User Tag List

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 641

Thema: Liebe übers Internet?

  1. #351
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana-chan

    @Dragonblood:
    Kommt glaub ich immer drauf an, wie man "mögen" auslegt ôo
    Bloße Sympathie ist für mich nicht gleich schon mögen..
    Ich geh hier nicht nur von Sympathie, sondern von wirklichem Mögen aus. Und trotzdem... die wenigsten kennen mich so, wie ich eigentlich bin.

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Nana-chan

    @Dragonblood:
    Kommt glaub ich immer drauf an, wie man "mögen" auslegt ôo
    Bloße Sympathie ist für mich nicht gleich schon mögen..
    Ich geh hier nicht nur von Sympathie, sondern von wirklichem Mögen aus. Und trotzdem... die wenigsten kennen mich so, wie ich eigentlich bin.
    ... da darf ich mich ja glatt geehrt fühlen! :knuffel:

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ... ich hab mir das ganze noch mal überlegt. Also Fakt ist doch mal, dass die Kommunikation über's Internet ganz anders ist, als die Kommunikation im RL. Deshalb ist das erste Treffen zweier Chatpartner wohl auch ziemlich seltsam, da man sich unter völlig anderen Umständen spricht. Dass man dann in jedem Fall etwas überrascht sein wird, da bin ich mir sicher. Und dieses Überrascht-Sein ist doch Anzeichen genug, dass man sich den Menschen hinter dem Pseudonym etwas anders vorgestellt hätte (auch wenn man selbst vielleicht nicht weiss, wie) und sich somit möglicherweise lediglich in das Pseudonym verliebt hat. Wenn dann dennoch ein Paar aus zwei Chatpartnern wird, so werden die sich wohl auf eine Art auf's neue verliebt haben. Ausserdem sieht man seinen Chatpartner nach so einem Treffen doch bestimmt anders, als davor. Also wenn man wieder miteinander chattet, so hat man bestimmt eine etwas andere Beziehung zueinander, als zuvor - und das mag ja was heissen. Das sind bloss Annahmen, so stelle ich mir das vor. Aber diese Annahmen sind auch nicht einfach aus dem Nichts gemacht worden. Vor einer Woche oder so lief nämlich so eine Spiegel TV Reportage über diese Thema im TV (verdammt, jetzt muss ich es doch zugeben, dass ich mir das angeschaut habe :sceptic: ). Und da war es genau so: Alle, die sich über's Internet verliebt zu haben glaubten, waren etwas überrascht, als sie ihren vermeintlichen Geliebten zum ersten mal im RL getroffen haben. Bei einigen hat's dann zwar auch wirklich geklappt, die meisten blieben aber bloss gute Freunde - wie man das so schön sagt.

    Wer anderer Meinung ist ... liegt bestimmt falsch

    @Dark Magic
    Haha, du weist echte Anwaltsqualitäten auf! Ich meine, mit LuCs Bild hättest du wirklich jede Jury auf deine Seite gezogen Ich habe das vorhin wohl falsch verstanden, weshalb ich mich natürlich entschuldigen muss

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der kontakt übers internet ist nicht immer anders als realer, ich hab mal ne addy von nem girl gahabt und ich chatte halt wie ich bin, naja, es hat sich rausgestellt dass sie im selben stadtteil wohnt wie ich, dann wollte sie sich mal treffen und ich hab gesagt k.

    ich hatte kein prob damit als ich sie das erste mal sah und außerdem wohn ich da erst kurz und sie hat mir die post gezeigt, praktisch


    @dark magic: hahahahahahaha, aler ich kann nicht mehr, geiles argument mit luc. xD

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kintaro GB
    der kontakt übers internet ist nicht immer anders als realer, ich hab mal ne addy von nem girl gahabt und ich chatte halt wie ich bin, naja, es hat sich rausgestellt dass sie im selben stadtteil wohnt wie ich, dann wollte sie sich mal treffen und ich hab gesagt k.

    ich hatte kein prob damit als ich sie das erste mal sah und außerdem wohn ich da erst kurz und sie hat mir die post gezeigt, praktisch


    @dark magic: hahahahahahaha, aler ich kann nicht mehr, geiles argument mit luc. xD

    Du wusstest nicht wo die Post in deinem Stadtteil ist? Du bist zu oft im Internet...


    @Dark Magic: Nicht jeder lügt ständig rum T_T Ich bin true auch im Icq und auch wenn ich mit Queeny rede ;_;

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sweet Shampoo
    Original von Kintaro GB
    der kontakt übers internet ist nicht immer anders als realer, ich hab mal ne addy von nem girl gahabt und ich chatte halt wie ich bin, naja, es hat sich rausgestellt dass sie im selben stadtteil wohnt wie ich, dann wollte sie sich mal treffen und ich hab gesagt k.

    ich hatte kein prob damit als ich sie das erste mal sah und außerdem wohn ich da erst kurz und sie hat mir die post gezeigt, praktisch


    @dark magic: hahahahahahaha, aler ich kann nicht mehr, geiles argument mit luc. xD

    Du wusstest nicht wo die Post in deinem Stadtteil ist? Du bist zu oft im Internet...


    @Dark Magic: Nicht jeder lügt ständig rum T_T Ich bin true auch im Icq und auch wenn ich mit Queeny rede ;_;
    ja ich bin da erst hingezogen, und die post ist zu krass, das ist so ne halb post halb lotto totto, deswegen hab ich die nciht gleich erkannt.

    und sry dass ich nicht so ein dorf kind bin wo jeder alles kennt, ich wohn in frankfurt. mein stadtteil ist bestimmt größer als dein ganzes dorf.

    und damit nicht gleich der übermotivierte mod kommt, mit dem mädchen hab ich immer noch normalen chat kontakt.

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dragonblood: Warum sollte einen auch das halbe Internet/forum kennen wie man wirklich ist? Wär ja etwas übertrieben ^^



    Spam rauseditiert von Makoto

  8. #358
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sweet Shampoo

    @Dragonblood: Warum sollte einen auch das halbe Internet/forum kennen wie man wirklich ist? Wär ja etwas übertrieben ^^
    Wo hab ich denn das gesagt? oô

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Sweet Shampoo

    @Dragonblood: Warum sollte einen auch das halbe Internet/forum kennen wie man wirklich ist? Wär ja etwas übertrieben ^^
    Wo hab ich denn das gesagt? oô

    Das war so eine Art Dito :


    edit: @Kintaro: hui die kriminellste Stadt also...is ja fast wie in so einem volll coolen gängsta-gettho Ö_Ö Und da wohnst du? Ich seh grad...da kommen doch die Gangster Dieter Bohlen und Daniel Kübelböck her? (Sehr kriminell deren Lieder ;_; )

  10. #360
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der nächste der hier spammt, bekommt eine verwarnung, die Posts, die Off-topic sind, werden gelöscht und jetz wieder zurück zum Thema!

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaube, das Liebe übers Internet klappen kann. Sonst wären ja Flirt Seiten im Netz sinnlos. Bei meinem Freund hats auch geklappt. Aber nur übers Internet klappts natürlich nicht, man muss sich auch mal treffen bevor es wirklich funkt. Und ich hoffe hier im Netz sind auch einige Mädels die auch so denken.

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meinen Traummann übers Internet gefunden ^^
    Der is einfach alles was ich will
    Er wohnt zwar 400km weit weg,aber das macht nichts.
    Wir telefonieren jeden Tag und er kommt mich besuchen wenn er kann,einfach schön ^^

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tsubaso: Auf der Leipziger Buchmesse nächstes Jahr treffe ich auch ein paar Leute, die ich nur übers Internet kenne. Und da werde ich garantiert nicht schlecht gucken bei einigen - eben weil ich sie mir total anders vorgestellt habe. Woher ich das weiß? xD
    Das hast du in deinem Beitrag schon gut erklärt.

    Bisher hab ich mich sonst allein nur mit einer Person aus dem Netz verabredet. Und die Person war genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Naja, das heißt jetzt aber auch trotzdem nicht, dass das der Norm ist.
    Ich weiß, was du meinst und bin größtenteils derselben Ansicht. ^^

    @dark magic: ^^

    @jinfreeks66: Du suchst also direkt übers Netz?

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich such nicht nur übers Internet, aber wenn hier nette Leute sind dann kann man ja mit ihnen schreiben und sehen ob mehr daraus wird.

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss das ganze ja nicht nur aufs internet ausrichten und festlegen.
    das wär scchwachsinn. aber ich glaube, dass das durchaus klappen kann. ^^

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht meiner Meinung nach nicht.
    Bei der Liebe geht es nicht nur darum, ob man sich nett findet, gut miteinander reden (schreiben..) kann oder ob man jemanden auf einem Foto hübsch und attraktiv findet..
    Im relaen Leben sehen die Menschen immer anders aus, haben vll eine Stimme, die man nicht mag, riechen komisch, reden komisch..
    Es ist immer etwas Anderes, und schließlich will man mit seinem Freund oder seiner Freundin ja nicht nur chatten <<'

    Mir würde da eindeutig die Nähe fehlen.. alleine einschlafen, aufwachen, kochen, freizeitgestaltung...

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Geht meiner Meinung nach nicht.
    Bei der Liebe geht es nicht nur darum, ob man sich nett findet, gut miteinander reden (schreiben..) kann oder ob man jemanden auf einem Foto hübsch und attraktiv findet..
    Im relaen Leben sehen die Menschen immer anders aus, haben vll eine Stimme, die man nicht mag, riechen komisch, reden komisch..
    Es ist immer etwas Anderes, und schließlich will man mit seinem Freund oder seiner Freundin ja nicht nur chatten <<'

    Mir würde da eindeutig die Nähe fehlen.. alleine einschlafen, aufwachen, kochen, freizeitgestaltung...
    das stimmt!aber ich denke ein wenig das es klappen kann!denn eine meiner freundinnen hat ihren freund übers internet kennen gelernt und bei einer klassenfahrt hat sie ihn mit mir(stütze^-^) das erste mal getroffen!und nu sind sie schon 1 1/2 jahr schon zusammen!und sie wohnen über 100 km entfernt von einander und sie sehen jedes WE!!also hut ab!mal sehen JinFreeks vllt klappt es ja mit einem treffen!

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by maggi
    das stimmt!aber ich denke ein wenig das es klappen kann!denn eine meiner freundinnen hat ihren freund übers internet kennen gelernt und bei einer klassenfahrt hat sie ihn mit mir(stütze^-^) das erste mal getroffen!und nu sind sie schon 1 1/2 jahr schon zusammen!und sie wohnen über 100 km entfernt von einander und sie sehen jedes WE!!also hut ab!mal sehen JinFreeks vllt klappt es ja mit einem treffen!
    Das ist dann ja aber eine Fernbeziehung, und keine "Internetbeziehung" mehr..
    Ich hatte selber über 1 Jahr lang eine Fernbeziehung (nur waren es 450km x_x) ..aber auf Dauer geht sowas nicht gut :/
    Und wenn es schon schwer ist sich nur so selten zu sehen (und das ist es O_O), wie funktioniert dann eine Beziehung in der man sich garnicht (oder nur über Webcam) sieht?? ^^"

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sich ja im Internet kennen lernen, sich dann mal treffen und sich dann verleiben. Nur übers Internet geht das mit der Liebe glaub ich nicht. Aber das Internet kann der erste Schritt zur Liebe sein.
    Dann muss man sich nur mal treffen.
    @maggi: zwinker

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JinFreeks66
    Man kann sich ja im Internet kennen lernen, sich dann mal treffen und sich dann verleiben. Nur übers Internet geht das mit der Liebe glaub ich nicht. Aber das Internet kann der erste Schritt zur Liebe sein.
    Dann muss man sich nur mal treffen.
    @maggi: zwinker
    oh ja!ich meine bei manchen gibt es ja liebe auf den ersten blick, auch wenn es nur im internet vorläufig ist!
    ach bei meiner freundin sie hatten sich im internet verliebt hatten sich bei dieser besagten klassenfahrt richtig kennen gelernt und nu ...........
    ja klar jetz ist es ne fernbeziehung, aber sie haben sich im internet gefunden!hat das denn nicht zu heißen, sie haben sich verliebt!^-^ich meine es ist doch wohl logisch das man wenn man sich längere zeit aus dem internet kennt undsich verliebt hat, sich auch mal trifft und es dann keine internet beziehung mehr ist!!

  21. #371
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch schon hier geflirtet:mua: Warum nicht!Macht doch Spaß^^ Aber ob aus sowas Liebe entstehen kann? Keine Ahnung.

  22. #372
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, kann. Bzw die Samen dafür können sozusagen gepflanzt werden (man bin ich heute wieder poetisch =.=°). Natürlich braucht es dann für die Vertiefung und Erhaltung der Liebe den persönlichen Kontakt, aber das Entstehen ist durchaus über Internet möglich.

  23. #373
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welch poetische darstellung^^
    Samen? Vertiefung? Mein lieber Mann

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhh ...meine jetztige freundin habe ich über icq kennen gelernt...also kann das internet schon praktisch sein wenn man liebe sucht^^...ich habe zum beispiel über dieses forum viele nete leute kennen gelernt :wave:

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen Freund auch durch Zufall durchs Inet kennen gelernt. Wir haben geschrieben und irgendwie haben wir dann gemerkt, dass wir ganz in der Nähe wohnen. Nach regelmäßigem Mailschreiben haben wir dann Nummern ausgetauscht und oft getelt und das sehr, sehr lange, da wir wirklich über alles sprechen konnten bzw. immer noch können. Haben uns dann Fotos von uns geschickt und uns dann getroffen und es war toll!
    Liebe übers Inet kann man vll nicht finden, aber den Grundbaustein dafür schon.

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher