User Tag List

Seite 55 von 64 ErsteErste ... 54546474849505152535455565758596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 1597

Thema: Sailor Moon

  1. #1351
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das opening ist das absolute grauen O_O
    generell bin ich remakes sehr kritisch gegenüber...klar hatte sm ein paar schwächen, aber ich liebe ihn so wie er ist und würde mich erstmal über ne dvd release freuen -.-
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #1352
    Annerose
    Gast
    Es ist schon traurig das wir noch nicht mal die alte Serie auf DvD haben=_= in Deutschland läuft immer was schief.

  3. #1353
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sehe ich in den meisten fällen auch so ~.~
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #1354
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal gespannt was aus dem Anime wird, wenn Naoko dieses mal mehr mitarbeitet daran dürfte die Sache durchaus Interessant werden.

    Artemis

  5. #1355
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Filmfreak:
    Wann welche Staffel anfängt kannst du auf Wiki und anderen Infoseiten zu Sailor Moon nachlesen, auch welche jap. Staffel den dtsch. Folgen entsprechen

    Dafür bedarf es keine DVDs o.ä., da reicht einfaches Recherchieren aus

    Hier nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sailor_Moon#Fernsehserie
    Toll -.- Ich will keine Theorie, ich will Praxis. Und selbst wenn ich mir alles anlese und "Sailor Moon"-Fan des Jahres werde, was nützt mir das, wenn ich die Serie nicht (chronologisch) schauen kann?! Nein, das einzige was (für mich) zählt sind die DVD-Boxen

  6. #1356
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Toll -.- Ich will keine Theorie, ich will Praxis. Und selbst wenn ich mir alles anlese und "Sailor Moon"-Fan des Jahres werde, was nützt mir das, wenn ich die Serie nicht (chronologisch) schauen kann?! Nein, das einzige was (für mich) zählt sind die DVD-Boxen
    Diu wolltest wissen, wann die Staffeln anfangen, damit du mitreden kannst, das kannst du dadurch. Dass man es natürlöich gerne sehen würde ist ja klar, aber wenns nicht erscheint...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #1357
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Diu wolltest wissen, wann die Staffeln anfangen, damit du mitreden kannst, das kannst du dadurch. Dass man es natürlöich gerne sehen würde ist ja klar, aber wenns nicht erscheint...
    Das mit dem mitreden war nur ein Witz ^^" Ich möchte das nur, wenn ich mir dieses Wissen selber aneignen kann, sonst macht es ja keinen Spaß - und dazu brauche ich die DVD Sollte "Sailor Moon" hierzulande wider Erwarten nicht erscheinen, dann hab ich eben Pech gehabt....

  8. #1358
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das mit dem mitreden war nur ein Witz ^^" Ich möchte das nur, wenn ich mir dieses Wissen selber aneignen kann, sonst macht es ja keinen Spaß - und dazu brauche ich die DVD Sollte "Sailor Moon" hierzulande wider Erwarten nicht erscheinen, dann hab ich eben Pech gehabt....
    Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Sailor Moon bei uns auch noch mal kommt. Die Sender hatten ja schon an der Serie an sich kein interesse. wieso an der neuen Ausgabe also?
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  9. #1359
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Sailor Moon bei uns auch noch mal kommt. Die Sender hatten ja schon an der Serie an sich kein interesse. wieso an der neuen Ausgabe also?
    Kein Interesse würde ich nicht sagen. Die Lizenzen dafür wieder zu bekommen ist schwierig, weil sich Madame Takeuchi doch wieder querstellt und mäkelt doch an allem rum. Es ist einfach der Wurm drin. x.x Soll wohl für uns nicht sein...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #1360
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toll, noch ne hampelgruppe, die wegwerfmusik macht.

    öhm, die neue serie wird quasi alles nochmal erzählen? dann wird sie sich hoffentlich näher am manga orientieren.

  11. #1361
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    toll, noch ne hampelgruppe, die wegwerfmusik macht.

    öhm, die neue serie wird quasi alles nochmal erzählen? dann wird sie sich hoffentlich näher am manga orientieren.
    Soweit ich das mitbekommen habe soll es stärker Mangaorientiert sein und ja, alles nochmal von Anfang an erzählen. Ist also keine Fortsetzung der alten Serie.
    Denke die Verwandlungsszenen werden poppiger animiert (mit Computeranimationen vllt?) und weiß der Geier was sonst noch kommt.
    Bin gespannt, wie der Zeichenstil aussehen wird und wie das Opening umgesetzt wird.. gefallen tut es mir nicht Erstens ist es mir zu viel Geplapper dazwischen und 2. ist es nicht wirklich... schön
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #1362
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffen wir mal, dass es keine blöden filler gibt. als kind fand ichh di imma gantsch tol, aber wer will sich denn wieder 150 ....mir fällt kein wort für diese teile ein.
    "gwah gwor, ich töte dich, sailor mooooon~"

  13. #1363
    Mitglied Avatar von Sternenkind_Noa
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Otome Senso wird allerdings wohl NICHT das Opening sein (was sie gesungen haben nach Moonlight Densetsu)
    Denn Otome Senso ist bereits seit dem 27. Juni als Single erschienen
    Und auf dem Event wurde auch nichts gesagt dass es das Opening ist, sondern nur das Momoiro Clover Z es singen werden

    Und ich muss sagen im MusikVideo zu Otome Senso klingen sie garicht so schlecht
    Nicht so schräg und so

  14. #1364
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kein Interesse würde ich nicht sagen. Die Lizenzen dafür wieder zu bekommen ist schwierig, weil sich Madame Takeuchi doch wieder querstellt und mäkelt doch an allem rum. Es ist einfach der Wurm drin. x.x Soll wohl für uns nicht sein...

    Was sehr schade ist!
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  15. #1365
    Annerose
    Gast
    Das Lied was sie nach Otome Senso beim Event gesungen haben war aber besser.Und ich hoffe sehr das es nicht Otome Senso sein wird>_<

  16. #1366
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm..ich weiß gerade nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht!
    Durch den alten SM Anime bin ich eigentlich erst auf "diese Welt" aufmerksam geworden und es hat mich auch sehr beeinflusst. Ich weiß nicht, ob die neue Version genauso einschlagen würde und so einen Effekt auslösen würde.
    Irgendwie sind die Erwartungen ja extra hoch und wenn die neue Version nun dem Original nicht das Wasser reichen kann, dann bezweifle ich, dass SM neue Fans gewinnen kann, die dann genauso fanatisch sind wie wir damals!
    Nun ja..zu gegebener Zeit werde ich mir ein Bild davon machen und im Notfall einfach vergessen, dass es eine neue Umsetzung gegeben hat :P

  17. #1367
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Hazel-rah Beitrag anzeigen
    Hmm..ich weiß gerade nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht!
    Durch den alten SM Anime bin ich eigentlich erst auf "diese Welt" aufmerksam geworden und es hat mich auch sehr beeinflusst. Ich weiß nicht, ob die neue Version genauso einschlagen würde und so einen Effekt auslösen würde.
    Irgendwie sind die Erwartungen ja extra hoch und wenn die neue Version nun dem Original nicht das Wasser reichen kann, dann bezweifle ich, dass SM neue Fans gewinnen kann, die dann genauso fanatisch sind wie wir damals!
    Nun ja..zu gegebener Zeit werde ich mir ein Bild davon machen und im Notfall einfach vergessen, dass es eine neue Umsetzung gegeben hat :P
    Auf dem Sailor Moon Blog habe ich heute gelesen, dass der neue Sailor Moon Anime nicht großartig neue Fans catchen soll, sondern eher die alten wieder reanimieren.

    Kurz vor Ende des Events hat man die Bombe platzen lassen. Im Sommer 2013 wird es einen neuen Sailor Moon Anime geben! Ob nun ein Remake der dem Manga ähnelt oder eine ganz neue Geschichte, darüber sind sich die ganzen Fans auf der Welt noch nicht 100% einig. Die neue Serie soll aber definitv die Generation ansprechen die mit Sailor Moon damals vor 20. Jahren aufgewachsen sind.
    Quelle: http://www.sailormoongerman.com/2012...neue-dvds.html

    Bzw., weil es zu den ganzen Remakes passt: Dragon Ball soll auch einen neuen Animefilm bekommen (New DB Movie - ANN). o.ô Was ist eigl los, alle Welt (ich mein wirklich alle) hauen Remakes raus: Hollywood mit ihren Märchenremakes oder Titanic etc., Japan mit Sailor Moon und Dragonball. Mal sehen, was folgt.
    Geändert von Mikku-chan (10.07.2012 um 17:48 Uhr) Grund: Korrektur der Info
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #1368
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha - aber ob die Liebhaber der alten Version denn wirklich so wieder auf den Zug aufspringen werden? Evtl. nur gucken, aber mehr vielleicht nicht. Na mal sehen.

    Ja..die Remake-Welle ist echt gespenstisch. Die Macher denken auch "Nimm was schonmal gut lief und machs besser". OB wirklich besser wird bleibt dahingestellt XD

  19. #1369
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirtschaftskrise.
    da macht man keine riskanten experimente.

  20. #1370
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich stehe mal so gar nich auf remakes >_<
    ich werde auf jedenfall mal reinschauen, aber 99% der remakes gefallen mir einfach nich...ich bin ein fan des originals mit all seinen stärken und schwächen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #1371
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.998
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Auf dem Sailor Moon Blog habe ich heute gelesen, dass der neue Sailor Moon Anime nicht großartig neue Fans catchen soll, sondern eher die alten wieder reanimieren.
    Das finde ich richtig lobenswert

    Denn dieses "neue Fans locken" geht mir sowas von auf den Keks und verunstaltet meist nur das, was man liebgewonnen hat ^^

  22. #1372
    Annerose
    Gast
    Ich frag mich ob die für das Remake ein ganz neues OST machen oder doch lieber die alten verstaubten Bänder nehmen?xD oder die alten Musikstücke nur etwas verändern.

    Warum aber Toei Animation eine Band wie Momoiro Clover Z nimmt ist mir ein Rätsel.In Japan gibts doch so viele tolle Sänger und Bands. Naja sparen ist ne feine sache Aber vielleicht machts ja die Band sogar umsonst xD nur um durch Sailor Moon mehr Bekanntheit zu erregen. Aber ich will ja nicht so böse sein und warte ab bis das endgültige Opening da ist. Noch will ich die Band nicht ganz als schlecht abstempeln. Vielleicht kriegen sie ja doch noch ein gutes Opening hin.

  23. #1373
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.587
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quelle: SailorMoonGerman
    Sonntag, 8. Juli 2012


    Bericht: Sailor Moon Event & neue DVDs & Manga Re-Re-Release!



    Hey Moonies

    Was für ein Wochenende. Schon seit Jahren haben es sich viele Sailor Moon Fans auf der Welt gewünscht und nun ist es passiert. Der Sailor Moon Anime wird fortgesetzt. Aber alles einmal der Reihe nach.

    Vor einer Woche verkündeten die Japanischen Medien plötzlich von einem Sailor Moon Event bezüglich des 20. Jährigen Jubiläums Jahr. Am Freitag war es soweit. Die Japanischen SynchronsprecherInnen von Sailor Moon (Kotono Mitsuishi) und von Tuxedo Mask (Tooru Furuya) waren zusammen mit dem Manga Editor Fumio Osano (Osa-P) zu Gast und haben über ihre Zeit mit Sailor Moon diskutiert.



    Während diesem Event gab es auch eine Live Zuschaltung zu der Japan-Expo aus Frankreich.
    Die Girlgroup "Momoiro Clover Z" performte ganz aufgeregt und gecosplayert in Sailor Fukus "Moonlight Densetsu". Etwas später folgte auch ihr eigener Song "Z Maiden War"!

    Kurz vor Ende des Events hat man die Bombe platzen lassen. Im Sommer 2013 wird es einen neuen Sailor Moon Anime geben! Ob nun ein Remake der dem Manga ähnelt oder eine ganz neue Geschichte, darüber sind sich die ganzen Fans auf der Welt noch nicht 100% einig. Die neue Serie soll aber definitv die Generation ansprechen die mit Sailor Moon damals vor 20. Jahren aufgewachsen sind.



    Kotono Mitsuishi und Tooru Furuya werden aber definitiv wieder ihren Charakteren ihre Stimme leihen. Kotono schrieb auch in ihrem persönlichen Blog metaphorisch nicht wörtlich, das der Feind nicht das Königreich des Dunkeln sei, sie sagte das der bildliche Feind ihr eigenes ich aus der eigenen Serie sei. (Mitsuishi added in her blog that the "enemy" is not the Dark Kingdom, but she was speaking metaphorically, not literally. She said that the figurative enemy is her own self from the first Sailor Moon anime)! Fumio Osano bestätigte auch es wird sich nicht nur um einen Film sondern um eine Serie handeln. Die Girlgroup "Momoiro Clover Z" wird den Titelsong dazu beisteuern. Eine Weltweite gleichzeitige Ausstrahlung sein geplant!

    Die Zeit wird es zeigen was genau uns nächstes Jahr erwartet. Fakt ist: Sailor Moon kehrt zurück und wir sind von Anfang an dabei und erleben eine neue Geschichte.





    Doch das ist noch nicht alles! Neben dem neuen Anime wird es neues Merchandising aus Japan geben. Auch der Manga wird wieder Neu erscheinen und zwar noch besser. Von den anfänglich 18 Sammel Bänden die 2003 in einer 12-Teiligen Version herausgekommen sind, werden diese noch diesen Oktober in einer 10-Teiligen Sammler Version in A4 Größe erschienen (mit neuen Seiten zum 20. Jährigen Jubiläum). Auch von "Codename Sailor V" wird es eine A4 Ausgabe geben. Auch von der ersten Serie werden nochmal Neue DVDs erscheinen dieses Mal in 5. Ausgaben Ausgaben namens "Memorial Collection".

    Es bleibt weiterhin spannend. Es ist aber eine großartige Zeit Sailor Moon Fan zu sein und alles von Anfang an mitzubekommen. Wir von SailorMoonGerman geben somit auch bekannt das wir es uns zum Ziel nehmen werden den neuen Anime mit deutschen Untertiteln zu veröffentlichen in einer Original-getreuen Übersetzung.

    Hier könnt ihr euch das Event (vorerst) nur auf Japanisch ansehen, das Video wurde von unserer Website-Partnerin "Miss Dream" aufgenommen und zur Verfügung gestellt.



    Anfang nächster Woche werden wir das Event mit deutschen Untertiteln veröffentlichten, sobald unsere Website-Partnerin "Miss Dream" eine englische Version veröffentlicht.


    Quellen: 1/2/3






  24. #1374
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manga re-re-release.....toll
    eigentlich sollten wir uns freuen, dass wir nach all den Jahren die Neuauflage bekommen haben aber kurz darauf bekommt Japan eine neue Neuauflage, die noch besser ist.....
    ich wette, dass es ne Kanzenban Ausgabe wird = alle Seiten farbig, die im original farbig sind plus besseres Papier auf dem gedruckt wird
    sowas nervt mich immer gewaltig
    gleiches passierte auch bei uns mit Hana Kimi...kurz nach dem D-Release kam in Japan ne Neuauflage mit Farbseiten am Anfang (nur Illus), ca 2-in-1, besseres Papier und Druck und erweitertes finales Bonuskapitel, dass es nicht in die Erstausgabe geschafft hat

  25. #1375
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.587
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist übrigens die offizielle Seite zur News.
    http://kc.kodansha.co.jp/SEP/01033/01/sailormoon20th/

Seite 55 von 64 ErsteErste ... 54546474849505152535455565758596061626364 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •