User Tag List

Seite 79 von 93 ErsteErste ... 29697071727374757677787980818283848586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.975 von 2305
  1. #1951
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es ist auch zu unterscheiden, ob man sie verkauft weil man denkt sie nehmen Platz weg UND man mag sie eh nicht so. Oder eben man verkauft sie weil man keinen Platz mehr hat, sie aber eigentlich mag. :x
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #1952
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Mangas sind immer noch in den gewohnten Regalen aufgehoben:





    Wegen dem großen Platzmangel musste ich schon einige Mangas aussortieren. Ich habe immer noch keine geeignete Alternative gefunden. Das ist bei meiner Wohnsituation auch ziemlich schwierig...



  3. #1953
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Jounouchi:

    Warum stellst du die Figuren nicht vor die Manga in ein Regal? Sie blockieren ja so einen kompletten Regalboden und vor den Manga ist doch jede Menge Platz.

    Hach, ich hätte auch viel lieber Regale als geschlossene Schränke. Aber die Schränke waren vor den Manga da, und ich tröste mich mit dem Gedanken, dass lichtgeschützte Lagerung ja eigentlich viel vernünftiger ist. Trotzdem liebe ich den Anblick von Mangarücken in Regalen einfach sehr
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #1954
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Warum stellst du die Figuren nicht vor die Manga in ein Regal? Sie blockieren ja so einen kompletten Regalboden und vor den Manga ist doch jede Menge Platz.
    Das war bei mir ursprünglich so. Nur leider hat Seto Kaiba, auf Grund seiner Ausmaße, nur knapp vor die Mangareihe gepasst. Sein Sockel hing dabei mit einem Teil in der Luft. Bei Simca hatte ich gar keine Chance mehr die Figur vor den Manga zu stellen. Zumindest nicht, wenn sie optisch noch gut aussehen soll. Deshalb habe ich schweren Herzens eine Reihe für die Figuren geräumt.


    Nachtrag:

    Wobei ich auch mit dieser voll gestellten Reihe einige meiner Mangas auslagern musste. Ich könnte ein neues Regal schon jetzt halb voll stellen.
    Geändert von Jounouchi (12.03.2014 um 19:45 Uhr)

  5. #1955
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hach, ich hätte auch viel lieber Regale als geschlossene Schränke. Aber die Schränke waren vor den Manga da, und ich tröste mich mit dem Gedanken, dass lichtgeschützte Lagerung ja eigentlich viel vernünftiger ist. Trotzdem liebe ich den Anblick von Mangarücken in Regalen einfach sehr
    Jepp, Regale sind schon etwas tolles. Sieht so schön geordnet aus. Ärgerlich ist dann immer, wenn ein Band der Serie aus der Reihe springt, wie beispielsweise momentan der letzte Band von Yotsuba. Aber ein Anblick auf die Buchrücken ist ansonsten durchaus etwas schönes.
    Wenn ich hier lese, das Mangas in Kisten etc. lagern, dann finde ich das nicht schön. Viel zu schade drum.

  6. #1956
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So kann man sie aber wenigstens wieder hervorholen. Und meist geht es auch einfach nicht anders... Ich hab selber so ca. 100 Bände in Kisten gepackt, einfach, weil der Platz knapp wird. Sollte ich mal ein eigenes Haus besitzen, wird eine Bibliothek eingerichtet.

  7. #1957
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    Sollte ich mal ein eigenes Haus besitzen, wird eine Bibliothek eingerichtet.
    Der Wandel der Zeit - früher wollten die Leute ein Haus, um dort ihren Nachwuchs aufzuziehen, heute um ihre Manga-Sammlung bestmöglichst unterbringen zu können
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #1958
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich stell mir gerade vor, wie Desty unter dem pinkfarbenen Hello Kitty Kotatsu sitzt und dabei "Shocking Pink" von Project H liest

    Also, wenn ich zwischen dem pinkfarbenem Tisch und diesem Manga wählen müsste, täte ich sicher den Manga nehmen
    Dann brauch ich nur noch ne Bishoujo ( Mikan aus TLRD bevorzugt ) die unter dem Kotatsu ist und mir einen .... naja lassen wir das xD

    Das wird nicht nur Off Topic sondern nicht Jugendfrei ^_^
    Geändert von Desty (12.03.2014 um 23:20 Uhr)

  9. #1959
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Der Wandel der Zeit - früher wollten die Leute ein Haus, um dort ihren Nachwuchs aufzuziehen, heute um ihre Manga-Sammlung bestmöglichst unterbringen zu können
    Ach, nicht nur die. Hab ja auch noch Bücher, und davon reichlich.

  10. #1960
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    Ach, nicht nur die. Hab ja auch noch Bücher, und davon reichlich.
    Das kenne ich. Darum muss ich immer wieder umstellen und mit 2. Reihen arbeiten. So gern ich auch alle meine Schätze sichtbar habe, aber mehr als 6 Billy-Regale passen einfach nicht mehr in mein Wohnzimmer und mein Mann hat bei der Raumgestaltung schließlich auch ein Wörtchen mitzureden.

  11. #1961
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
    @Minerva X
    da ich selber auch am chronischem Platzmangel was Regale aufstellen betrifft leide,
    habe ich mir letzten diese DVD-Orga angeschafft.
    Da passen ca. etwas über 30 manga (EMA, Carlsen, Tokyopop normal Format) rein.
    Das ist ja mal eine super Idee. Cool.

  12. #1962
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    Das kenne ich. Darum muss ich immer wieder umstellen und mit 2. Reihen arbeiten. So gern ich auch alle meine Schätze sichtbar habe, aber mehr als 6 Billy-Regale passen einfach nicht mehr in mein Wohnzimmer und mein Mann hat bei der Raumgestaltung schließlich auch ein Wörtchen mitzureden.
    Naja, was bei mir keinen Platz mehr hat, bring ich bei meinen Eltern unter und was ich definitiv nicht mehr will, wird verkauft. Leider ist es halt so verdammt schwer, Dinge zu finden, die man nicht mehr will... vor allem bei Manga.

    Hab das Zeug auch teils wo untergebracht, wo ich gar nicht mehr wusste, dass es da ist... heute eben mal drei Kisten mit Mangas und anderem Zeugs ausgebuddelt.

  13. #1963
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern bei Tchibo solche Unterbettkommoden (Plastiksäcke) in der Prozenteecke gesehen. Online leider nicht zu finden.

  14. #1964
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schwarze Katze: Schade. Aber die Tchibos hier sind manchmal sowieso anders ausgestattet. Und alles was ich gerne hätte, haben sie nicht mehr.

    Ich denke ich werde eine Kombination aus den CD-Dingern und Unterbettkommoden probieren. Irgendwo sollten sich solche ja auch auftreiben lassen und sie wären ideal für...unterm Bett. Aber etwas Zeit ist sowieso noch, bevor ich das ganze zu starten gedenke.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #1965
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gewünscht hier ein paar Bilder unserer Bibliothek.














  16. #1966
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sind ja viel mangas

  17. #1967
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Qonix: Danke für die Bilder.
    Und...wui. Das hat fast was von einem Geschäft oder einer Bibliothek. Riesig, leicht verwinkelt...geordnet. Ein Staubwischalbtraum, aber andererseits auch ein Traum, wenn man einfach durch die Mangasammlung spazieren kann.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #1968
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAMN SON. Da bekomm ich ja ganz feuchte Augen.

  19. #1969
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Qonix:

    Krass. So etwas geht wohl nur, wenn der Partner das eigene Hobby teilt. Mein Mann würde mir was husten, käme ich auf die Idee eins unserer Zimmer zu einer Manga Bibliothek umzufunktionieren.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #1970
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ AnGer Ich musste teilweise auch schon Manga verkaufen, um Platz für neue Serien zu schaffen. Aber du hast recht, es ist schwierig, auszusortieren. Oft habe ich dann auch Angst, dass ich es hinterher bereuen könnte.
    Bücher verschenke ich meist, denn da lohnt sich verkaufen meist gar nicht und ich würde es nicht übers Herz bringen, Bücher wegzuwerfen.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Qonix:

    Krass. So etwas geht wohl nur, wenn der Partner das eigene Hobby teilt. Mein Mann würde mir was husten, käme ich auf die Idee eins unserer Zimmer zu einer Manga Bibliothek umzufunktionieren.
    Meine Mann teilt zwar mein Hobby, aber er würde mir trotzdem was husten. Ich bin in der Hinsicht einfach viel freakiger, er ist mehr ein Gelegenheitsmangaleser.

  21. #1971
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die netten Antworten. Es war übrigens meine Freundin die mich mit Mangas "infiziert" hat. Mittlerweilen habe ich mehr als sie.

    Den Rest der Wohnung müsst ihr euch so vorstellen das alle Wände voll mit Wallscrolls, Fotos, Bilder, etc. sind. Einen Grossteil haben wir von unserer Japanreise letztes Jahr mitgebracht. Ganz speziell sind aus dem Ghibli Museum Original Folien welche im Film verwendet wurden (fragt nicht was die gekostet haben ). Mitte April gehen wir wieder für 3 Wochen nach Japan. Danach beginnt leider meine Weiterbildung und werde wohl 3 Jahre keine Zeit mehr für Ferien haben, da man nebenbei noch arbeiten muss.

  22. #1972
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Qonix:

    Wow - so (in etwa) sieht mein Traum von der Manga-Unterbringung aus... *gerade ihre 'Schlafküche' verflucht *

    In meiner Idealvorstellung wäre allerdings noch Platz für ein Sofa o. ä. zum direkten gemütlichen Lesen
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  23. #1973
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben zwei Ohrensessel im Wohnzimmer mit Beinstützen von Ikea, darauf lässt sich toll lesen.

  24. #1974
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Schwarze Katze: Schade. Aber die Tchibos hier sind manchmal sowieso anders ausgestattet. Und alles was ich gerne hätte, haben sie nicht mehr.
    Ich habe heute bei Ikea so ein Unterbettteil gesehen. Für 2,99, aber ich habe den Namen vergessen. Online habe ich immerhin das hier gefunden: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10215788/

  25. #1975
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Qonix
    echt beeindruckend
    mir persönlich wäre es etwas zu eng und zu dunkel
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 79 von 93 ErsteErste ... 29697071727374757677787980818283848586878889 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •