User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 222

Thema: Britney Spears

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Oder schlichte, grundlose Sympathie. Ist jedenfalls bei mir so *schulterzuck*
    genau.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Spaß: Paris Hilton und Britney Spears heiraten

    Las Vegas - Britney Spears hat gestern (02.12.) Paris Hilton das Ja-Wort gegeben. Die Sängerin veranstaltete bei ihrer Geburtstagsfeier in Las Vegas eine Schein-Hochzeit mit ihrer neuen Busenfreundin. Wie die britische Zeitschrift "Daily Star" berichtet, erklärte Britney bei der gefakten Zeremonie: "Wir brauchen keine Männer, um uns unsere Schecks und unseren Selbstrespekt zu nehmen." Ein Insider sagte über die Spaß-Hochzeit von Britney und Paris: "Sie sind seit Brits Trennung unzertrennlich. Also haben Britneys Freunde angefangen, Paris als Britneys Ehemann zu bezeichnen. Die Geburtstagsparty ist eine Feier ihrer Freundschaft und Brits anstehender Scheidung. Sie teilen alles."

    Britney Spears feierte gestern (02.12.) ihren 25. Geburtstag mit einer riesigen Party in Las Vegas. Mit dabei ihre engsten Freunde und natürlich ihre neue beste Freundin Paris. (VIVIANO berichtete) (fn)




    Are Britney, Paris Lesbian Lovers?

    It seems that Paris Hilton's relationship with Britney Spears may be more than just a platonic friendship. The hotel heiress had raised eyebrows when pictures of her in a lesbian clinch with Venezuelan MTV star Eglantina Zing during a modelling shoot started making the rounds.
    However, though Hilton herself has insisted that the two "were just larking around", an inside source revealed that she and Zing had definitely got hot and heavy, and that Hilton was now having a bit of a problem keeping her hands of Spears.
    "Paris just couldn't keep her hands off Eglantina. And she responded-kissing and running her hands all over Paris's body. But right now Britney's the one - Paris can't get enough of HER!" the News of the World quoted the source, as saying.
    And it seems that's what really has the princess of pop's family worried, for Britney has been increasingly losing her clothes (read underwear) in Hilton's company.
    "Paris loves the fact that Britney gets turned on by going commando. She even demanded that Britney take her knickers off in front of her. Britney just obeyed," the source revealed.
    The insider also let slip that it had been spontaneous combustion for both women the moment they met in Las Vegas two weeks ago. "They went into a toilet and came out 20 minutes later, clothes and hair all over the place. They love to prance naked in front of each other and that night they really got to know each other," the source said.
    The insider revealed that Britney's mum Lynne is now seething, for she believes that Britney's antics will come back to bite her, and that the 'Toxic' singer might even end up losing custody of her sons to estranged hubby Kevin Federline.
    "She (Lynne) was relieved when her daughter dumped rap husband Kevin Federline. But with Britney going for custody of her two young sons, Lynne fears her antics might influence the judge," the source said.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde Britney is VERÜCKT geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chintaru
    ich finde Britney is VERÜCKT geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
    ich finde leute mit zuvielen Ausrufezeichen "verückt"...

    lasst sie doch machen eh Oo

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chintau, lies die Forenregeln, und höre mit dem 1-Zeilen-SPam auf, oder du wirs gesperrt. ich habe dir soeben aufgrund der vielen Posts 2 verwarnungen gegeben o.O"

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss nicht irgendwie tut Britney mir Leid. ich finde das was sie macht, zwar auch ziemlich verrückt, aber es ist doch ihre sache was sie macht.
    und während der schwangerschaft hatte sie ja immer so "modeunwürdige" klamotten an und überall stand dann dass Britney ne Modesünderin oder so wäre. ich meine, das geht die presse und so doch gar nichts an, was sie trägt. aufeinmal taten dann alle so als wäre es so eine art "verbrechen"
    und dann hat Britney auch noch den Nerv, das alles auszuhalten und so...

  7. #157
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hi

    Ihre Musik hasse ich.
    Sie persönlich tut mir sehr Leid.Sie hat sich einfach den falschen Mann ausgesucht,was leider der ganze verbliebene Rest der Welt verstanden hat nur sie nicht.
    Sie hat große physische Probleme.Obwohl ich sie noch nie mochte,wünsche ich ihr viel Glück in ihrer zukunft,obwohl ich die als gar nicht mal so optimistisch empfinde.
    Es wäre schön,wenn sie sich mehr um ihre Kinder kümmern würde.Aber sie ist momentan leider mehr mit sich selbst beschäftigt,scheint es mir.Sie hat leider erst nach der Geburt (die aus einem Kaiserschnitt bestand ,weil Brit Angst vor den Schmerzen hatte)bemerkt,dass Kinder Verantwortung bedeuten.Sie kann leider nicht mal gescheit auf sich selbst aufpassen.Sie war noch viel zu unreif für die Kinder und auf diesen Vater kann man sich ja auch nicht verlassen...

  8. #158
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya, ein paar ihrer älteren Lieder find ich ganz ok, aber britney spears gehört bestimmt nicht zu meinen Lieblingssängerinnen. Und die ihre letzten Lieder finde ich alle voll beschissen.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Britney Spears?

    Who The f**ck is Britnay Spears? oO

    Diese neue bekloppte.. ähm Frau ist doch keine Pop-Prinzessin? xD

    Nya. . . früher mocht ich sie nicht, weil das halt nicht mein Geschmack war...

    son pop dingens >.<''

    Aber jetzt mag ich sie noch weniger oO Die hängt mit Paris Hilton ab & sou

    hat komische freunde insgesamt und ach ka voll die Schl**** o.o''

    So ist die doch echt kein Vorbild >.> Wenn die das mal sein will ^^

    Aber man weiß ja nie so was das für ein Druck ist wenn alle wollen das

    man perfekt ist... Ihre Mutter hat doch auch immer druck gemacht wenn

    ich mich nicht täusche.. nya irgendwie tut sie mir leid.. so wie sie

    abgerutscht ist :'o

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also früher fand ich ihre lieder gut, aber mit de zeit sind sie immer schlechter geworden. Die ist jetzt irgendwie zur witzfigur der nation geworden, was sie in letzter zeit gemacht hat, sie ist voll verrückt, naja vielleicht ändert sich die frau noch

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Integra
    also früher fand ich ihre lieder gut, aber mit de zeit sind sie immer schlechter geworden. Die ist jetzt irgendwie zur witzfigur der nation geworden, was sie in letzter zeit gemacht hat, sie ist voll verrückt, naja vielleicht ändert sich die frau noch
    ja, ich mochte ihr lieder auch früher, sind aber irgendwie langsam etwas schlecht gewoden, obwohl ich sie doch hörte. aber "do something" und dieses lied danach konnte ich überhaupt nicht ab.

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand die ersten 2 alben gut, u nach dem 2 album fand ich es nur noch scheiße

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag sie net und ihre musik wie auch schauspielkünste sind unteraller sau, aber verdammt
    warum darf sie sich net die haare rasieren?!
    Nur doof, dass sie nun perücken trägt.
    steht scheinbar net zu ihrer tat.
    ach so ne "glazen spears" finde ich lustig weiß garnet was alle haben, wenn sie ne glatze will lasst sie doch!

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann die frau mal so gar nicht leiden. früher fand ich ein paar lieder von ihr ganz ok aber wie die in letzter zeit drauf ist...
    einfach nur bescheuert.

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe zu, ich war früher fan, hat sich aber nach dem 2ten Album von selbst erledigt... Musikalisch hört man ja überhaupt nix mehr von ihr und der rest ist ne wiederholungsschleife Part/Alkohol-Entzugsklinik- Geht raus-Party/ Alkohol....

    die Kinder tun mir nur leid......

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich finde sie verdient es nicht weiter runtergemacht zu werden, auch wenn sie noch so bescheuert ist. für sie ist die lage bestimmt auch ziemlich schmerzhaft, vorallem die trennung von Federline. sie ist echt tief abgerutscht und weiss bestimmt selber nicht einmal, was jetzt zutun ist.
    sie tut mir echt leid.

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gehör sie soll ja jetzt wieder schwanger sein, wie kann sie noch mal ein kind bekommen, wen sie net mal selber mit dem leben klar kommt

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hä? hat sie nicht schon zwei? und von wem soll sie denn schwanger sein??

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein plan, kam aber mal im tv u da hab ich es halt gehört, muss ja nich stimmen das gerücht. Naja sie soll erst mal, um sich selbst kümmern, das sie wieder ein gescheiedes leben führen kann.ja sie hat schon zwei kinder, die will ja ihren söhnen die zähne blitschen lassen, total krank :tock:

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die alte ist einfach nur so blöd, dass sie's nicht mal mehr auf die reihe kriegt richtig zu verhüten.... Jetzt hat sie ja angeblich auch in nem pool so einen studenten gevögelt...... Die Kinder tun mir echt leid.. Ich dachte jsa schon Kevin federlein wäre behinderter spacko, aber britney hat ihn da inzwischen übertroffen....Die hat ihr hirn doch auch im Klo runtergespült.... ....

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Britney Spears

    Wahaha!

    Jetzt mal im ernst! Britney ist doch echt mal ne Lachnummer!
    Erst die Glatze und dann das Lied "Gimme More", wo sie die ganze Zeit mit einer Parücke um eine Stange Tanzt!

    Ich hoffe aber auch, dass sie ihre Kinder entgültig verliert, das ist doch ein umzumutbarer Zustand für die Kinder!

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von couch-potato
    Ich hoffe aber auch, dass sie ihre Kinder entgültig verliert, das ist doch ein umzumutbarer Zustand für die Kinder!
    was du ja am besten beurteilen kannst.
    Sorry, aber wo sie Recht hat... Eine Britney Spears lässt ja auch Außenstehende ausreichend an ihrem Leben teilhaben, sodass sich der Eindruck, dass sie möglicherweise nicht die perfekte Mutter für zwei kleine Kinder ist doch ein wenig aufdrängt. Geht sie lieber Lampen kaufen, als Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ganz toll! Ich will damit aber nicht sagen, dass ich denke, dass der Erzeuger der Kinder das so viel besser macht, nur hört man da eben weniger und kann es daher schlechter einschätzen.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kajsa
    Geht sie lieber Lampen kaufen, als Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ganz toll!
    Also dieses Argument finde ich dermassen lächerlich, sorry... aber darf eine Mutter jetzt nicht mehr einkaufen gehen? Muss sie 24 Stunden am Tag bei ihren Kindern sein? Nur weil jemand mal shoppen geht, macht es ihn noch lange nicht zu einem schlechten Elternteil

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von kajsa
    Geht sie lieber Lampen kaufen, als Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ganz toll!
    Also dieses Argument finde ich dermassen lächerlich, sorry... aber darf eine Mutter jetzt nicht mehr einkaufen gehen? Muss sie 24 Stunden am Tag bei ihren Kindern sein? Nur weil jemand mal shoppen geht, macht es ihn noch lange nicht zu einem schlechten Elternteil
    Darf sie schon, aber wenn sie ohnehin nur eine begrenzte Zeit mit ihren Kindern verbringen kann (gerichtlich so festgelegt), sollte man doch meinen, dass sie das auch macht, anstatt ihre Kinder im Auto sitzen zu lassen, während sie shoppen geht. Dafür hat sie doch die sechs übrigen Tage in der Woche Zeit. Wäre ich an ihrer Stelle, dann wären mir die Kinder da wichtiger.
    Außerdem war das nur ein Beispiel. Wenn du Interesse an weiteren hast, kann ich mich gerne hinsetzen und die Meldungen der letzten Monate durchgehen. Aber andererseits ist mir meine Zeit dafür zu schade und mir diese Diskussion nicht wichtig genug.

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem "Kinder wegnehmen" finde ich auch zu krass.
    Ich denke eher, dass sie mit ihrem Job nicht klarkommt und dann auch noch die ganzen schlechten Kommentare...

    ...ich zähle mich nicht zur Spears-Fangemeinde, aber ein jeder Mensch braucht ein bisschen Würde.

    Krishana

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher