User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #12976
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke sie stimmen......mou...ich dachte er wäre 30 XDDDD aber dann feiert er dieses jahr (um genau zu sein in 1 tag und 1monat) seinen 30 Ö.Ö *harharhar*
    ich freu mich drauf XD

  2. #12977
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DiR eN GreY ^^ ^^ ^^

    Original von Shinya-Girl
    @superc17x:
    ich weiß wie es sich anfühlt das macabre album in den händen zu halten...>_> genauso wie vulgar, WtD, final single, embryo single und clever sleazoid single (und bald saku*____*) und ich bin erst 13 >_>


    kyo?shin? heiraten?nööö... ich denk nicht das sie wen heiraten wolln *looool* (wär ja zu schön um wahr zu sein)
    Ey du Zau x( Will auch so VieL von Diru ham *heulZ*
    Her damit xDD
    aba was ist mit -Gauze- ? (bestes Album was iCh kenn´, BLEIBT AUCH SO! Ex-X Japan Forntmann und Drummer war Produzent xP )
    z.B. auf so ne schöne Ballade wie >>>AKURO no oka<<< 9min 42sek. langer EPISCH SCHÖNER Song sind sie NiE WiedeR gekomm´ *heul-wein und trauriG bün* :sad:
    (auch von Yoshiki himself produziert)

    Original von Shinya-Girl
    dann schau doch mal unter www.yesasia.com nach^^ ich hab die single für 10 euro gekauft, isdt zwar nicht sehr viel billiger, aber trotzdem ist das voll geil aufgemacht! ich finde sogar am besten von allen diru cds!
    war mal auf deiner Ammi Seite.....(schon kennt) aba des "The Final" SinglChenZ´ kost 12,75 US Dollar ....ohne Versandkosten, des ist doCh teuer! Hier http://global.yesasia.com/en/PrdDept...id-1003048331/
    bei NeoTokyo.de kriegSt zwar >>NUR<< eine Single, aba für 8€ (günstig sein tut) ....aba besser noch was anderes bestellen ^-^

    Original von Sajina
    Sagt mal, ne Frage (für die, die beim letzten Konzert waren)...Mag zwar doof klingen, aber wie viel "Show" (teilw. von dem auch, was SuperC17X erzählte) hat Kyo abgezogen in Berlin? Und auch die anderen?
    War ja leider nicht X3
    Ich versuch nämlich (aufgrund der Showeinlagen XD) einen Kumpel mit in das (angeblich schon dieses Jahr) nächste Konzert hier in D mitzuschleppen, der zwar auf solche Musik steht, aber diru noch nicht kennt. Ich weiß ja nicht, ob sich Kyo hier zurückhält...

    thx ^^

    Sajina
    presenter of this stupid post
    Ich war noch auf keinem Diru Konzi - werder auf noch irgendeinem J MusiC Konzi - aba dafür auf The Cure und Within Temptation ^-^
    GEH ABA AUF`z NÄCHSTE J-MusiC Konzi ^^ :mua: :mua:
    hoffe er hält sich dann NICHT ZURÜCK, will was sehen ^-^ ^-^

    Diruu´Z Die ist MEINER MEINER MEINER !!! :rolling: :laugh1: :rolling:


    GARBAGE von Wth. ist ZUUUUU GEIL ^.^ >>GeiLste Stelle: wish, wish - wishhhhhh xDDD

    SaYonara
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  3. #12978
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SUPERC17X:
    arigato für deinen gb eintrag *knuddelz*
    also jetzt mal was vorweg: ich finde deinen schreibstil "verrückt" ô.o wieso schreibst du so komisch *das irgendwie net blicka*
    und nu zu der final single: hai, kostet in dollar soviel, aber in euro
    wesentlich weniger ô..o
    XP du kriegsch nichts von mia XDDDD ich sammle schon seit 2 jahren XDD *mit 11 angefangen habz* *harharhar*
    wieso? akuro no oka....naja...dead tree gefällt mir persönlich wegen dem text mehr....

  4. #12979
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: DiR eN GreY ^^ ^^ ^^

    Original von SuperC17X
    aba was ist mit -Gauze- ? (bestes Album was iCh kenn´, BLEIBT AUCH SO! Ex-X Japan Forntmann und Drummer war Produzent xP )
    z.B. auf so ne schöne Ballade wie >>>AKURO no oka<<< 9min 42sek. langer EPISCH SCHÖNER Song sind sie NiE WiedeR gekomm´ *heul-wein und trauriG bün* :sad:
    (auch von Yoshiki himself produziert)
    Dan hör dir mal zakuro, ain't afraid to die oder mushi an. . Auch allesamt sehr geil.

    Ich find Vulgar irgendwie immer noch sehr cool.

  5. #12980
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie heißt das album wo obscure drauf is?=

  6. #12981
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MoK
    Das is Vulgar ^_^~
    momento....das hier

  7. #12982
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaaaaaaaaaa......vulgar ist tollig *_*...aber kisou ist irgendwie geiler o.o
    mein favo isch karasu *____*

  8. #12983
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich weiß nicht obs schon jemand hier rein geschreiben hat ich hab nämlich nicht alles gelesen^^

    Dir en Grey MUCC und Hyde habens ins EMP geschafft xDDD
    Ich weiß net wieso aba ich war da ein kein bissel stolz drauf xDDD

  9. #12984
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    NEUES DiR eN gRey Album ^-^

    Oh Scheiße GeiL ! ><´
    Am 14.02.2006 wird Diru´s FÜNFTES Major Album Vulgar veröffentlicht ^-^
    (zur Info: Withering to death ist das sechste!)

    Hier mal die Offizielle Bestätigung von GAN-SHIN Records !!
    >>>> DAS NEUE DIIIIRU ALBUM (OBEN AUF >> Releases gehen <<

    Boar.....sooo GeiL ! ich freu mich schon

    Es hat satte 15 Lieder !! Eins mehr als auf Wth. ^-^ ^-^ ^-^

    Ich kann nicht mehr waaarte *heul und schon freu*
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  10. #12985
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah ich hab´s erst gebrannt bekommen und aber ich hol bzw. bekomm das despa album geschenkt und mucc hol ich mir auch und m10m auch xD
    mein armer geldbeutel hehe
    Drain away aus Vulgar ist genial...
    und ich bekomm auch noch GAuze

    mal ne frage ist auf KIsou bottom of the death valley drauf??
    ich find den song so geil

  11. #12986
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heh? Wie in Deutschland oder wie? oô

  12. #12987
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kin
    Heh? Wie in Deutschland oder wie? oô
    Ja "Vulgar" wird jetzt auch in Deutschland im regulären Markt zuhaben sein. Ich freu mich schon, da ich es (nur auszugsweise) gehört habe bzw. Songs davon besitze.
    ('Drain away'...war glaube ich, mein erster Song mit von diru, den ich gehört hab *noch erinnern kann* - Nein, es war der Zweite, "akuro no oka" war der Erste *von meiner ersten Clip-CD noch weiß*)

  13. #12988
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmm ... da s mich morgen eh mal wieder in die stadt verschlägt ... da guck ich doch gleich mal zum saturn ob denen dort dir en grey ein begriff is ...
    das >*bibber* *angst* *panik< erspar ich mir jetzt einfach ... wir können eh nichts mehr dagegn machen, so ungern wir es auch sehen *gaishin anfunkel*
    *sigh*

    hm, frage, hat zufällig wer den neuesten VK bericht auf arte gesehen?
    ich hab den anfang verpasst, aber grade in diesen ersten 10 minuten scheint der teil über VK gekommen zu sein XD
    http://www.arte-tv.com/de/kunst-musi...s/1099556.html

    für interessierte ... wiederholung ist in der nacht des 30ten auf den 31ten um 1:30 morgens
    http://www.arte-tv.com/de/woche/244,...year=2006.html
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  14. #12989
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, na toll =___="
    sehr gescheit, zuerst veröffentlichen sie WtD und dann Vulgar. Ich meine wie blöd kann man denn sein? o_o""
    Ich mag ganshin nich ">_>
    wieso haben die das gegründet? >_< Da kann man sogar solche VK Kleidung kaufen, wie sie zum beispiel 12012 auf der bühne anhaben!! XD ich mein wer trägt denn sowas? XDD" nya, vielleicht für ne convention, aber ich wette die sind sauteuer XD

    ach gott, diru und alles jetzt auch schon im emp? O__O"; was passiert bloß mit dieser welt...XD"

    @kira (auch wieder hier ^_____^ +flausch+)
    oh, schon wieder?
    Da gabs doch mal den bericht mit des'ray. (Bwah, den hab ich sogar gesehen XD"~)
    um 1:30? ó_ò Naaain, da kann ich das nicht schauen~ Hab ja schule >_>
    ;O;~
    nya, dann les ich eben ein bisschen auf der seite ^^
    danke für den link~

    @bloodyryuichi
    jep is drauf ^^
    du brachst nur auf die official hp schauen, wenn du sowas wissen willst ^^
    moment... -> #da hier~#
    (auf alben klicken, aber ich denke das weißt du sicher ^__^ )

    ACHH JAH, bevor ichs vergess ^^
    Diru bringen ne neue Dvd raus. (hat das schon wer gepostet, nein, oder? ) Ich geb euch einfach mal den link...
    -> klick~°

    ^__^

  15. #12990
    Mitglied Avatar von Julia-Sama
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: NEUES DiR eN gRey Album ^-^

    Original von SuperC17X
    Oh Scheiße GeiL ! ><´
    Am 14.02.2006 wird Diru´s FÜNFTES Major Album Vulgar veröffentlicht ^-^
    (zur Info: Withering to death ist das sechste!)

    Hier mal die Offizielle Bestätigung von GAN-SHIN Records !!
    >>>> DAS NEUE DIIIIRU ALBUM (OBEN AUF >> Releases gehen <<

    Boar.....sooo GeiL ! ich freu mich schon

    Es hat satte 15 Lieder !! Eins mehr als auf Wth. ^-^ ^-^ ^-^

    Ich kann nicht mehr waaarte *heul und schon freu*

    aber das steht doch schon lange fest... :wiry:
    ich freu mich ja auch drauf, aber mindestens schon seit nem monat *lol*

  16. #12991
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DVD:

    Sie bringen zwei DVD's raus. Eine ist eine spezielle Edition für den FanClub, das andere für "Normalsterbliche". Enthalten sind Clips von der Withering to death. Tour 05. Also auch, wenn das nicht der spezielle Teil auf der FanClub DVD is, Ausschnitte von Berlin und Paris(oder auch Belgien k.A).
    Da ja vor ein paar Monaten Aufgreung geherrscht hatte, weil es nur als FC Only Edition erscheinen SOLLTe, schleicht sich mir der Verdacht, dass sie sie zu wenig oder zu kleine reaktionen auf die DVD erhalten haben und etz kompensieren..=_=;;;; Bestraft mich für diese Gedanken *drop*


    @Arte:

    Die gestrige Sendung war die 3.! XDDD
    Ich hab sie gesehen und aufgezeichnet...wenn mir wer sagt, wie man das von VHS auf den PC überspielt, lad ichs hoch XD

  17. #12992
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    guck schon lang kein arte mehr lol aber sorry kann dir nicht helfen

    ...also ich finds auch nicht so toll das alle jetzt so auf jeah bin voll der Japan otaku tun aber gan shin hmm ich kann nur danke sagen denn manche leute haben nun mal nicht die mittel die sachen ausm inet zukaufen ....

  18. #12993
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @C17
    wozu die aufregung? bekommst du subventionen für jede verkaufte CDs oder warum klingt dein gefühlsausbruch wie das rühren einer werbetrommel? XD
    nunja, freuen tun wir uns alle ... ^^

    wunder mich auch wieso die meinen dass ihnen jetzt noch wer die Vulgar abnehmen wird. diejenigen die Geld für die band ausgeben, haben das album wahrscheinlich schon durch NT oder ebay ...

    @riyu
    *reflausch*^^
    jo, wieder da. hatte ne menge zu tun und wenn ich mal zum internet konnte, reichte die zeit nie um wirklich hier im forum zu surfen bzw. zu lesn was ich verpasst hab.^^

    @akai
    wenn es auf VHS is ... dann müsstest du es erst auf DVD überspielen ... aber nicht jeder haushalt hat nen DVD-recorder ... und dann is dann auch noch die frage, ob die die files von der DVD auf den PC spielen lassen.
    ich hab das mal versucht, bei mir gings irgendwie nicht XD ...
    aber das angebot is lied. thx.^^

    ich versuchs n bissi exotisch ... hab ja nichts zu tun, also setzt ich mich bei der WH mit der Digicam vor den fernseher und tape das ... mal sehen ob das was wird *rofl*

    jo, von der DVD hab ich gehört.
    hab da irgendwas mit Mai im kopf. bin sehr gespannt darauf.
    ich glaub das mit dem kompensieren auch irgendwie. kann aba auch sein, dass sie (also weniger die band als das management) draufgekommen sind, dass sie ordentlich was verkaufen können, wenn sie auch was für die normalsterblichen produzieren. denn wenigstens ein teil der zahlungskräftigen und solcher, die sich hin und wieder in den zustand der zahlungskraft versetzen (siehe eltern anbetteln ect), die beim Berlin konzert waren und vielleicht auch die bei RaR waren, werden die DVD kaufen.
    das selbe is der M10M- Special Edition passiert ... nun, wie sehr sie das in ihre überlegungen mit einbezogen haben, kann ich nicht sagen, vielleicht haben sie auch gar keinen gedanken drauf verwendet.
    es reicht jedenfalls zu wissen dass ein absatzmarkt da is, und den macht man sich natürlich zu nutze ...
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  19. #12994
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sie kultivieren ein diffuses Gefühl von Wut und Verzweiflung, bis hin zur Selbstverletzung" Das ist ja lächerlich. xD
    Ist ja witzig wie die leute das sehen... Ich wusste gar nicht, dass diru der rupsurng allens ist. xD ... vor ein paar jahren haben noch nicht so viele diru gehört aber ist krass wie viele jetzt schon dir en grey kennen oô ...
    und ich muss sagen... gothic lolita sieht an japanern besser aus lol

    ne keine ahnung.. die cd kingt gut auf deutsch aber was bringts einem, wenn mans schon auf japanisch hat?
    is da irgend ein besonderes deutsche sfetaure dabei?

    hui die live dvd muss ich haben *_*
    man wie praktisch dieses forum is xD

  20. #12995
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *frischfleich* *grins*^^
    willkommen im club *gg*

    oi, wo kommt n diese >sie kultivieren (was n das n blöder ausdruck in diesem zusammenhang ... sind diru vielleicht gärtner? XD) bla bla bla.<
    irgendwo hab ich das schon mal gehört, aa i weiß nimma wo XD
    kann wer meinem gedächtnis auf die sprünge helfen.

    aja, noch was.
    war neulich bei so ner diskussion dabei, da konnte sich keiner dran erinnern, dass diru in belgien warn, hab die sachen geupped, jhier hat das vielleicht schon jeder, aber vielleicht bringts wen weiter ... sind noch frisch. habt spaß^^

    1 - http://s59.yousendit.com/d.aspx?id=2...30TJLTRLWWSTW0
    2 - das hier is denk ich auch aus belgien, bin mir aba nicht sicher, vielleicht is auch aus frankreich XD ... http://s59.yousendit.com/d.aspx?id=2...Z1T34RQTDZDZ23
    übersetzung des gesprochenen textes aus clip2 ... http://s59.yousendit.com/d.aspx?id=1...Y0KQDNGH9UM79D
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #12996
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by SakuyaKira
    *frischfleich* *grins*^^
    willkommen im club *gg*

    oi, wo kommt n diese >sie kultivieren (was n das n blöder ausdruck in diesem zusammenhang ... sind diru vielleicht gärtner? XD) bla bla bla.<
    irgendwo hab ich das schon mal gehört, aa i weiß nimma wo XD
    kann wer meinem gedächtnis auf die sprünge helfen.
    Vielleicht in einem der Berichte, die momentan das Fernsehen erobern?XD
    Oder aber in dem einen Arteclip letztes Jahr..O_o
    (Diru und Bauern......*LOOL*)

    Hab mittlerweile rausgefunden, dass die erste Arte Sendung generell ein Bericht über The Piass ist. ..

    Originally posted by SakuyaKira
    aja, noch was.
    war neulich bei so ner diskussion dabei, da konnte sich keiner dran erinnern, dass diru in belgien warn, hab die sachen geupped, jhier hat das vielleicht schon jeder, aber vielleicht bringts wen weiter ... sind noch frisch. habt spaß^^

    1 - http://s59.yousendit.com/d.aspx?id=2...30TJLTRLWWSTW0
    2 - das hier is denk ich auch aus belgien, bin mir aba nicht sicher, vielleicht is auch aus frankreich XD ... http://s59.yousendit.com/d.aspx?id=2...Z1T34RQTDZDZ23
    übersetzung des gesprochenen textes aus clip2 ... http://s59.yousendit.com/d.aspx?id=1...Y0KQDNGH9UM79D
    Ist der erste so ein Clip von der Performance von dead tree? (irgendwie wurde imma nur der Song aufgenommen XD)

    Die Links gehen nimma ._.~(was n das überhaupt für ne Übesetzung? Lyrics?XD)

    @praktisch: Ich hoffe, aus dem Thread wird wieder so ein genialer Diskussionsthread wie bis vor ein paar Monaten! >__<

    EDIT: Diru sollen ja dieses Jahr wieder auf dem Octopus Rock Festival spielen! ~ Quelle: Livejournal

  22. #12997
    Mitglied Avatar von Julia-Sama
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira

    oi, wo kommt n diese >sie kultivieren (was n das n blöder ausdruck in diesem zusammenhang ... sind diru vielleicht gärtner? XD) bla bla bla.<
    irgendwo hab ich das schon mal gehört, aa i weiß nimma wo XD
    kann wer meinem gedächtnis auf die sprünge helfen.

    *lol* der spruch is aus dem arte-teil...... fand ich auch irgendwie bescheuert
    da haben se nen paar neue vorurteile für die visu-schublade...

    mh..... die dvd hät ich auch gern....son scheiß das ich nen "normalsterblicher" bin.........ich dachte immer ich leb ewig

    ich finds auch witzig: ne freundin von mir, die nie meine (zitat) "bescheuerte schwulzen-Japan-Musik" hören wollte.... und mit der ich jetzt ca. 2 jahre nichts mehr zu tun hatte, kam jetzt plötzlich an und fing an zu erzähln, wie toll sie doch dir en grey findet ... jetzt macht sie einen auf oberschlau, und tut so, als hätte ich ihr die mucke nie angeboten.... *arg*

  23. #12998
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @C17: Also WtD ist wenn dann das 5. oder das 7. Album. Das 6. aber nicht ^^.

    Original von Akai
    @praktisch: Ich hoffe, aus dem Thread wird wieder so ein genialer Diskussionsthread wie bis vor ein paar Monaten! >__<
    Jaja, die guten alten Zeiten, wo es noch eine handvoll diru fans im cilf gab ^_^ (war alles noch so schön übersichtlich XD)


    Vielleicht werden diru ja gar nicht soo bekannt hier in d-land. Nja, vielleicht hört die "Welle" auch einfach nur bald wieder auf. diru machen Konzerte hier und verkaufen nebenbei ein paar CDs. So wärs net schlecht ^^.

    Der Release von Vulgar hier ist für mich gar nicht so interessant. Hab die CD schon damals für 40€ bei NT bestellt. Höchtens paar DVD Releases wären mal nicht schlecht.

    //wär ganz cool, wenn dieses Jahr paar jap. Bands aufs Wacken kommen. Mucc habens ja schon vorgemacht.

  24. #12999
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht werden diru ja gar nicht soo bekannt hier in d-land. Nja, vielleicht hört die "Welle" auch einfach nur bald wieder auf. diru machen Konzerte hier und verkaufen nebenbei ein paar CDs. So wärs net schlecht ^^.
    Lol, stimmt vielleicht geht sie wieder, wie die Tokio Hotel welle. XD
    Sorry das ich das vergleiche XXDDDD ... aber sind ja auch solche pseudos, aht dochdieser bill gesagt er heut j-music .. *jaja*
    naja anderes thema XD
    Aber ich treffe immer mehr mädchen die mir immer sagen ui diru ist so toll, und wenn ich sie nach ner anderen band frage sagen sie nur malice mizer oder mana und gackt .... oô ....
    naja xD

    //wär ganz cool, wenn dieses Jahr paar jap. Bands aufs Wacken kommen. Mucc habens ja schon vorgemacht.
    ui das fände ich auch super, am liebsten würde ich mir wünschen dass gazette und alice nine käme...
    shou hat so eine geile stimme, dass ist schon krass....
    und dir en grey natürlich auch.. owbohl ich sagen muss dass ich clever sleaozid nicht so atemberaubend finde, sie sehen aber toll aus im clip xD

  25. #13000
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui, da sagst du was. gazette wäre toll. will zu denen *geifer*
    aber auch vidoll oder ChaChaMaru oder Kiyoharu wären klasse.^^

    hm, ne andere band nennen zu können is ja schon eine leistung angesichts der tatsache dass es leuz gibt die sich nichtmal mit _einer_band auskennen und auf >was war dein erstes lied?< (einen newbie nach nem lieblingslied zu fragen is denke ich zu früh^^) mit >öhlm ... jo ... ich glaub ... weiß ich nicht mehr, aba das gibts eh auch ein video dazu< kommen.
    O_O ... ja bist du noch ganz bei trost?! denkt sich einer da XD


    hm, die welle rollt.
    muss ehrlich sagen, ich hätte nichts dagegen wenn sie bald wieder weg is, denn je kürzer sie da is desto weniger herr und frau oberflächlich können auf den zug aufspringen ... vor allem, es gibt ja da einige die bleiben dann da drauf, schaffens nach 1 jahr aber immer noch nicht die sache ernst zu nehmen. wargh.
    (jaja, musik soll spaß machen ect, aber für die musiker is musik eine lebenseinstellung (und man muss sich mal die tragweite dieses begriffs vor augen halten ... wenn all dein tun und denken auf musik ausgerichtet ist, wie nadeln, die alle von einem magneten angezogen werden) und kann einfach keinen mehr von diesen geistigen nakabazln sehen, die sich sowas eben nicht bewusst machen, die ihre leidenschaften wechseln wie die kleidung argh. das is ja so als würd ich mir jeden monat n neues lebenswichtiges einpflanzen lassen)



    @akai
    clip 2 war n bericht über den auftritt. der reporter hat französisch gesprochen, sein gerede wurde übersetzt. jo, der live mitschnitt is dead tree.
    soll ich s re-uppen?

    jo, das mit dem festival hab ich gehört. aba belgien is mia zu weit.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

Seite 520 von 624 ErsteErste ... 20420470510511512513514515516517518519520521522523524525526527528529530570620 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •