User Tag List

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 603

Thema: MetallicA!

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende dieses Jahres/Anfand nächstes Jahr kommt vieleicht die neue Platte raus,vieleicht auch mit den unveröffendlichten Song's

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    Ende dieses Jahres/Anfand nächstes Jahr kommt vieleicht die neue Platte raus,vieleicht auch mit den unveröffendlichten Song's
    nee ende nächstes jahr kommt die neue metallica raus
    Ende dieses Jahres gehen die jungs erst ins studio......

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    nee ende nächstes jahr kommt die neue metallica raus
    Ende dieses Jahres gehen die jungs erst ins studio......
    Was?! Noch 1.5 Jahre Wartezeit?! *shit* Na dann.. Hoffentlich bauen sie Kirks Soli wieder in den Songs rein! Und bitte: Keine künstlich verlängerte Tracks mehr, das braucht wirklich kein Mensch...

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Original von JamesHetfield
    nee ende nächstes jahr kommt die neue metallica raus
    Ende dieses Jahres gehen die jungs erst ins studio......
    Was?! Noch 1.5 Jahre Wartezeit?! *shit* Na dann.. Hoffentlich bauen sie Kirks Soli wieder in den Songs rein! Und bitte: Keine künstlich verlängerte Tracks mehr, das braucht wirklich kein Mensch...
    sei froh das es nur 1,5 jahr ist -.-'''

    also hier genauer

    +++vor hetfields aufenthalt in einer entzugsklinik hatte die band bereits material aufgenomen, das laut kirk ,,melodischer, mehr nach den schwarzen album'' klingen soll+++

    PS: in internet geistert ein song namens 'Dead Kennedy Rolls' rum nur das ihr es wisst 8)

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    in internet geistert ein song namens 'Dead Kennedy Rolls' rum nur das ihr es wisst 8)
    *kreisch* O_O *sofort runtergeladen hab*

    Joa, hab's. Es ist zwar nur ein kleiner, knapp 40sekündiger Ausschnitt, klingt aber nicht schlecht. Ist halt mit der St. Anger-Produktion versehen (Dosen-Drumms), aber das stört mich auch nicht mehr. Zwar hoffe ich vergeblich dass dieser Song ein Soli beinhaltet, aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt! XD

    Soso, mehr nach dem Black Album wirds klingen. Na dann, hoffen wir das beste!

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Original von JamesHetfield
    in internet geistert ein song namens 'Dead Kennedy Rolls' rum nur das ihr es wisst 8)
    *kreisch* O_O *sofort runtergeladen hab*

    Joa, hab's. Es ist zwar nur ein kleiner, knapp 40sekündiger Ausschnitt, klingt aber nicht schlecht. Ist halt mit der St. Anger-Produktion versehen (Dosen-Drumms), aber das stört mich auch nicht mehr. Zwar hoffe ich vergeblich dass dieser Song ein Soli beinhaltet, aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt! XD

    Soso, mehr nach dem Black Album wirds klingen. Na dann, hoffen wir das beste!
    man du bist aber schnell (suche schon weile nach den song )
    so weit ich weiss wir es den auf den neuen album geben und die members von met-club werden den song als erste ganz hören können....
    also sind wir die normalen fans am arsch

    kann nur hofen das das teil schneller raus kommt als 2006......

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von Iron Rose
    Original von JamesHetfield
    in internet geistert ein song namens 'Dead Kennedy Rolls' rum nur das ihr es wisst 8)
    *kreisch* O_O *sofort runtergeladen hab*

    Joa, hab's. Es ist zwar nur ein kleiner, knapp 40sekündiger Ausschnitt, klingt aber nicht schlecht. Ist halt mit der St. Anger-Produktion versehen (Dosen-Drumms), aber das stört mich auch nicht mehr. Zwar hoffe ich vergeblich dass dieser Song ein Soli beinhaltet, aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt! XD

    Soso, mehr nach dem Black Album wirds klingen. Na dann, hoffen wir das beste!
    man du bist aber schnell (suche schon weile nach den song )
    so weit ich weiss wir es den auf den neuen album geben und die members von met-club werden den song als erste ganz hören können....
    also sind wir die normalen fans am arsch

    kann nur hofen das das teil schneller raus kommt als 2006......


    Ich such schon seid ein paar Monaten nach dem Song,aber nix gefunden !Es währe nett,wenn einer mal schreiben wurde wo man den Song runterladen kann.In der "HAMMER" von Februar steht noch ein unveröffendlichter Song drinne.

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    Ich such schon seid ein paar Monaten nach dem Song,aber nix gefunden !Es währe nett,wenn einer mal schreiben wurde wo man den Song runterladen kann.In der "HAMMER" von Februar steht noch ein unveröffendlichter Song drinne.
    du suchst schon ein paar monaten, ich suche schon ein paar wochen und der herr iron rose findet das teil in 20min. o__O''

    aber im ernst....wer die page hat bitte PN an mich!

    PS: bei EMP haben sie jetzt die selben schweißbänder wie james sie hat :bigeek:

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von BLACK-NINJA
    Ich such schon seid ein paar Monaten nach dem Song,aber nix gefunden !Es währe nett,wenn einer mal schreiben wurde wo man den Song runterladen kann.In der "HAMMER" von Februar steht noch ein unveröffendlichter Song drinne.
    du suchst schon ein paar monaten, ich suche schon ein paar wochen und der herr iron rose findet das teil in 20min. o__O''

    aber im ernst....wer die page hat bitte PN an mich!

    PS: bei EMP haben sie jetzt die selben schweißbänder wie james sie hat :bigeek:

    Geil kauf ich mir.Such schon seit 4 Jahren nach diesen Schweißbänder.Bitte auch eine PN an mich schicken wegen der Site

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Song nicht gefunden.Hab alles durchkämmt (Google,Yahoo,...) und alle (In)Offiziele MetallicA Site außer Met-Club.Seid ihr sicher das der Song im Internet ist?

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzig nee? ------->

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    Witzig nee? ------->
    geil aber die in sp gezeigten sind größer

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs es geschaft!!!Nach 2 Stunden Autofahrt und langem suchen habe ich die gleichen Schweißbänder wie J.Hetfield!!!Geil nee?

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    Ich habs es geschaft!!!Nach 2 Stunden Autofahrt und langem suchen habe ich die gleichen Schweißbänder wie J.Hetfield!!!Geil nee?
    ...ich hab sie schon lange!Hab Sie mir vor nem halben Jahr im EMP bestellt für ca. 14€!

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man bist du nett!

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts eigentlich wirklich das Lied "Drinkin' the blood of unborn children" ,das von Atze Schröder mal des öfteren angesprochen wurde, wirklich ?

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hero
    Original von BLACK-NINJA
    Ich habs es geschaft!!!Nach 2 Stunden Autofahrt und langem suchen habe ich die gleichen Schweißbänder wie J.Hetfield!!!Geil nee?
    ...ich hab sie schon lange!Hab Sie mir vor nem halben Jahr im EMP bestellt für ca. 14€!
    Tragt ihr auch die gleichen Unterwäschemarken, wie James Hetfield?

    *sich vorstellt wie er auf der Suche nach Sid Vicious Hakenkreuz-T-Shirt einmal quer durch die Republik fährt*

    :rolleyes2:

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von Hero
    Original von BLACK-NINJA
    Ich habs es geschaft!!!Nach 2 Stunden Autofahrt und langem suchen habe ich die gleichen Schweißbänder wie J.Hetfield!!!Geil nee?
    ...ich hab sie schon lange!Hab Sie mir vor nem halben Jahr im EMP bestellt für ca. 14€!
    Tragt ihr auch die gleichen Unterwäschemarken, wie James Hetfield?

    *sich vorstellt wie er auf der Suche nach Sid Vicious Hakenkreuz-T-Shirt einmal quer durch die Republik fährt*

    :rolleyes2:
    Du kannst mir bestimmt sagen was er trägt oda??? :mua: :bigt:

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich gar keine

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Wahrscheinlich gar keine
    grrr.........(ich werd fickrig! :bigt: )
    haste nachgesehen!?

    Ich fand das armband schon vorher geil wo ich garnich wusste das er es auch getragen hat!

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hero
    Original von Henne
    Wahrscheinlich gar keine
    grrr.........(ich werd fickrig! :bigt: )
    haste nachgesehen!?
    Willst du etwa wissen, wie es in der Hose eines Werwolfs aussieht?

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur das Schweißband gekauft,weil es Optisch gut zu meinen Klamoten geschmack passt und ich halt ein Metallica fan bin.Und die 2 Stunden Autofahrt waren nicht nur für das Schweißband sondern auch für Static-X T-Shirt's und Slipknot Pulli's und S.O.A.D. Shirt's und...

    PS:Was Hetfield unter der Hose trägt ist mir egal,ich trage meine

    schwarzen Boxershorts.


  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    original von Henne
    Wahrscheinlich gar keine
    schwul?

    @alle: leute der kirk war doch in den 80'ern vor metallica in einer band (exodus)
    also wie findet ihr die? wer sie nicht kann hier nach lesen

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    original von Henne
    Wahrscheinlich gar keine
    schwul?

    @alle: leute der kirk war doch in den 80'ern vor metallica in einer band (exodus)
    also wie findet ihr die? wer sie nicht kann hier nach lesen
    nich besonders! hab aber in der neuen Rock-Hard gelesen, dass der die ganzen song-ideen von exodus zu metallica mitgenommen hat! es soll einen alten exodus-song geben, der arg nach creeping death klingt!!

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tannenzapfe
    Original von JamesHetfield
    original von Henne
    Wahrscheinlich gar keine
    schwul?

    @alle: leute der kirk war doch in den 80'ern vor metallica in einer band (exodus)
    also wie findet ihr die? wer sie nicht kann hier nach lesen
    nich besonders! hab aber in der neuen Rock-Hard gelesen, dass der die ganzen song-ideen von exodus zu metallica mitgenommen hat! es soll einen alten exodus-song geben, der arg nach creeping death klingt!!
    nja ist ja beides thrash metal (nur das exodus mehr schreien als singen ) und die gitarren von denen erinern mich sowieso an mop, kea, rtl

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher