User Tag List

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 641

Thema: Liebe übers Internet?

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rumanian_devil
    Original von Mana-sama
    Warum das nicht?
    Ich zeige gern was ich für einen Prachtkerl habe...man kann uns ja auch nich ignorieren wenn wir wie blöde durch die Stadt rennen und rumbrüllen
    wie ähm liebenswürdig

    ich zeig ihm lieber zu Hause, wie toll er ist^^ schade nur, dass das so selten is
    wie oft sehr ihr beiden euch denn so?
    Zuhause zeig ich ihm natürlich noch lieber wie toll er ist *hrrrrr* x3
    Hm...wenn wir Glück haben,sehen wir uns einmal im Monat für ne Woche.
    Allerdings nich immer...in den 4 Monaten die wir bis jetzt zusammen sind,bald 5 Monate...waren es insgesamt 34 Tage.War auch schön bei ihm,seine Mutti hat mich lieb Wahrscheinlich seht ihr euch weniger,oder?
    Naja...wir schreiben uns auch gegenseitig Tagebuch,wird dann beim nächsten Besuch immer ausgetauscht.
    Werde mihc demnächst in seiner Stadt bewerben,wenn es klappt zieh ich dieses Jahr vielleicht noch hin x3

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Original von rumanian_devil
    Original von Mana-sama
    Warum das nicht?
    Ich zeige gern was ich für einen Prachtkerl habe...man kann uns ja auch nich ignorieren wenn wir wie blöde durch die Stadt rennen und rumbrüllen
    wie ähm liebenswürdig

    ich zeig ihm lieber zu Hause, wie toll er ist^^ schade nur, dass das so selten is
    wie oft sehr ihr beiden euch denn so?
    Zuhause zeig ich ihm natürlich noch lieber wie toll er ist *hrrrrr* x3
    Hm...wenn wir Glück haben,sehen wir uns einmal im Monat für ne Woche.
    Allerdings nich immer...in den 4 Monaten die wir bis jetzt zusammen sind,bald 5 Monate...waren es insgesamt 34 Tage.War auch schön bei ihm,seine Mutti hat mich lieb Wahrscheinlich seht ihr euch weniger,oder?
    Naja...wir schreiben uns auch gegenseitig Tagebuch,wird dann beim nächsten Besuch immer ausgetauscht.
    Werde mihc demnächst in seiner Stadt bewerben,wenn es klappt zieh ich dieses Jahr vielleicht noch hin x3
    nee, in den 3 Monaten haben wir uns 9 Tage gesehen^^ ich hab sehr wenig Urlaub, nur 20 Tage im Jahr und er ist Schüler und hat nich so viel Geld.
    das geht aber schnell XD aber viel Glück =3

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Kono Goro
    Ich glaub das ich mich auch in jemanden Bestimmtes aus'm Internet verlieben könnte, aber mit dem treff ich mich auch tatsächlich bald =D~ <3
    Hmm?
    Also... ich muss wohl sowohl Datum, Uhrzeit, als auch Ort vergessen haben! ²
    Ach wie süß =D~
    Nicht das du mir noch eifersüchtig wirst <3~

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Original von Dark Magic
    Original von Kono Goro
    Ich glaub das ich mich auch in jemanden Bestimmtes aus'm Internet verlieben könnte, aber mit dem treff ich mich auch tatsächlich bald =D~ <3
    Hmm?
    Also... ich muss wohl sowohl Datum, Uhrzeit, als auch Ort vergessen haben! ²
    Ach wie süß =D~
    Nicht das du mir noch eifersüchtig wirst <3~
    Ne, ne, keine Sorge... hab' ja schon öfter meine Meinung über Liebe übers Internet geäussert. :swg:

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal nicht dass man sich via das internet verlieben kann . Mann kann nur sympatische Leute kennen lernen und dann mit ihnen in kontakt treten aber die wahre liebe gibts sowieso nicht ( höchstens kompromisse.)

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pater Brown
    Ich denke mal nicht dass man sich via das internet verlieben kann . Mann kann nur sympatische Leute kennen lernen und dann mit ihnen in kontakt treten aber die wahre liebe gibts sowieso nicht ( höchstens kompromisse.)
    doch, hier.

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pater Brown
    Ich denke mal nicht dass man sich via das internet verlieben kann . Mann kann nur sympatische Leute kennen lernen und dann mit ihnen in kontakt treten aber die wahre liebe gibts sowieso nicht ( höchstens kompromisse.)
    kommt ganz drauf an, was du unter Liebe verstehst...

    ...ich würd mal sagen die wahre Illusion, die das Gros unserer Zeit glaubt ist, das der Partner "perfekt" passen muss. Der männliche Partner natürlich ein Sixpack, Top-Figur, fast zwei Meter groß, möglichst noch ein südländischer Typ, stinkereich und mit Kreditkarten um sich werfend, absolut treu und ein Haustierchen. Die Partnerin sollte ebenfalls treu sein, lustig, selbstverständlich die Traummaße haben, körperlich perfekt sein, sportlich, für Bettensport nicht nur zu begeistern sondern schlichtweg selbst begierig danach sein, eine eingebaute Abtreibungsmaschine drinnen haben und so viel Geld mitbringen, daß man nicht mehr arbeiten muss, sie den Haushalt schmeißt oder von einem Hausmädchen schmeißen lässt...

    Die Interessen müssen natürlich haarklein übereinstimmen. Denn keiner der beiden will mal zurückstecken müssen, etwas machen, was ihm nicht soo gefällt oder ähnliches.

    Kurz: Das ideale Paar gibt es nicht. Also gibt es auch keine Liebe.

    Was für ein Schwachsinn!

    Liebe ist etwas, das man spürt, wenn man mit jemandem spricht, jemandem begegnet. Das hat dann nichts mit dem Kopf und dem Vergleich "das mag ich jetzt aber nicht, was $PARTNER da macht/mag" zu tun, es ist einfach der Bauch, der uns verrät, ob wir ihn oder sie so mögen, daß es Liebe werden kann.

    Sich über das Internet zu verlieben ist ein Klischee, kann aber durchaus vorkommen. Die letzte Entscheidung ist dann allerdings das persönliche Treffen, bei dem man dann feststellt, ob das Bild, das sich im Kopf manifestiert hat, auch stimmt.

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pater Brown
    aber die wahre liebe gibts sowieso nicht ( höchstens kompromisse.)
    Ich denke, ob es die wahre Liebe gibt oder nicht... Das entscheidet sich erst am Totenbett. Wer weiß, was ich (oder man) noch alles erlebe, welche Leute ich treffe, kennen lerne, etc?

    Meinen Freund hab ich auch vor über 5 Jahren im Internet (durch eine Mailingliste) kennen gelernt. Wir haben uns geschrieben, telefoniert und waren bevor ich ihn auch nur gesehen hatte (nur gehört) zusammen.
    Wenn ich ehrlich bin war er nicht von Anfang an mein Typ. Als er da auf dem Bahnsteig stand, raste zwar mein Herz wie sonst was, aber irgendwie... Wenn ich ihn so getroffen hätte, wären wir wahrscheinlich nie zusammen gekommen - das sagen wir beide.

    Trotzdem sind wir jetzt seit beinahe 5 Jahren glücklich zusammen und auch wenn es ein bisschen naiv klingt, ist er mein Mann für's Leben.

    Liebe erfordert immer Kompromisse, es geht nicht, dass einer vollkommen zurück steckt und dem anderen alles gibt, aber nichts dafür bekommt.

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Meinen Freund hab ich auch vor über 5 Jahren im Internet (durch eine Mailingliste) kennen gelernt. Wir haben uns geschrieben, telefoniert und waren bevor ich ihn auch nur gesehen hatte (nur gehört) zusammen.
    Wie viel von diesen 5 Jahren wart ihr "zusammen", ohne euch dabei je gesehen zu haben?

    Btw., wie alt bist du denn eigentlich, wenn ich das mal fragen drüfte, was ja auch nicht völig unwichtig bei diesem Thema ist?

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Original von Pater Brown
    aber die wahre liebe gibts sowieso nicht ( höchstens kompromisse.)
    Ich denke, ob es die wahre Liebe gibt oder nicht... Das entscheidet sich erst am Totenbett. Wer weiß, was ich (oder man) noch alles erlebe, welche Leute ich treffe, kennen lerne, etc?

    Meinen Freund hab ich auch vor über 5 Jahren im Internet (durch eine Mailingliste) kennen gelernt. Wir haben uns geschrieben, telefoniert und waren bevor ich ihn auch nur gesehen hatte (nur gehört) zusammen.
    Wenn ich ehrlich bin war er nicht von Anfang an mein Typ. Als er da auf dem Bahnsteig stand, raste zwar mein Herz wie sonst was, aber irgendwie... Wenn ich ihn so getroffen hätte, wären wir wahrscheinlich nie zusammen gekommen - das sagen wir beide.

    Trotzdem sind wir jetzt seit beinahe 5 Jahren glücklich zusammen und auch wenn es ein bisschen naiv klingt, ist er mein Mann für's Leben.

    Liebe erfordert immer Kompromisse, es geht nicht, dass einer vollkommen zurück steckt und dem anderen alles gibt, aber nichts dafür bekommt.
    Ich denke dass vorallem die höflichkeit des mannes bezeugen sollte dass er vor ihr nachgibt. oder nachgeben sollte. ich weiss es ist veraltet. aber es gibt immer noch leute die so leben oder leben würden. Nur sind diese Herren immer sehr schüchtern und nicht gerade "im Liebestrend " weil sie anders aussehen oder so.

  11. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das finde ich nicht richtig. wie kommt der mann dazu, dass er immer nachgibt? ich finde in einer partnerschaft sollten beide bereit sein, mal zurückzutreten. sonst kann es nicht funktionieren.

  12. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    das finde ich nicht richtig. wie kommt der mann dazu, dass er immer nachgibt? ich finde in einer partnerschaft sollten beide bereit sein, mal zurückzutreten. sonst kann es nicht funktionieren.
    Als Mann muss ich sagen dass in Japan und im Vereinigten Königreich Grossbritanniens das noch immer der Fall ist . Warum weil die Frau ein so tolles und aufopfernes Geschöpf ist sollte mann Ihr alle wünsche erfüllen.

  13. #513
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pater Brown
    Original von Koyo-chan
    das finde ich nicht richtig. wie kommt der mann dazu, dass er immer nachgibt? ich finde in einer partnerschaft sollten beide bereit sein, mal zurückzutreten. sonst kann es nicht funktionieren.
    Als Mann muss ich sagen dass in Japan und im Vereinigten Königreich Grossbritanniens das noch immer der Fall ist . Warum weil die Frau ein so tolles und aufopfernes Geschöpf ist sollte mann Ihr alle wünsche erfüllen.

    .......mhh.....schleimer
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #514
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pater Brown
    Als Mann muss ich sagen dass in Japan und im Vereinigten Königreich Grossbritanniens das noch immer der Fall ist . Warum weil die Frau ein so tolles und aufopfernes Geschöpf ist sollte mann Ihr alle wünsche erfüllen.
    Wenn ich mich recht erinnere, ist in Japan die Frau immer noch das Heimchen für den Herd etc pp. Sieht für mich nicht sonderlich aufopferungsvoll an.

    Und, ehrlich, ich würd mir sehr dämlich vorkommen, wenn mein Partner sich dauernd aufopfert, mir alle Wünsche von den Augen abliest und was weiß ich nicht was. Erstens bin ich nicht so unmündig, dass ich das nicht selber machen kann, zweitens würd mich ein Partner, der nur nach meiner Schnauze redet und handelt, sehr bald langweilen und nerven.

  15. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Pater Brown
    Als Mann muss ich sagen dass in Japan und im Vereinigten Königreich Grossbritanniens das noch immer der Fall ist . Warum weil die Frau ein so tolles und aufopfernes Geschöpf ist sollte mann Ihr alle wünsche erfüllen.
    Wenn ich mich recht erinnere, ist in Japan die Frau immer noch das Heimchen für den Herd etc pp. Sieht für mich nicht sonderlich aufopferungsvoll an.

    Und, ehrlich, ich würd mir sehr dämlich vorkommen, wenn mein Partner sich dauernd aufopfert, mir alle Wünsche von den Augen abliest und was weiß ich nicht was. Erstens bin ich nicht so unmündig, dass ich das nicht selber machen kann, zweitens würd mich ein Partner, der nur nach meiner Schnauze redet und handelt, sehr bald langweilen und nerven.
    Eeeeeben,aber ab und zu ist es ganz nett,wenn er nach meiner Pfeife tanzt Was nicht heißt,dass ich es nicht auch oft genug mache...aber ist nun mal so,wenn der Kerl alles mach,nervt das nur.Ich will nen willensstarken Kerl.
    Hab ich ja auch.Der Reis wird trotzdem um 23:00 Uhr gekocht wenn ich das verlange

  16. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pater Brown
    Als Mann muss ich sagen dass in Japan und im Vereinigten Königreich Grossbritanniens das noch immer der Fall ist .
    okey: ower: :rofl: :laugh1: :hat2: :gap: :applaus: :hat1: :hat3: :wallbash: :ahhhh: :achdufresse: :noway: :alien3: :biddö: :looking: :uglyengel: :flame1:

    Ein schlechteres Beispiel ist Dir nicht eingefallen?
    Japanische Männer unterdrücken ihre Frauen insofern möglich...

  17. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry war in gedanken irgendwo anders wies aussieht. tja idiotie ist wenn man nicht darüber nachdenkt. Das mit United Kingdom stimmt aber . Irland ist zwar nicht ganz so stark aber auch dort wird die Frau sehr hoch gewertet. ( jedenfalls wars vor zwölf jahren mal so ... nachdenk.... )

  18. #518
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich interesieren gerade nur 2 fragen...


    1. was hat das alles mit liebe übers internet zu tun??

    2. @ pater brown...bist du auch gegen kondome???
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #519
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur ersten Frage von dir ich wollte nur damit ausdrücken wie unterschiedlich Mann resp. Frau in anderen Ländern sind.
    zu deiner zweiten Frage welche ich übrigens mit besorgnis gerne per pn beantworte ( bin ich wirklich sooo schlimm)? oder besser ich beantworte sie jetzt nein ich hab nix dagegen. wiso sollte ich ?

  20. #520
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pater Brown
    zur ersten Frage von dir ich wollte nur damit ausdrücken wie unterschiedlich Mann resp. Frau in anderen Ländern sind.
    zu deiner zweiten Frage welche ich übrigens mit besorgnis gerne per pn beantworte ( bin ich wirklich sooo schlimm)? oder besser ich beantworte sie jetzt nein ich hab nix dagegen. wiso sollte ich ?
    ne war nur auf deinen nickname bezogen
    sry war nurn doofer witz..kommst so ein wenig rüber wie ein kleiner kirchen knabe irgendwie...naja.. :wave:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #521
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Liebe übers Internet?

    also ich muss sagen ich habe meinen freund auch übers internet kennengelernt. aber richtig gefunkt hat es erst, als ich ihn persönlich getroffen habe. ich denke das man sich nur übers internet nicht verlieben kann, denn die person kann ja ganz anders sein persönlich.
    man kann vielleicht jemanden sympatisch finden aber nicht gleich lieben.

  22. #522
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt auf den Standpunkt und die Erfahrung eines Menschen an. Wenn man noch etwas jünger ist (12-13), dann ist es ja sowieso bei vielen der Fall, dass man sich schnell zu jemandem hingezogen fühlt und denkt, man sei verliebt. Aber ich denke, wenn man ein paar Erfahrungen gesammelt hat, wird man erkennen, dass Liebe über Internet nicht funktionieren kann.

  23. #523
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe übers Netz? Ne ne... übers Netz jemanden kennenlernen den man immermal wieder und trifft und lieben lernt ok, aber so rein nur durch kontakt über ein Kommunikationsmedium ist es mir schleierhaft wie das gehen soll.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  24. #524
    xenebi
    Gast
    Schon möglich, dass man sich im Net verlieben kann, doch das ist meistens nur Einbildung, weil man den Menschen gegenüber gar nicht wirklich kennt. Ich schreibe auch oft Sachen, die ich im wahren Leben zwar denke, aber nie laut aussprechen würde. So entstehen schon mal Missverständnisse...

    Sich über das Internet kennen zu lernen kann ein Reinfall sein. Also ich finde, es ist nicht nötig sich das antun zu müssen...da bleibe ich lieber Single und muss mich um keine Treffen kümmern, die sowieso nicht funktionieren.

  25. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Liebe übers Netz? Ne ne... übers Netz jemanden kennenlernen den man immermal wieder und trifft und lieben lernt ok, aber so rein nur durch kontakt über ein Kommunikationsmedium ist es mir schleierhaft wie das gehen soll.
    Genauso seh ich das auch. Ich mein, ich hab meinen Freund auch übers Inet kennen gelernt, aber ich hab mich nicht direkt in ihn verliebt. Wir haben uns gut verstanden und haben dann auch direkten Kontakt aufgenommen, als telefoniert und uns getroffen und dabei hab ich mich in ihn verliebt

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher