User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #15376
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Ui, toll! Der Preis ist super! Ich bestell die Deluxe Edition, yay!
    Und bald, bald sind sie wieder live zu erleben.
    ich werde mir gar keine holen :bigt:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #15377
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    email von Neo Tokyo

    DIR EN GREY AUTOGRAMMSTUNDE IN BERLIN!


    DIR EN GREY geben am 22.08.2011 eine Autogrammstunde im Saturn am Alexanderplatz, Berlin!

    Die Band signiert ausschliesslich ihr neues Album DUM SPIRO SPERO.



    22.08.2011 / 16:00 / Saturn, Alexanderplatz 3, 10178 Berlin

  3. #15378
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte ich auch schon posten. Und schaffst du es dahin? Auf Wacken wird es auch eine geben, die werde ich dann versuchen mitzunehmen.

  4. #15379
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben:

    Amon ist draußen und mehr oder minder auf YT zu finden. b

    Muss schon sagen, dass ist ein hübsches Liedchen geworden, hier zwar auch wieder erst Gekreische am Anfang und dann klarer als auch abwechselnd hoher Gesang - wollen wir hoffen, dass sie das Modell nicht zu Tode reiten - aber den Großteil des Liedes versteht man Kyo verdammt gut (dizzy, das könntest evt. sogar du überleben).
    Unterm Strich muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich jetzt noch rattiger aufs Album bin, bei dem eher simplen und gerade deswegen hypnotischen und tanzbaren Rhythmus, der dem Track zu Grunde liegt. Vor allem wenn ab 3.26 min für knapp 10 sek. die Drums noch mal kurz anziehen. <3

    Deluxe Version vom Album via Amazon ist vorgemerkt und wird die kommende Woche bestellt (doofer Mitbewohner hat 'nen Acc, yes). <3
    Die Hörproben klingen schon mal gut, steigern die Vorfreude wie besengt und die Erwartungen scheinen erfüllt zu werden. *-*
    Bin gespannt auf den 13. Track 'Vanitas', der vom Anfang her vergleichsweise ruhig und balladesk klingt. Erinnert mich an die frühen Dir en grey.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  5. #15380
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hörproben sind göttlich *_* Das wird bestimmt genau mein Fall und dann noch 2 mal live sehen YES! Schade nur dass das Album genau dann rauskommt wenn ich in Wacken bin.

  6. #15381
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheiß drauf, wozu das Album schon am 05.08.2011 auf CD hören, wenn du es wahrscheinlich live zu hören bekommst. XDDD Meh, will sie auch live sehen. -.-'
    Denke, dass du es also überleben wirst, wenn du die Studioversionen etwas verspätest hören wirst. :B
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  7. #15382
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Wollte ich auch schon posten. Und schaffst du es dahin? Auf Wacken wird es auch eine geben, die werde ich dann versuchen mitzunehmen.
    hmm naja:
    1. es is zwei Stunden später als bei Mucc 2009 (14Uhr NT-Berlin)
    2. es is ein Sonntag

    aber ich bin mir sicher, dass ich mir wieder selbst im Weg stehen werde ...
    also 50/50% hab es ja 2009 auch nich geschafft >.<

  8. #15383
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    (dizzy, das könntest evt. sogar du überleben).
    ich überlebe es. das liedchen ist nicht schlecht
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #15384
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaum ist man mal nicht da, postet keiner die Bilder vom diesjährigen Merch

    Ist leider etwas klein, aber na ja soll auch nur ne Vorschau sein:


  10. #15385
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also...die sehen alle so weit aus, ich hoffe es gibt auch ein paar girls-shirts. Kintalein, berichte was du bei Wacken gesichtet hast.

    Von den Motiven gefallen sie mir, soweit es auf dem Winz-Bild zu erkennen ist, ganz gut.
    WINTER IS COMING


  11. #15386
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es nen kleinen Vorgeschmack auf die Live Shows. Es ist Different Sense mit Bildmaterial aus der letzten Show in Kyoto ^^

    http://www.nme.com/nme-video/dir-en-.../1085816643001

  12. #15387
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmm ...

    Japanese Band DIR EN GREY Issue Open Letter About Japan
    August 1, 2011

    As publicists for the internationally acclaimed DIR EN GREY, we are circulating an open letter from the band (see below) on the eve of the release of its new album DUM SPIRO SPERO, due Tuesday, August 2 on The End Records. The unique, artful Japanese rock band--vocalist KYO, guitarists KAORU and DIE, bassist TOSHIYA and drummer SHINYA—were moved to write it so they could honestly express their feelings about this year’s tragedy in Japan.

    to be continued ...

  13. #15388
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es auch gelesen und hoffe nun mal, dass sie am Samstag auch wirklich in Wacken sein werden und dass nicht noch kurzfristig umgeschmissen wird. Aber es liest sich ja so, als ob eher die US-Tour bedroht ist.

  14. #15389
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ich hatte auch so ein O.O Moment >.< aber ich drück uns mal die Daumen ...

  15. #15390
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    Original von Kinta
    Wollte ich auch schon posten. Und schaffst du es dahin? Auf Wacken wird es auch eine geben, die werde ich dann versuchen mitzunehmen.
    hmm naja:
    1. es is zwei Stunden später als bei Mucc 2009 (14Uhr NT-Berlin)
    2. es is ein Sonntag

    aber ich bin mir sicher, dass ich mir wieder selbst im Weg stehen werde ...
    also 50/50% hab es ja 2009 auch nich geschafft >.<
    Autogrammstunde: DIR EN GREY
    news - 29.07.2011 09:16

    DIR EN GREY, die in Kürze zu ihrer TOUR 2011 - PARADOX OF RETALIATION nach Europa aufbrechen werden, kündigten nun eine Autogrammstunde für den 22. August in Berlin an.

    Dieses Event wir einen Tag nach ihrer Show im Columbia Club in Berlin um 16:00 Uhr im Saturn am Alexanderplatz stattfinden. Die Band wird dort allerdings nur ihr neues Album "DUM SPIRO SPERO" signieren.
    ja, ich weiß, dass ich das schon mal gepostet hab (eine Seite vorher .. um genau zu sein)
    ... aber, dem Alzheimer sei Dank \=.="/ war ich doch voll drauf aus, das es am Sonntag stattfindet ...
    ... meeeeeeh, ich werd echt alt ... und ich bin eh nicht gut drauf (thx YFC *evileyes* )

    ... also ... tjoaa, damit kann ich das am MONTAG dann knicken =.=" wtf :dark:

  16. #15391
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arme Kiba...erst der Reinfall mit YFC und jetzt kannste nich ma zur Autogrammstunde von diru...-___-

    Ich frag mich grad wie ich an dum spiro spero deluxe rankomm...denn Samstag früh geht's in Urlaub (also nix mit vorbestellen bei amazon und Premium Versand is mir zu teuer) und morgen ist mein Tag vollgestopft mit Terminen (also auch nix mit in Media Markt gehen und dort schauen)...argh :wallbash:
    WINTER IS COMING


  17. #15392
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dum Spiro Spero
    das gibt es auf amazon.com als mp3-DL ^^
    hab auch auf amazon.de geschaut aber da steht noch "derzeit nicht verfügbar" o.O

    und tjoaaa passte iwie zu dem Ganzen ^^" hmm nu leg ich etwas Hoffnung in das Diru Konzert ... und wehe ... wenn die wegen diesem "Letter" noch auf die Idee kommen da was zu drehen :dark:

  18. #15393
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    @Dum Spiro Spero
    das gibt es auf amazon.com als mp3-DL ^^
    Mööööp...ich will aber das Album zum anfassen
    Sorry, ich jammer hier auf hohem Niveau, ich werde mich einfach noch ein Weilchen in Geduld üben...und mich an reviews erfreuen ...und Kintas Wacken Bericht

    Original von *Kiba-chan*
    und tjoaaa passte iwie zu dem Ganzen ^^" hmm nu leg ich etwas Hoffnung in das Diru Konzert ... und wehe ... wenn die wegen diesem "Letter" noch auf die Idee kommen da was zu drehen :dark:
    Hm...wenn sie am Samstag bei Wacken auftreten, bin ich guter Dinge und Kaoru hat ja heute auch schon getwittert das er in Germany ist
    WINTER IS COMING


  19. #15394
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DUM SPIRO SPERO

    [align=center]

    DUM SPIRO SPERO[/align]


    01 Kyoukotsu No Nari: Ein guter Einstieg, simpel, instrumental. So was bei einem Konzertauftakt und woah!

    02 THE BLOSSOMING BEELZEBUB: OK, der Track ist irgendwie unheimlich mit Kyo's hohem Gesang - kennt ihr makabere Kinderlieder, bei denen es einen schüttelt, wenn die Gören es unbeschwert singen? Geht so sachte diese Richtung... Die Parts, wenn Kyo halbwegs normal singt oder sanfter kreischt sind dafür dann wieder beruhigender, was die Sache insgesamt erst recht seltsam aber sehr schön wirken lässt.

    03 DIFFERENT SENSE: reißt einen unbarmherzig mit seinem Anfang aus dem hypnotischen Halbschlaf, in den man durch den vorigen Track befördert wurde. Die Melodieführung als auch gerade der Gesang sind ein frühes Highlight des Albums und befördert - wie vorab seitens der Band gesagt wurde - die Stimmung auf eine fröhlichere Eben.

    04 AMON: stößt einen dafür im Gegenzug sofort wieder sachte zurück in den verfluchten Abgrund, dem man sich trotz aller Vernunft nicht ein Stück erwehren kann. Die Spirale dreht sich langsam nach unten ins Dunkle.

    05 "Yokusou Ni DREAMBOX" Aruiwa Seijuku No Rinen To Tsumetai Ame: Die ersten Sekunden sind seltsam, aber was dann einsetzt... ca. ab diesem Zeitpunkt hat der Titel des Albums einen sehr bitteren Unterton. Die Assoziation mit einer Spieluhr infolge des Titels lässt Vorstellungen eines sehr verängstigenden Kindes alleine bei Nacht in seinem Bett aufkommen. Die härteren Parts gegen 2.50 min. und zum Ende hin sorgen dann für die unnatürlichen Schatten an der Wand...

    06 Juuyoku: setzt nahtlos vom Vorgänger an und die unheimliche Atmosphäre weicht einem Hauch von kranker Raserei. Kyo's Grolling und die bestialischen Schreie treiben es voran, die sich ab und an einstellenden nur kurze Zeit andauernden Melodieschleifen haben etwas psychotisches.

    07 Shitataru Mourou: Die Ruhe nach der Rasserei. Die Drums und der dominante Bass lassen es langsamer erscheinen, sorgen aber für eine unterdrückte Wut. Kyo's Schreie und tiefe Growl's verabschieden derweil den Rest an klaren Verstand, leitet dafür seinen Nachfolger ein.

    08 LOTUS: bildet einen erneuten Ruhepol, der einem etwas Entspannen erlaubt. Bringt Shitataru Mourou den schleichenden Wahn, folgt mit LOTUS die sanfte Resignation und Verzweiflung.

    09 DIABOLOS: Die Verzweiflung nimmt nun endgültig ihren Thron für sich ein und breitet sich aus. Der Track ist die ersten zwei Minuten trotz seines im Hintergrund surrenden Basses vllt. sogar noch ruhiger als sein Vorgänger, das anschließende Solo ist eine dunkle Symphonie bis sich ab ca. 3.40 min. das Böse schleichend einnistet. Ein fast 10 min. langer Verfall des Geistes und dennoch fast zu kurz.

    10 Akatsuki: Der Einstieg ist wieder roher und der Gesang erzeugt Gänsehaut! Danach wird es wieder melodischer, ruhiger, und die Resthoffnung auf etwas Licht in Mitten des Dunkel geht elendig zugrunde. Genial.

    11 DECAYED CROW: reißt einem aus dem unheiligen Trip heraus und bricht mit einer enormen Angepisstheit rein - kein klarer Gesang, brachiale Instrumente und Melodie und dennoch irgendwo eingängig.

    12 Hageshisa to, kono mune no naka de karamitsuita shakunetsu no yami: führt den Reigen fort und ist in seiner neuen Reinkarnation bald noch dunkler als seine frühe Form. Der Bass ist etwas tiefer, die Geschwindigkeit leicht gedrosselt, der Gesang wirkt voller wenn auch weniger roh. Besser hätte man diesen Track nicht bearbeiten können - er büßt nichts von seinem grundlegenden Charakter ein und schafft es dennoch sich nahtlos in das Gesamtwerk einzufügen.

    Zeit für den letzten Teil des Weges.

    13 VANITAS: ist ein massiver Kontrast zu dem bisher zurückgelegten Weg des Albums. Ich hatte im Vorfeld des Albums durch die Proben viel von dem Lied erwartet und hätte weinen können vor Begeisterung. Wunderschöne Gitarren am Anfang, eine unglaubliche ruhige melancholische Atmosphäre und ein Lied, wie ich es schon so unsagbar lange bei Dir en grey vermisst habe. Es lässt in meinen Augen sogar Glass Skin verblassen.

    14 Ruten No Tou: sorgt für ein letztes Aufbäumen und zieht die Instrumente und Härte wieder leicht an, lässt das Ganze etwas düsterer werden. VANITAS hätte für ein sanftes Ausklingen gesorgt, als ob man endlich friedlich einschläft, stattdessen sorgt der letzte Track noch einmal für einen letzten Totengesang. Passender hätte das Album nicht abschließen können, der ruhige zart-kraftvolle Gesang, ein tiefer Bass, der das gesamte Album als Grundstimmung durchzog, variable unheilige Instrumente und vereinzelt Härte samt unmenschlichen Lauten im perfekten Wechsel mit Melodie.


    Fazit: DUM SPIRO SPERO ist ruhiger und sanfter als auch melodischer ausgefallen als im Vorfeld erwartet in Anbetracht der Hörproben. Es vereint wirklich alles an Fähigkeiten und Facetten, die Dir en grey in der Zeit ihres Bestehens aufgebaut haben - eingängige Melodien, brachiale Härte und Aggression und tiefdüstere Melancholie. Das Album ist trotz aller Härte zu keinem Zeitpunkt roh oder schroff, sondern fasziniert durch einen wirklich bis ins letzte Detail perfekten durchdachten Klang ohne zu glatt zu wirken. Ein Meisterwerk!
    So ein Album in nur drei Jahren zu vollbringen ist eine unglaubliche Meisterleistung und ich hoffe, dass diese Band entweder dieses Level an Perfektion beibehalten kann oder sich verabschiedet, denn das ist ihr bisheriger Höhepunkt und sollte nie wieder unterschritten werden.

    _______________________


    Wenn ich bedenke, wie düster und unheimlich das Konzert damals war mit den Liedern von Uroboros, dann müsste ein fahles minimales Licht ausreichen, das gerade einmal das Allernötigste erkennen lässt auf der Bühne und die Leute werden sich ggf. in die Hose machen bei den Liedern.


    Ich kann es kaum erwarten, dass voraussichtlich am 08.08.2011 mein Exemplar endlich ankommt.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  20. #15395
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: DUM SPIRO SPERO

    ich hab meine Deluxe Ausgabe heute schon erhalten, jetzt aber noch net die Zeit gehabt reinzuhören ^^
    aber ich hab etwas Bildmaterial ö.ö

    1. Album Delux außen
    2. Booklet außen
    3. CD + Sticker

    _____________

    Edit I: 3:50Uhr

    O°°(TT.TT)°°O
    Das is doch wahrlich ein Hörgenuß!
    ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, dass Konzert ohne euch erleben zu dürfen/müssen/sollen ... wuhooaaaa ... einige Songs hätte ich schon gerne nach einem gewissem Ereignis am 3.8.11 gehört ^^ so als Ventilfunktion \^o^/

    sie haben wirklich sehr gute Arbeit bei diesem Album geleistet b^__^d

    _____________

    Edit II: 4:20Uhr
    auf der Deluxe Edition sind noch zwei Bonus-Tracks drauf:

    15. Rasetsukoku[*]
    16. Amon[*][Symphonic Version]

  21. #15396
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NDR.de streamt heute um 19:45 Uhr das Diru Konzert, hier der link:

    Dir en grey auf NDR

    Sorry, ich steh grad im Media Markt und mein Handy gibt es nicht her das ich den Link als Link markiere :O

    Aber, ich habe das Einzige Exemplar von dum spiro spero deluxe ergattert! Die Fahrt gleich wird so geil... :mua:

    Hoffentlich hab ich bis zum Stream Internet...Oder kann mir jemand den Stream "mitschneiden"... Geht sowas überhaupt?...


    War so frei und hab dir den Link edit, hoffe das war OK. ^^
    ~ Liz
    WINTER IS COMING


  22. #15397
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    NDR.de streamt heute um 19:45 Uhr das Diru Konzert, hier der link:

    Dir en grey auf NDR
    danke für die info sehr geil werde wohl mal reinschauen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #15398
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Top, danke dir noise. <3 *-*
    Wird angesehen, hab schon den Stream am laufen und zieh mir nebenher gerade Sepultura rein. X"D Wenn's jemand echt mitschneiden kann/sollte - ich will auch Bescheid. :3

    Album ist heute auch schon eingetroffen. \o/
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  24. #15399
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Dir en grey grad gesehen. Kamen etwas schwer in die Gänge, aber nach dem dritten Lied gings dann gut los. Hat mir überraschend gut gefallen. Auch wenn Diru etwas Lustlos aussahen und KEINEN Publikumskontakt pflegten (Sepultura haben das echt gut gemacht). Kein Hallo, Danke, oder Tschüss. NICHTS.
    Fand ich etwas schade. Aber naja.

    Alles in allem hats mir ganz gut gefallen, vorallem Aggitated Scream of a Maggot fand ich so ganz gut.

    Nun überlege ich mir echt das neue Album zu kaufen^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #15400
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war saugeil!

    Wirkte auf mich in keinster Weise lustlos, eher ziemlich konzentriert, andernfalls hätten sie zum Ende hin nicht so irgendwie erleichtert gewirkt als die Leute gejubelt haben. Immerhin hatten sie's ja beim letzten Mal auf Wacken versaut.

    @ dizzy: Yupp, solltest du. Es hat definitiv ruhige Momente, ist auf seine Art sehr melodiös und auf jeden Fall auch für Leute geeignet, die es nicht so mit (härterem) Metal haben wie du. Ansonsten sind sämtliche Tracks auf YT in voller Länger zu finden, sodass man reinhören, sich infizieren und zum Kauf motivieren lassen kann.

    Muss gerade selber wegen dem Herbst sparen, aber würde es immer wieder kaufen, wenn ich mich nochmal entscheiden müsste.



    Tracklist 06.08.2011 @ Wacken 2011

    Intro: KYOUKOTSU NO NARI
    01 TSUMI TO KISEI [Premiere: First time ever]
    02 LOTUS
    03 RED SOIL
    04 HAGESHISA TO, KONO MUNE NO NAKA DE KARAMITSUITA SHAKUNETSU NO YAMI
    05 OBSCURE
    06 DIFFERENT SENSE
    07 CONCEIVED SORROW
    08 DOZING GREEN
    09 BUGABOO
    10 REIKETSU NARISEBA
    11 Merciless Cult
    12 Agitated Screams of Maggots
    13 RASETSUKOKU [-New Version-]

    Quelle
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

Seite 616 von 624 ErsteErste ... 116516566606607608609610611612613614615616617618619620621622623624 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •