User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #15251
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das mit Apocalyptica empfinde ich auch als ne sehr große Ehre, da sie ja eigentlich nur mit äußert bekannten (und geilen) Metalbands touren. Wenn ich denke, mit wem die schon alles zusammengarbeitet haben...Till Lindemann, Ville Valo, Lauri (the Rasmus) etc.

    Und da ich ja eh ein Fan von symphonic metal bin, mag ich natürlich auch die Kombination zwischen Apocalyptica und den Metalgrößen. Klassische Musik mit Metal ist für mich immer noch das Geilste, was es gibt.

  2. #15252
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa ist schon nett, auch wenn ich Diru viel epischer finde als Apocalyptica. Habe es nie geschafft eine CD von denen komplett durchzuhören, wurde mir immer zu anstregend

  3. #15253
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie habe ich gerade mal wieder an die neue Diru DVD gedacht, die ich immer noch nicht habe

    Dann habe ich mir mal Ausschnitte im Internet angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass Kyo wohl nun auch den Rücken tatooviert hat! Ist das einem von euch auch schon ins Auge gefallen oder waren das einfcah schlechte Lichtverhälnisse bei schlechter youtube-Qualität, die mir da irgendwas vorgaukeln?

  4. #15254
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Irgendwie habe ich gerade mal wieder an die neue Diru DVD gedacht, die ich immer noch nicht habe

    Dann habe ich mir mal Ausschnitte im Internet angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass Kyo wohl nun auch den Rücken tatooviert hat! Ist das einem von euch auch schon ins Auge gefallen oder waren das einfcah schlechte Lichtverhälnisse bei schlechter youtube-Qualität, die mir da irgendwas vorgaukeln?
    Meinst du Dir En Grey ~ UROBOROS – with the proof in the name of living… - AT NIPPON BUDOKAN?
    Hab mir heute die CD/ DVD gekauft in einem Anfall von Wahn und mir die DVD heute Mittag nebenbei reingezogen - ganz ehrlich: sowas von unsagbar geil.

    Wenn du das Geld über hast, schlag zu - muss mir heute Abend oder Morgen noch mal in Ruhe die CD rein ziehen. :love1:

    Wegen dem Tatto muss ich noch mal genauer hinsehen, wenn ich Zeit und Ruhe für habe. XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  5. #15255
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo hast du sie gekauft und was hast du bezahlt?

  6. #15256
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saturn und 19,99 € - war erstaunt, dass der Preis für Saturn-Verhältnisse so niedrig ausfiel, wenn ich bedenke, dass D'espas IMMORTAL da 24 € kostet... (hab es woanders für 20 € gekauft ).

    Edit: Ganz vergessen zu erwähnen: Die DVD alleine hat schon 118 min Laufzeit - die wäre also schon alleine das Geld wert, wenn man bedenkt, dass eine normale Live-DVD mit manchmal weniger Laufzeit schon bei 16 bis 18 € rum kostet. XD
    Zudem hat Gan-Shin/ Okami Records ein 2. Cover in dei Verpackung gelegt, sodass auf der richtigen CD (war zumindest in meinem Fall ein Digipack <3) kein FSK-Zeichen auf dem Cover ist. Das Ganze hat zwar kein Booklet (dafür ist's halt ein Live) aber einen Sticker vom Cover-Motiv bei. :3 Das Geld hat sich also echt gelohnt, wie ich finde. ö.öb *echt zufrieden ist*
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  7. #15257
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hört sich auf jeden fall gut an!
    wenn ich aber bedenke, wie viel ich in den letzten 5 tagen in saturn ausgegeben habe xD (17 + 10+ 109+15+15) graus

    aber ich will die auch gerne haben *__* und 19 euro ist nicht so viel



    übrigens lustige saturn geschichte:
    ich war ja dort einkaufen und mir kam ne rieeesen gruppe (15 leute..) vkeis entgegen. und um ehrlich zu sein: sie waren echt hässlich ö__ö
    und ich war vollkommen normal da (wirklich ultra megamäßig unvkei mäßig, da grad aus der thermoklausur kommend und voll mit den gedanken an rechenregeln und nicht an aussehen)
    und BÄÄM haben die geguckt, als ich gezielt die vkei musiker durchgeguckt habe

    die waren nicht so alt 15 vllt... aber ich war ein wneig schockiert, wie wenig die dran denken, dass auch menschen, die nicht so rumlaufen wie sie, diese musik hören können xD (noch lustiger ist es übrigens wenn nan oder arm dabei sind lol)

  8. #15258
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    das hört sich auf jeden fall gut an!
    wenn ich aber bedenke, wie viel ich in den letzten 5 tagen in saturn ausgegeben habe xD (17 + 10+ 109+15+15) graus

    aber ich will die auch gerne haben *__* und 19 euro ist nicht so viel



    übrigens lustige saturn geschichte:
    ich war ja dort einkaufen und mir kam ne rieeesen gruppe (15 leute..) vkeis entgegen. und um ehrlich zu sein: sie waren echt hässlich ö__ö
    und ich war vollkommen normal da (wirklich ultra megamäßig unvkei mäßig, da grad aus der thermoklausur kommend und voll mit den gedanken an rechenregeln und nicht an aussehen)
    und BÄÄM haben die geguckt, als ich gezielt die vkei musiker durchgeguckt habe

    die waren nicht so alt 15 vllt... aber ich war ein wneig schockiert, wie wenig die dran denken, dass auch menschen, die nicht so rumlaufen wie sie, diese musik hören können xD (noch lustiger ist es übrigens wenn nan oder arm dabei sind lol)
    Och naja, bei deinen Ausgaben zur Zeit machen die 20 € den Kohl auch nicht mehr fett (19,99 € halt XD). Also hol dir das Teil, ich müsste an sich auch geizig sein obwohl ich noch verdammt viel vom Haushaltsgeld über ab (man weiß ja nie, wie die nächsten Jahre werden), aber fuck, der Spontankauf war's echt wert. XD


    LOL Hört sich irgendwie schwer nach dem Klischee vom Teenie an, der ums Verrecken rebellieren will gegen Mami und Papi oder ihr ästhetisches Empfinden muss noch seeeehr stark reifen. XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  9. #15259
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sind sie diese jungen Hüpfer, fühlen sich gestört wenn man in ihre Welt eindringt

    Also das Live Album habe ich schon total oft gehört, ist absolut super und na ja das Thema mit der DVD hatten wir ja nach Versailles man angerissen

  10. #15260
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    looool Visus im Saturn XD Ich seh die immer im Lilien-Caré in Wiesbaden (das ist ein Einkaufszentrum). Und ich lauf da so mit nem AnCafe-Tourpulli rum und wie die mich angeglotzt haben XD Die guckten, als wär ich das nächste potenzielle Mitglied
    Geht aber zwei Freundinnen von mir auch so, die etwas ausgefallener aussehen XD

    Ich finde man muss nie so aussehen wie die Musiker, um die Musik gut zu finden...ich habe auch ne Freundin, die VK hört und ganz normal aussieht. Und ich habe weder bunt gefärbte Haare noch irgendwelche Piercings an diversen Körperstellen XD

    Naja....heute hätte ich diesen Spontankauf FAST gemacht! ICH WILL DIESE DVD!!!! Besonders da man die teilweise schon für 14 euro bekommt-neu!

    Und die alten haben sie jetzt auf 11 reduziert bei amazon...T__T
    (und ich arme Sau hab die für 18 gekauft...)

    Kann mich aber momentan nicht entscheiden
    Habe noch etwas Geld, aber die DVD von den umbilical brothers (Comedians) ruft...nach drei Jahren intensiver Fanzeit muss auch mal der etwas teure Import her.


    wah, ein echter Zwiespalt! Aber ich werde mir die DVD eh früher oder später noch mal kaufen! Mich hat ja die letzte auch schon so vom Hocker gerissen!!

  11. #15261
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Apocalyptica spielte zum ersten Mal neuen Song mit Kyo!!!

    Gute Nachrichten!!!
    Der Song von Kyo und Apocalyptica ist endlich zum ersten Mal live zu hören gewesen:

    http://www.tokyohive.com/2010/09/dir...-apocalyptica/

    Gibts auch auf youtube (von ner Fancam).

    Viele Diru Fans sollen wohl aber schon vor dem Auftritt gegangen sein, da sie keinen Bock aud Apocalyptica hatten. Kann ich gar nicht verstehen. Die Jungs sind klasse, gebt denen doch mal ne Chance, auch wenn sie nicht japanisch sind!!
    Ich höre ja auch generell gerne metal, aber ich denke, dass viele Visu-Fans sich nur für die japanischen Interpreten interessieren. Klasse. Von genau solchen Leuten wollen sich Dir en Grey differenzieren...

    Naja. Was haltet ihr von der Sache?

  12. #15262
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuigkeiten von der Tour von Apocalyptica und Dir en grey:

    [align=center]Dir en grey’s Kyo collaborates with Apocalytica



    Dir en grey’s Kyo performing a session with Finnish cello metal band APOCALYPTICA.[/align]

    What a collaboration! Metal megastars Dir en grey teamed up with Finnish cello metal band APOCALYPTICA!

    The band did a double headliner with the 3 cellists and drummer, and collaborated over the song, “Bring Them To Light”. Right now Dir en grey and APOCALYPTICA will finish the U.S. tour on this sunday in Seattle. After a few weeks’ rest, Dir en grey will begin their Japan tour in October.

    Quelle


    Einfach auf Youtube Apocalyptica - Bring Them To Light feat. Kyo from Dir en grey (Live at Club Nokia 9/8/10) eingeben.
    Der gemeinsame Auftritt ist sehr wirklich empfehlenswert.


    [Edit] Ok, mojo war ein paar Sekunden schneller als ich. XD"
    Aber ganz ehrlich: wie blöd muss man sein, vor Apocalyptica's Auftritt einfach zu gehen? Zum einen sind die Jungs wirklich verdammt gut und zum anderen ist's sowhl Geldverschwendung als auch einfach unhöflich.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  13. #15263
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, mojo war ein paar Sekunden schneller als ich. XD"
    Aber ganz ehrlich: wie blöd muss man sein, vor Apocalyptica's Auftritt einfach zu gehen? Zum einen sind die Jungs wirklich verdammt gut und zum anderen ist's sowhl Geldverschwendung als auch einfach unhöflich.
    hehe...naja, du wirst eben alt XD


    Und, ja, es IST eine Geldverschwenung und unhöflich...

  14. #15264
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der kleine Japaner neben den großen Finnen, zu geil

    Allerdings finde ich den Auftritt nicht so prall, na ja. Aber ich mag auch Apocalyptica nicht so besonders. Kumpel hat mir mal ne CD geschenkt und die habe ich 2 mal gehört, dann ging sie wieder an einen anderen Besitzer Ich würde Kyo dann lieber bei anderen Bands mal performen sehen.

  15. #15265
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool apo war die allerallerallererste band, die ich gesehen habe. hab sehr sehr gute erinnerungen an das konzert ^^

    tja was die 'fans' angeht. pech gehabt vielen werden sich sicherlich jetzt gerade richtig in den arsch beissen, weil sie ja so hardcore sind, 15 tage vorher dort übernachtet haben und WIRKLICH kyos auftritt verpasst haben ;D


    an sich ne supi sache, wie ich finde. wie gesagt sind apo echt klasse und mittlerweile ja shcon fast berühmt für ihre ständigen zusammenarbeiten. da kann kyo sich echt glück schätzen

  16. #15266
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Der kleine Japaner neben den großen Finnen, zu geil

    Allerdings finde ich den Auftritt nicht so prall, na ja. Aber ich mag auch Apocalyptica nicht so besonders. Kumpel hat mir mal ne CD geschenkt und die habe ich 2 mal gehört, dann ging sie wieder an einen anderen Besitzer Ich würde Kyo dann lieber bei anderen Bands mal performen sehen.
    haha! Ja, dasselbe habe ich auch gedacht!! Das sah zuuuu geil aus XD

  17. #15267
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    tja was die 'fans' angeht. pech gehabt vielen werden sich sicherlich jetzt gerade richtig in den arsch beissen, weil sie ja so hardcore sind, 15 tage vorher dort übernachtet haben und WIRKLICH kyos auftritt verpasst haben ;D
    Ja! X"D Das kam mir auch in den Sinn - zu 'trve' um sich 'ne finnische Band rein zuziehen und dann Kyo's Auftritt verdient verpassen. Ich hätte zu gerne die Gesichter von diesen Leuten gesehen als sie mitbekamen, was sie da verpasst. b


    @ mojo: Pff, sei artig und biete mir lieber deinen Sitzplatz an. lD...
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  18. #15268
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das bild ist so göttlich. kyo sieht neben den finnen aus wie ein hobbit xD
    einfach klasse, wie sie ihn dann noch tätscheln als er auf die bühne kommt xD
    süß xD


    zum lied..naja, es trifft meinen geschmack nicht wirklich^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #15269
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier noch ein kleiner Artikel zum LA-Konzert von DeG und Apocalyptica

    EAST, MEETS NORTH

    uhhn der letzte Satz ... was bedeutet das? *am Kopf kratzt*

  20. #15270
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz einfach die Tour von Apocalyptica geht jetzt in Europa weiter (u.a. auch hier in Deutschland), nur sind da halt nicht Diru dabei.

  21. #15271
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Ganz einfach die Tour von Apocalyptica geht jetzt in Europa weiter (u.a. auch hier in Deutschland), nur sind da halt nicht Diru dabei.
    und ich habe schon gedacht, dass die die ganze Tour (auch mit Diru)meinen, als ich das eben überflogen hab.

    Danke fürs Reinstellen von dem Bericht!

  22. #15272
    Ehemaliger User 378
    Gast
    Die waren mal gut ...
    Ganz früher zu Gauze und Macabre Zeiten aber jetzt sind die doch auch nichts anderes mehr als Mainstream. Es ist echt scheiße, dass die sich so entwickelt haben ..

    Allein der Spruch damals von Daisuke : Wir werden nie englisch singen.
    Und? Dann haben sies doch gemacht .. auch fuck off. Man sollte seinen Prinzipien schon treu bleiben :-(

  23. #15273
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, so ist das mit den menschen. sie ändern ihre meinungen und machen fehler.

    ganz ehrlich? über sowas kann ich hinwegsehen. ob sie nun englisch oder deutsch singen. solange ihre songs gut sind, ist es mir egal (obwohl ich jetzt nicht sage, dass ich diru neue songs mag!)

  24. #15274
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich finde die neuen Diru klasse, vorallem live kam mir das letzte Konzert viel besser vor, als was ich von alten Konzertaufnahmen so kenne.

    Aber Gauze z.B. finde ich als Album auch nicht grade berauschend ^^"

  25. #15275
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bevorzuge zwar auch den alten Stil und bin definitiv gegen die Gebrauch der englischen Sprache in ihren Songs, doch ich finde sie trotzdem noch gut.

    Klar, der Stil hat sich sehr verändert, aber sie ja immerhin auch. Ich mein...zu the marrow of a bone Zeiten waren sie schon etwas zu sehr mainstream, aber momentan kann ich keine vergleichbare Band finden.

    Ich mag daher neu und alt...Gauze und withering to death sind meine Lieblingsalben...wobei Kisou auch nicht schlecht ist.
    Damals war die Musik eben gefühlvoller...und auch etwas eindrucksvoller. Aber die Band hat sich live wirklich super entwickelt und ich freue mich auch schon aufs nächste Album!

Seite 611 von 624 ErsteErste ... 111511561601602603604605606607608609610611612613614615616617618619620621 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •