User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 223

Thema: Was macht einen wahren DAISUKI-Fan aus?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was macht einen wahren DAISUKI-Fan aus?

    Sooo:

    Was macht eurer Meinung nach einen wahren Daisuki- fan aus?
    Seid ihr fans, warum und weshalb?

    Bin gespannt auf eure Antworten!!!

    Eure Kyroyal

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja als fan kann man mich wohl eher nicht bezeichenen. Ich lesen diese Zeitschrift nur einfach unheimlich gerne
    Was verstehst du denn überhaupt unter einem Fan? Jemand der kreischend zum nächsten Kiosk rennt oder jemanden der einfach nur gerne Daisuki liest?
    Bey

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der wahre Daisuki fan ist schön, talentiert, hyper Inteligent, gut Härtzig, cool und natürlich überhaupt nicht eingebildet ( wie man an diesem Bericht sehen kann ) *schleimspurhintersichherzieht*

    Ne mal ehrlich ein bisle kritisch muss der wahre fan schon sein,und er darf sich auch nicht alles von den übermächtigen Reds gefallen lassen, ohne mal ein bisle zu Motzen :O
    Er muss nicht irgend ein Serie schxxxe finden nur weil die mehrheit sie nicht mag.
    Schwere Frage eigentlich kann man das sogenau auch nicht beantworten:wiry:

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das wollte ich ja gerade von euch wissen! Ich will sehen, wie verschieden die Ansichten de ultimativen Fans sind!
    Ich selber halte mich zurück, weil ich das hier nicht zum Streitgespräch machen will sondern zu so etwas wie einer formelsammlung, die Formeln zum Sammeln und erstellen des ultimativen Daisuki- fanbildes!

    Sonst nichts weiter...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ist ja eigentlich das gleiche wie wenn man nach Bravo-Fans etc. sucht. Darüber hab ich mir wirklich noch nicht viele Gedanken gemacht was einen Fan von einer Zeitschrift ausmacht und ob man so jemanden überhaupt Fan nennt. würd mich echt mal interressieren was die anderen so darüber denken:bigrazz:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll der Thread denn? Hier wird doch sowieso bald nur gespammt.... -.-"

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein wahrer DAISUKi-Fan...nja..der4 sollte alle DAISUKIs haben (+Lesprobe )
    Und die Tüte sollte er auch haben, ihm sollten alle Serien gefallen, der sagt sein meinung und schreibt mindestens einen Brief pro Monat an die Reds...hm...kennt DAISUKI in und auswendig...und hat ein hohes Rangzeichen im Forum..ist Moderator...hm...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin halt einfach Daisuki-süchtig :mua:
    Und kann deshalb nicht mehr aufhören, weil mir die Mangas alle gefallen und ich die News so gerne lesen möchte, denn solche News gibt es nur bei Daisuki (z.B. was in Japan der neuste Trend ist, oder so^^") :hat:

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Momiji*
    ein wahrer DAISUKi-Fan...nja..der4 sollte alle DAISUKIs haben (+Lesprobe )
    Und die Tüte sollte er auch haben, ihm sollten alle Serien gefallen, der sagt sein meinung und schreibt mindestens einen Brief pro Monat an die Reds...hm...kennt DAISUKI in und auswendig...und hat ein hohes Rangzeichen im Forum..ist Moderator...hm...
    Ich glaube so einen gibts nicht^^"...oder doch :wiry:

  10. #10
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fan [], der; -s, -s [engl. fan, gek. aus: fanatic= Fanatiker; fanatisch < lat. fanaticus, fanatisch]: begeisterter Anhänger, begeisterte Anhängerin von jmdm., etw.


    © Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 5. Aufl. Mannheim 2003 [CD-ROM].

    Ich denke, das hat nichts damit zu tun, wie viel man an Merchandise usw. besitzt (das ist eher eine Geldfrage), sondern mit der Einstellung.

    Andererseits ist die Frage, ob man "Fan" in Richtung "Fanatiker" interpretieren will. Das wäre ja schon ein krankhaftes Phänomen, das z.B. eine Hinterfragung der Dinge ausschließt, und somit durchaus negativ.

    Ein Daisuki Fan muss imho auch nicht alle Serien gut finden , wobei ich eigentlich grundsätzlich etwas gegen diese "Fan"-Bezeichnung habe... na ja, ich werde eben alt :bigt:

    Mal sehen, wie sich dieser Thread entwickelt, ich behalte ihn mal im Auge. Da gibt es zumindest viel Spampotential ^^"

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totchi
    Was soll der Thread denn? Hier wird doch sowieso bald nur gespammt.... -.-"
    Also Totchi, dass find ich nicht, schliesslich kommt es auf die leute an ob sie spammen oder nicht und nich auf den Thread!Gespammt wird überall und nich nur in meinem Thread!*Sniff*
    War total enttäuscht als ich das gelesen habe, schliesslich ist meine Frage keine Müllablage...

    Also, entweder richtig oder gar nichts schreiben!

    Eure Kyroyal

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich finde eigentlich auch das jeder das recht dazu hat einen eigenen Thread aufzumachen, solange es was mit der Kategorie (hier Daisuki) zu tun hat. Wenn das Thema ausdiskutiert ist kann man den Thread ja immernoch schließen, oder?
    Ich find das Thema jedenfalls total ok!
    *kyroyalunterstütz*

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schlimm ist der Thread doch gar net!! *unterstützt*
    Ich glaub es gibt schon so richtige Fans! Ich gehör vielleciht zu den Fans, aber nicht tzu den fanatischen Fans die keine Minute ruhig sitzen können und jede Serie mihdesten 5 mal gelsesn hat! nee..

  14. #14
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Fanatikern gehör ich zwar auch nicht, aberw enn die neue Dai rauskommt, hole ich sie mir immer gleich am ersten Tag! ich kann es nicht ham, wenn die dann schon im Regal steht und ich hab sie noch nicht....dann fühl ich mich unwohl!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehör auch nicht unbedingt zu den fanatikern...aber ich mag es nicht,wenn alle über daisuki reden und ich dann nicht mitreden kann,weil alle ide daisuki haben und ich nicht...deshalb muss man sich einfach die daisuki kazufen!!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese die DAISUKI weil ich die Manga da drin mag, und weil sich die nicht jeder kauft!!! Ich finde ein echter Fan muss ein bisschen kritisch sein und nicht so: Oh alles ist toll bei der Daisuki! nur weil er nicht richtig hinschaut!!! Natürlich ist sie ganz nett aber es gibt Dinge die mich an ihr stören...

    Spammt diesen Thread nicht zu, denn das ist total unfair und egoistisch!!!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sierra
    Dann verrate uns doch auch, was genau dich an der Daisuki stört.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beispielsweise das teilweise alles rosa (Kann ich nicht ausstehen) ist und diese Pseudo Jugendsprache!

    z.B.: Dann kommen wir das nächste mal bestimmt wieder ^o^

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyroyal
    Original von Totchi
    Was soll der Thread denn? Hier wird doch sowieso bald nur gespammt.... -.-"
    Also Totchi, dass find ich nicht, schliesslich kommt es auf die leute an ob sie spammen oder nicht und nich auf den Thread!Gespammt wird überall und nich nur in meinem Thread!*Sniff*
    War total enttäuscht als ich das gelesen habe, schliesslich ist meine Frage keine Müllablage...

    Also, entweder richtig oder gar nichts schreiben!

    Eure Kyroyal
    Naja, aber zu so ner Frage kann man ganz schön viel spammen, finde ich. Wenn du mich so fragst, dann schreibe ich lieber gar nix mehr hier rein, ist mir zu doof... -.-"

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    danke leute!!!!

    Na also, da hat es sich doch mal bestätigt!
    "es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten"
    Vor allem vielen Dank an Sachiko und Nelltai, danke ihr Süßen!!!!

    dann lass ich jetzt mal meine persönliche Auffassung los:

    Ich finde ein Fan ist, wer hinter einer Sache steht, sich für sie einsetzt, das schliesst auch Kritik an der Sache mit ein, das gilt nicht nur für Daisuki sondern auch für mich, das nächste mal werde ich mir ein thema überlegen, dass nicht soviel SPAM-Material zu bieten hat.Ich find halt nur , dass der ton die Musik macht...
    Ich nehme mir Kritik immer zu herzen und möchte allen Beitragenden danken, machen wir diesen Thread zu was besonderem!!!

    ower: !!!

    Natürlich sind auch jungs angesprochen... :wavey:
    Eure Kyroyal

  21. #21
    Mitglied Avatar von Misaki
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was macht einen wahren DAISUKI-Fan aus?

    Fan? *lach* Was bezeichnet man als fan? Ich les das Mangazin halt... Die besten Serien laufen ja auch nicht drin... Also ein echter Fan bin ich glaub ich nicht

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was macht einen wahren DAISUKI-Fan aus?

    Original von MisakiChan
    Fan? *lach* Was bezeichnet man als fan? Ich les das Mangazin halt... Die besten Serien laufen ja auch nicht drin... Also ein echter Fan bin ich glaub ich nicht
    genau! ich les die DAISUKI auch nur. ich denke mal "richtige" fans schreiben haufenweise leserbriefe dahin,voten immer mit usw.....oder?

  23. #23
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, ich würde sagen, das ich schon ein fan bin, hab aber noch nie einen Leserbrief hingeschreiben und habe auch noch nie mitgevotet! Hab ich auch im moment nicht vor!^^

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo,kommt drauf an wie man den "fan" sieht.....
    1.treuer daisuki-leser oder
    2.so einer der immer leserbriefe etc. schreibt.....


  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ... ich finde man muss nicht alles kaufen, was mit daisuki zu tun hat oder so. Aber man muss spaß haben, daisuki zu lesen und auch zu geben und nicht so: Ah, neee das lese ich nicht. das ist mir ... was weis ich. Tuts dann aber trotzdem.

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •