User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 58

Thema: J-Rock-Fanfics

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    j-rock-fanfics

    sodele, schon wieder was neues von mir...^^

    ich weiß ned, ob ich mit dem thema hier ganz richtig bin, aba im ff-forum find ich's auch ned 100pro passend.
    aba ich fang einfach mal an:

    was haltet ihr selbst von j-rock-fics?
    wenn ihr sie gerne lest: welches genre ist euch am liebsten? lieblingsautoren? über welche band gibt's eurer meinung nach die besten fics? mögt ihr shônen-ai unter j-rockern? wenn ja, lieblingspairing?

    (jaja, thond² is ma wieder neugierig...^^''')

    also ich selber lese gerne sowas, natürlich bevorzugt von glay.
    meine lieblingsgenres sind comedy und insgesamt abgefahrene sachen mit vielen j-rockern...und manchmal auch das, was man gemeinhin als "schnulze" bezeichnen könnte (so tun's zumindest einige andere leute ^^...), gebe es offen zu...^^v
    eine meiner lieblingsautorinnen is michiru cugami, sie schreibt wunderschöne fics, die allerdings nie ins total zuckersüße oder unrealistische abrutschen. und ihre themen sind trotz der beschränkung auf teru und hisa (und glay insgesamt) nie gleich, sondern ihr fällt immer wieder was neues ein...
    öh, zum letzten punkt - wer meine anderen postings gelesen hat, dem wird wohl klar sein, dass ich ein shônen-ai-addict bin. gebe es zu ^^. (würd auch nix nützen es zu verleugnen ^^''')
    solang das ganze sich halbwegs begründen lässt, lese ich's total gerne.
    lieblingspairing is - klar - teru x hisa. was sonst. (wieso? weil es beweeeiiiseee gibt! XD *wahnsinniglach*) |thond im total-bekloppt-mode|

    hoffe mal ihr könnt was damit anfangen und erschlagt mich ned gleich...^^''''
    und wenn der thread wirklich woanders hinsoll, ich wusste es ned besser...gomen.

    <^^>

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht wo der Thread hin soll, aber mich stört er hier jedenfalls nicht^^
    Aber zum Thema: Ich lese eigentlich ganz gerne JRock Fanfics. Allerdings weiss ich nicht so ganz woher nehmen.. Ich weiss jetzt nur Animexx, und da haben die ja auch nicht mal ne besondere ordnung, also schau ich halt manchmal die neuen an^^;; Aber besonders viele habe ich noch nicht gelesen.. Irgendwie gibt es am meisten von Diru O.o
    Zum Genre.. Ich les am liebsten Shônen ai, eigentlich lese ich - wenn ich schon mal FFs lese - sowieso nur Shônen ai, oder mal was Fantasy. Dabei kann es aber ernst sein oder auch in Comedy (oder fantasy, von mir aus^^) abdriften, solange es nicht allzu extrem ist, kann es auch mal 'schnulzig' sein^^ (aber dinge, die zu sehr in richtung yaoi gehen mag ich nicht.. meistens jedenfalls^^; )
    Nun, die mögt ihr shônen ai frage hat sich somit auch erledigt^^ Aber ein Lieblingspairing habe ich nicht, ich schau halt was ich in die Finger kriege *sweatdrop*

    Wo kann man was von Michiru Cugami lesen? *neugierig ist*

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaaa ich LIEEEEBEEEEEE Fanfics ^^! Ich habe eigentlich bloß ausschließlich Shonen-ai, aber dafür kann ich ja nix *löl* und wenn ihr schön üba animexx redet, ich mag die Fanics von Neko-chan am liebsten ^^ viele habn zwar Lemon *denkt an Masas Haare und wird knallrot* aber mich störts nich allzusehr ^^" Ich habe bei Animexx auch was veröffentlicht, is aba keine Fanfic, ich habe mich nur ein bisschen vom blonden Mana inspirieren lassen (jaja alles is so gelb) es war ursprünglich eine deutsch Hausaufgabe, aber da sie so lang war habe ich sie einfach ma veröffentlicht (*achtungschleichwerbung* das ding heißt Yellow Lady und stammt von mir, die sich bei animexx einfach kyonokao genannt hat ^^")
    Meine Lieblingspairings sind Mana und Közi und Die, Kyo und Totchi (jaja 3 Stück, is abba süüüß) oder Shinya und Kyo (*liest sehr viel 'Puppet Master' von Neko-chan ^^")

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui, noch ned erschlagen worden! ^-^

    @yama: das is gut dass er dich ned stört...is eben halbe/halbe vom thema her...^^
    beim animexx hab ich bisher relativ wenig gelesen, weil ich da irgendwie von glay nix find (oder weiß da wer was??)
    naja, zugegeben, die comedy-sachen die ich mag, enthalten auch ned gerad wenig shônen-ai ^^...also isses bei mir genauso...

    @gackt-chan:
    ui, so wie's aussieht sollte ich mich beim animexx doch nochma umgucken ^-^
    deine fic werd ich auch mal lesen wenn ich zeit hab!

    sodele, noch ein paar links:
    cugami's glay-fanfics
    lauter teru x hisa-fics ^^

    roxley studios
    ziemlich bekloppte massen-j-rocker-fics...ich sag nur "takky hood - men in skirts", eine geniale robin-hood-parodie *roll*...XDDD

    le ciel place
    eins meiner lieblingsarchive, die haben wirklich fast alles! (und gute glay-fics ^-^)

    <^^>

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Fanfics egal ob nun Comedy, Romance, Shonen-Ai, Yaoi, was auch immer, aber... irgendwie interessiert es mich nicht die Bohne wenn es um existierende Personen geht. Ich bleib da lieber bei meinem Hikago :)

    Sil <- auf Avatar deut'

  6. #6
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond: Ich bin froh dass der thread hier ist, im FF Forum hätte ich ihn gar nicht bemerkt^^;
    Ich hab auf animexx von Glay auch nocht nichts gesehen, soweit ich mich erinnere (ziemlich viel da ist von diru.. glaub ich..)
    Danke für die Links.. Ich glaube, ich muss jetzt doch damit beginnen englische fics zu lesen^^;;

    @)v(ajin Brolly: Nicht wirklich. solche Mary Sues (so nennt man doch die geschichten wo man sich selbst mit gewissen leuten verkuppelt? Oo) werden nicht wirklich gerne gelesen^^; Superhelden.. Nicht wirklich. Meistens sind es 'Alltagsgeschichten', natürlich nicht wirklich alltäglich, man möchte ja unterhalten werden^^ Aber es geht dann zB um Beziehungen der Bandmitglieder, was man sich unter comedy vorzustellen hat kannst du dir ja denken^^ oder halt auch völlig abstruses sinnloses zeug.. So ähnlich wie Anime/Manga FFs, nur irgendwie auch wieder anders (da es sich ja um echte personen handelt..)
    (das hat man jetzt fast kapiert, ne)

    @Sil: Das ging mir früher auch so.. Na ja, jetzt ist es irgendwie aders O__o;;

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun,ich bin ja ein FF-Fanatiker,aber Fanfics zu Real-Life-Personen find ich nicht so prickelnd.Ich meine,wenn man eine über Squall oder so eine schreibt,ist das ja in Ordnung, weil es den ja nicht wirklich gibt, aber angenommen man würde eine über Gackt schreiben. Den gibts ja wirklich und eiegntlich hat man ja keine Ahnung über den,über seine Gefühle,etc. udn auch kein Recht sich da etwas auszudenken.
    Sicher kann man es machen und ich will auch keinen davon abhalten.^^Wer's mag,das is okay.Ich mags net.

  8. #8
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fan Fics lese ich schon ziemlich lange, hab vor kurzem eine über Gackt und Kami gelesen (englisch) fand die aber net so gut geschrieben, werd mich aber auf jeden Fall weiter umsehn, egal worum es geht und werde auch Fics zu Glay lesen Bin halt erst auf der suche nach guten Fics in Richtung JRock und da find ich diesen Thread richtig gut

    am liebsten mag ich Shounen Ai, und auch Yaoi, aber auch Comedy *sitzt immer allein vorm PC und lolt sich weg* Fantasy mag ich net sonst eigentlich alles, besonders halt nur das oben genannte. Und ab und zu tun schnulzen auch mal ganz gut und auch die ganz traurigen dinger *snif*
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzigen Fanfics, die ich net mag sind welche über Tod! Wenn man schon etwas über reale Personen schreiben muss kann man sie wenigstens am Leben lassen!!!! Ich habe nur eine einzige Fanfic behalten, wo Die und Kaoru sterben, weil die Geschichte vom Stil her eigentlich ganz ok ist (gibt es auf http://mitglied.lycos.de/hydeclub und heißt Room 304 ist ein mehrteiliges deutsches Ding)
    Aber als ich eine Geschichte bei Animexx gelesen hab, wo Toshiya tot war und Kaorus Leid beschrieben wurde, habe ich sie sofort gelöscht (ich speichere meine Fics imma ab und lese sie immer wieder)

    Aber was ich auch empfehlen kann (wieder auf der von mir genannten Seite)ist die Soap-Opera 'Glück mit Männern' über Pierrot (sehr lustig, Kohta und Kirito haben einen Reperatur-Laden und Takeo is Arzt *löl*). Klar, die is schon lang aber sehr schön geschrieben (Das kann man nich ma in eine bestimmte Spalte stecken, da is Shonen Ai, Humor, sogar etwas Drama und auch (finde ich) Romantik ^^)

    @thond-thond: Danke das du dir das durchlesen willst ^^ sie ist nicht so gut, aber das liegt daran, dass ich sie kurz halten wollte...sind aber trotzdem zu viele Seiten ^^"

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: ja, viel diru auf animexx, des is mir auch aufgefallen...aba glay wirklich noch nix...
    solltest du, erstens verbessert's ganz unmerklich das englisch, was man spricht und schreibt (merke ich immer wieder ^^''''...frei nach dem motto - nix geübt für ne klassenarbeit und dann wird man gefragt wieso man denn denundden ausdruck kennt...*hust*...und dann steht man da und überlget sich ob man denn nus acht dass das daher kommt ^^''') und andererseits gibt es so viele gute englische fics, die ich persönlich nit missen will.
    von cugami empfehl ich derzeit "a first" sehr gerne...das is ned sooo~ lang und ich find's einfach kawaii~ ^^

    *)v(ajin's beitrag ned findet* aba bei der erklärung kann ich dir nur zustimmen, yama.

    @emi: nya~, jedem die seine meinung. solche fics find ich persönlich nämlich eher langweilig...^^''' die geschmäcker sind halt verschieden, wie bei allem.
    find ich aber gut, dass du's akzeptierst.

    @sherry: braaaav~ XD...is ned so dass ich sie nur wegen der band lese, aber da sind schon rein schreiberisch einige der beste dabei, die mir bisher begegnet sind.
    ich leg auch wert auf ne gute story und sowas, bin eben romanfanatikerin. ^^

    schön dass er dir hilft, der thread. ^^ bis man mal was schönes gefunden hat, dauert's meist, wenn man ned das glück hat und irgendwoher links kriegt...

    cool, fast gleiche lieblingsgenres ^^! naja, fantasy...kommt drauf an, was man da einordnet. zeitweise les ich AU-fics auch gerne, allerdings wenn's zu absurd wird und ned comedy is, isses ned mein fall...^^

    *hört weiter glay rare collectives und strahlt vor sich hin* (waaaaaa~, bin im glay-wahn...kommt davon wenn man morgens aufsteht um sich vor den rechner zu setzen und ne stunde glay live zu gucken...ich will die one love tour-dvd! *zeter* >.<)
    *dreht die boxen lauter und macht sich ans mittagessen-machen* ...(toll, wo krieg ich jetzt ne pfanne her?? +~+)

    <^^>

  11. #11
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond: Verbessertes englisch ist immer gut.. vorallem erweiterter wortschatz (manchmal denk ich mir wie ich was sagen will und dann merk ich dass mir ein ganz grundlegendes wort fehlt O_o)
    Ich denke auch, dass es ne ganze Menge guter englischer fics gibt, nur ist es nicht so einfach die auch zu finden *darum gerne empfehlungen bekommt* *g*
    Dann werd ich mal A First lesen.. *ersten teil ausdruck*
    )v(ajin's Beitrag wurde wohl wegen spam gelöscht oder so O.o


    Ich bin mir bei Fanfics über real life personen immer im klaren darüber, dass es nur erfundene geschichten sind, heisst ja 'fiction', und ich werde das was da steht auch nicht auf die wirklichen personen übertragen. Aber da es gute geschichten gibt (sowohl vom inhalt als auch vom Schreibstil her), lese ich sie trotzdem gerne, und obwohl ich weiss, dass das ganze niemals wahr sein wird, macht es mir spass, und für irgendwas wird man siene Fantasie ja noch gebrauchen dürfen^^ (Bei A/M FFs existieren die Charas ja vom vornherein nicht wirklich, also ist ja sowieso klar dass es niemals wirklich ist. Deshalb kann man das ganze zwar erst recht als 'wirklich' ansehen.. *pfeif*)
    Ich mag auch Depri Fics, sterben müssen die Personen aber nicht unbeding^^;; (aber egal ob ich das lese, ich wünsche den Leuten natürlich auf gar keinen Fall tatsächlich ein Leid^^ Nur gibt es depris die so schön sind.. *und das von yama*)
    Fantasy ist auch so ne Sache.. Was Bücher betrifft, langweilt mich das meiste andere. Bei Fanfics muss eine Fantasy aber wirklich gut sein, um mich zu fesseln^^ Und wennmöglich noch etwas Dark mithinein.. (Ob ich jetzt aber schonmal eine JRock Fic mit fantasy gelesen haben weiss ich nimmer Oo Ich glaube aber nicht.. Nur gibt es im A/M bereich die eine oder andere, die gut sind..)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gackt-chan: *zaghaft meld* "Room 304" ist von mia ^^

    Aber ich muss dazu sagen, dass es mir keinen Spaß gemacht hat, die beiden sterben zu lassen. Aber irgendwie muss die Geschichte ja sinnvoll enden. Findest du, es wäre so realitätsnah gewesen, wenn alle entkommen und nix passiert? Und Jubel-Trubel-Heiterkeit? Am liebsten hätte ich ja auch Die und Kaoru am Leben gelassen...Naja hoffentlich gefällt sie dir trotzdem...

    Hab noch ne andere bei hydeclub, wenn die wer lesen mag: (Ist auch auf Animexx) Sie heißt "Schweigsam" und ist ne Pierrot Fic (ohne sterben und Shonen-Ai!) (ich nehm aber hier die Animexx Version, weil die vollständig ist)

    http://animexx.4players.de/fanfic/ou...utor%253D29036

    (Teil 2 ist in Arbeit)
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soso du hast es also geschrieben hmmmmmm. Ok wenn du dich schon meldest geb ich dir ma ein Kommentar (harhar)
    Also zu Room 304. Ich fänds echt schöner, wenn sie noch gelebt hätten. Doch was ich nicht so verstanden hab, is warum die einfach da so rausrennen konnten.... Da hätte Die doch gleich mitkommen können, oder nich ?
    Das mit Kaoru ließ sich wahrscheinlich net verhindern, aber der arme Die...wäre doch noch Zeit gewesen (echt, ich hab beim letzten Kapitel so geheult...*snüf*) Aber Room 304 is die ienzige Fanfic wo jemand stirbt und ich hab sie trotzdem noch höhöhö

    Jaaaaa Schweigsam kenn ich auch ^^ muss gleich ma bei Animexx schaun *ich kommäääääääää*
    Und außerdem, ich habe zwar schon Kritik (hast du ja gelesen) an Room 304, doch wenigstens bist du so mutig und veröffentlichst du sie, ich hab zwar auch ein paar Fanfics, aber ich trau mich net die Hochzuladen ^^" (nur meine blöde eigene Geschichte - -)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gackt-chan: Keine Sorge, ich mag Kritik ^-^ Das hilft einem, Stories nächstes Mal besser zu machen ^^

    Mal nen SPOILER hier: (wer die Story noch nicht gelesen hat)

    Einer hat die Deppen doch aufhalten müssen! Und das war in dem Fall leider Die, weil er der einzige ist, der sich mit Wissenschaft so auskennt...Außerdem hätten sie nicht mit ihm rauslaufen können, weil dann die Ärzte und Satoko überlebt hätten und die hätten ja an die Öffentlichkeit gehen können und sagen, dass Natsumi sie "entführt" hat und daher hätte die Polizei sie einfach zurück zur Anstalt geführt...Das hätte den sicheren Tod bedeutet...Das hat Die gewusst und sich deswegen "geopfert". Mir selbst hat die Idee eigentlich missfallen, ich wollte das Ende ganz anders machen, aber dann kam es so...Auch auf Tipps von Freunden.

    Ich fühle mich geehrt, wenn du die Fic trotzdem behalten hast ^^

    Gefällt dir "Schweigsam" besser? Das wird einfach nur eine Drama/Romantik Fanfiction ^^
    Veröffentliche doch ruhig mal eine Fic auf Animexx! Möchte was von dir lesen ^-^
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal auf die englische Seite gegangen die hier jemand gepostet hat und hab Mutig eine GacktX Kami Gackt X You fic gelesen und mir ist nur klar warum ich Stories nicht mag in denen reale Personen vorkommen...

    Obwohl die Geschichte erfunden ist komme ich mir vor wie ein Spanner. Als würde ich etwas lesen, dass ich nicht wissen sollte. Bei Parodien ist es wahrscheinlich wurscht, aber bei so was wie Yaoi oder Shonen-Ai oder Romanzen eher nicht

    Sil

  16. #16
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SiL: Ich finde ehrlich gesagt welche schlimm, bei denen die realen Personen TOTAL out of character sind. Okay, ich kann nicht wirklich wissen, wie z.B.: Kaoru in Wirklichkeit ist, aber Geschichten, wo er Shinya quält indem er Sado-Maso Spielchen macht (hat meine Freundin irgendwo gelesen, ich könnte sowas gar nicht!) oder jemanden sexuell missbraucht und als notgeiler Bock hingestellt wird, sind wirklich das Allerletzte...

    Ich denke mal, dass die lieben Musiker wissen, dass Geschichten über sie geschrieben werden (Die ist ja angeblich mal gerichtlich gegen eine obige vorgegangen) und hab aber in nem Interview gelesen, dass sie nix gegen Romantik, Parodie oder Drama Fanfictions haben. Irgendwer soll sogar selbst welche verfasst haben.
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sil: jupp, da stimme ich yuna*2 zu...die musiker wissens ja, und wenn sie selbst doujinshis akzeptieren und das ganze duch den fanservice noch weiter fördern...^^ (jaja, man merkt, ich hab heute zuviel glay-lives geguckt ^^'')

    außerdem sehe ich die fics eben als fiktion an, nicht als die ultimative wahrheit...ganz einfach fan-träumerei (plödes wort XD).
    aber ich leg auch wert drauf, dass sie wenigstens halbwegs den charakterzügen der einzelnen personen entsprechen, den man durch videos, interviews und sowas mitkriegt...

    sicher, man kann nie wissen wie die leute wirklich sind, aber ich find es auch dämlich, wenn sie in einigen fics dermaßen schlechtgemacht werden...ich meine wenn da jemand sowen kritisieren will dadurch, soll er keine fics schreiben, sondern ne diskussion oder sowas...ansonsten sehe ich keine gründe, als fan seine idole schlechtzureden...

    okay, klar, ist dann ne stereotypisierung der musiker, aber irgendwie isses doch verdammt typisch (und somit lustig), wenn hisa mal wieder bis nachts mit seinem mac online rumhängt und am nächsten morgen dann von gewissen bandleadern fürs zuspätkommen zu probe verfolgt wird...
    wenn man sich allein die ganzen backstagefotos mal beguckt - da gibt's kaum eins wo er ohne mac oder zigarretten zu sehen is (oder ohne teru ^____^)...

    *blah* XD

    btw, yuna, wer soll des denn gewesen sein mit den eigenen fics?? *neugier*

    und hey - wir haben sogar eigene autoren hier! wenn ich bloß ma so kreativ wäre und über irgendwelche parodiestückchen in mails oder sowas rauskommen würd *drop*...da fällt mir ein prima thema/storyteil ein und entweder ich merke, wie dämlich/schlecht lesbar mein schreibstil is oder ich hab keine idee, wie's anfangen oder weitergehen soll...

    ano~, sonst noch wer, der was schreibt? oder gibt's leute, die sowas wie j-rock-doujinshis zeichnen hier??
    für mich persönlich is das - wie gesagt - ziemlich neuland, aba so kurze comedy-strips...ma sehen ob ich sowas zustande bring...

    okay, weiß jetzt ned ob des off topic is, aba wie sieht's insgesamt mit doujinshis und ähnlichem aus? jemand schonmal was gefunden/gekauft/bestellt/gelesen?? *neugiereig wie eh und jeh*
    was ich persönlich immer cool find sind diese kleinen comics in musikzeitschriften wie z.b. der bpass...(wenn ich doch bloß alles verstehen würd *mehr japanisch lernen muss* >.<)
    aba sonst hab ich zwar schon bilder aus j-rock-doujis gefunden...nur noch nix weiteres. (logik XD)

    *yawn* maa~, sorry für das gebrabbel...ich bin heute fix und alle nach dem konzert...

    <^^>

  18. #18
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond: Da haben wir ja was gemeinsam ^-^ Wir denken beide gleich ^-^

    Ich finde Fanfictions über reale Personen auch überhaupt nicht schlimm...viele der Geschichten sind richtig süß und interessant! (Also "Glück mit Männern" von Nika ist wirklich total gelungen! Und selbst wenn dort Shonen-Ai ist, ist sie unaufdringlich, weil alle homosexuell sind, deswegen fällt es einem nicht mehr auf...Meiner Meinung nach)

    Also ich denke schon, dass die Musiker wirklich hauptsächlich so sind, wie sie sich backstage geben. Warum sollten sie sich ausgerechnet da verstellen?

    Weiß nicht mehr, wer das war...Ich hab das vor Urzeiten mal gelesen und kann mich nicht mehr erinnern.

    Mal so als Frage: Hast du meine Stories gelesen? Würde deine Meinung nämlich gerne mal hören ^^ @thond-thond

    Bei ebay gibts massenhaft Doujinshis meist Dir en grey oder auch Glay (ja und ich sagte: GLAY) aber ob sie jetzt welche ham? War seit Monaten net mehr dort.

    Es gibt einen monatlichen in der Shoxx, der ist zum schreien! Der wird immer von irgend nem Band Member gezeichnet und beinhaltet meist Kirito von Pierrot als Stargast ^^ (Besonders witzig, wo er bei Ryutarou vorbeisieht ^^)
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uwäää will auch Shoxx......

    Naja zu dir Yuna-chan (ich darf dich doch so nennen oder? ^^)
    Ich habe keine Ahnung, ob ich was (außer besagter Hausaufgabe "Yellow Lady") veröffentlichen sollte (ich verarsche den kleinen armen Kyo immer so doll....Oder die Geschichten sind etwas.....merkwürdig geraten ^^")
    Glück mit Männern fand ich auch supa (mir tut nur Kohta Leid!)

    Also...Die ist gerichtlich gegen jemand vorgegangen? (Hab ich das richtig verstanden?) ERZÄÄÄÄHL *bin so neugierig*

    Also deine Erklärung leuchtet mir schon irgendwie ein.. aber trotzdem versteh ich nich, wie sie so einfach rausgekommen sind ^^" Naja.....also Schweigsam finde ich (und ich bin ehrlich) schon etwas schöner (ist nicht so....sterbend ^^") Ich hoffe die Fortsetzung kommt bald *wartet*

    Und NUN zu den Doujinshis.... Ich bin eher jemand, der immer Ein-Bild-Dinger malt (und zwar während dem Unterricht ^^") Im Moment am liebsten mit Dir en Grey (ich sag nur "Dir en Grey-Thread" *kuller*) Aber ich finde ich habe dazu noch weniger talent als zum schreiben (was solls, ich lobe mich nie, aber aufhören zu malen oder zu schreiben tu ich trotzdem nich ^^" meiner schwester gefallen meine Storys (wenn sie nichts mit J-Rock zu tun haben....) und es gibt sogar Leute die meine Zeichnungen lustig finden...was solls ^^" Ich denke niemand lobt sich zu viel....)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zunächst mal zum Thema Shoxx: Langsam krieg ich die Krise. Jetzt kommen dauernd Magazine mit Pierrot am Cover! Die Shoxx vom Juli hat eh schon Kirito und Kohta, jetzt kommt auf der vom August ganz Pierrot. Weiters sind Pierrot auf der UV, der Fool´s Mate, Jun ist auf der ZY Nummer 10 und wäre die Arena 37°C nicht ein Schwestermagazin von der Shoxx, wären Pierrot auch dort! Ich hab nicht soviel Geld, aber ich will alle haben ;_;

    Nun zu dir, Gackt-chan: Sicherlich kannst du mich Yuna-chan nennen ^^ Hab nix dagegen.

    Also ich hab nix gegen Kyo Veralberungen, solange es nicht eine gewisse Grenze überschreitet. Ich denke mal, dass er selber auch seinen Spaß an kleinen Veralberungen hat. ^^

    Angeblich ist er gerichtlich vorgegangen. Weiß es auch nur vom Hörensagen. Aber ob es stimmt, kann ich auch nicht wirklich beweisen. Jedenfalls war es ein extrem übler Lemon, in dem Die es mit all seinen Bandkollegen getrieben hat und noch so ein paar Scherze mit Sado-Maso... Falls er es also getan hat, ist er im Recht!

    Wenigstens gefällt dir Schweigsam ^^ Am zweiten Chapter schreib ich gerade, weiß aber noch nicht, wann ich damit fertig bin ^-^
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  21. #21
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuna: Komm bitte nicht mit Shoxx august - ich hab schon genug geld ausgegeben indem ich mir juli, juni, eine arena 37C und eine G&L bible bestellt habe. 100 USD ;__; und dabei sollte ich doch eigentlich DVDs oder CDs bestellen >.<

    uhm, aber zum thema zurück..
    die sollen nichts gegen romantik, drama oder parodie haben? schonmal gut zu wissen.. auch wenn mich anderes wohl nicht gross vom lesen abhalte würde *hust* (ich wüsste gar nicht wie ich darauf reagieren sollte wenn jemand FFs über mich schreiben würde Oo)
    Dojinshis: Hab ich bis jetzt keines gekauft/gelesen, würde ich aber wirklich gerne mal >.< nru wieder wo hernehmen U.u zeichnen sowieso nicht. ich hab ja shcon mühe einzelbilder zu zeichnen, wi soll ich da ain dj machen^^;; und eine fanfic habe ich bis jetzt auch noch nicht geschrieben.. ;__;

    @thond-thond: hast du 'a first' irgendwie gespeichert? die site funktioniert ab teil 3 irgendwie nicht mehr, aber ich hab erst 1 & 2 gelesen ;__;

  22. #22
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: Also ich finde Fanfics wirklich nicht schlimm. Wenn das jemand über mich schreiben würde, würde ich mich, ehrlich gesagt, geehrt fühlen.
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  23. #23
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ich* würde mich ja schon geehrt fühlen, wenn jemand eine fanfic über mich schreiben würde, aber die sind ja sowieso berühmt, also ist es irgendwie etwas anderes^^;; (über berühmtheiten wird ja dauernd müll erzählt, irgendwann geht einem das vielleicht auf den wecker..) (Aber fanfics haben wenigstens nicht den anspruch wahr zu sein *hust* ^^;; )

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, wenn man über Berühmtheiten schreibt, ist es was anderes, als wenn man die Person persöhnlich kennt. Diese kann einen ja anmeckern wenn ihr etwas nicht passt, eine Berühmtheit geht damit anders um würd ich mal sagen (aber wenn das mit dieser Die-Fanfic stimmt, würd ich auf jedenfall auch sagen, dass er im Recht ist! Sowas kann man mit dem armen Kerl doch nicht machen, oder?)

    Wieder zu den Doujinshis: Ich kann ja auch net zeichnen, aber wenn man ma frust oder einfach ne Idee im Kopf hat, kann man die auch zu Papier bringen, egal wie! Und bei mir ist es eben Doujinshi....^^"

    So....hab gerade meine erste Fanfic hochgeladen, aber es dauert sicher noch ein weilchen, bis das veröffentlicht ist (hab schon nachgesehen, NOCH ist sie nich da....meine Yellow Lady is also einsam *schnüf*)
    Falls ihr mich bei Animexx suchen solltet, mein nick dort ist kyonokao ^^

    @yuna-chan: Was mir schon laaaaaaaange im Kopf rumgeht, du hast doch gesagt, du wurdest zu Room 304 durch ein Video inspiriert, wo hast du das denn her?
    Und wie bist du auf Schweigsam gekommen?

  25. #25
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gackt-chan: Das Video dürftest du auch kennen, denn es ist das PV zu "304 goushitsu, hakushi no sakura". Falls du es noch nicht hast, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, weil ich es von einer Seite habe, die leider nicht mehr existiert...Aber du kannst es ja via Kazaa oder so suchen.

    Wie ich auf "Schweigsam" gekommen bin? *überleg* Schwer zu sagen...Das weiß ich nicht mehr so recht ^^ Ich lag im Bett und dachte nach, was für ne Story man mit Pierrot machen könnte und dann dachte ich mal an die Geschichte, dass Aiji, Jun und Takeo mal zusammen gewohnt haben (ist ja Fakt!) und dachte, ich will noch ne Romantik-Story daraus machen und dachte daran, wie das Mädchen hinkommen könnte. Und auf einmal begann sich die Geschichte vor meinem inneren Auge zu entspinnen ^^
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •