User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 99

Thema: Apocalyptica

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fehlt da einfach der Gesang, auch wenn die Musik durchaus gut ist. Darum sind mir auch Path Vol.II und Hope Vol.II am liebsten, da dort ja Sandra Nasic (die ich sowieso sehr gut finde) und der eine Hansel singen.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bittersweet is echt genial
    nicht nur eine so tolle band wie apocalyptica
    sondern auch die wahnsinns stimmen von ville und lauri einfach hammer

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn sie erst seit 1,5 oder 2 jahren (weiß nimma so genau xDD)

    naja meine favs sind Creeping Death, Hall of the Mt. King, inquisition symphonie, romance, ääääh und irgendeines hab ich vergessen xDD
    tut ma leid hab a gedächnis wie a sieb x_x

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab zwar früher schon einiges von apocalyptica gehört aber so richtig kenn ich sie erst seit bittersweet
    die melody is so schön und auch das video ist gut

    @evil da war die antwort schneller als die frage

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Festhalten, Leutz!

    Das neue, selbstbetitelte Album (schlicht und einfach "Apocalyptica") der drei Finnen wird bereits am 24. Januar erscheinen.

    Neuerungen gegenüber den älteren Veröffentlichungen: Diesmal werden einige (wenige) Songs mit Eicca Toppinens Gesang auskommen. Natürlich bleibt Apocalyptica weiterhin primär eine Instrumental-Gruppe, aber für dieses Mal wollten sie etwas neues erschaffen, indem sie zu einigen Songs eben die Vocals hinzufügten.
    Laut einigen Reviews von den Pre-Listenings-Events soll das neue Album deutlich aggressiver ausgefallen sein.

    Und noch was: Abonnenten der kostenlosen Apocalyptica-Newsletter von UniversalRock werden am 1. Januar via Mail (legale) Audiolinks zu all den neuen Tracks bekommen. Dies soll als Pre-Listening dienen - alle, die wie mich nicht bis am 24. Januar warten können *g*, sollten hier mal etwas reinlesen ^^ (einfach runterscrollen und den letzten Link anklicken)

    Ps: Hier noch die mögliche Tracklist des neuen Albums + Cover (noch nicht offiziell bestätigt, so wie's scheint):

    Apocalyptica: Life Burns | Quutamo | Distraction | Bittersweet. | Misconstruction | Fisheye | Farewell | Fatal Error | Betrayal/Forgiveness | Ruska | Deathzone | En Vie (Hidden Track)

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]yo find Apocalyptica c00l, hab son alter oder neues kA namens Inquisition Symphonie ... geilo Album ^^ naja und das neue Lied von dennen Apocalyptica featuring Ville Valo & Lauri Yloenen » Bittersweet Find ich geil, ich dachte die singen nicht und machen nur musik ohne text ô O" aber das Metal Lied hat text ~~"[/align]

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apocalyptica haben schon mehrere Songs komponiert, welche mit Gesang bestückt sind... Nur waren dies meistens Experimente, Kollaborationen mit anderen Musikern etc., wie z.B. mit Nina Hagen. Zudem wurden dann diese Stücke eh nur als Singles veröffentlicht...

    Nur wird es wohl beim neuen Album etwas anders aussehen, da bei einigen Songs eben doch gesungen wird - aber nicht von externen Künstlern, sondern vom Eicca persönlich ^^

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Ich denk ich kauf mir das Album dann ; ) Apocalyptica ist kuuuhl : p wie die aussehen, voll geil0 x x"[/align]

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Band is ganz gut, nur das neue Bittersweet album find ich nicht so gut, ein wenig zu poppig gemacht.
    Am besten gefällt mir Harmageddon.

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Ich find Harmaggedon auch voll geil : ) und Bittersweet ist das geilste lied von Apocalyptica ~ ~"[/align]

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hai, endlich! Ich hab die Mail bekommen! *-*

    Aber, naja... Die Freude hielt sich eher in Grenzen... Anstatt die von mir erwarteten Full-Length-Songs zu hören, gibt's nur 31-sekündige Ausschnitte davon... Frechheit! >.< Und für sowas meld ich mich an? Tsss...

    Aber hey, wenigstens etwas. Und ja ich weiss, es ist schwer, sich anhand solcher Schnipsel ein Bild des dann erscheinenden Albums zu machen. Trotzdem kann man interessante Elemente heraushören...

    1. Das Cover und die von mir gepostete Tracklist stimmen mit dem Endprodukt überein. Der Hidden Track wird natürlich nicht angegeben, ist ja schliesslich ein Hidden Track XD

    2. "Life Burns" kommt eben mit Eiccas Gesang aus - und ist neben "Bittersweet" der einzige "Non-only-Instrumental-Track" (gottherrje, was für ein Name XD). Einen anderen Song mit Gesang konnte ich nicht raushören, "Apocalyptica" scheint sonst ein reguläres, instrumentales Werk zu sein.
    Und hey... Scheisse, was für ein Brett! Die Celli gehen nahezu unter... Jedenfalls während dem Refrain. Zudem hört sich Eiccas Stimme doch recht gut an... Besser als erwartet ^^

    EDIT:
    Ehm tja... *hust* Ich muss da wohl etwas missverstanden haben... "Life Burns" wird anscheinend komplett von Lauri Ylönen gesungen. Nix mit Eicca. Hmm... Sorry, shit happens ^^''
    Obwohl mich das sehr überrascht hat, da der Gesang nicht gerade nach Lauri klingt ô.ô

    3. Es wird die Single-Version von "Bittersweet" drauf sein, also inkl. Villes und Lauris Kooperation. Falls sich jemand die instrumentale Fassung anhören will, der muss sich halt die Single kaufen (ist dort als B-Side drauf).

    4. Beim Track "Betrayal/Forgiveness" kommt ein merkwürdiges Element zum Vorschein... Scheint elektronischer Natur zu sein. Nyo, irgendwie kommt es mir wie ein Fremdkörper vor...

    Naja, soviel zu meinem ersten Höreindruck. Wohlgemerkt: dieser Eindruck ist an den Schnippseln gebunden, vielleicht wird das Endprodukt noch etwas anderes als Überraschung parat haben o.o

  12. #37
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern am Apocalyptica Konzert, das war echt genial. Ich hätte nicht gedacht, dass es so rocken würde, auf der CD klingen sie eher brav.

    Interessanterweise wurde nur bei den Metallicacover mitgesugen, bei Bittersweet und Live Burns blieben alle still.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Ich habe nur Apocalyptica von Apocalyptica und das finde ich auch cool (die anderen Alben weniger) ich habe sie bei einem Rammsteinkonzert entdeckt da waren sie nämlich ne Vorgruppe - das war geil!!! Sich selber bezeichnene sie sich als Rockpopgruppe.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mir bei vielen Apocalyptica tracks fehlt sind drums.
    aber ansionsten find ich die musik ganz gut.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke102
    was mir bei vielen Apocalyptica tracks fehlt sind drums.
    aber ansionsten find ich die musik ganz gut.
    Wo bitte fehlen in Apoalyptica die Drums? Das strotzt doch nur so von Drums! XD

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Classic Metal... hat was.
    Bei uns in der Schule hat eine Gruppe namens "The Furious", ebenfalls mit 4 Celli, einige Lieder gespielt, wie z.B. "Nothing Else Matthers", "The Hall of Mountain King", etc.
    Selbst das war schon ziemlich klasse... d.h. ich würde Apocalyptica schon sehr gerne mal Live sehen. ^^

    Aber ehrlich gesagt, gefällt mir "Cult" besser, als "Reflections" oder "Apocalyptica"... vllt liegts an "Path Vol. 2" und "The Hall of the Mountain King".
    Aber auch die beiden CDs mit den Covern von Liedern von Metallica sind nicht schlecht... insbesondere, weil Metallica auch zu meinen Lieblingsgruppen gehört...

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Apocalyptica

    joa. die sind echt cool!
    Aber lieblings-song? Mhmmmmm........
    Vielleicht "Wie Weit","How Far" und "En Vie" ^^" :laugh1: :rolling: :bgkopf:

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehört mit zu meiner Lieblingsmusik.

    Ich besitze:
    Bittersweet, Apocalyptica plays Metallica by four
    Cellos, Reflection, Inquistion Symphony, Cult

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Band.
    Ich hab zwar nur Bitterwesse und Life Burns (die Singles), sonst Cult und Playing Mertallica by four Cellos.
    Ich find Apocalyptica genial!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    apocalyotica sind voll geil und ich find alle lieder super gut

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von g-chan
    apocalyotica sind voll geil und ich find alle lieder super gut
    ich find apocalyptica auch geil am besten finde ich live burns mt lauri von TR

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kudo.Shinichi
    Original von g-chan
    apocalyotica sind voll geil und ich find alle lieder super gut
    ich find apocalyptica auch geil am besten finde ich live burns mt lauri von TR



    ja das mit lauri und ville ist aber auch gut^^ und das mit lauri ist es auch^^

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von g-chan
    Original von Kudo.Shinichi
    Original von g-chan
    apocalyotica sind voll geil und ich find alle lieder super gut
    ich find apocalyptica auch geil am besten finde ich live burns mt lauri von TR



    ja das mit lauri und ville ist aber auch gut^^ und das mit lauri ist es auch^^
    Do you mean bittersweat??

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kudo.Shinichi
    Original von g-chan
    Original von Kudo.Shinichi
    Original von g-chan
    apocalyotica sind voll geil und ich find alle lieder super gut
    ich find apocalyptica auch geil am besten finde ich live burns mt lauri von TR



    ja das mit lauri und ville ist aber auch gut^^ und das mit lauri ist es auch^^
    Do you mean bittersweat??
    ja das meinte ich ^^

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von g-chan
    Original von Kudo.Shinichi
    Original von g-chan
    Original von Kudo.Shinichi
    Original von g-chan
    apocalyotica sind voll geil und ich find alle lieder super gut
    ich find apocalyptica auch geil am besten finde ich live burns mt lauri von TR



    ja das mit lauri und ville ist aber auch gut^^ und das mit lauri ist es auch^^
    Do you mean bittersweat??
    ja das meinte ich ^^
    Ich weiß nicht ob das mit zählt aber "Die Welt"von Marta Jandova is auch cool da leiht ja sozusagen Apocalyptica Quutamo aus also so ne art feat. . Das lied is auch cool!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher