User Tag List

Seite 619 von 624 ErsteErste ... 119519569609610611612613614615616617618619620621622623624 LetzteLetzte
Ergebnis 15.451 bis 15.475 von 15590

Thema: Dir en grey

  1. #15451
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy
    So hier meine langerwartete Review!

    @Lizard: Hoffe es stellt dich zufrieden
    Farbenblind? Also mein Booklet ist Schwarz/Gold, oder es gibt einfach nur 'n Unterschied zwischen der Deluxe-Edition und deinem Exemplar. "
    Btw: Die Grundidee des Designs hatten sie seinerzeit bereits bei Uroboros verwendet, allerdings dort die Kombination Schwarz/Rot und die Rahmen-/Bildgestaltung ist bei DSS ausgereifter.

    "Hageshisa to, kono mune no naka de karamitsuita shakunetsu no yami", wieder ein völlig unsinnig langer Titel, der wieder aus dunkleren Höllengefilden zu kommen scheint.
    *Facepalm* Saulang, yo, stimm ich zu. Ansonsten erstma' die Übersetzung durchsehen, dann gegen die Bedeutung motzen.
    'The violence and, the darkness coiled around my body' - passt recht gut zum Lied, wie ich finde.
    Edit: 'And Violence, Tangled in the Burning Darkness of my Heart' Ok, die Übersetzung bietet Wiki auch noch an - trotzdem nett. XD

    Nach anfänglicher Skepsis hat mich Dum Spiro Spero doch recht zufriedengestellt und ich bereue den Kauf nicht. Das Album hat verdammt viel Atmosphäre. Es ist wirklich teuflisch gut und vereint alles was Dir en grey sind und waren. Alle Facetten von Kyos Stimme kommen herraus und man möchte das Album immer wieder hören, denn kaum ist man in der Hölle ist man auch schon wieder draußen...und die Hölle kan süchtig machen, das zeigt dieses Album.
    Sag ich doch! Aber erst nicht kaufen wollen und über'n Härtegrad vom Album jammern.

    Ansonsten: Irgendwie gehts du 'n bissl wenig auf die musikalischen Sachen ein, aber OK, Wirkungsweise kann auch reichen - reiner Abriss über die technischen Aspekte schläfert auch ein. Is' wohl Ansichtssache.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  2. #15452
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard


    Farbenblind? Also mein Booklet ist Schwarz/Gold, oder es gibt einfach nur 'n Unterschied zwischen der Deluxe-Edition und deinem Exemplar. "
    vielleicht ist es ein unterschied der editionen

    Ansonsten: Irgendwie gehts du 'n bissl wenig auf die musikalischen Sachen ein, aber OK, Wirkungsweise kann auch reichen - reiner Abriss über die technischen Aspekte schläfert auch ein. Is' wohl Ansichtssache.
    habe keine große ahnung von intrumenten und sowas^^ deswegen gehe ich eher auf die atmosphäre ein. ^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #15453
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy
    vielleicht ist es ein unterschied der editionen
    Ach hast du die normale? Mach ma' 'n Scan.

    habe keine große ahnung von intrumenten und sowas^^ deswegen gehe ich eher auf die atmosphäre ein. ^^
    Ich kann auch keine spielen, aber grundlegende Sachen wie Growling, ob der Bass donnert etc. weiß ich immer gerne. Aber wie gesagt, alles Ansichtssache.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  4. #15454
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Original von dizzy
    vielleicht ist es ein unterschied der editionen
    Ach hast du die normale? Mach ma' 'n Scan.
    jap, hab die normale edition. bei zeiten mach ich mal scans
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #15455
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #15456
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow cool :bigeek: das is doch mal was Schönes ^^/

    nur noch zwei Tage *freufreu*

  7. #15457
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nice nice. kommt gut an die platte
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #15458
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dir en Grey - Berlin 21.08.2011 - Teil 1

    Hallo erstmal ^^/)))
    so und nu hab ich die schwierige Hausaufgabe von Liz aufbekommen, einen ordentlichen Review zu schreiben >.< und dabei kann ich eigentlich nur schreiben:
    [align=center]"Es war sooo geil" ~ "Es war sooo geil"
    "Es war sooo geil" ~ "Es war sooo geil"
    "Es war sooo geil" ~ "Es war sooo geil"
    "Es war sooo geil" ~ "Es war sooo geil"
    "Es war sooo geil" ~ "Es war sooo geil"
    "Es war sooo geil" ~ "Es war sooo geil"
    das nenn ich einen 180° Stimmungswechsel zum letzten Konzi XDDDDDDD[/align]

    Ok, hmmm, wie soll ich anfangen ^^? mit 'ner Überschrift, oder?!

    [align=center]~ I HAVE SEEN THE MADNESS
    AND THEN I'VE BEEN SUNKEN DEEPER AND DEEPER
    INTO THE INSANE DARKNESS AND BEYOND THAT ~
    [/align]

    Es war einmal ein gebranntes Kind, das am 3.08.2011 traurig und maßlos enttäuscht in ihrem Auto saß und das gerade miterlebte Konzert verfluchte! Ja, so war das am dem besagten Tag >.< YFC SUCKS!!!

    Und somit ging ich gestern (21.08.2011) doch mit etwas Vorsicht and das Ganze heran, obwohl mir Noise und Kinta ja schon beteuert hatten, dass ich meinen Spaß haben werde ;D … sollten sie wirklich Recht haben?
    … hm … ihre Prognose, was YFC, betraf, hatte sich ja vor 18Tagen auch bewahrheitet gehabt >.< … hm …

    [align=center]~*~[/align]
    Nun ja, die erste Hürde, die es zu nehmen galt, war ja, dass ich die Tickets, die ich für Liz und Mark übrig hatte, welche aber, weil das Leben ein ********* ist, nicht kommen konnten T.T, verkaufen musste.
    Ich wollte dafür ja extra früher los, hab mich dann … ok … hehee ich hab es aber geschafft ca. 1/2 Stunde vor Einlass am Club zu sein und einen netten Parkplatz zu bekommen. Dann ging es erst mal ans Lage checken und sehen, wo man sich mit dem selbstgebastelten Schild, wegen der Tickets, hinplatziert.
    >.> ja ich hab die Taktik geändert ;D

    Während ich bei X-Japan mit leiser, schüchterner Stimme an den anstehenden Fans vorbei bin und immer „Tickets zu verkaufen“ gehaucht hab >.< ich bin echt schüchtern >.< hab ich dieses Mal einfach ein Pappschild bekritzelt und stumm vor mich hingehalten und innerlich gebeten, dass man mich erhört b^_^d
    Nach eine kurzen Weile kam dann nacheinander je ein Mädel an und hat mir ein Ticket abgekauft \^_^/
    Die Mission war schon mal gut ausgegangen XD

    [align=center]~*~[/align]
    Nun konnte ich mich dann voller Aufmerksamkeit den ganzen Fans, die auf den Einlass warteten, widmen ;D
    Tjoaaa, was würde der Liz jetzt sagen, beim Anblick der Fans, schoss es mir durch den Kopf XDDD.
    Wie immer für Berlin, war der Anteil der Fans gut durchwachsen ^^d viele weibliche Fans (viele waren was fürs Echsenauge ;D , nur relativ wenig Mutanten XD) und auch die männlichen Fans waren doch zahlreich erschienen ^^d und erstaunlicherweise hab ich sogar einige ältere Menschen unter den Wartenden entdeckt (also älter als ich O.O ehrlich ^^d) und die sind nachher sogar zum Konzert gegangen und haben da nicht nur ihre Kinder abgeliefert *nicknick*

    Ok, der Einlass … es war ein deutscher Einlass vorm C-Club XDDD ,was soll man da noch sagen XDDD
    Die Türen schienen sich so ca. nach 18:00Uhr zu öffnen, es gab einen Ruck in der Masse XDDD alles quetschte sich gen Tür und der übliche klägliche Aufschrei eines entrüsteten Fan erfolgte, dass man zurücktreten solle!!!
    Also wirklich, man drängelt doch nicht beim Einlass, also neeeeeeeee, ehrlich!!! XDDDDD

    Naja die vom C-Club schienen aber schon beim ausverkauften Konzert mit einem Ansturm gerechnet zu haben und hatten wieder mal eine zweit Barriere vor den Treppen aufgebaut und dieses Mal hat diese, dank zwei Schränken von Security XDDD auch standgehalten, man ließ dann immer wieder portioniert ein ;D
    Ich hatte ja inzwischen einen Standortwechsel durchgeführt und mich von der rechten Flanke aus in die Schlacht begeben \^^/
    und was hörten meine Ohren, während ich mich konzertriert auf den schmalen Durchgang in der streng bewachten Barriere zubewegte?
    Ein weiblicher Fan: „maah hoffentlich wird das heute besser als am 3.08. … das war soooooo langweilig!!“
    O.o ... O.O … o.O …
    \O.O/ *strike … sich nocheinmal bestätigt gefühlt hat*
    da war doch glatt noch ein weiblicher Fan, der sich nicht einer Gehirnwäsche hat unterziehen lassen! WOAAAAAAAAAAAH!!

    [align=center]~*~[/align]
    Ich hab dann durch erfolgreiche Anschleichtaktik den Einlass gemeistert und hatte dann schon bei Betreten des C-Club die nächste große Prüfung vor mir!!! … und das war nicht das Anstehen am Frauen WC XDDDD oder die Schlacht am Merch …
    Der 21..August war ein schwüler Tag gewesen und WOOOOOOOOOAAAAAAAAAH so beschissen schlecht hab ich die Luft im C-Club noch nicht erlebt … während ich auf den Merch-stand zu wankte, um zu sehen, was es dort so gab, beschlich mich das bedrückende Gefühl, dass ich mich heute vielleicht sogar vorzeitig aus der Schlacht zurückziehen müsste DDDDX wenn das mit der stickigen warmen Luft im Club so bleiben würde >.<
    Am Merch-stand wurde es sehr schnell noch kuschliger und nein, an Aufgeben konnte ich einfach nicht denken, nein, nein, nein!

    Dir en Grey Merch in Berlin:
    3 verschiedene T-Shirts,
    1 Girlie T-Shirt,
    1 Hoodie,
    1 Poster
    und drei Versionen von DUM SPIRO SPERO (LP, Deluxe und Normal)
    Ich hab dieses Mal beim Hoodie zugeschlagen und nur beim dem, also kein Diru-T-shirt … der Hoodie sah einfach zu cool aus ;D

    Während ich, mit vielen anderen Fans, eine Schlacht am Merch-stand kämpfte, waren immer mehr Leute in den C-Club geströmt und hatten in Null-Komma-Nichts die erste und zweite Plattform eingenommen >.<“ also zog ich mich kurz zum Auftanken an die Bar zurück und genoss eine kühle Cola XDD
    Dann ging es gestärkt weiter, denn es musste noch ein gutes Plätzchen zum Abrocken gefunden werden \^__^/ was, wenn ich dabei auch noch was Sehen wollte ja nicht sooooo ganz einfach war =.=
    Ich war wiedermal ein Zwerg unter Riesen *seufz* und platzierte mich vorerst auch mal schnell hinter so einem Exemplar, da seine Begleitung 'ne geschlagene halbe Stunde fleißig mit ihren Fächer wedelte und mich vorzüglich mit belüftete … heheee es ist manchmal auch von Vorteil nicht aufzufallen *pfeiff*

  9. #15459
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dir en Grey - Berlin 21.08.2011 - Teil 2

    Das Konzerts sollte eigentlich um 19:00hr beginnen … aber inzwischen ist man als Fan ja nicht mehr allzu sehr überrascht, wenn sich der Beginn des Konzerts verzögert.
    … es galt nun einfach Stärke zu beweisen und den wideren Bedingungen, was die Versorgung mit O² anging, zu trotzen!!
    Ich hatte mich inzwischen entschlossen, den Platz bei dem Riesen und seiner fächernden Gefährtin zu behalten (das war am hinteren linken Teil des Mischpultkäfigs) und hatte mich sogar damit abgefunden, mal eben wieder nur das Konzert mit an zu HÖREN anstatt auch etwas zu SEHEN zu bekommen /o.o\
    Auf der Bühne fand das übliche Schauspiel statt ^^ und als ich fast dachte, dass das Bejubeln des Quoten-Japaners ausbleiben würde … heheee die Fans können dem Ganzen wirklich net widerstehen, ne ^^d dreimal haben sie es getan, glaub ich XDDD

    [align=center]~*~[/align]
    Um 19:30Uhr war es dann endlich soweit und es wurde dunkel im C-Club und unsere Jubelrufe hallten durch eben diesen, während nacheinander die Bandmitglieder auf die Bühne kamen.
    In der Zwischenzeit war ich ja eine Reihe weiter nach vorne gerückt, da der Riese nebst seiner Begleitung bereitwillig seine Stelllung aufgegeben hatte O.O/ hahaa, welch eine positive Wendung für mich XDD.
    Nun hatte ich zwei etwas kleinere männliche Exemplare vor mir und die waren schon während der ganzen Zeit des Wartens auf Party aus gewesen LoL heheee wie zwei Rennpferde vorm Start, völlig aufgedreht und bereit zum Kampf mwuhahahahhaaa
    (ok, lt. Lizard, waren das vielleicht eine Art Ersatz für Liz und Mark ^^7 und damit könnte er recht haben)

    Aber >.<“ ich geb zu, eine klitzekleine Sekunde dachte ich, dass ich mich doch von Moshpits und Leuten, die nach fröhlichem Rumspringen aussahen, fernhalten wollte XDDDDDD
    … aber das alles war Vergessen, als Diru die ersten Töne zu Hageshita… anschlug XDDDDDD
    WOOOOOOOOOOAAAH
    Mein Körper und Kopf machten sich selbstständig und ich Headbangte erstmal drauf los! \O.O/
    ... das Problem war nur, dass ich das `ne Weile nicht mehr getan hatte und beim Hochkommen mit dem Kopf doch so eine Schwindelattacke bekam, dass ich mich mal gleich an den beiden jungen Herren festkrallte und etwas verstört gekuckt haben muss, während ich hoffte, dass sich der C-Club aufhörte zu drehen!!

    [align=center]">.<"
    „SHIT nein, ich bin nicht zu alt zum ROCKEN, verdammt!!!“[/align]

    Wieder langsam zu mir kommend, musste ich mir dann kurz mal eingestehen, dass ich wohl einen Gang runter schalten sollte und eben die etwas leichtere …
    Ach Shit … ich war auf’m Diru-Konzert verdammt!!!
    Und ich hatte ja genug angestauten Scheiß für zwei Konzerte in mir, den es loszuwerden galt \^___^/ also gab es für mich letztendlich kein Halten mehr und ich rockte und headbangte eine geschlagene Stunde zu den Diru-Songs
    Setlist: Berlin 21.08.2011

    SE: KYOUKOTSU NO NARI
    1. HAGESHISA TO, KONO MUNE NO NAKA DE KARAMITSUITA SHAKUNETSU NO YAMI
    2. OBSCURE
    3. LOTUS
    4. GRIEF
    5. Agitated Screams of Maggots
    6. DIFFERENT SENSE
    7. INWARD SCREAM
    8. DECAYED CROW
    9. "YOKUSOU NI DREAMBOX" ARUIWA SEIJUKU NO RINEN TO TSUMETAI AME
    10.ROTTING ROOT
    11.TSUMI TO BATSU (Uncensored new version of TSUMI TO KISEI)
    12.INWARD SCREAM
    13.AMON
    14.-ZAN-
    15.GAIKA, CHINMOKU GA NEMURU KORO
    16.REIKETSU NARISEBA
    Encore:
    17.ain't afraid to die
    18.LIE BURIED WITH A VENGEANCE
    19.RASETSUKOKU
    ~VANITAS (New Instrumental Mix)~

    Oh man, der Sound war GEIL, KYO war echt gut drauf und auch den anderen war, wenn ich sie denn mal sehen konnte ;D, anzusehen das es ihnen Spaß machte hier im C-Club zu spielen.
    Die Fans machten von Anfang an eine super Stimmung, wie ich es eigentlich immer vom C-Club gewöhnt bin, rly!!
    Man ging ab, wo es abzugehen galt und man war still, wo man einfach die Schnauze halten musste zB. Bei Kyos Akapella \Ö.Ö/
    Es gab keine irren Fangirls, die laufend dazwischen Kreischten, die Fanz erzogen sich selbst und „Schhhhh-ten“ ggf mal einige Störenfriede, die dann auch schnell Ruhe gaben XDDD
    Ich war echt begeistert von dem ganzen Zusammenspiel!!

    So muss ein Konzert funzen, echt!!!

    … und ich ^^
    Ich lieb es wirklich beim Konzert von der Musik getragen zu werden und darin zu versinken (klingt psychedelish, ne ;D ) aber genau das ist mir heute auch wieder passiert!!
    \^^/ ich konnte mich austoben oder mich einfach nur drin versinken lassen
    *seufz und strahl*

    Dann kam die Pause … Zeit etwas an Kraft zu tanken, für das was noch kommen mochte ;D
    Die Encore-Rufe schwollen an und ab, und die Zeit tropfte dahin …

    Doch nach einer Weile, fing man an uns mit den Drums und Gitarren zu noch mehr Cheering anzufeuern, bis die Band wieder auf der Bühne erschien ^^d
    Und dann passierte für mich das Unglaubliche \^^/
    Ich hatte ja schon auf einer anderen Diru-EU-Setlist gesehen, dass sie sogar „Ain’t afraid to die“ gespielt hatten O.O
    Doch dann kam aber von Noise und Kinta die ernüchternde Nachricht, dass der Song in Bochum nicht gespielt wurde >.< also wagte ich es ncht einmal zu hoffen, dass sie diesen Song bringen würden =.=“
    Umso erstaunter und ja dankbarer war ich dann, als ich die ersten Töne dieses Songs vernahm!!!
    Oh man das war soooo ein großes Geschenk für mich!!!

    Obscure (den Song, den ich 2009 verpasst hatte) und Ain’t afraid – der Song der mich vor ein paar Jahren schon so gefesselt hatte, in einem Konzert zu hören \^__^/
    … ich ließ mich einfach von Kyos Stimme tragen und war echt hin und weg \ö.ö/!!!

    Danach ging es nochmal richtig rund mit den weiteren zwei Encore-Songs!
    Headbangen bis zum Umfallen XDDDDDDDDD und der C-Club kochte!!

    Und dann blieb das Licht an und es war plötzlich vorbei O.O
    Doch dieses Mal blieb ich nicht mit negativen Gefühlen zurück, nein, dieses Mal war es mir gegönnt alles bei einem wunderbaren Konzert herauszulassen!!!

    THANK YOU! DIR EN GREY!!!

    sry, ich sollte einen ausführlichen Bericht abliefern >.<

  10. #15460
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihihi, das ist mal ausführlich
    Siehste Kiba, ist doch zu schaffen, obwohl man das Konzert mit "Es war so geil" gut zusammenfassen kann
    Danke für den Bericht ist fast wie nochmals Konzert erlerben, so war es auch in Bochum, halt ohne ain't afraid to die und ich bin mir sicher die moshpit war extrmer bei
    uns
    Also ich hab beschlossen wenn diru nochmals hierherkommen dann geh ich auf mehr als ein Konzert, sofern es machbar ist natürlich.
    WINTER IS COMING


  11. #15461
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    büdde, büdde :knuffel: es ist dann halt alles aus mir herausgeflossen und hat sich wie von selbst geschrieben ;D

    hmm also Kinta hatte mich gestern ja schon gefragt, ob es Moshpits und so gab O.O
    ... also, ehrlich gesagt, außer meinen Zwei-Mann-Moshpit vor und manchmal auch neben mir XDDDD konnte ich keine weiteren auf den anderen Plattformen sehen, wegen meinem Zwergen-dasein XDDDDDDDD
    ... also bleibt das, was Berlin angeht weiterhin ungeklärt ... ich würde fast behaupten, dass wegen der mieserablen Belüftung, an Kräften gespart wurde >.<"

  12. #15462
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Bochum waren vor uns übrigens auch 2 ältere Leute

    Das mit dem Moshpit versuche ich noch rauszukriegen. Und die Setlist trudelt bestimmt heute oder morgen noch ein. Kann mir nicht vrstellen dass die Luft den Moshpit verhindert hat, dan wäre das bei uns auch so gewesen

  13. #15463
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dir en Grey - Berlin 21.08.2011 - Teil 2

    Original von *Kiba-chan*
    [align=center]">.<"
    „SHIT nein, ich bin nicht zu alt zum ROCKEN, verdammt!!!“[/align]

    Wieder langsam zu mir kommend, musste ich mir dann kurz mal eingestehen, dass ich wohl einen Gang runter schalten sollte und eben die etwas leichtere …
    Ach Shit … ich war auf’m Diru-Konzert verdammt!!!
    Und ich hatte ja genug angestauten Scheiß für zwei Konzerte in mir, den es loszuwerden galt \^___^/ also gab es für mich letztendlich kein Halten mehr und ich rockte und headbangte eine geschlagene Stunde zu den Diru-Songs
    l""D EPIC!

    Review ist doch gut geworden, geht doch. XDD

    Hach ja, wenn ich so sachte realisiere, was ich da verpasst habe... Es hilft doch alles nichts, ich werde Kinta vermöbeln müssen bis er aus der Schnabeltasse trinkt. : D *Ringe aufsteck*
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  14. #15464
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dir en Grey - Berlin 21.08.2011 - Teil 2

    @Liz
    XDDD thanks ;D

    so und ich hab die Setlist in meinen Konzert-Review samt Link mit reineditiert \^^/
    ich muss sie mir erstmal selbst nochmal als Playlist zusammenstellen und dann kann ich noch weiter in Erinnerung schwelgen ;D
    *immer noch im"Es war so GEIL" modus is und nette Nackenschmerzen hat*

    oh und noch was Aktuelles, was jetzt auch noch zur Setlist passt.
    Dir en grey Official
    DIR EN GREY has just re-released the original 1999 version of "Tsumi To Batsu" as its own single on iTunes worldwide!!! If you didn't get this track when you purchased the band's "DIFFERENT SENSE" single, click on the link below and get yours now!

    @iTunes
    das Ganze hatte mich kurzzeitig etwas verwirrt, weil ich ja die Single "Different Sense" gedownloaded hatte aber auf meinem PC und bei amazon nur den Titel "Tsumi no Kisei" vorgefunden hab >.<"
    ... aber nach genauen Durchlesen der Komments auf FB besteht darin ja eben auch schon der kleine aber feine Unterschied zu dem re-releasten unzensierten Tsumi no Batsu welcher ja auch auf dem Berlin-Konzert gespielt wurde ...
    Woaah da muss man als nicht ganz eingefleischter Fan erstmal durchsehen >.< und hmm toll ... ach man bei iTunes bin ich doch gar net >.<" also werd ich mich wohl mit der einfachen neuen version zufrieden geben müssen, naja ^o^

  15. #15465
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal der Song wird auch noch bei Amazon auftauchen.

    Habe nun endlich die neue CD, aber auch kein Glück gehabt, sprich keine Signierkarte drin, die ja nach dem Zufallsprinzip in der Deluxe liegen, oder halt nicht.

  16. #15466
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Dir en Grey - Berlin 21.08.2011 - Teil 2

    Original von Lizard

    Hach ja, wenn ich so sachte realisiere, was ich da verpasst habe... Es hilft doch alles nichts, ich werde Kinta vermöbeln müssen bis er aus der Schnabeltasse trinkt. : D *Ringe aufsteck*
    Nein!
    Du darfst meinem Fanboy nicht wehtun Liz!
    *sich schützend vor Kinta werf*

    Ausserdem ist Kinta doch noch in der Mission unterwegs herauszufinden ob Bochum oder Berlin die härtere Moshpit hatte...

    Ach ne blöde Signierkarte war auch in meiner CD nicht...find ich eh blöd das die nicht einfach in jede CD eine gelegt haben :O :P
    WINTER IS COMING


  17. #15467
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

    Hier mal nen lustiges Video (Link ist offiziell)

    http://www.youtube.com/watch?v=RlzZA...layer_embedded

  18. #15468
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Video ist sehr verwirrend gedreht...ich raff gar nicht wie lang die Schlange nun ist...
    Beim gucken musste ich die ganze Zeit denken wieviel mehr Umsatz der Laden wohl gemacht hat weil x-Leute noch eine CD oder DVD mitgenommen haben die sie zufällig entdeckten...
    WINTER IS COMING


  19. #15469
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall haben sie von 2009 gelernt und ne Schlange bilden lassen. Damals stand man da unsortiert davor, es ging los und es gab Mord und Totschlag. Dadurch konnte man allerdigns auch erst zu Beginn kommen und sich asi durchprügeln.

  20. #15470
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut doch, dass die KOnzerte wieder mal richtig spaß ge,macht haben ^^ so muss das sein!


    und kinta der lucker hat mal wieder abgestaubt xDDD

  21. #15471
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch mehr begeisterte Worte zu dieser fabelhaften Band die so fabelhafte Konzerte spielet:

    Konzertbericht (Bochum, Zeche) von musicjapanplus, zwar auf englisch, aber so toll geschrieben inklusive Setlist

    Review Bochum, Zeche dir en grey

    Und wie schön die moshpit beschrieben ist, das weckt sicher Erinnerungen bei einigen
    WINTER IS COMING


  22. #15472
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erwähnen unseren Circlepit aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  23. #15473
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Paris hat Kyo sogar noch mehr geredet :bigeek:

    Offizielle Links:

    http://www.youtube.com/watch?v=Ci76-h6bTbk

    http://www.youtube.com/watch?v=Ddgf7Kl-bF4


    Aber auch da vernehme ich keinen Pit

  24. #15474
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    coole links und guter sound (auf jeden fall besser als auf wacken ^.^). Wenn ich aber wieder den verhälnissmäßig kleinen Club sehe, frage ich mich echt warum dir en grey nicht zumindest in Deutschland und Frankreich mal größere Locations bespielt, da ja durchaus nachfrage besteht....

  25. #15475
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm na ja siehe Gackt! Sobald größere Clubs bespielt werden, wird es schon kritisch. Dann lieber nen kleiner Club brechend voll für geile Stimmung anstatt nen größerer nur zur Hälfte gefüllt. Ich glaube mal nen 1200 Mann-Schuppen hätten sie nicht vollgekriegt. Man muss auch bedenken bei J-Rock Konzerten kommen echt Fans aus ganz Deutschland + Ausland. Bei anderen Konzerten kommen nur Fans aus der Umgebung und es wird voll. Wir sollten den Stand der BAnd nicht überbewerten, wie es Gackt bei sich getan hat

Seite 619 von 624 ErsteErste ... 119519569609610611612613614615616617618619620621622623624 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •