User Tag List

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 388

Thema: Gewalt an Schulen

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm... ja.. solche sind bei uns auch meist agressiv, da sie glauben sich durchsetzten zu müssen und an die macht zu kommen, weil sie ja aus einem anderen land kommen.. die glauben sie habens schwer.. dabei gehts den recht gut..

    nun ja.. angefangen hat bei mir alles cor nem jahr??!
    naja.. die hänselleien waren eh schon immer da aber dann das man mich schlug das kam dann irgendwann dazu... erst sah es nach spaß aus, aber dann wurds halt immer schlimmer und das schlimme war, ich konnt mich nicht wehren.. erstmal weil ich zu schwach war, keinen mut hatte, und da sie meist in ner kleinen gruppe kamen... und geholfen hat mir keiner, weil sie dachten, es wäre spaß, oder weil sie sich ihren eigenen kopf retten wollten

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daisuke-san
    mhm... ja.. solche sind bei uns auch meist agressiv, da sie glauben sich durchsetzten zu müssen und an die macht zu kommen, weil sie ja aus einem anderen land kommen.. die glauben sie habens schwer.. dabei gehts den recht gut..

    nun ja.. angefangen hat bei mir alles cor nem jahr??!
    naja.. die hänselleien waren eh schon immer da aber dann das man mich schlug das kam dann irgendwann dazu... erst sah es nach spaß aus, aber dann wurds halt immer schlimmer und das schlimme war, ich konnt mich nicht wehren.. erstmal weil ich zu schwach war, keinen mut hatte, und da sie meist in ner kleinen gruppe kamen... und geholfen hat mir keiner, weil sie dachten, es wäre spaß, oder weil sie sich ihren eigenen kopf retten wollten
    Was sagen die denn zu dir?
    Und wer schlägt dich?
    Welche aus deiner Klasse?

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Daisuke-san
    mhm... ja.. geschlagen werde ich.... arum habe ich lkeinen plan.. vielleicht weil ich mich nicht wehre... mies behandelt? joa.. auch..
    Gewalt gegen frauen?
    Wie tief kann man sinken...
    Lern karate und verhau die mal deftig.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie sagen ih sei dumm, ich sei hässlich und so was... nehmen mir meine sachen weg und das endet alles mit schlägen in den magen, haare ziehen und sowas...

    es schlägt mich marlitt und bianca macht mit... das sind zwei mädchen... oft sind sie nett zu mir, doch wenns sie schlechter drauf sind, lassen sie es wohl an mir aus....

    tja... wie ktief kann man sinken??!! sehr tief,.,... aber momentan sinke ich tiefer als die täter

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm des is schon recht scheisse. ¬¬
    Schonmal an "petzen" gedacht?
    Bei uns gibts in der klasse jeden freitag so ne stunde in der wir über probleme und so reden können.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Hm des is schon recht scheisse. ¬¬
    Schonmal an "petzen" gedacht?
    Bei uns gibts in der klasse jeden freitag so ne stunde in der wir über probleme und so reden können.
    nein.. das lasse ich.. sonst bin ich bei der klasse ganz unten durch..und man würde mir das nicht abkaufen, da sie das als "spiel" sehen....
    ich muss halt damit auskommen ein paar blaue flecken mehr zu haben...
    manchmal isses ja nicht so schlimm.... da sind sie recht freundlich zu mir... und der rest lässt sich nicht ändern... und muss ich akzeptieren....

    man gewöhnt sich schließlich an alles, selbst wenn es eine tracht prügel ist.

    bei uns gilt das gesetz des stärkeren und für die klasse allgemein:
    "nichts sehen, nichts hören, nichts sagen!"

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne freunde die einen verhauen, versuch dochmal in ne clique zu kommen vielleicht kriegste so ein wenig schutz.
    Oder angel dir nen starken freund. ^^

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Schöne freunde die einen verhauen, versuch dochmal in ne clique zu kommen vielleicht kriegste so ein wenig schutz.
    Oder angel dir nen starken freund. ^^
    an unserer schule sind nur idioten.. naja größtenteils....
    in einer kleinen clique bin ich ja, aber die blockt sowas ab.. ich hab auch keine lust mit denen darüber zu reden, weil die das nicht ernst nehmen

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm dan wüsst ich nix mehr was dir helfen könnt, nur eines vielleicht noch lass dich von ihnen nicht ärgern auch wen sie schlechte dinge über dich sagen, du weisst das es nicht stimmt.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Hm dan wüsst ich nix mehr was dir helfen könnt, nur eines vielleicht noch lass dich von ihnen nicht ärgern auch wen sie schlechte dinge über dich sagen, du weisst das es nicht stimmt.
    Funktioniert leider in der Realität nicht wirklich, zumindest meiner Erfahrung nach. Hört man ja auch immer von Eltern und Lehrern, "reagier einfach nicht drauf, dann wird's ihnen zu langweilig." - dabei wird übersehen, dass es vielen einfach um's Machtgefühl geht, wenn man jemanden rumschubsen kann... Patentlösungen für sowas gibt es nicht, und besonders bei Gewalt, die von Mädchen/Frauen ausgeht, nicht, da soetwas nicht ernstgenommen wird von den meisten Leuten...

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boahr das ich echt schlimm was bei euch läuft aber bei mir wars auch mal so und ich habs geschafft .
    Bei mir wars ähnlich bloss das sie mich nich geschlagen haben aber gehänselt und ganz schön seelisch belastet ich hab damals das meinem vater erzählt und der hat sich die vorgeknöpft *wenns mädchen gewesen wären hätte ich es selbst getan * und danach haben sie es niewider gemacht und seitdem find ich hab ich mich auch ganz schön verändert denn ich lass mir nix mehr gefallen!!!.* aber ich laber und laber dabei wollt ich was zu Daisukes problem sagen *
    Also wenn deine freunde *cliqe * das ignorieren dann würd ich mir andere leute suchen * denn wenn sie es ignorieren sind es keine wahren freunde*die zu dir halten und wenn das keiner tut dann erzähl es geschwistern * große geschwister können da eigentlich immer helfen * und wenn du keine hast oder kleine dann geh zu den weibern und klär das mit den notfalls hau mal zu * denn du kannst bei den lehrern kein ärger kriegen da du dich nur gewehrt hast und nicht einfach so zugeschlagen hast und außerdem können deine mitschüler das bezeugen denn mind. einer hat es bestimmt auch mitgekriegt *.
    Und falls das auch nich funktioniert sag deinen eltern bescheid * das funktioniert immer glaub mir ^^ *.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na bitte, kommt ja doch nicht nur Stuss von dir.

    Es gibt nur einen Weg - man muß sich wehren. Das heißt nicht unbedingt mit Gewalt. Wer alles mit sich machen läßt, braucht sich nicht wundern, wenn es nie aufhört. Wer quasi freiwillig das Opfer gibt, muß damit leben, daß er das Opfer ist.

    Zu meiner Schulzeit gab es sowas überhaupt nicht. Da hat man sich vieleicht mal miteinander geprügelt - aber Niemals wurde jemand verprügelt. Erpressungen und sowas gab es auch nicht. Was zur Hölle ist denn los heutzutage? Ich kapier das nicht.

    Sollte ich mal Kinder haben und irgendwelche Idioten würden meinem Kind sowas antun, würde ich rot sehen. Ich hasse diese Feigheit. Wie kann es ein erhebenes Gefühl sein, Jemanden zu demütigen, der schwächer ist? Man sollte sich mit stärkeren Gegner messen (und damit meine ich nicht Gewalt!) - damit wächst man.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kenwilliams
    Na bitte, kommt ja doch nicht nur Stuss von dir.

    Es gibt nur einen Weg - man muß sich wehren. Das heißt nicht unbedingt mit Gewalt. Wer alles mit sich machen läßt, braucht sich nicht wundern, wenn es nie aufhört. Wer quasi freiwillig das Opfer gibt, muß damit leben, daß er das Opfer ist.

    Zu meiner Schulzeit gab es sowas überhaupt nicht. Da hat man sich vieleicht mal miteinander geprügelt - aber Niemals wurde jemand verprügelt. Erpressungen und sowas gab es auch nicht. Was zur Hölle ist denn los heutzutage? Ich kapier das nicht.

    Sollte ich mal Kinder haben und irgendwelche Idioten würden meinem Kind sowas antun, würde ich rot sehen. Ich hasse diese Feigheit. Wie kann es ein erhebenes Gefühl sein, Jemanden zu demütigen, der schwächer ist? Man sollte sich mit stärkeren Gegner messen (und damit meine ich nicht Gewalt!) - damit wächst man.
    Ja ich sehe das genauso!!.
    Warum das für die ein erhebenes gefühl sein kann ????.
    Ganz klar weil er eben schwach und klein ist und die klein und schwach sind mit den kann man machen was man will denn die können sich nicht wehren und dieses gefühl über etwas naja gesiegt zu haben * weiss nich genau wie ausdrücken soll * das finden sie toll und gibt ihnen ein gefühl der macht !!!!.
    Und leideer wird sowas von tag zu tag schlimmer und wenn es dann noch ausländer gibt dann wirds richtig ekstrem ich hab mich mal bei sowas eingemischt und hab selbst was mit abgekriegt * ohh man tat das weh *
    vor allemwar der kerl größer als ich und mind. 3 jahre älter !!!.
    Was ich aber genauso schlimm finde wie gewalt anschulen ist das schlagen der kinder * aber das gehört hier aber nich mit rein *.

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm.. alles einfach gesagt als getan.. naja.. heute hab ich wieder mir ne ohrfeige eingehandelt.... mir ist hören und sehen vergangen und ich hatte danach erstmal nix zu sagen..... meine tischnachtbarin erkundigte sich ob es mir gut gehe, aber hat sich dann auch nicht weiter damit beschäftigt....
    mhm.. ja.. ne richtige clique ist es nicht... aber so halt die leute mit denen ich mehr am hut hab als mit dem rest der klasse.......
    freundschaften kann ich da keine legen...
    naja.... ich sollte halt lieber mich in acht nehmen und auf gute zeiten warten

  15. #215
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann warte...
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kenwilliams
    Na dann warte...
    ja.. muss ich ja.... für anderes bin ich halt zu feige

  17. #217
    Mangasamurai
    Gast
    Original Daisuke-san
    mhm.. alles einfach gesagt als getan.. naja.. heute hab ich wieder mir ne ohrfeige eingehandelt.... mir ist hören und sehen vergangen und ich hatte danach erstmal nix zu sagen..... meine tischnachtbarin erkundigte sich ob es mir gut gehe, aber hat sich dann auch nicht weiter damit beschäftigt....
    na das klingt ja nicht so als ob du so sehr an dieser schule hängst... schon mal daran gedacht auf eine andere zu gehen und da neu anzufangen? wenn du einmal am arsch bist bist du's immer, warten bringt da nicht viel, glaub's mir, wir hatten auch mal eine in der klasse die das "schwarze schaf" war und von einigen gedisst wurde, irgendwann ist sie auf eine andere Schule gegangen (okay, wohl eher wegen den noten) und ohne ihre "vergangenheit" geht's ihr jetzt ganz prima... tja wäre doch eine möglichkeit, oder? besser als vor die hunde zu gehen indem dich damit abfindest.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm.. nöö.. hab ich wiklich keinen bock drauf,.. nur deswegen auf eine andere schule zu gehen... nö.. dann würd sich meine mutter wieder hinter das gescheehn haken.. das möchte ich nicht.... außerdem bin ich i der schule zufrrieden.. es ist halt nur diese eine person, die mich schlägt-.. nur das hal keiner reagiert

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werd eigentlich nicht verprügelt oder gehänselt...es gibt in meiner Klasse noch ein paar Vollidioten die sich prügeln ( Anfangs aus Spaß...aber am Ende flennt immer einer rum -.-"!) In meiner Parallelklasse gibt es einen der wird immer verschlagen...naja, kein Wunder wenn er die anderen immer beschimpft...

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daisuke-san
    ähm.. nöö.. hab ich wiklich keinen bock drauf,.. nur deswegen auf eine andere schule zu gehen... nö.. dann würd sich meine mutter wieder hinter das gescheehn haken.. das möchte ich nicht.... außerdem bin ich i der schule zufrrieden.. es ist halt nur diese eine person, die mich schlägt-.. nur das hal keiner reagiert

    Also ich würd echt die Schule wechseln, so kann das ja nicht weiter gehen.....oder wird mal deine Klasse neu gemischelt in nächster Zeit?

  21. #221
    Mangasamurai
    Gast
    es gibt in meiner Klasse noch ein paar Vollidioten die sich prügeln ( Anfangs aus Spaß...aber am Ende flennt immer einer rum -.-"!)
    die gibt's glaube ich immer!


    In meiner Parallelklasse gibt es einen der wird immer verschlagen...naja, kein Wunder wenn er die anderen immer beschimpft...
    naja... vielleicht macht er's gerade deswegen? :wiry:

    Meine Klasse ist zum Glück relativ friedlich, hm bei 6 Jungs und 23 Mädels ist das auch irgendwie klar, da gibt's dann eher Intrigen...
    was ja aber auch eine Form von Gewalt ist und psychische ist nicht unbedingt weniger harmlos als psychische...

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm.. ja.. das dauertt wohl aber noc etwas.. bis neu gemischt wird.... naja.. ich halts aus... schmerzen ertrag ich so oder so

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daisuke-san
    hm.. ja.. das dauertt wohl aber noc etwas.. bis neu gemischt wird.... naja.. ich halts aus... schmerzen ertrag ich so oder so
    Be mir in der Schule wird in der neunten neu gemischt......aber auf einer neuen Schule würde es dir auf jedenfall besser gehen oder? ich mein den ganzen tag verschlagen zu werden ist doch ziemlich scheiße oder?
    " ich würd an deiner Stelle die Schule wechseln und dem Dierktor davon berichten, dass du verschlagen wirst...du bist dann in der Klasse untendurch, doch du bist ja dann auf einer neuen Schule...naja..ich steck nicht in so einer Situation, kann auch nicht nachvollziehen wie das für dich ist, aber ich würd echt die Schule wechseln!

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schlage net und ich werde net geschlagen

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangasamurai
    Original Daisuke-san
    mhm.. alles einfach gesagt als getan.. naja.. heute hab ich wieder mir ne ohrfeige eingehandelt.... mir ist hören und sehen vergangen und ich hatte danach erstmal nix zu sagen..... meine tischnachtbarin erkundigte sich ob es mir gut gehe, aber hat sich dann auch nicht weiter damit beschäftigt....
    na das klingt ja nicht so als ob du so sehr an dieser schule hängst... schon mal daran gedacht auf eine andere zu gehen und da neu anzufangen? wenn du einmal am arsch bist bist du's immer, warten bringt da nicht viel, glaub's mir, wir hatten auch mal eine in der klasse die das "schwarze schaf" war und von einigen gedisst wurde, irgendwann ist sie auf eine andere Schule gegangen (okay, wohl eher wegen den noten) und ohne ihre "vergangenheit" geht's ihr jetzt ganz prima... tja wäre doch eine möglichkeit, oder? besser als vor die hunde zu gehen indem dich damit abfindest.
    So einfach ist es auch nicht... ich habe auch die Schule gewechselt, aber meine netten kleinen Leiden auf Grund meiner eigenen Person sind nicht verschwunden sondern eher gestiegen Wirklich los wird man die vergangenheit nie... weil man das Verhalten nicht so einfach ändern kann oder will...

    Momentan leb ich seit 2 Tagen im Frieden *freu* So ruhig ohne Kommentare war es seit fast einem Jahr nicht mehr ^^

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher