weit XD bin erst in der 7^^"""


    coogli*_* du hast dai ne mail geschreibselt O.O~~ cool*~*


    iie, das ist keine wimperntusche, sondern wimpernfarbe(wie haarfarbe halt^^")und meine ganzen augen sin jetzt voll gereizt, weil ich proboiert hab das mit aceton wegzubekommen .__.

  17. #12867
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab dir enen kommi auf deiner hp hinterlassen ^^
    (zu der deutschen version von wtd)

    jep hab ich XDD°"~ (der wird diese mail eh nie zu gesicht bekommen, das hab ich ihm auch dazugeschrieben XD eine gaaanz lange mail hat der bekommen und ich hab ihn sogar gewarnt
    -> (I warn you, this is the part of an average fan-mail XD *grin*) oder so XD
    und als dieser part wieder vorbei war
    ->(so, the average fan part is over now XD)
    dann muss er sich das übliche fangequatschte erst gar nicht durchlesen, sonder kann gleich alles andere lesen.
    Nya, er wird das ja auch NIE lesen XDD von dem her sind diese zwei zeile ja völlig umsonst XD (das hab ich ihm auch hingeschrieben XD)
    ich hoff ja auch, dass er das nie lesen wird O_O
    +bakadesu+

    Ja, das hab ich schon verstanden ^^ Wimpernfarbe kenn ich. (nur hab ich das noch nie benutzt, denn ich hab zwar blonde haare aber schwarze wimpern ^___^)
    Ich meinte nur, ob du deine alte wimpernfarbe nicht einfach übertuschen konntest? ó_ò
    +mitleid+ (gereizte augen sind was schlimmes +nodnod+)

  18. #12868
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @riyukay *gleich lesen geht* ^^

    *drop* ich darf das net...ich darf mich ausser make up überhaupt net schminken ;_;


    @mail:XDDDDDDDD wie geil ist das denn? XDDD

  19. #12869
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sagen die nur immer: Hey, deine Band da war im Emp! Zum Glück nicht mehr...Außer mein Englsichlehrer, sagte mal bei einen Vortrag so "du magst etwa auch die gleichen bands wie sowieso?" - Öh, ja...?

    und...ich habe gemerkt (bei den Fotos) das ich ne ähnliche Fris wie dai hab ?.? Leider rennt ja jeder zweite heute mit roten haaren rum -.- nur meine wellen sich doof.

    diru bei saturn...? ich hab dort nich mal den ihr album gefunden (steht garantiert dort, wo´s net hingehört)...
    (gemerkt? die in da bravo ham diru richtig geschrieben)

    Ich laber mal nur wieder ^^; *kyah~* es ist aber auch so langweilig...

  20. #12870
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wa is emp? wieso fragt dein lehrer solche sachen?? XD kennt er diru? XXXXXDDDDDDDDDDDDDD

    diru bei saturn ... also mir gefällt der gedanke auch nicht. weiß net warum *sry* mag nur einfach nicht die idee dass irgendwelche kids das kaufen hören und das überall rumerzählen, welche harte musik sie net hören. wenn sie dann aber draufkommen wie diru früher ausgeschaut haben ect ... waaaah! waren das früher alles frauen?
    wuar. *töööööteeeeeeeen*>_<
    nyo, es gibt sicher auch welche die s dann ernst meinen mit der band, und so genannte pseudos (also solche die nur hören aber nicht verstehen wollen bzw. keine ahnung von einer sache habe sich aber auch nicht sonderlich um informationen darüber bemühen) oder wie man solche leute halt seit neuestem nennt ... ich denke >oberflächlich< is ne gute umschreibung ... gibt es ja jetzt auh schon in der >szene<. aber die reichen mir. ich brauch nicht noch mehr >_<
    soll jetzt nicht heißen dass ich das maß aller dinge bin, ich meine nur, dass es echt menschen gibt die meinen sie lieben die band und dann fragen sie dich wer von denen wer is >>>__________<<< wahrr!!


    @shin-girl
    danke für das bravo-dings.^^*flausch*


    @dai + shin
    geile bilder.^^
    meine güte, shin sieht sooooooo fertig aus.^^ dai scheint relext.^^

    öhlm ... seit wann sind die schon wieder drüben?
    warennse nit neulich mit wednesday 13 unterwegs?
    waren se mittlerweile wieder in japan und sind jetzt schon wieder drüben? (so wie shin aussieht kann der flug, oder was immer ihn so aussehen ließ^^ noch nicht lange her sein *ggggg*)
    zu welchem anlass sind se drüben?

    >jetlag" is der zustand, in dem du dich befindest, wenn du ne lange flugreise hinter dir hast, d.h. verschiedene zeitzonen übersprungen hast und dir somit schlaf fehlt o_O *net erklärn kann* ;_;~~ ..<
    hm ... also wenn ich n wochenende auf ner party durchmach, hab ich nen jetlag? :laugh1:
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #12871
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    L:E:
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    wa is emp?
    ...
    diru bei saturn ...
    ...
    Das ist emp:
    EMP

    Tja...müssen wir uns abfinden damit das es diru, hyde, mucc etc. hier bei saturn, müller etc. gibt!
    Mir sind die Originale trotzdem lieber!

    Ich denk mal, das wird nicht Die's Freundin gewesen sein...ist ja auch merkwürdig, das Shinya seine Süße nicht mit hatte, die ihm sonst am Rockzipfel hängt.
    Soweit ich das verstanden hab ist Ramiel (aus Frankreich) für einen (beruflich?) Kurztrip in N.Y. gewesen und hat da "zufällig" genau vorm Hotel die Jungs abgepasst. Ehrlich...mir ist das etwas zu "zufällig". Besonders Die's "Verhalten"...er hält in aller Öffentlichkeit Händchen mit seiner "Freundin"??? ...und dann lächelt er auf einem Foto mit einem Fan und legt ihm kameradschaftlich die Hand auf die Schulter???
    Dann Shinya's rot unterlaufene Augen und der Blick, der sagt "Was such ich eigentlich hier?"...
    Nun ja...vielleicht bin ich einfach zu mißtrauisch.

  22. #12872
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ny-bilda:
    afaik soll es auch eine asiatin gewesen sein und keine amerikanerin, wie einige meinten +shrug+ kann von daher sonst jemand gewesen sein und nicht unbedingt seine freundin, weshalb ramiel die aussage von wegen freundin usw auch zurückgezogen hat.
    hinzu kommt, dass es arg komisch ist, wie dai seine freundin an der hand hat und shin alleine hinterher trottet...hat youki aber auch schon erwähnt.
    however v.v'''''''.....
    @kira:
    wed13 waren in japan und nich etwa diru in den usa ^^''''
    ramiel soll die beiden bei nem kurzurlaub wie-auch-immer getroffen haben...

  23. #12873
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Min Lehrer kennt die auch nur durch andere aus höheren Klassen, die regelmäßig das in den Unterricht bei Voträgen geworfen haben. ´s würde ihn aber sicher gefallen, denn er mag allgemein auch Rock XD Ich verbitte mir jegliche Vorstellung.xDDD

  24. #12874
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi J MusiC Freak *patSche HändChen´Z reich* ^.^

    Man fett....daS neue Diru Album iZ´ so HammeR..
    Es hat Soviel Potenzial, muSs es noCH vieL öfterS hören un die Genialität tief in Marg und Seele spüren zu können *mal wida auSflippZ`* :rolleyes2:

    Meine TOP 3 auf die SchneLLe sind:
    dead tree (sehr GeiLes schönes und ruhiges Lied)
    HIREKI HA MABUTA WO OROSHITA YASASHIKI UTSU
    &
    Saku

    Schreib mal in mein Forum, da gib´s auch n Diru Thread :hat3:
    ANIME JAPAN FORUM

    WANN KOMMT DIRU wida nach dt. ??
    Will UNBEDINGT mal auf´n Konzi von denen :rolling: :rofl:

    Diru 4life and X JAPAN 4eVeR

    cya´Zz SuperC17X
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  25. #12875
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :rolling: :laugh1:naja ich hab mir das Album gekauft echt GENIAL
    ich hab zwar probeleme mitm text aber trotzdem geil ich finde
    Dead tree the final und machiavellism genial aber auch jesus christ r´n r
    eig. alles....
    ich glaub die kommen sommer nächstes jahr wieder

Seite 515 von 624 ErsteErste ... 15415465505506507508509510511512513514515516517518519520521522523524525565615 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •