User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 222

Thema: Britney Spears

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Britney Spears

    *lach*
    ich finde b.s. voll bl**.
    wie findet ihr sie?
    würd mich interessesieren!^^

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss man darauf antworten?
    Wer kann die schon leiden?

    Also wenn ich immer an die Show denke die sie abzieht und naja die Musik ist nun überhaupt nicht mein geschmack.

  3. #3
    Dark Magic
    Gast
    naja ist mir eigentlich egal die frau (obwohl sie schön ist! )...die lieder sind mittelmässig!

    jetzt kommen wahrscheinlich nur so typen die sagen die finden B.S. scheiße aber irgendjemand muss ja ihre cd's kaufen sonst würde sie nicht schon so lange erfolg haben,oder!? :bigt: :wiry:


    oho...! :rolleyes2:

    in jungen jahren...!

    gefährlich...!

    netter einblick...!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie ist zwar atraktiv, aber ich höre mir ihre Lieder net an...XD

    @ Dark Magic, schöne Bilder... :bigt:

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja 1-2 gute lieder gabs schon aber das waren dann ausnahmen!insgesamt kann ich ihre ganze art nicht ab!und fast alle ihre lieder gefallen mir nicht!
    naja aber musik ist geschmackssache^^
    ne freundin von mir ist fan!naja ist vielleicht übertrieben aber sie hört schon gerne ihre musik!

  6. #6
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Britney Spears

    Original von slaxxx
    *lach*
    ich finde b.s. voll bl**.
    wie findet ihr sie?
    würd mich interessesieren!^^
    boah bist du aba cool
    "yeah seht mich an, ich kann britney nich ab, weil ich diesen pop scheiss nich hör....denn ich bin underground muahaha"

    man das is so nötig....wenn du sie nich magst, isses ok, aber dann eröffne aunich n thread über sie....gott :wallbash:

  7. #7
    Dark Magic
    Gast
    stimmt!
    brolly's letzter satz stimmt völlig...!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmwwaaaaaaaaaaahhhhhaaaahaaaahaaaaa
    Britney spears...was wird ein kornlovergirl schon von der halten und denken und überhaupt???
    *sich totlacht*

    Die mag hier eh kener,wobei ich mir beim vajin nicht sicher bin (wegen seinem post...ziemlich neutral..) aber der letzte Satz...der stimmt wirklich! Mach kein scheß und eröffne sinnlose Thread!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kann auch zu etwas einen Thread eröffnen, wenn man darauf negativ eingestellt ist. Allerdings sollte dann der Anfangspost etwas anders ausfallen .. das sieht mir mehr nach Threaderöffnung aus langeweile aus


    Hat BS eigentlich auch eigene Lieder? ..die klaut mir zu viel .. die Originale sind 1000x besser

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sch**** auf die tussi diese Schl***e

  11. #11
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lin
    ich sch**** auf die tussi diese Schl***e
    ähm.....die is angeblich jungfrau(bzw. seit justin nimmer)....wie soll die da ne schlampe sein? ich find sogar eher dasse ziemlich weit vonner schlampe entfernt is....was man nich von jeder pop sängerin sagen kann....

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Britney Spears sieht gut aus und die Lieder fand ich eigentlich auch immer ganz gut

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihre Videos fand ich immer gut.
    *sabbernd am bildschirm hängt*

    Soviel klaut die doch gar nicht, insgesamt waren das 3 Lieder wenn ich mich nicht irre.

    @all die ihren Hass hier loswerden wollen.
    Lasst es einfach. -.-

    PS:
    Aber Christina Aguilera fand ich schon immer besser.
    Was für ne Stimme.^^

  14. #14
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ying&Yang
    Soviel klaut die doch gar nicht, insgesamt waren das 3 Lieder wenn ich mich nicht irre.
    und wie viele lieder hatte sie? 3? ... Ich kenn ja nicht viele von ihr, aber eigentlich waren alle die ich bis jetzt gehört hatte nicht von ihr.

  15. #15
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Lin
    ich sch**** auf die tussi diese Schl***e
    ähm.....die is angeblich jungfrau(bzw. seit justin nimmer)....wie soll die da ne xxxxxxxx sein? ich find sogar eher dasse ziemlich weit vonner xxxxxxxx entfernt is....was man nich von jeder pop sängerin sagen kann....
    Naja aber ich finde manchmal tut sie ein bisschen schl**** in ihren Videos naja hab zwar nur wenige gesehen aber jedem halt seine Meinung... :rolleyes2:

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zähl mal auf! *g*

    I love Rock´n Roll. *geklaut*

    Satisfaction. *geklaut*
    ( war bei irgendwelchen MTV Awards)

    Öhm, mehr geklautes fällt mir spontan nicht ein. XD"

    Mhm ... und I´m a slave 4 you war ihr bisher geil ... öhm bestes Video.^^

  17. #17
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hä?die is nimma jungftrau das hat die seöbst zugegeben!
    hier ich weiss sogar noch was sie innem interview gesgat hat:
    "Ja,ich hatte S** und es war toll!"

    dieser satz werd ich nie vergessen!

  18. #18
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hatte S??? Sogar S mit Sternchen! Wau, das muß ja ein tolles S gewesen sein! Wo bekommt man so n S her? Aus der Buchstabensuppe?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bs sux<




    wisst ihr was ich gemacht hab?


    weil ich zuviel geld hatte wollte ich mir ein tanzspiel kaufen(das hätte ich so oder so getan) aber ich war an dem tag so was von ungeduldig!

    ich wollte eigentlich dance dance rev. euro mix kaufen.< bestes tanzspiel

    das war ausverkauft. die hatten nur noch BRITNEYS DANCE BEAT

    und ich voll idiot habs mir gekauft........ da sspiel hat nur 5 dödelige songs voll zu abkakken.....



    das nenn ich krank

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    666
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihre Musik ist nichts für mich...
    Aber sie ist schon geil :mua:

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War früher der größte Fan. Hab immer noch 2 original Autogramme (bei ebay ersteigert). Hab sie auch schon live erlebt.
    Aber jetzt...Kää Bock mehr!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was lustig ist:
    Ich glaube, vorletztes Jahr (2001) hatte sie doch gesagt
    "Ja, ich bin jetzt endlich erwachsen geworden, meine Musik klingt jetzt viel härter und schwärzer.
    Und ich habe mir die besten Produzenten geholt, die meinen neuen Lebensstil auch gut darstellen können....bla....bla....und ich bin noch jungfrau!"

    Sodale, dann ihr erstes Lied "Slave 4 you"....einfach nur ein langweiliges, notgeiles RUmgestöhne ohne jede Melodie....

    Währenddessen kam ihr supertoller FIlm "Crossroads" raus....irgendwie ist der doch bei allen durchgefallen, oder?

    Dann ihr zweiter SOng "Not a girl not yet a woman"...naja....den kann man sich zur Not noch anhören, klingt aber ziemlich öde und 08/15-mäßig....und ihren neuen Stil konnte ich auf dem restlichen Album eigentlich auch nicht finden....

    Ich glaube, dann ist sie noch als Lack&Leder-Domina in "I love Rock'n' Roll)...ein neuer Lebenstil mit Coversongs ? Und die ja wohl garnicht zu ihr passen? aha....

    Damit wars das auch schon wieder, insgesamt kann man sagen: Ihr Album war ein ziemlicher Flop und sie war immer noch genauso künstlich wie vorher (allerdings war es zu der Zeit gerade "in", erwachsen zu werden... :bigt

    Danach hat man jetzt so 1 1/2 Jahre nichts von ihr gehört, außer von Affären mit Freds, Justins, Supermarktverkäufern uvm...und von Drogeneskapaden, Säufereien usw....(ja, ich bin halt ein ganz normales Mädchen.... )....

    Währenddessen aht sich Christina ein bisschen mehr Zeit mit ihrem ALbum gelassen und sich wohl auch weniger beeinflussen lassen, und was kommt heraus?
    EIn Album, dass durchasu hörbar ist und sich auch MERKLICH von ihrem alten unterscheidet....dass hat Britney natürlich nicht hingekriegt....

    Und jetzt will Britney wieder zurückschlagen....vor ihrem neuen ALbum aht sie angekündigt "Ja, ich bin jetzt ENDLICH (lol) erwachsen geworden, mein Album klingt NOCH härter und erwachsener blabla....es wird sehr persönlich sein....bla.....und ich habe mir deswegen die besten Songwriter überhaupt geholt (aha....wie beim letzen mal)"
    Klingt doch irgendwie anch Wiederholung, oder?
    Bin schon gespannt auf ihr neues, erwachsenes Album..... :mua: :mua:

    Jetzt mal ein Test: Sex

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Britney, christin a und wie die ganzen retourensaänger und bands heissen kannste doch eh alle weghauen die lieder sind die selben nie was neues was macht die selbst singen auf konzerten playback iund zu der musik die im studio noch per technik von scheissstimme auf topgute hochgebracht das dauert 2 s dann ist aus der schrottstimme die völlig schief singt eine super und perfektsingende stimme gezauber

    wie lieb ich da bands wo das nicht der fall ist und die ihre texe selber schreiben anstatt irgendwelche songwriter zu beauftrage.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jasmin
    Britney, christin a und wie die ganzen retourensaänger und bands heissen kannste doch eh alle weghauen die lieder sind die selben nie was neues was macht die selbst singen auf konzerten playback iund zu der musik die im studio noch per technik von scheissstimme auf topgute hochgebracht das dauert 2 s dann ist aus der schrottstimme die völlig schief singt eine super und perfektsingende stimme gezauber

    wie lieb ich da bands wo das nicht der fall ist und die ihre texe selber schreiben anstatt irgendwelche songwriter zu beauftrage.
    Naja die Musik ist halt geschmacksache und wer sowas mag soll es sich halt an tun und die anderen müssen es ja nicht hören.
    Wäre ja echt schlimm ,wenn jetzt aufeinmal alle Britney Spears gut finden würden

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, egal ob ihr euch jetzt darüber aufregt (oder vielleicht auch nicht, wer weiß...) : ICH FINDE SIE IMMER NOCH COOL

    so, das musste mal gesagt werden...

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher